Wie kann ich gelöschte Fotos / Videos von Samsung Note 20 Ultra wiederherstellen?

Zusammenfassung: Wenn Sie feststellen, dass Sie versehentlich viele wertvolle Fotos / Videos gelöscht haben, während Sie Samsung Note 20 Ultra verwenden, ist dies wirklich hoffnungslos. Glücklicherweise kann Samsung Data Recovery hier Ihnen helfen, diese gelöschten Fotos / Videos von Samsung Note 20 Ultra schnell wiederherzustellen.

Als Besonderheit von Samsung ist das neue Samsung Note 20 Ultra auch mit einem S Pen ausgestattet. Verglichen mit der Originalversion des S Pen unterstützt der neue S Pen Gesten in der Luft und wird von vielen Menschen begrüßt, die arbeiten müssen. Als das Modell mit der besten Konfiguration und Leistung unter der Samsung Note 20-Serie ist Samsung Note 20 Ultra mit einem Snapdragon 865 Plus-Prozessor ausgestattet und bietet zwei Speicherversionen mit 12 GB + 256 GB und 12 GB + 512 GB. In Bezug auf Kameras ist das Samsung Note 20 Ultra mit drei Rückfahrkameras ausgestattet, bei denen es sich um ein 108-Megapixel-Hauptobjektiv und zwei 12-Megapixel-Objektive handelt. In Bezug auf die Akkukapazität verwendet das Samsung Note 20 Ultra einen 4500-mAh-Akku, der ein schnelles Laden von bis zu 25 W unterstützt. Am erwähnenswertesten ist, dass das Samsung Note 20 Ultra einen 6,9-Zoll-2K-AMOLED-Bildschirm verwendet. Es verwendet auch eine dynamische Bildwiederholfrequenz von 120 Hz.

Haben Sie auch viele wichtige Fotos und Videos auf Ihrem Samsung Note 20 Ultra gespeichert? Viele Menschen verwenden ihre Mobiltelefone, um Fotos und Videos aufzunehmen, die sie mögen, und speichern sie auf den Mobiltelefonen, um sie jederzeit zu durchsuchen und anzuzeigen. Aber viele Menschen sind auf dieses Problem gestoßen. Bei der Auswahl einer großen Anzahl von Fotos / Videos zum Teilen haben sie versehentlich auf die Schaltfläche Löschen geklickt und diese wichtigen Daten sofort gelöscht! Beim Berühren der Fotos wurde manchmal versehentlich das Löschen berührt und die Daten versehentlich gelöscht. Tatsächlich kommt es von Zeit zu Zeit zu einem versehentlichen Löschen von Daten. Egal wie hoch die Konfiguration des Mobiltelefons ist, es ist schwer zu vermeiden, und im Allgemeinen gibt es keine integrierte Datenwiederherstellungsfunktion auf dem Mobiltelefon. Wir können nur selbst eine Lösung finden. Haben Sie eine wirklich einfache und effektive Methode zur Datenwiederherstellung gefunden? In jedem Fall wird in diesem Artikel eine professionelle Datenwiederherstellungssoftware vorgestellt, mit der Sie die benötigten Daten effektiv, schnell und sicher wiederherstellen können. Es kann Ihre bevorzugte Datenwiederherstellungsmethode werden.

Beste Methode: Stellen Sie gelöschte Fotos / Videos von Samsung Note 20 Ultra mit Samsung Data Recovery wieder her.

Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie auf wichtige Fotos, Videos und andere Daten stoßen, die versehentlich von Ihnen gelöscht wurden. Sie wurden nicht vollständig von Ihrem Telefon gelöscht und können sofort über Samsung Data Recovery wiederhergestellt werden. Es sind nur ein paar einfache Schritte erforderlich, um das Scannen Ihres Samsung Note 20 Ultra zu starten und gelöschte Fotos und Videos für eine schnelle Wiederherstellung abzurufen. Müssen Sie andere Daten wiederherstellen? Keine Sorge, Samsung Data Recovery unterstützt die Wiederherstellung verschiedener Datentypen wie Textnachrichten, Musik, Videos, Kontakte, Audio, Anrufprotokolle, App-Daten usw., die Ihren Anforderungen gut entsprechen können. Dies ist eine praktische Datenwiederherstellungssoftware, die auch dann gut kompatibel sein kann, wenn Sie später andere Telefone wie andere Modelle von Samsung oder Huawei, Sony, ZTE, LG, vivo, OPPO, HTC, OnePlus usw. wechseln Sie mit dem effektivsten Datenwiederherstellungsdienst rechtzeitig. Müssen Sie sich daher immer noch Sorgen machen, dass Daten nach versehentlichem Löschen nicht wiederhergestellt werden können? Natürlich keine Notwendigkeit, Samsung Data Recovery hier kann das Problem effektiv für Sie lösen.

Enthaltene Modelle: Samsung Galaxy Note 20 Ultra / 20/10 Plus / 10/9/8/7 usw.

Enthaltene Daten: Fotos, Videos, Kontakte, Anrufliste, Textnachrichten, Musik, Videos, Dateien und mehr.

Hier sind die detaillierten Schritte zum Wiederherstellen gelöschter Fotos / Videos von Samsung Note 20 Ultra.

Schritt 1. Führen Sie das Programm aus und schließen Sie das Samsung-Telefon an den Computer an

Installieren Sie zunächst das Samsung Data Recovery-Programm und führen Sie es auf dem Computer aus. Wählen Sie auf der Startseite die Option „Android Data Recovery“. Verbinden Sie dann Ihr Samsung Note 20 Ultra über ein USB-Kabel mit dem Computer.

Schritt 2. Programm zulassen Verbinden Sie das Samsung-Telefon mit dem Computer

Klicken Sie auf dem Samsung Note 20 Ultra auf „OK“, damit Samsung Data Reocvery Ihr Gerät auf dem Computer erkennen kann.

Schritt 3.Wählen Sie die Dateien aus, die von Samsung Note 20 Ultra wiederhergestellt werden sollen

Nachdem Ihr Telefon erkannt wurde, findet Samsung Data Recovery verschiedene Arten von Dateien, die auf Ihrem Telefon gespeichert sind. Hier sollten Sie die Datei mit den erforderlichen Fotos / Videos auswählen und dann auf „Weiter“ klicken, um fortzufahren.

Schritt 4. Ermöglichen Sie das Scannen und Analysieren von Daten auf dem Samsung-Telefon

Bald erhalten Sie ein Fenster wie folgt auf Ihrem Samsung-Handy. Klicken Sie auf "Zulassen", damit das Programm Ihr Gerät nach gelöschten Daten durchsuchen kann.

Hinweis: Bitte stellen Sie sicher, dass der Akku Ihres Telefons zu mehr als 20% aufgeladen ist, und halten Sie die Verbindung zwischen Ihrem Telefon und dem Computer aufrecht.

Schritt 5.Scannen Sie das Samsung-Telefon nach gelöschten Daten

Das Programm beginnt innerhalb weniger Minuten mit dem Scannen gelöschter Daten auf Ihrem Telefon. Bitte haben Sie etwas Geduld.

Schritt 6. Gelöschte Fotos / Videos vom Samsung-Handy wiederherstellen

Wenn der Scan abgeschlossen ist, wurden die gelöschten Daten erfolgreich gefunden. Sie können eine Vorschau aller Daten anzeigen, dann die gewünschten Fotos / Videos auswählen und auf die Schaltfläche „Wiederherstellen“ klicken, um sie auf dem Computer zu speichern.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

How to Recover Deleted Photos/Videos from Samsung Note 20 Ultra?

Summary: If you find that you have accidentally deleted many precious photos/videos while using Samsung Note 20 Ultra, it is really hopeless. Fortunately, Samsung Data Recovery here can help you quickly recover these deleted photos/videos from Samsung Note 20 Ultra.

