Wie kann ich gelöschte Daten von Samsung Note 20 Ultra wiederherstellen?

Zusammenfassung: Haben Sie nach dem Wechsel zum neuen Samsung Note 20 Ultra-Telefon Bedenken, versehentlich einige wichtige Daten auf Ihrem Telefon wie gewohnt zu löschen? Keine Sorge, Samsung Data Recovery hier kann Ihnen helfen, alle gelöschten Daten wiederherzustellen, die Sie benötigen.

Die erwartete Samsung Note 20-Serie wurde endlich veröffentlicht. Samsung hat am 13. August dieses Jahres die Modelle Note 20 und Note 20 Ultra veröffentlicht. Unter ihnen hat das Samsung Note 20 Ultra viel Aufmerksamkeit erregt. In Bezug auf die Kernkonfiguration wird der Snapdragon 865 Plus-Prozessor verwendet, der in den Versionen 12 GB + 256 GB und 12 GB + 512 GB erhältlich ist. Darüber hinaus wird ein 6,9-Zoll-2K-AMOLED-Bildschirm verwendet. In Bezug auf Kameras ist es mit drei Rückfahrkameras, einem 108-Megapixel-Hauptobjektiv und zwei 12-Megapixel-Objektiven ausgestattet. Im Vergleich zu Note 10 Plus hat sich die Akkukapazität des Samsung Note 20 Ultra erhöht. Es wird ein 4500-mAh-Akku verwendet, der ein schnelles Laden von bis zu 25 W unterstützt. Als charakteristisches Merkmal von Samsung ist das Samsung Note 20 Ultra auch mit einem S Pen ausgestattet. Verglichen mit der Originalversion von S Pen,

Viele Menschen haben die Erfahrung gemacht, das versehentliche Löschen der Daten auf ihren Mobiltelefonen zu bereuen, insbesondere bei einigen wichtigen Daten. Oft gibt es keine Lösung. Hattest du jemals solche Probleme? Wenn Sie gerade auf das neue Samsung Note 20 Ultra umgestiegen sind, befürchten Sie, dass Sie auf solche Probleme stoßen oder gestoßen sind? Auf dem Telefon sind viele wichtige Daten gespeichert, z. B. Dateien, Kontakte, Anrufverlauf, Chatverlauf, Fotos, Videos usw. Diese Daten können für viele Personen sehr privat sein. Sobald es versehentlich gelöscht wurde, möchten daher nur wenige Personen die Reparaturwerkstatt um Hilfe bitten. Einerseits ist es teuer. Auf der anderen Seite befürchten die Menschen, dass der Datenschutz verloren geht. Daher ist es am besten, selbst zu arbeiten und wiederherzustellen. Wie sollten wir jedoch arbeiten, um die benötigten Daten wiederherzustellen? Für Samsung Note 20 Ultra,

Beste Methode: Wiederherstellen gelöschter Daten von Samsung Note 20 Ultra mit Samsung Data Recovery.

In nur wenigen Minuten können Sie die Verwendung von Samsung Data Recovery beherrschen und damit alle versehentlich verlorenen / gelöschten Daten in Samsung Note 20 Ultra schnell wiederherstellen. Es ist einfach zu bedienen und kann Ihnen helfen, die verlorenen / gelöschten Daten auf Ihrem Samsung Note 20 Ultra zu scannen. Anschließend können Sie die Daten auswählen, die Sie für eine schnelle Wiederherstellung benötigen. Der gesamte Prozess erfordert nur wenige einfache Schritte und ist sehr effizient. Wichtig ist, dass der gesamte Betriebsprozess von Ihnen ausgeführt wird und die Datensicherheit gewährleistet ist. Samsung Data Recovery schützt die Daten auch vor Beschädigung und Diebstahl. Sie können damit gelöschte Kontakte, Dateien, Fotos, Videos, den Chatverlauf und andere benötigte Daten wiederherstellen. Samsung Data Recovery ist außerdem stark kompatibel und eignet sich auch für fast alle anderen Android-Telefone wie Huawei, Vivo, LG, Oneplus usw.

Enthaltene Modelle: Samsung Galaxy Note 20 Ultra / 20/10 Plus / 10/9/8/7 usw.

Eingeschlossene Daten: Textnachrichten, Kontakte, Fotos, Musik, Videos, Dateien und mehr.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie gelöschte Daten von Samsung Note 20 Ultra über Samsung Data Recovery wiederherstellen können.

Schritt 1. Führen Sie das Programm aus und verbinden Sie das Samsung-Telefon mit dem Computer

Installieren Sie zunächst das Samsung Data Recovery-Programm und führen Sie es auf dem Computer aus. Wählen Sie auf der Startseite die Option „Android Data Recovery“ und schließen Sie Ihr Samsung Note 20 Ultra-Telefon mit einem USB-Kabel an den Computer an.

Schritt 2. Programm zulassen Samsung mit dem Computer verbinden

Klicken Sie auf dem Samsung Note 20 Ultra auf „OK“, damit das Programm Ihr Gerät auf dem Computer erkennt.

Schritt 3.Wählen Sie die Dateien aus, die vom Samsung-Telefon wiederhergestellt werden sollen

Nachdem das Telefon erkannt wurde, wird diese Seite mit verschiedenen Dateitypen angezeigt. Sie müssen die Datei mit den erforderlichen Daten auswählen und dann auf „Weiter“ klicken, damit das Programm die ausgewählten Dateien scannen kann. Sie können auch auf "Alle auswählen" klicken, um alle Daten zu scannen.

