So stellen Sie gelöschte Fotos / Videos von Redmi Note 8 wieder her

Zusammenfassung: Es sind versehentlich einige wichtige Fotos / Bilder auf dem Redmi Note 8 verloren gegangen. Gibt es eine Möglichkeit, diese schnell wiederherzustellen? Die Redmi Data Recovery-Software hier kann Ihnen helfen.

Als kostengünstiges Modell von Xiaomi wird Redmi Note 8 von vielen Menschen begrüßt. Dies ist ein Modell, das von Xiaomi am 29. August 2019 veröffentlicht wurde. In Bezug auf die Konfiguration verwendet Redmi Note 8 einen 6,3-Zoll-Wassertropfen-Vollbildschirm mit einer Auflösung von 1080P und ein Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis von 90%. In Bezug auf das Erscheinungsbild ist Redmi Note 8 in drei Farben erhältlich: Weiß, Blau und Schwarz. Darüber hinaus ist das Redmi Note 8 mit dem Snapdragon 665-Prozessor und der AIE-Engine der dritten Generation ausgestattet und bietet drei Speicherkonfigurationen: „4 GB + 64 GB“, „6 GB + 64 GB“ und „6 GB + 128 GB“. In Bezug auf Kameras ist das Redmi Note 8 mit einer 4-Kamera-Rückkombinationskamera mit 48 MP + 8 MP + 2 MP + 2 MP ausgestattet, die bis zu 4K-Video unterstützt. Die Vorderseite ist eine 13 Millionen Schönheitskamera. In Bezug auf den Akku ist das Redmi Note 8 mit einem 4000 mAh großen Akku ausgestattet, der standardmäßig 18 W schnell auflädt.

Wir sehen oft, dass viele Menschen sich darüber beunruhigt fühlen, wichtige Daten auf ihren Handys wie Fotos und Videos zu verlieren. Es gibt viele Gründe für den Datenverlust. Es kann sein, dass das Telefon automatisch bereinigt wird, dass Sie es versehentlich gelöscht haben oder dass das Telefon aufgrund einer Fehlfunktion automatisch verloren geht. Ich glaube, Sie haben auch viele wertvolle Fotos auf Ihrem Redmi Note 8 sowie viele Videos gespeichert. Sie können es jederzeit problemlos überprüfen, es kann jedoch auch zu einem lästigen Problem kommen, z. B. dem versehentlichen Verlust dieser wichtigen Fotos / Bilder. Schlimmer noch, Sie haben möglicherweise nicht im Voraus ein Backup erstellt, was bedeutet, dass das Abrufen schwierig ist Sie. Gibt es in diesen schlechten Situationen eine Möglichkeit, die benötigten Daten schnell wiederherzustellen? In der Tat gibt es viele Wiederherstellungsmethoden, aber nur wenige sind wirklich einfach und effektiv. Möglicherweise suchen Sie nach dieser Methode. Jetzt wird jedoch die leistungsstarke Redmi-Datenwiederherstellung angezeigt, die Ihre beste Methode zur Datenwiederherstellung darstellt.

Beste Methode: Stellen Sie verlorene Fotos / Videos von Redmi Note 8 mit Redmi Data Recovery wieder her.

Redmi Data Recovery ist die einfachste und effektivste Datenwiederherstellungssoftware. Sie kann verlorene Fotos / Videos, Kontakte, Textnachrichten, Anruflisten, Audio-, Video-, Datei- und andere Typen problemlos von Ihrem Redmi Note 8 wiederherstellen. Dies ist einfach und unkompliziert verwenden. Mit nur wenigen einfachen Schritten können Daten schnell und umfassend wiederhergestellt werden. Gleichzeitig ist es sicher und zuverlässig und kann Ihre Daten beim Wiederherstellen von Daten gut schützen. Die Wiederherstellungseffizienz von Redmi Data Recovery ist sehr hoch und kann Ihnen helfen, viel Zeit zu sparen. Es sind nur ein paar einfache Schritte erforderlich, und die benötigten Daten können effektiv wiederhergestellt werden. Redmi Data Recover ist für viele Redmi-Benutzer das Werkzeug der Wahl, um ihre verlorenen Daten wiederherzustellen, und ich glaube, es kann auch Ihr praktischstes Handy-Tool werden.

Enthaltene Modelle: Redmi Note 8 Pro / Note 7 / Note 6 Pro / Note 5 / Note 4 usw.

Enthaltene Daten: Fotos, Bilder, Kontakte, Anrufliste, Textnachrichten, Musik, Videos, Dateien und mehr.

Hier sind die detaillierten Schritte zum Wiederherstellen verlorener Fotos / Videos von Redmi Note 8.

Schritt 1. Führen Sie das Programm aus und verbinden Sie das Redmi-Telefon mit dem Computer

Installieren Sie das Redmi Data Recovery-Programm auf dem Computer, starten Sie es, um die Startseite aufzurufen, und wählen Sie die Option „Android Data Recovery“. Verbinden Sie dann Ihr Redmi Note 8 über ein USB-Kabel mit dem Computer.

Schritt 2. Programm zulassen Verbinden Sie das Redmi-Telefon mit dem Computer

Klicken Sie auf dem Redmi Note 8-Telefon auf „OK“. Dann kann Redmi Data Reocvery Ihr Gerät auf dem Computer erkennen.

Schritt 3.Wählen Sie die Dateien aus, die von Redmi Note 8 wiederhergestellt werden sollen

Sie haben zugelassen, dass das Programm Ihr Gerät auf dem Computer erkennt. Auf dieser Seite werden verschiedene Dateitypen angezeigt. Sie können so ausgewählt werden, dass sie vom Programm gescannt werden. Wählen Sie daher die Dateien aus, die die gewünschten Daten enthalten, und klicken Sie dann auf "Weiter" mach weiter.

