Unser Team widmet sich der Verarbeitung digitaler elektronischer Produktdaten und -dokumente für Kunden in ihrem Leben und ihrer Arbeit. Bieten Sie unseren Kunden die bequemsten, sichersten und aktuellsten Produkte. Wir werden es nur besser und besser machen.

FTE

Wer wir sind

Wie wir wissen, haben moderne mobile Geräte viele wichtige Details, die im täglichen Leben benötigt werden. Der Komfort der Dateifreigabe und die Sicherheit personenbezogener Daten sind wichtiger als je zuvor. Wir teilen dieses Anliegen mit Ihnen, weshalb wir der Entwicklung hochwertiger mobiler Produkte große Aufmerksamkeit schenken.

Von Anfang an haben wir eine Vielzahl von Multimedia-Software-Tools für die Bereiche Blu-ray, DVD, Video und Audio entwickelt. Wir verbessern ständig unsere Funktionen und Leistungen, um Ihnen die beste Lösung für die Konvertierung und Weitergabe von Multimedia-Inhalten zu bieten. Wir versprechen eine hohe Bild- und Tonqualität und bieten Ihnen einen wunderbaren visuellen und akustischen Genuss.

Wir sind ein führender Softwareanbieter. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung hochwertiger Software für mobile / PC-Mac-Datenlösungen, Multimedia-Software, Blu-ray / DVD-bezogene Produkte, PDF-Lösungen usw. Seit 2008 haben wir weltweit Milliarden Benutzer. Wir verfügen über ein eigenes Forschungs- und Entwicklungsteam, das den Anwendern die nützlichsten Lösungen bietet.

Nach eingehender Forschung haben wir jedes neue Produkt herausgebracht und werden unsere Produktlinie weiter ausbauen und die Leistung jedes Produkts verbessern.

Unser Wert und Mission

Wir wollen die Bedürfnisse der Nutzer erfüllen. Unsere Produkte sind nicht für technische Experten bestimmt. Sie sind für Menschen wie Sie gedacht, die eine sichere und einfache Möglichkeit zum Sichern von Informationen auf ihren Geräten benötigen. Wir haben unsere Produkte weiterentwickelt und verbessert, aber unser Engagement für die Erfüllung der Kundenbedürfnisse hat dazu geführt, dass wir großen Wert auf angemessene und akzeptable Preise legen.

Our team is dedicated to the processing of digital electronic product data and documents for customers in their lives and work. Provide our customers with the most convenient, safe and up-to-date products. We will only do better and better.

RTD

Who we are

As we know, modern mobile devices have many important details needed in daily life. The convenience of file sharing and the security of personal data are more important than ever before. We share this concern with you, which is why we pay so much attention to the development of high-quality mobile products.

From the beginning, we have developed a variety of multimedia software tools covering the areas of Blu-ray, DVD, video and audio. We are constantly improving our functions and performance to provide you with the best solution for multimedia conversion and sharing. We promise to maintain high image and sound quality and provide you with wonderful visual and audio enjoyment.

We are a leading software provider. We focus on developing high quality mobile/PC Mac data solution software, multimedia software, Blu-ray/DVD related products, PDF solutions, etc. Since 2008, we have had billions of users around the world. We have our own R&D team to provide users with the most useful solutions.

After in-depth research, we have released every new product, and we will continue to expand our product line and improve the performance of each product.

Our Value and Mission

We want to meet the needs of users. Our products are not for technical experts; they are for people like you who need a safe and easy way to back up information on their devices. We have been developing and improving our products, but our commitment to meeting customer needs has made us attach great importance to providing reasonable and acceptable prices.