So stellen Sie gelöschte / verlorene Daten vom Samsung Galaxy S9 / S9 Plus wieder her

Zusammenfassung: Leider gelöschte oder verlorene Daten von Ihrem Samsung Galaxy S9 / S9 Plus? Wenn Sie nach Lösungen suchen, um die Daten wiederherzustellen, die Sie in diesem Artikel nicht verpassen dürfen, erfahren Sie, wie Sie gelöschte oder verlorene Daten vom Samsung Galaxy S9 / S9 Plus bequem und effizient wiederherstellen können.

Als Flaggschiff von Samsung wurde dem Samsung Galaxy S9 / S9 Plus seit seiner Veröffentlichung viel Aufmerksamkeit geschenkt. Das Samsung Galaxy S9 ist mit einem Snapdragon 845-Prozessor, 4 GB RAM und einem 64/128/256 GB ROM ausgestattet, der auf bis zu 400 GB erweitert werden kann. Es wird mit einem Akku mit einer Kapazität von Android 8.0 und 3000 mAh betrieben. Das 5,8-Zoll-Super-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 2960 * 1440 und einer Pixeldichte von 568 ppi, einer 8-Megapixel-Frontkamera und einer 12-Megapixel-Rückkamera. Es unterstützt die Erkennung von Fingerabdrücken auf der Rückseite, das schnelle Laden von QC2.0, WPC und PMA. Darüber hinaus ist Samsung Galaxy S9 Plus das Upgrade von S9, es hat den größeren Bildschirm "6,2 Zoll Super AMOLED-Display", die größere Speicherkapazität "6 GB RAM", die größere Kapazität Akku "3500mAh" und eine 12MP-Rückfahrkamera.

Als leistungsstarkes Smartphone ist Samsung Galaxy S9 / S9 Plus wirklich einen Besuch wert. Sie werden gute Erfahrungen damit machen, wenn Sie es für Ihre tägliche Arbeit oder Ihr Studium verwenden. Auf ihren Telefonen können Sie viele Dinge erledigen, z. B. Anrufe tätigen und empfangen, Nachrichten senden und empfangen, mit WhatsApp chatten, Fotos oder Videos aufnehmen, Musik hören und so weiter. Infolgedessen werden immer mehr Daten auf Ihrem Telefon generiert, wenn die Dinge so weitergehen. Haben Sie sich jemals Sorgen darüber gemacht, dass Daten gelöscht werden oder verloren gehen? Dies ist ein häufiges Problem des Smartphones, auch Samsung Galaxy S9 / S9 Plus kann es nicht vermeiden. Unfälle passieren immer unerwartet. Wenn Daten auf Ihrem Samsung Galaxy S9 / S9 Plus gelöscht werden oder verloren gehen, wissen Sie, was zu tun ist? Meiner Ansicht nach mussten Sie es schaffen, die Daten rechtzeitig zurückzugewinnen. Weil Sie immer noch die Möglichkeit haben, die Daten zurückzugewinnen, es sei denn, sie werden durch neue Daten überschrieben. Um zu vermeiden, dass Daten für immer verloren gehen, müssen Sie die Verwendung Ihres Telefons sofort beenden. Wenn Sie diesem Artikel folgen, erfahren Sie, wie Sie gelöschte oder verlorene Daten vom Samsung Galaxy S9 / S9 Plus bequem und effizient wiederherstellen können.

Beste Methode: Gelöschte / verlorene Daten von Samsung Galaxy S9 / S9 Plus wiederherstellen.

Wenn Sie in letzter Zeit über Sicherungsdaten verfügen, können Sie Daten aus Sicherungsdateien problemlos wiederherstellen. Es ist jedoch schade, dass die meisten Benutzer keine Sicherungsgewohnheiten haben oder Sicherungsdateien veraltet sind. In diesem Moment kann Samsung Data Recovery nützlich sein. Diese Software, die ich Ihnen empfehlen möchte, ist eine professionelle Datenwiederherstellungssoftware, die nicht nur für Samsung Galaxy S9 / S9 Plus, sondern auch für jedes andere Android-Gerät geeignet ist. Es funktioniert in einer Vielzahl von Situationen, unabhängig davon, ob Daten aufgrund fast aller Faktoren gelöscht wurden oder verloren gingen. Beispielsweise können menschliche Fehler, Betriebssystemfehler, fehlerhafte Apps, Wiederherstellung der Werkseinstellungen, Fehler beim Rooten, Fehler beim Upgrade oder Downgrade, Formatierung der SD-Karte, eine Infektion durch Viren auftreten. Mach dir keine Sorgen.

