So stellen Sie gelöschte Daten von Samsung Galaxy S7 / S7 Edge / S8 / S8 + / S9 / S9 + wieder her

Übersicht: In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie gelöschte und verlorene Daten wie Kontakte, SMS, Fotos, Videos, Anruflisten, Audio- und WhatsApp-Nachrichten und mehr von Ihrem Samsung Galaxy S7 / S7 Edge / S8 / S8 + / S9 / S9 + wiederherstellen können ohne Backup.

Die S-Serie von Samsung Galaxy ist der Trumpf von Samsung. Jedes Handy der S-Serie ist ein Flaggschiff. In den letzten Jahren wurden die Serien Samsung Galaxy S7, Galaxy S8 und Galaxy S9 gut angenommen. Offensichtlich haben sie Fortschritte gemacht. Für Prozessoren ist die Galaxy S7-Serie mit dem neuesten Snapdragon 820-Prozessor ausgestattet, während der Arbeitsspeicher auf 4 GB aufgerüstet wird. Galaxy S8 und Galaxy S8 + verwenden innovative 10-nm-Prozessoren, um sie schneller und leistungsfähiger zu machen, und Galaxy S9 und Galaxy S9 + verwenden ebenfalls RAM Ein Acht-Kern-Prozessor mit einem 10-Nanometer-Prozess.

Allerdings ist kein Handy perfekt. Im Forum sprechen viele Benutzer über die Probleme, auf die sie bei der Verwendung von Samsung Galaxy S7 / S7 Edge / S8 / S8 + / S9 / S9 + stoßen. Das häufigste Problem ist die Datenwiederherstellung. Es ist wirklich unvorsichtig für Benutzer, die Daten in ihren Handys zu löschen. Was kann getan werden, um gelöschte und verlorene Daten von Samsung Galaxy S7 / S7 Edge / S8 / S8 + / S9 / S9 + wiederherzustellen? Keine Sorge, die gelöschten Daten können auch mit einer zuverlässigen Datenwiederherstellungssoftware wiederhergestellt werden. Was wir hier verwenden müssen, ist Android Data Recovery.

Android Data Recovery ist bekannt für seine leistungsstarken Datenwiederherstellungsfunktionen. Grundsätzlich können damit verlorene oder gelöschte Daten wie Textnachrichten, Fotos, Videos, Kontakte, Anruflisten, WhatsApp-Nachrichten, Dokumente usw. abgerufen werden. Es handelt sich um eine Software, die Android-Geräte bedient und daher für verschiedene Android-Geräte verwendet werden kann Geräte, einschließlich Samsung, Huawei, ZTE, LG, OPPO, vivo, Xiaomi, Redmi, Google, Nokia und so weiter. Noch wichtiger ist, dass es viele unerwartete Ereignisse gibt, die zu Datenverlusten bei Android führen können, z. B. Datenverlust nach Betriebssystemaktualisierung oder -rooting, Blockieren oder Nichtreagieren des Geräts, Sperren des Geräts, vergessenes Kennwort, Flashen des ROM usw. Außerdem ist dies so einfach dass wir das Problem leicht lösen können.

Stellen Sie gelöschte und verlorene Daten direkt auf dem Samsung Galaxy S7 / S7 Edge / S8 / S8 + / S9 / S9 + wieder her

Schritt 1. Laden Sie Android Data Recovery auf Ihren Computer herunter, installieren Sie es und starten Sie es. Und dann wählen Sie "Android Data Recovery" auf der Oberfläche.

Schritt 2. Als Nächstes müssen Sie eine Datenleitung vorbereiten und diese verwenden, um das Samsung Galaxy S7 / S7 Edge / S8 / S8 + / S9 / S9 + an Ihren Computer anzuschließen. Zuvor müssen Sie das USB-Debugging auf Ihrem Telefon aktivieren. Es spielt keine Rolle, wenn Sie es vergessen, da das Programm Ihr Telefon erkennt. Wenn das Telefon das USB-Debugging nicht startet, kann das Programm nicht mit dem nächsten Schritt fortfahren. Gleichzeitig öffnet das Programm ein Fenster, um Sie daran zu erinnern, und das Fenster enthält Schritte zum Öffnen des USB-Debuggings.

