3 Möglichkeiten, gelöschte und verlorene Daten von Samsung Galaxy Note 10 wiederherzustellen

Übersicht: In diesem nützlichen Artikel werden 3 einfache und zuverlässige Methoden beschrieben, um gelöschte und verlorene Daten von Samsung Galaxy Note 10 wiederherzustellen, unabhängig davon, ob Sie eine Sicherungskopie erstellen oder nicht.

Das Samsung Galaxy Note 10 ist mit einem 6,3-Zoll-Dynamic-AMOLED-Bildschirm ausgestattet und das Bildschirmverhältnis beträgt 19: 9. Es verwendet Qualcomm Snapdragon 855 + Prozessor und 8 GB + 256 GB Speicherkombination. Der Rumpf ist mit einer 3600mAh Batterie ausgestattet. Die Kamera verwendet ein postpositioniertes Drei-Kamera-Schema. Die Drei-Kamera-Spezifikationen lauten 12 Millionen Pixel Hauptkamera + 12 Millionen Pixel Unterkamera + 16 Millionen Pixel Ultraweitwinkelkamera.

Zweifellos wird das Samsung Galaxy Note 10 als eines der stärksten Flaggschiffe des Jahres mit Sicherheit viele Nutzer anlocken, sich dafür zu entscheiden. Ein stärkerer Chip, eine bessere Kamera, ein größerer Bildschirm usw. Das Samsung Galaxy Note 10 sorgt zwangsläufig für ein besseres Benutzererlebnis. Samsung Galaxy Note 10 ist jedoch nicht allmächtig. Bei der Verwendung von Samsung Galaxy Note 10 können aus verschiedenen Gründen wertvolle oder wichtige Dateien verloren gehen. Das Problem des Datenverlusts steht unmittelbar bevor. Wie gehen wir mit diesem Problem um? Gibt es eine gute Lösung? Bitte machen Sie sich keine Sorgen, Sie sind nie zu spät, um diesen Artikel zu lesen. Als Nächstes werden wir 3 einfache und effektive Möglichkeiten vorstellen, um gelöschte und verlorene Daten von Samsung Galaxy Note 10 wiederherzustellen.

Teil 1 Daten direkt von Samsung Galaxy Note 10 ohne Backup wiederherstellen

In diesem Fall empfehlen wir Ihnen zunächst Samsung Data Recovery . Es kann Datenwiederherstellung in den einfachsten Schritten erzielen, die spezifischen Schritte werden unten gezeigt. Zweitens kann Samsung Data Recovery verschiedene Arten von Daten wiederherstellen, z. B. Textnachrichten, Fotos, Videos, Musik, Kontakte, Anrufliste, WhatsApp-Nachrichten, Audio usw. Wie der Name schon sagt, kann Samsung Data Recovery für jedes Samsung Galaxy verwendet werden Telefon und Galaxy Tab, einschließlich des neuesten Samsung Galaxy Note 10. Am wichtigsten ist, dass die Software die meisten Datenverlustszenarien bewältigt und Daten wiederherstellt, die durch unsachgemäße Behandlung, versehentliches Löschen, SD-Kartenprobleme, Betriebssystem- / Rooting-Fehler, Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen usw. verloren gegangen sind auf. Darüber hinaus ist zu beachten, dass die Software keine Daten auf Ihren Geräten beschädigt.

Schritt 1. Nachdem Sie diese Software auf Ihrem Computer ausgeführt haben, wählen Sie „Android Data Recovery“. Schließen Sie anschließend das Samsung Galaxy Note 10 mit einem USB-Kabel an einen Computer an.

Schritt 2. Sie müssen das USB-Debugging auf Ihrem Telefon aktivieren, damit das Programm das Telefon erkennen kann. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie den USB-Debugging-Modus aktivieren, befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm des Programms. Klicken Sie anschließend auf Ihrem Computer auf "OK".

Schritt 3. Wählen Sie als Nächstes die Dateitypen aus, die Sie scannen möchten, und klicken Sie auf „Weiter“, um fortzufahren.

Hinweis: Bevor Sie die Daten scannen, müssen Sie auf Zulassen / Gewähren / Autorisieren klicken. Wenn Sie diese Anforderung nicht sehen, müssen Sie diese Anwendung über das Programm installieren und auf "Wiederholen" klicken, um es erneut zu versuchen.

Schritt 4. Wenn der gesamte Scanvorgang abgeschlossen ist, werden alle Scanergebnisse vor Ihnen angezeigt und Sie können eine Vorschau nach der anderen anzeigen. Wählen Sie dann die Datei aus, die wiederhergestellt werden soll, und klicken Sie auf "Wiederherstellen", um alle wiederherzustellen.

Teil 2 Wiederherstellen von Daten aus dem Backup auf dem Samsung Galaxy Note 10

Mit Samsung Data Recovery können Sie nicht nur gelöschte und verlorene Daten wiederherstellen, sondern auch Ihre Telefondaten sichern und wiederherstellen. Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy Note 10 jemals mit diesem Tool gesichert haben oder eine Sicherungsdatei eines anderen Galaxy-Geräts erhalten haben, können Sie diese problemlos auf Ihrem Samsung Galaxy Note 10 wiederherstellen.

Schritt 1. Starten Sie das Programm und klicken Sie auf der Startseite auf die Option „Android Data Backup & Restore“. Schließen Sie dann Ihr Samsung Galaxy Note 10 an den Computer an.

Schritt 2. Wählen Sie eine Funktion zum Wiederherstellen Ihrer Daten aus der Sicherung aus. Mit "Gerätedaten wiederherstellen" und "Ein-Klick-Wiederherstellung" können Sie diesen Zweck erreichen.

