[Official] Gelöschte / verlorene Daten von Samsung S20 wiederherstellen

Fazit: Für das kommende Samsung S20 Handy haben Sie vielleicht eine solche Frage, können die versehentlich gelöschten Daten wiederhergestellt werden? Die Antwort ist, dass Sumsung Data Recovery Ihnen dabei helfen kann, alle gelöschten Daten, die Sie von Samsung S20 benötigen, schnell wiederherzustellen.

Samsung hat bereits angekündigt, am 11. Februar in San Francisco eine neue Samsung S20-Serie für Samsung S20, S20 + und S20 Ultra auf den Markt zu bringen. Über die Konfiguration des Samsung S20 gibt es hauptsächlich folgende Highlights. Samsung S20 kann WQHD-Auflösung und 6,2-Zoll-AMOLED-Bildschirm übernehmen. In Bezug auf die Hardware ist das Samsung S20 möglicherweise mit einem Snapdragon 865-Prozessor ausgestattet, der nach dem 7-nm-EUV-Verfahren hergestellt wurde. Die Speicherkombination ist standardmäßig 8G + 128G, die Speicherkombination 12 GB + 1 TB. Die Leistung des Samsung S20 hat mit Android 10.0 und der Unterstützung des Dual-Mode-Netzwerks Netcom for 5G das branchenweit höchste Niveau erreicht. In Bezug auf die Kamera hat Samsung S20-Serie stark verbessert. Es kann mit einem High-Pixel-Teleobjektiv mit maximal 108 Millionen Pixeln und mindestens 64 Millionen Pixeln ausgestattet sein. Die Handyfotografie ist in den Fokus gerückt. In Bezug auf die Ladereichweite wird Samsung S20 einen Akku mit einer Kapazität von 4000 mAh verwenden und IP68 wasserdicht und staubdicht unterstützen.

Ich glaube, dass Sie in der Vergangenheit auch auf viele Probleme gestoßen sind, wenn Sie versehentlich wichtige Daten auf Ihrem Mobiltelefon gelöscht haben. „Gerade als ich die Daten bereinigt habe, habe ich versehentlich einige wichtige Dateien gelöscht.“ „Ich habe nur nach einem Foto gesucht. Ich konnte es nicht finden. Ich habe mich nur daran erinnert, dass es von mir gelöscht wurde. Ich möchte es sehr gerne wiederherstellen. “Von Zeit zu Zeit treten versehentlich gelöschte Fotos, Videos, Kontakte, Dateien und andere Phänomene auf. Manchmal sind diese Daten sehr wichtig. Wenn sie nicht rechtzeitig wiederhergestellt werden können, bringt uns dies große Unannehmlichkeiten und Schwierigkeiten. Da es häufig nicht möglich ist, gelöschte Daten direkt auf Smartphones wiederherzustellen, können auch das Samsung S20 mit einer höheren Konfiguration und andere Telefone mit einer höheren Konfiguration dieses Problem nicht vermeiden. Daher ist es sehr wichtig, ein allgemeines, einfache und effektive Datenwiederherstellungsmethode, damit wichtige Daten, die gelöscht werden, rechtzeitig und schnell wiederhergestellt werden können. Als Nächstes bieten wir Ihnen die beste Möglichkeit, die gelöschten Daten mit der professionellen Samsung-Datenwiederherstellung schnell wiederherzustellen.

Beste Methode: Gelöschte Daten von Samsung 20 mit Samsung Data Recovery wiederherstellen.

Samsung Datenrettungscannt Ihr Telefon umfassend, um Sie beim Abrufen aller verlorenen / gelöschten Daten zu unterstützen. Sie können die Daten erneut in der Vorschau anzeigen und die Daten auswählen, die Sie direkt wiederherstellen möchten. Einschließlich Kontakt, Telefon, Datei, Musik, Video usw. Daten können leicht in wenigen einfachen Schritten wiederhergestellt werden. Sie müssen sich keine Sorgen um das Löschen wichtiger Daten auf Ihrem Mobiltelefon machen, da Samsung Data Recovery für Sie jederzeit so lange wiederherstellen kann, wie Sie es benötigen. Tatsächlich verfügt Samsung Data Recovery über eine breite Palette von Anwendungen. Sie können damit nicht nur Daten auf Samsung S20-Handys wiederherstellen, sondern auch auf fast allen Android-Handys, einschließlich anderer Samsung-Handys, Huawei, Xiaomi, LG usw Wenn Ihre Daten in Samsung S20 versehentlich verloren gehen oder gelöscht werden, versuchen Sie bitte, die Samsung-Datenwiederherstellungssoftware zu verwenden.