Hinweis: Wenn Sie alle Daten scannen möchten, können Sie auf "Alle auswählen" klicken, um alle Ihre Daten scannen zu lassen.

Schritt 4. Erlauben Sie dem Programm das Scannen und Analysieren von Daten auf dem Redmi-Telefon

Dann erhalten Sie ein Fenster wie folgt auf Ihrem Redmi-Telefon. Klicken Sie auf "Zulassen", damit das Programm Ihr Gerät nach verlorenen Daten durchsuchen kann.

Hinweis: Stellen Sie sicher, dass der Akku Ihres Telefons zu mehr als 20% aufgeladen ist, und halten Sie die Verbindung zwischen Ihrem Telefon und dem Computer aufrecht.

Schritt 5.Scannen Sie das Redmi-Telefon auf verlorene Daten

Jetzt beginnt das Programm innerhalb weniger Minuten mit dem Scannen verlorener Daten auf Ihrem Telefon. Bitte haben Sie etwas Geduld.

Schritt 6. Gelöschte Fotos / Videos vom Redmi-Telefon wiederherstellen

Sobald der Scan abgeschlossen ist, wurden die verlorenen Daten erfolgreich gefunden. Sie können eine Vorschau aller Daten anzeigen, dann die gewünschten Fotos / Videos auswählen und auf die Schaltfläche „Wiederherstellen“ klicken, um sie auf dem Computer zu speichern.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

How to Recover Deleted Photos/videos from Redmi Note 8

Summary: Accidentally lost some important photos/pictures on the Redmi Note 8, is there any way to recover them quickly? The Redmi Data Recovery software here can help you.

As a cost-effective model of Xiaomi, Redmi Note 8 is welcomed by many people. This is a model released by Xiaomi on August 29, 2019. In terms of configuration, Redmi Note 8 uses a 6.3-inch water drop full screen, 1080P resolution, and the screen-to-body ratio reaches 90%. In terms of appearance, Redmi Note 8 is available in three colors: white, blue and black. In addition, Redmi Note 8 is equipped with Snapdragon 665 processor, third-generation AIE engine, and provides three storage configurations of “4GB+64GB”, “6GB+64GB” and “6GB+128GB”. In terms of cameras, Redmi Note 8 is equipped with a four-camera rear combination camera of 48MP+8MP+2MP+2MP, which supports up to 4K video. The front is a 13 million beauty camera. In terms of battery, Redmi Note 8 is equipped with a 4000mAh large battery, with 18W fast charging as standard.

We often see that many people feel distressed about losing important data on their phones, such as photos and videos. There are many reasons for the loss of data. It may be that the phone is automatically cleaned up, it may be that you accidentally deleted it, or it may be that the phone is automatically lost due to a malfunction. I believe you have also stored a lot of precious photos on your Redmi Note 8, as well as a lot of videos. You can check it easily at any time, but you may also encounter some annoying problem, such as accidentally losing these important photos/pictures, and worse, you may not have backed up in advance, which means that it is difficult for you to retrieve them. In these bad situations, is there a way to help us quickly recover the data we need? In fact, there are many recovery methods, but few are really simple and effective. You may be looking for this method.But now, the powerful Redmi Data Recovery appears, and it will be your best data recovery method.

Best Method: Recover lost photos/videos from Redmi Note 8 with Redmi Data Recovery.

Redmi Data Recovery is the easiest and most effective data recovery software, it can easily recover lost photos/videos, contacts, text messages, call history, audio, video, files and other types from your Redmi Note 8. It is simple and easy to use. Only a few simple steps can quickly and comprehensively recover data. At the same time, it is also safe and reliable, and it can protect your data well in the process of restoring data. The recovery efficiency of Redmi Data Recovery is very high and can help you save a lot of time. It only takes a few simple steps and the data you need can be effectively recovered. Redmi Data Recover has become the tool of choice for many Redmi users to recover their lost data, and I believe it can also become your most practical mobile phone tool.

Models Included: Redmi Note 8 Pro/Note 7/Note 6 Pro/Note 5/Note 4,etc.

Data Included: photos,pictures,contacts,call history,text messages,music,videos,files and more.

Here are the detailed steps to recover lost photos/videos from Redmi Note 8.

Step 1.Run Program and Connect Redmi phone to the Computer

Install the Redmi Data Recovery program on the computer, launch it to enter the home page and select“Android Data Recovery”option.Then connect your Redmi Note 8 to the computer via a USB cable.

Step 2.Allow Program Connect Redmi phone to the Computer

Please click “OK” on the Redmi Note 8 phone.Then Redmi Data Reocvery can detect your device on the computer.

Step 3.Select the Files to Recover from Redmi Note 8

You have allowed program detect your device on computer, then you’ll see different types of files on this page.They can be chosen to be scanned by program so you should select the files contain the data you want and then click“Next”to go on.

Note:If you want to scan all data,you can click “Select all” to have all your data scanned.

Step 4.Allow Program Scanning and Analyzing Data on Redmi phone

Then,you’ll get a window as follow on your Redmi phone. Please click “Allow”to enable the program to scan your device for lost data.

Note: Please make sure that your phone battery is more than 20% charged and keep the connection between your phone and the computer.

Step 5.Scan Redmi phone for Lost Data

Now the program will begin to scan lost data on your phone with only some minutes.Please be patient.

Step 6.Recover Deleted Photos/Videos from Redmi phone

Once the scan is finished, the lost data has been found successfully.you can preview all data,then select the photos/videos you want and click “Recover” button to save them to the computer.

More Article You May Interested In