Schritt 3. Wählen Sie das geeignete Backup aus der Backup-Liste, und klicken Sie auf die Schaltfläche „Start“, um eine Vorschau der Daten des ausgewählten Backups anzuzeigen und sie auf Ihrem Samsung Galaxy Note 10 wiederherzustellen.

Teil 3 Wiederherstellen von Daten aus dem Backup auf Samsung Galaxy Note 10 mit Kies

Schritt 1. Führen Sie Samsung Kies auf Ihrem Computer aus und verbinden Sie Ihr Samsung Galaxy Note 10 über ein USB-Kabel mit demselben Computer. Wählen Sie anschließend die Option "Sichern und Wiederherstellen" und klicken Sie unten auf der Seite auf "Wiederherstellen".

Schritt 2. Das Programm lädt nun automatisch die Dateien, die Sie auf diesem Computer gesichert haben. Wählen Sie die Datei aus, die Ihren Anforderungen entspricht.

Schritt 3. Wie Sie sehen, werden alle wiederherstellbaren Dateien in der ausgewählten Sicherungsdatei extrahiert und angezeigt. Durchsuchen Sie die geladenen Dateien und markieren Sie den gesamten Inhalt, den Sie wiederherstellen möchten. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "Wiederherstellen", um die Wiederherstellung Ihrer Daten von der Sicherung auf dem Samsung Galaxy Note 10 / PC zu starten.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

3 Ways to Recover Deleted and Lost Data from Samsung Galaxy Note 10

Overview: This is an useful article will tells 3 simpley and reliable ways to restore your deleted and lost data from Samsung Galaxy Note 10 no matter with or without backup.

Samsung Galaxy Note 10 is equipped with a 6.3-inch Dynamic AMOLED screen and the screen ratio is 19:9. It uses Qualcomm snapdragon 855 + processor and 8GB + 256GB storage combination. The fuselage is equipped with 3600mAh battery. The camera adopts a post-positioned three-camera scheme, the three-camera specifications are 12 million pixels main camera + 12 million pixels sub-camera + 16 million pixels ultra-wide-angle camera.

Undoubtedly, as one of the strongest flagship phones of the year, Samsung Galaxy Note 10 will certainly attract many users to choose it. A stronger chip, a better camera, a larger screen, and so on, Samsung Galaxy Note 10 will inevitably bring a better user experience. However, Samsung Galaxy Note 10 is not omnipotent. When using Samsung Galaxy Note 10, we may lost some precious or important files due to various reasons. The important data loss problem is imminent, so how do we deal with this problem? Is there any good solution? Please don’t worry, you are never too late to read this article, next, we will introduce 3 simple and effective way to restore the deleted and lost data from Samsung Galaxy Note 10.

Part 1 Directly Recover Data from Samsung Galaxy Note 10 without Backup

In this demand, we recommend Samsung Data Recovery for you first. It can achieve data recovery in the simplest steps, the specific steps will be shown below. Secondly, Samsung Data Recovery can restore various types of data, such as text messages, photos, videos, music, contacts, call history, WhatsApp messages, audio, etc. As the name suggests, Samsung Data Recovery can be used for any Samsung Galaxy phone and Galaxy Tab, including the latest Samsung Galaxy Note 10. Most importantly, the software can handle most data loss scenarios, restores your data lost due to improper handling, accidental deletion, SD card issue, OS/rooting error, factory reset and so on. In addition, it is worth noting that the software will not damage any data in your devices.

Step 1. After running this software on your computer, choose “Android Data Recovery”. Next, connect the Samsung Galaxy Note 10 to a computer with a USB cable.

Step 2. You need enable USB debugging on your phone so that the program can detect the phone. If you don’t know how to enable USB debugging mode, follow the on-screen instructions of the program. After that, click “OK” on your computer.

Step 3. Next, select the file types that you need to scan and press “Next” to go on.

Note: Before scanning the data, you need to click Allow/Grant/Authorize. If you don’t see this requirement, you need to install this application from the program and click “Retry” to try again.

Step 4. When the whole scanning process is over, all the scanning results are displayed in front of you and you can preview them one by one. Then select the file that needs to be restored, and then click “Recover” to save them all back.

Part 2 Restore Data from Backup to Samsung Galaxy Note 10

In addition to restoring the deleted and lost data, Samsung Data Recovery also allows you to backup and restore your phone data. So, if you’d ever backed up your Samsung Galaxy Note 10 with this tool, or you get a backup file of other Galaxy device, then you can easily restore it to your Samsung Galaxy Note 10.

Step 1. Run the program and click on “Android Data Backup & Restore” option on the homepage, then connect your Samsung Galaxy Note 10 to computer.

Step 2. Chose a features to restore your data from backup, both “Device Data Restore” and “One-click Restore” can achieve this purpose.

Step 3. Choose the suitable backup from the backup list as you like, then click “Start” button to preview and restore data from the selected backup to your Samsung Galaxy Note 10.

Part 3 Restore Data from Backup to Samsung Galaxy Note 10 with Kies

Step 1. Run Samsung Kies on your computer and connect your Samsung Galaxy Note 10 to the same computer via a USB cable. After that, choose “Backup & Restore” option and click on “Restore” at the bottom of the page.

Step 2. Now, the program will automatically load the files you have backed up on this computer, choose the one according to your need.

Step 3. As you can see, all the recoverable file on the selected backup file will be extracted and displayed. Browse the loaded files and tick all the content you want to recover. Then, click the “Restore” button to start restoring your data from backup to Samsung Galaxy Note 10/PC.

More Article You May Interested In