Modelle eingeschlossen: Samsung S8 / S9 / S10 / S10 + / S10e / S20 / S20 + / S20 Ultra, etc.
Enthaltene Daten: Kontakte, Kurzmitteilungen, Anrufliste, Fotos, Musik, Videos und mehr.

Hier sind die detaillierten Schritte, um gelöschte Daten von Samsung S20 wiederherzustellen.

Schritt 1. Führen Sie das Programm aus und schließen Sie das Samsung S20 an den Computer an

Zunächst müssen Sie das Sumsung Data Recovery-Programm auf dem Computer installieren und ausführen, dann auf der Startseite auf die Option „Android Data Recovery“ klicken und Ihr Samsung S20-Telefon über ein USB-Kabel mit dem Computer verbinden.

Schritt 2. Programm zulassen Verbinden Sie Samsung mit dem Computer

Klicken Sie auf dem Telefon auf "OK", damit Sumsung Data Reocvery Ihr Gerät auf dem Computer erkennt.


Schritt 3.Wählen Sie die Dateien aus, die von Samsung wiederhergestellt werden sollen

Wenn Ihr Sumsung-Gerät erkannt wird, werden auf dieser Seite verschiedene Dateitypen angezeigt. Sie können vom Programm ausgewählt und gescannt werden. Wählen Sie daher die Dateien aus, die die gewünschten Daten enthalten. Klicken Sie anschließend auf „Weiter“, um fortzufahren.

Hinweis: Wenn Sie alle Daten scannen möchten, können Sie auf "Alle auswählen" klicken, um alle Ihre Samsung-Daten zu scannen.

Schritt 4.Erlauben Sie dem Programm, Daten auf dem Samsung S20 zu scannen und zu analysieren

Nachdem Ihr Telefon vom Programm erkannt wurde, rufen Sie auf Ihrem Sumsung-Telefon die folgende Seite auf. Tippen Sie auf Ihrem Telefon auf „Zulassen“, damit das Programm Ihr Gerät nach gelöschten Daten durchsuchen kann.

Hinweis: Stellen Sie sicher, dass der Akku Ihres Telefons zu mehr als 20% aufgeladen ist, und halten Sie die Verbindung zwischen Ihrem Telefon und dem Computer während des Scanvorgangs aufrecht.

Schritt 5.Scan Samsung für gelöschte Daten

Jetzt beginnt das Programm in wenigen Minuten mit dem Scannen der Daten auf Ihrem Sumsung-Telefon und zeigt die gescannten Daten auf der Seite an.

Schritt 6. Gelöschte Daten von Samsung S20 wiederherstellen

Nach dem Scannen können Sie eine Vorschau aller abgerufenen Daten auf der Seite anzeigen, einschließlich Kontakte, Kurzmitteilungen, Fotos usw. Sie müssen nur die gewünschten Daten auswählen und dann auf die Schaltfläche "Wiederherstellen" klicken, um sie auf Ihrem Computer zu speichern. Bald werden die gelöschten Daten erfolgreich wiederhergestellt.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

[Official]Recover Deleted/Lost Data from Samsung S20

Summary: For the upcoming Samsung S20 mobile phone, you may have such a question, can the accidentally deleted data be recovered? The answer is that Sumsung Data Recovery here can help you quickly recover any deleted data you need from Samsung S20.