Benötigen Sie nur ein USB-Kabel und einen Computer, mit dem Sie die gelöschten oder verlorenen Daten von Samsung Galaxy S9 / S9 Plus mithilfe von Samsung Data Recovery direkt wiederherstellen können. Dies ist sehr praktisch und effizient. Dazu gehören Kontakte, Nachrichten, Anruflisten, WhatsApp, Bilder, Videos, Audios, Dokumente usw. Noch bedauerlicher ist, dass Wasserschäden, Bildschirmausfälle, schwarzer oder weißer Bildschirm dazu führen, dass das Android-Gerät kaputt geht. Wenn Sie die Daten des defekten Geräts dringend benötigen, können Sie damit auch Daten aus dem defekten Gerät extrahieren. Alles in allem müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Daten gelöscht werden oder wieder verloren gehen.

Enthaltene Modelle: Samsung Galaxy S10 / S10 Plus / S9 / S9 Plus / S8 / S8 Plus / A90 / A80 / A70 / A60 / A9s / A8s / Note10 / Note9 ...
Enthaltene Daten: Kontakte, Nachrichten, Anruflisten, WhatsApp, Bilder, Videos, Audios und Dokumente ...

Schritte zum Wiederherstellen gelöschter / verlorener Daten von Samsung Galaxy S9 / S9 Plus:

Schritt 1. Stellen Sie eine Verbindung zum Computer her.
Laden Sie zunächst Samsung Data Recovery auf den Computer herunter, installieren Sie die Software und starten Sie sie. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Android Data Recovery“ auf der nächsten Seite und schließen Sie Ihr Samsung Galaxy S9 / S9 Plus mit einem USB-Kabel an den Computer an, um fortzufahren.

Schritt 2. USB-Debugging aktivieren.
Die Software fordert Sie auf, das USB-Debugging zu aktivieren. Für Samsung Galaxy S9 / S9 Plus klicken Sie auf dem Telefon einfach auf „OK“, um das USB-Debugging zuzulassen.

Tipps: Verschiedene Android-Handys haben unterschiedliche Modi, um das USB-Debugging zu öffnen. Für alle anderen Android-Handys können Sie, wenn Sie nicht wissen, wie es geht, die in der Software erläuterten Schritte ausführen. Sie können drei Modi finden: Android 2.3 oder früher, Android 3.0 - 4.1, Android 4.2 oder später. Sie sollten den richtigen Modus auswählen, um fortzufahren.

Schritt 3. Wählen Sie die gewünschten Datentypen aus.
Wenn die Software Ihr Telefon erfolgreich erkennt, können Sie die Datentypen auswählen, die Sie auf der Benutzeroberfläche benötigen, z. B. Kontakte, Anrufprotokolle, Nachrichten, WhatsApp, Fotos / Bilder, Videos, Audios, Dokumente usw. Markieren Sie die entsprechenden Typen müssen, dann klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter", um fortzufahren.

Schritt 4. Analysieren und scannen.
Die Software bittet Sie um die Erlaubnis, die Daten Ihres Telefons zu analysieren und zu scannen. Klicken Sie auf Ihrem Telefon auf "Zulassen", um mit der Analyse und dem Scannen zu beginnen. Dieser Vorgang dauert einige Minuten. Bitte führen Sie in der Zwischenzeit keine Operationen durch.

Schritt 5. Vorschau und Wiederherstellung von Daten von Ihrem Telefon.
Wenn der Scanvorgang abgeschlossen ist, werden die ausgewählten Datentypen auf der linken Seite aufgelistet. Klicken Sie auf das Element auf der linken Seite, um eine detaillierte Vorschau auf der rechten Seite anzuzeigen. Wählen Sie die gewünschte Datei aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Wiederherstellen", um sie auf Ihrem Computer zu speichern.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

How to Recover Deleted/Lost Data from Samsung Galaxy S9/S9 Plus

Summary: Unfortunately deleted or lost data from your Samsung Galaxy S9/S9 Plus? If you are going to look for the solutions to get back the data that you can’t miss this article, it will teach you how to recover deleted or lost data from Samsung Galaxy S9/S9 Plus conveniently and efficiently.

