2 Möglichkeiten, gelöschte und verlorene Daten von Redmi K30 / K30 Pro wiederherzustellen

Überblick: In diesem Artikel werden zwei einfache und effiziente Methoden vorgestellt, mit denen Sie gelöschte und verlorene Daten von Redmi K30 / K30 Pro wiederherstellen können, unabhängig davon, ob Sie eine Sicherungskopie erstellt haben oder nicht.

Die Redmi K30-Serie ist ein sehr kostengünstiges und mit Spannung erwartetes Telefon. Das Redmi K30 ist mit dem Snapdragon 765G-Prozessor ausgestattet, verwendet den 64-Megapixel-Kamerasensor IMX686 von Sony, unterstützt einen Bildschirm mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz, ein integriertes 5G-Basisband und andere Funktionen. Das Redmi K30 Pro ist noch aufregender. Es ist möglicherweise mit einem MediaTek Teana 1000-Chip ausgestattet, unterstützt Dual-Mode 5G Full Netcom und ist mit einem 100-Millionen-Pixel-Sensor ausgestattet. Darüber hinaus unterstützt der Redmi K30 Pro auch Konfigurationen wie einen 120-Hz-Bildschirm mit Bildwiederholfrequenz, einen großen Akku und ein schnelles Laden.

Wissen Sie nach dem Kauf des Redmi K30 / K30 Pro, wie Sie Daten von Android auf das neu gekaufte Redmi K30 / K30 Pro übertragen können? Nach einer Untersuchung wissen viele Benutzer nicht, wie sie mit sicheren und effizienten Methoden gelöschte Daten von ihren Telefonen wiederherstellen können, was sie dazu veranlasst hat, viel Zeit und Energie darauf zu verwenden. In diesem Artikel werden daher zwei einfache und effiziente Methoden vorgestellt, mit denen Sie gelöschte und verlorene Daten von Ihrem Redmi K30 / K30 Pro wiederherstellen können.

Redmi Data Recovery ist eine sehr professionelle Datenrettungssoftware. Mithilfe von Redmi K30 / K30 Pro können Sie einfach gelöschte und verlorene Daten wiederherstellen. Es gibt viele Daten, die von Redmi Data Recovery wiederhergestellt werden können, z. B. Kontakte, Fotos, Videos, Audio, SMS, WhatsApp-Nachrichten, Anrufverlauf usw. Darüber hinaus ist die Software mit mehr als 7.000 Handymodellen auf dem Markt kompatibel. Darüber hinaus kann Redmi Data Recovery Ihre Daten problemlos wiederherstellen, unabhängig von der Ursache des Datenverlusts.

Methode 1: Daten auf dem Redmi K30 / K30 Pro ohne Sicherung direkt wiederherstellen

Schritt 1: Schließen Sie das Redmi K30 / K30 Pro an den Computer an

Starten Sie die Redmi Data Recovery-Software auf Ihrem Computer und führen Sie sie aus. Wählen Sie auf der Seite den Modus „Android Data Recovery“ und verbinden Sie das Redmi K30 / K30 Pro über ein USB-Kabel mit Ihrem Computer.

Hinweis: Da das USB-Debugging auf Redmi K30 / K30 Pro standardmäßig deaktiviert ist, müssen Sie es manuell aktivieren. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie das USB-Debugging aktivieren, befolgen Sie die Anweisungen unter Redmi Data Recovery.

Schritt 2: Wählen Sie die Daten zum Scannen aus

Wählen Sie auf der Seite, um alle Dateitypen anzuzeigen, die mit Redmi K30 / K30 Pro wiederhergestellt werden können. Wählen Sie die Dateitypen aus, die Sie auf Redmi K30 / K30 Pro wiederherstellen möchten, und klicken Sie zum Scannen auf „Weiter“.

Schritt 3: Zeigen Sie eine Vorschau der Daten an und stellen Sie sie auf Redmi K30 / K30 Pro wieder her

Nachdem die Daten gescannt wurden, können Sie bestimmte Elemente aller Daten auf der Seite sehen. Wählen Sie das Element aus, das Sie auf Redmi K30 / K30 Pro wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf der Seite auf „Wiederherstellen“, um es auf Ihrem Computer zu speichern.

Methode 2 Wiederherstellen von Daten aus dem Backup auf Redmi K30 / K30 Pro

Diese Software bietet Benutzern eine gute Datensicherungslösung. Wenn Sie auch Ihr Telefon gesichert haben, ist diese Methode sehr gut für Sie geeignet.

Schritt 1: Führen Sie Redmi Data Recovery auf Ihrem Computer aus und wählen Sie den Modus „Android Data Backup & Restore“.

Schritt 2: Schließen Sie das Redmi K30 / K30 Pro mit einem USB-Kabel an den Computer an.