Samsung has previously said that it will launch a new Samsung S20 Series in San Francisco on February 11, respectively for Samsung S20, S20+ and S20 Ultra. About the configuration of Samsung S20, there are mainly the following highlights. Samsung S20 may adopt WQHD resolution and 6.2-inch AMOLED screen. In terms of hardware, Samsung S20 may be equipped with Snapdragon 865 processor built by 7nm + EUV process, 8G + 128G storage combination as standard, 12GB + 1TB storage combination at most. The performance of Samsung S20 has reached the top level in the industry, running Android 10.0 system,and realizing the support of dual-mode all Netcom for 5G network. In terms of camera, Samsung S20 series has greatly improved. It may be equipped with a high-pixel telephoto lens, with a maximum of 108 million pixels and a minimum of 64 million pixels. Mobile phone photography has become the focus. In terms of charging range, Samsung S20 will use a battery with a capacity of 4000 mAh and support IP68 waterproof and dustproof.

I believe that in the past, you have also encountered many problems of accidentally deleting important data on your mobile phone. “Just now, when I cleaned up the data, I accidentally deleted some important files.” “I was just looking for a photo. I couldn’t find it. I just remembered that it was deleted by me. I want to restore it very much.” Accidentally delete photos, videos, contacts, files and other phenomena occur from time to time. Sometimes these data are very important. If they cannot be recovered in time, it will bring us great inconvenience and trouble. In the same way, because there is often no function of recovering deleted data directly on smart phones, even the Samsung S20 with a higher configuration and other phones with a higher configuration cannot avoid this problem. Therefore, it is very important to master a general, simple and effective data recovery method, so that when important data is deleted, it can be recovered in time and quickly. Next, we will provide you with the best way to quickly recover the deleted data using the professional Samsung Data Recovery.

Best Method: Recover deleted data from Samsung 20 with Samsung Data Recovery.

Samsung Data Recovery will scan your phone comprehensively to help you retrieve all lost/deleted data. You can preview the data again and select the data you want to recover directly. Including contact, phone, file, music, video, etc. Data can be easily recovered in a few simple steps. You don’t have to worry about the deletion of important data on your mobile phone, because Samsung Data Recovery can recover for you at any time as long as you need. In fact, Samsung Data Recovery has a wide range of applications.You can not only use it to recover data on Samsung S20 mobile phones, but also on almost all Android mobile phones, including other Samsung mobile phones, Huawei, Xiaomi, LG, etc. If your data in Samsung S20 is accidentally lost/deleted, please try to use Samsung Data Recovery software, and you will find it will be your best assistant for data recovery.

Models Included: Samsung S8/S9/S10/S10+/S10e/S20/S20+/S20 Ultra,etc.
Data Included: contacts, text messages, call history, photos, music, videos and more.

Here are the detailed steps to recover deleted data from Samsung S20.

Step 1.Run Program and Connect Samsung S20 to the Computer

First of all,you need to install and run the Sumsung Data Recovery program on the computer, then click”Android Data Recovery”option in the home page and connect your Samsung S20 phone to the computer via a USB cable.

Step 2.Allow Program Connect Samsung to the Computer

Please click “OK” on the phone so that the Sumsung Data Reocvery can detect your device on the computer then.


Step 3.Select the Files to Recover from Samsung

When you Sumsung device is detected, you’ll see different types of files on this page.They can be chosen and scanned by program so you should select the files contain the data you want.Then click“Next”to go on.

Note:If you want to scan all data,you can click“Select all”to have all your Samsung data scanned.

Step 4.Allow Program Scanning and Analyzing Data on Samsung S20

Now,you’ll enter a page as follow on your Sumsung phone after your phone is detected by the program.Tab“Allow”on your phone to enable the program to scan your device for deleted data.

Note:Please make sure that your phone battery is more than 20% charged and keep the connection between your phone and the computer during scanning.

Step 5.Scan Samsung for Deleted Data

Now the program will start scanning the data on your Sumsung phone in just a few minutes, and then it will display the scanned data on the page.

Step 6.Recover Deleted Data from Samsung S20

After scanning, you can preview all retrieved data on the page including contacts, text messages, photos, etc. All you need to do is select the data you want, and then click the “Recover” button to save them to your computer. Soon, the deleted data will be successfully recovered.

More Article You May Interested In