Schritt 3. Wenn das Telefon vom Programm erfolgreich erkannt wurde, können Sie mit der Auswahl der zu scannenden Daten beginnen. Hier sehen Sie viele Datentypen, einschließlich Textnachrichten, Fotos, Kontakte usw. Überprüfen Sie die entsprechenden Elemente entsprechend Ihren Anforderungen und klicken Sie auf "Weiter".

Schritt 4. Danach sollten Sie auf Zulassen / Gewähren / Autorisiert tippen, wenn die Erlaubnisanforderung auf Ihrem Telefonbildschirm angezeigt wird. Wenn Sie immer noch keine Antwort erhalten, können Sie auf "Wiederholen" klicken, um es erneut zu versuchen. Wenn dieser Schritt nicht erfolgreich ist, kann das Programm nicht mit dem nächsten Schritt fortfahren.

Schritt 5. Jetzt können Sie eine Vorschau des Scan-Ergebnisses anzeigen. Wählen Sie die Dateien aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Wiederherstellen", um sie auf Ihrem Computer zu speichern.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

How to Recover Deleted Data from Samsung Galaxy S7/S7 Edge/S8/S8+/S9/S9+

Overview: This article will tells the best way to restore the deletee and lost data including contacts, SMS, photos, videos, call logs, audio, WhatsApp messages and more from your Samsung Galaxy S7/S7 Edge/S8/S8+/S9/S9+ without backup.

The S Series of Samsung Galaxy can be said to be the trump card of Samsung. Every S-series mobile phone is flagship. In recent years, Samsung Galaxy S7 series, Galaxy S8 series and Galaxy S9 series have been well received. Obviously, they have been making progress. For processors, the Galaxy S7 series is equipped with the latest snapdragon 820 processor, while RAM is upgraded to 4GB, the Galaxy S8 and Galaxy S8+ use innovative 10nm processors to make them faster and more powerful, and the Galaxy S9 and Galaxy S9+ also use an eight-core processor with a 10-nanometer process.

However, no cell phone is perfect. In the forum, there are many users talking about the problems they encounter in using Samsung Galaxy S7/S7 Edge/S8/S8+/S9/S9+. The most common problem is data recovery. It’s really careless for users to delete the data in their mobile phones. So, what can be done to recover the deleted and lost data from Samsung Galaxy S7/S7 Edge/S8/S8+/S9/S9+? Don’t worry, the deleted data can also be recovered by using an reliable data recovery software. What we need to use here is Android Data Recovery.

Android Data Recovery is famous for its powerful data recovery capability. Basically, lost or deleted data can be retrieved through it, such as text messages, photos, videos, contacts, call history, WhatsApp messages, documents, etc. It is a software that serves Android devices, so it can be used in various Android devices, including Samsung, Huawei, ZTE, LG, OPPO, vivo, Xiaomi, Redmi, Google, Nokia and so on. More importantly, there would be lots of unexpected events which will cause Android data loss, such as losing data after OS update or rooting, device stuck or not responding, device locked, forgotten password, ROM flashing, etc. Besides, it is so simple that we can easily solve the problem.

Directly Restore Deleted and Lost Data on Samsung Galaxy S7/S7 Edge/S8/S8+/S9/S9+

Step 1. Download, installed and launch the Android Data Recovery on your computer. And then choose “Android Data Recovery” on the interface.

Step 2. Next, you need to prepare a data line and use it to connect Samsung Galaxy S7/S7 Edge/S8/S8+/S9/S9+ to your computer. Before that, you need to turn on USB debugging on your phone. It doesn’t matter if you forget, because the program will detect your phone. When the phone does not start USB debugging, the program can not continue to the next step. At the same time, the program will pop up a window to remind you and the window contains steps to open USB debugging.

Step 3. When the phone is successfully detected by the program, you can start to select the data to scan. Here you can see many data types, including text messages, photos, contacts and so on. Check the corresponding items according to your needs, click “Next”.

Step 4. After that you should tap Allow/Grant/Authorized when the permission request shows up on your phone screen. If still no respond, you can click “Retry” to try again. If this step is unsuccessful, the program will not be able to proceed to the next step.

Step 5. Now you can preview the scanning result. Choose those files you want to recover and click the “Recover” button to save them to your computer.

More Article You May Interested In