As a special feature of Samsung, the new Samsung Note 20 Ultra is also equipped with an S Pen. Compared with the original version of the S Pen, the new S Pen supports gestures in the air and is welcomed by many people who need to work. As the model with the best configuration and performance under the Samsung Note 20 series, Samsung Note 20 Ultra is equipped with a Snapdragon 865 Plus processor and offers two storage versions of 12GB + 256GB and 12GB + 512GB. In terms of cameras, Samsung Note 20 Ultra is equipped with three rear cameras, which are a 108-megapixel main lens and two 12MP lenses. In terms of battery capacity, Samsung Note 20 Ultra uses a 4500mAh battery that can support fast charging up to 25W. The most worth mentioning is that Samsung Note 20 Ultra uses a 6.9-inch 2K AMOLED curved screen. It also uses a dynamic 120Hz refresh rate, which means that the Note 20 Ultra can adjust the refresh speed according to the operation performed by the user with the phone.

Have you also stored a lot of important photos and videos on your Samsung Note 20 Ultra? Many people use their mobile phones to take photos and videos that they like, and store them on the mobile phones for browsing and viewing at any time. But many people have encountered this problem. When choosing a large number of photos/videos to share, they accidentally clicked the delete button and immediately deleted these important data! Sometimes, when viewing the photos, accidentally touched the deletion and accidentally cleared the data. Indeed, accidental deletion of data occurs from time to time. No matter how high the configuration of the mobile phone, it is difficult to avoid, and generally there is no built-in data recovery function on the mobile phone, we can only find a solution by ourselves. Have you found a really simple and effective data recovery method? In any case, this article will introduce you to a professional data recovery software that can help you recover the data you need effectively, quickly and safely. It may become your favorite data recovery method.

Best Method: Recover deleted photos/videos from Samsung Note 20 Ultra with Samsung Data Recovery.

When you encounter important photos, videos and other data accidentally deleted by you, don’t worry, they have not been completely cleared from your phone, and they can be recovered instantly through Samsung Data Recovery. It only takes a few simple steps to start scanning your Samsung Note 20 Ultra to retrieve deleted photos and videos for quick recovery. Do you need to recover other data? Don’t worry, Samsung Data Recovery supports the recovery of various data types, such as text messages, music, videos, contacts, audio, call logs, app data, etc., which can meet your needs well. This is a practical data recovery software, even if you change other phones later, such as other models of Samsung, or Huawei, Sony, ZTE, LG, vivo, OPPO, HTC, OnePlus, etc., it can be well compatible, provide you with the most effective data recovery service in time. Therefore, do you still need to worry about the inability to recover data after accidental deletion? Of course no need, Samsung Data Recovery here can solve the problem effectively for you.

Models Included: Samsung Galaxy Note 20 Ultra/20/10 Plus/10/9/8/7,etc.

Data Included: photos,videos,contacts,call history,text messages,music,videos,files and more.

Here are the detailed steps to recover deleted photos/videos from Samsung Note 20 Ultra.

Step 1.Run Program and Connect Samsung phone to the Computer

First of all,intall and run the Samsung Data Recovery program on the computer, select“Android Data Recovery”option on the home page.Then connect your Samsung Note 20 Ultra to the computer via a USB cable.

Step 2.Allow Program Connect Samsung phone to the Computer

Please click “OK” on the Samsung Note 20 Ultra so that the Samsung Data Reocvery can detect your device on the computer.

Step 3.Select the Files to Recover from Samsung Note 20 Ultra

After your phone is detected, Samsung Data Recovery will find different types of files stored in your phone. Here you should select the file containing the required photos/videos, and then click “Next” to continue.

Step 4.Allow Program Scanning and Analyzing Data on Samsung phone

Soon,you’ll get a window as follow on your Samsung phone. Please click “Allow”to enable the program to scan your device for deleted data.

Note:Please make sure that your phone battery is more than 20% charged and keep the connection between your phone and the computer.

Step 5.Scan Samsung phone for Deleted Data

The program will begin to scan deleted data on your phone with only some minutes.Please be patient.

Step 6.Recover Deleted Photos/Videos from Samsung phone

When the scan is finished, the deleted data has been found successfully.You can preview all data,then select the photos/videos you want and click “Recover” button to save them to the computer.

More Article You May Interested In