Schritt 3: Wählen Sie den gewünschten Modus entsprechend Ihren Anforderungen aus: "Gerätedaten wiederherstellen" oder "Ein-Klick-Wiederherstellung".

Schritt 4: Wählen Sie das entsprechende Backup aus der Backup-Liste aus und klicken Sie auf „Start“, um es auf Redmi K30 / K30 Pro wiederherzustellen.

Sichern Sie Daten vom Redmi K30 / K30 Pro auf den Computer

Durch regelmäßiges Sichern Ihrer Telefondaten kann das Risiko eines Datenverlusts effektiv verringert werden. Schauen Sie sich als nächstes die einzelnen Schritte an.

Schritt 1: Starten Sie das Programm und klicken Sie im Hauptfenster auf die Option „Android Data Backup & Restore“.

Schritt 2: Schließen Sie Ihr Redmi K30 oder Redmi K30 Pro mit dem USB-Kabel an den Computer an.

Schritt 3: Sobald Ihr Gerät erkannt wurde, wählen Sie die Option „Gerätedatensicherung“ oder „Ein-Klick-Sicherung“, um Ihre Daten vom Redmi K30 / K30 Pro auf dem Computer zu sichern.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

2 Ways to Recover Deleted and Lost Data from Redmi K30/K30 Pro

Overview: This article will introduce you two simple and efficient methods to help restoring deleted and lost data from Redmi K30/K30 Pro no matter with or without backup, and telling the best way to backup your data on Redmi K30/K30 Pro.

The Redmi K30 series is a very cost-effective and highly anticipated phone. Redmi K30 is equipped with Snapdragon 765G processor, uses Sony IMX686 64-megapixel camera sensor, supports 120Hz refresh rate screen, integrated 5G baseband and other functions. The Redmi K30 Pro is even more exciting. It may be equipped with MediaTek Teana 1000 chip, support dual-mode 5G full Netcom, and be equipped with a 100 million pixel sensor. In addition, the Redmi K30 Pro also supports configurations such as a 120Hz refresh rate screen, large battery and fast charging.

After you buy Redmi K30/K30 Pro, do you know how to transfer data from Android to the newly purchased Redmi K30/K30 Pro? After investigation, many users do not know how to use some safe and efficient methods to recover deleted data from their phones, which has led them to spend a lot of time and energy on it. Therefore, this article will introduce you two simple and efficient methods to recover deleted and lost data from your Redmi K30/K30 Pro.

Redmi Data Recovery is a very professional data recovery software. With the help of it, you can easily recover deleted and lost data from Redmi K30/K30 Pro. There are a lot of data that Redmi Data Recovery can recover, such as contacts, photos, videos, audio, SMS, WhatsApp messages, call history and so on. In addition, the software is compatible with more than 7,000 mobile phone models on the market. What’s more, no matter what causes your data is lost, Redmi Data Recovery can easily recover it.

Method 1 Directly Recover Data on Redmi K30/K30 Pro without Backup

Step 1: Connect Redmi K30/K30 Pro to the computer

Launch the Redmi Data Recovery software on your computer and run it. Select “Android Data Recovery” mode on the page, and then connect the Redmi K30/K30 Pro to your computer using a USB cable.

Note: Since USB debugging on Redmi K30/K30 Pro is disabled by default, you need to enable it manually. If you don’t know how to enable USB debugging, you can follow the instructions on Redmi Data Recovery.

Step 2: Select data for scanning

Select on the page you can see all the file types that can be recovered on Redmi K30/K30 Pro. Select the file types you need to recover to Redmi K30/K30 Pro and click “Next” to scan.

Step 3: Preview the data and restore it to Redmi K30/K30 Pro

After the data is scanned, you can see specific items of all data on the page. Select the specific item you need to recover to Redmi K30/K30 Pro, and then click “Recover” on the page to save it to your computer.

Method 2 Restore Data from Backup to Redmi K30/K30 Pro

This software provides users with a good data backup solution. If you have also backed up your phone, then this method is very suitable for you.

Step 1: Run Redmi Data Recovery on your computer and select “Android Data Backup & Restore” mode.

Step 2: Connect the Redmi K30/K30 Pro to the computer using a USB cable.

Step 3: Select the mode you need according to your needs: “Device Data Restore” or “One-click Restore”.

Step 4: Select the appropriate backup from the backup list and click “Start” to restore it to Redmi K30/K30 Pro.

Backup Data from Redmi K30/K30 Pro to Computer

Periodically backing up your phone data can effectively reduce the risk of data loss. Next, please take a look at the specific steps.

Step 1: Run the program and click “Android Data Backup & Restore” option in the main window.

Step 2: Connect your Redmi K30 or Redmi K30 Pro to computer with its USB cable.

Step 3: Once your device is recognized, choose “Device Data Backup” or “One-click Backup” option to back up your data from Redmi K30/K30 Pro to computer.

More Article You May Interested In