Schritt 4. Ermöglichen Sie das Scannen und Analysieren von Daten auf Samsung

Sie erhalten ein Fenster wie folgt auf Ihrem Gerät. Tippen Sie auf Ihrem Gerät auf „Zulassen“, damit das Programm Ihr Gerät nach gelöschten Daten durchsuchen kann.

Hinweis: Stellen Sie sicher, dass der Akku Ihres Telefons zu mehr als 20% aufgeladen ist, und halten Sie die Verbindung zwischen Ihrem Telefon und dem Computer aufrecht.

Schritt 5.Scannen Sie Samsung nach gelöschten Daten

Jetzt beginnt das Programm innerhalb weniger Minuten mit dem Scannen von Daten auf Ihrem Telefon.

Schritt 6. Daten von Samsung Note 20 Ultra wiederherstellen

Sobald der Scan abgeschlossen ist, können Sie eine Vorschau aller auf Ihrem Telefon gefundenen Daten anzeigen, einschließlich Kontakte, Textnachrichten, Fotos, Videos und mehr. Zeigen Sie in der Vorschau die gewünschten Daten an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Wiederherstellen", um sie auf dem Computer zu speichern.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

How to Recvoer Deleted Data from Samsung Note 20 Ultra?

Summary: After changing to the new Samsung Note 20 Ultra phone, are you worried about accidentally deleting some important data on your phone as usual? Don’t worry, Samsung Data Recovery here can help you recover any deleted data you need.

The anticipated Samsung Note 20 series has finally been released. Samsung released Note 20 and Note 20 Ultra models on August 13 this year. Among them, Samsung Note 20 Ultra has attracted a lot of attention. In terms of core configuration, it uses the Snapdragon 865 Plus processor, available in 12GB + 256GB and 12GB + 512GB versions. In addition, it uses a 6.9-inch 2K AMOLED curved screen. In terms of cameras, it is equipped with three rear cameras, a 108-megapixel main lens, and two 12MP lenses. Compared with Note 10 Plus, the battery capacity of Samsung Note 20 Ultra has increased. It uses a 4500mAh battery that can support fast charging up to 25W. As a characteristic feature of Samsung, Samsung Note 20 Ultra is also equipped with S Pen. Compared with the original version of S Pen, the new S Pen has been further upgraded and is more powerful and better than the original version.

Many people have the experience of regretting deleting the data on their mobile phones by mistake, especially for some important data, often there is no solution. Have you ever had such troubles? If you just changed to the new Samsung Note 20 Ultra, are you worried that you will or have encountered such problems? There are a lot of important data stored on the phone, such as files, contacts, call history, chat history, photos, videos, etc. These data may be very private to many people. Therefore, once it is accidentally deleted, few people want to go to the repair shop for help. On the one hand, it is expensive. On the other hand, people are worried that data privacy will leak. Therefore, the best way is to operate and recover by ourselves, but how should we operate to recover the data we need? For Samsung Note 20 Ultra, we will introduce you a simple, effective and safe data recovery method.

Best Method: Recover deleted Data from Samsung Note 20 Ultra with Samsung Data Recovery.

In just a few minutes, you can master the usage of Samsung Data Recovery and use it to quickly recover all accidentally lost/deleted data in Samsung Note 20 Ultra. It is easy to use and can help you scan the lost/deleted data on your Samsung Note 20 Ultra, and then you can select the data you need for quick recovery. The whole process requires only a few simple steps and is very efficient. The important thing is that the entire operation process is operated by you, and data security is guaranteed. Samsung Data Recovery will also protect the data from damage and theft. You can use it to recover deleted contacts, files, photos, videos, chat history and other data you need. Samsung Data Recovery also has strong compatibility, and it is also suitable for almost all other Android phones, such as Huawei, Vivo, LG, Oneplus, etc. Samsung Data Recovery is undoubtedly a practical data recovery software.

Models Included: Samsung Galaxy Note 20 Ultra/20/10 Plus/10/9/8/7,etc.

Data Included: text messages, contacts, photos, music, videos,files and more.

Let’s show you how to recover deleted data from Samsung Note 20 Ultra through Samsung Data Recovery.

Step 1.Run Program and Connect Samsung Phone to the Computer

To begin with, install and run the Samsung Data Recovery program on the computer, select “Android Data Recovery” option in the home page and then connect your Samsung Note 20 Ultra phone to the computer with a USB cable.

Step 2.Allow Program Connect Samsung to the Computer

Please click “OK” on the Samsung Note 20 Ultra to allow the program detect your device on the computer.

Step 3.Select the Files to Recover from Samsung Phone

After the phone is detected, you will see this page containing different types of files. You need to select the file containing the required data,and then click “Next” to let the program scan the selected files. You can also click “select all” to scan all the data.

Step 4.Allow Scanning and Analyzing Data on Samsung

You’ll get a window as follow on your device. Tap “Allow” on your device to enable the program to scan your device for deleted data.

Note:Please make sure that your phone battery is more than 20% charged and keep the connection between your phone and the computer.

Step 5.Scan Samsung for Deleted Data

Now the program will begin to scan data on your phone with only some minutes.

Step 6.Recover Data from Samsung Note 20 Ultra

Soon,the scan will be complete, you are allowed to preview all data found on your phone, including contacts, text messages, photos,videos and more. Preview then select the data you want and click“Recover”button to save them on the computer.

More Article You May Interested In