As a flagship phone of Samsung, since Samsung Galaxy S9/S9 Plus released, it has been paid a lot of attention. Samsung Galaxy S9 equip with Snapdragon 845 processor, 4GB RAM and 64/128/256GB ROM which can be expanded up to 400GB, runs on Android 8.0, 3000mAh non-removable capacity battery. The 5.8inch Super AMOLED display with a resolution of 2960*1440 and a pixel density of 568ppi, 8MP front-facing camera and 12MP rear-camera. It supports rear fingerprint recognition, fast charge QC2.0, WPC & PMA wireless charging. Moreover, Samsung Galaxy S9 Plus is the upgrades of S9, it has the bigger screen “6.2inch Super AMOLED display”, the larger memory capacity “6GB RAM”, the larger capacity battery “3500mAh” and add a 12MP rear-camera.

As a powerful smart phone, Samsung Galaxy S9/S9 Plus is really worth having. You will have a good experience during using it for your daily life work or study. You can do many things on their phones, such as make and receive calls, send and receive messages, chat with WhatsApp, take photos or videos, listen to the music and so on. As a result, more and more data will be generated on your phone if things continue this way. Have you ever worried about data deleted or lost? This is a common problem of smart phone, even Samsung Galaxy S9/S9 Plus can’t avoid it. Accidents always happen unexpectedly, if data deleted or lost happen on your Samsung Galaxy S9/S9 Plus, do you know what should be done? In my view, you had batter to manage to get back the data timely. Because you still have chance to get back the data unless they are overwritten by new data. In order to avoid data go away forever, you must stop using your phone at once. Follow along this article, you will learn how to recover deleted or lost data from Samsung Galaxy S9/S9 Plus conveniently and efficiently.

Best method: Recover Deleted/Lost Data from Samsung Galaxy S9/S9 Plus.

If you have backup data recently that things will be simple, you can restore data from backup files easily. But it is a pity that most users don’t have a backup habit or backup files are outdated. At this moment, Samsung Data Recovery can come in handy, this software I want to recommend to you is a professional data recovery software not only apply to Samsung Galaxy S9/S9 Plus, but also suit to any other Android device. It works in a variety of situations, no matter data deleted or lost due to almost all factors. For example, human errors, operating system error, Apps go wrong, factory settings restore, rooting failed, upgrading or downgrading failed, SD card formatting, infected by virus. Don’t worry.

Just need a USB cable and a computer that you can recover the deleted or lost data from Samsung Galaxy S9/S9 Plus directly with the help of Samsung Data Recovery, this way is very convenient and efficient. Including contacts, messages, call logs, WhatsApp, pictures, videos, audios, documents and so on. Even more unfortunately, water damage, screen broken, black or white screen lead to Android device broken. If you are badly in need of the data of the broken device, it also can help you extract data from the broken device. All in all, you don’t need to worry data deleted or lost again.

Models Included: Samsung Galaxy S10/S10 Plus/S9/S9 Plus/S8/S8 Plus/A90/A80/A70/A60/A9s/A8s/Note10/Note9…
Data Included: contacts, messages, call logs, WhatsApp, pictures, videos, audios and documents…

Steps to Recover Deleted/Lost Data from Samsung Galaxy S9/S9 Plus:

Step 1. Connect to the Computer.
First of all, download Samsung Data Recovery on the computer, install and launch the software. Click the “Android Data Recovery” button into the next page, then connect your Samsung Galaxy S9/S9 Plus to the computer with a USB cable to go on.

Step 2. Enable USB Debugging.
The software will ask you to turn on the USB debugging, for Samsung Galaxy S9/S9 Plus, just click “OK” on the phone to allow USB debugging.

Tips: Different Android phones have different modes to open the USB debugging. To any other Android phones, if you don’t know how to do, you can follow the detailed steps explain on the software, you can find three modes: Android 2.3 or earlier, Android 3.0 – 4.1, Android 4.2 or later. You should choose the right mode to go on.

Step 3. Select Data Types You Need.
When the software detect your phone successfully, you can select the data types you need on the interface, like contacts, call logs, messages, Whatsapp, photos/pictures, videos, audios, documents etc. Choose and mark the box of these types you need, then click the “Next” button to continue.

Step 4. Analyze and scan.
The software will ask the authorization to analyze and scan the data of your phone. Click “allow” on your phone then it will begin analyzing and scanning. This operation will take a few minutes. Please don’t do any operation in the meanwhile.

Step 5. Preview and Recover Data from Your Phone.
When the scanning is completed, the data types you have selected will be listed on the left side. Click the item on the left side to preview them in detail on the right side. Select the file you need and click the “Recover” button to save them on your computer.

More Article You May Interested In