Samsung Messages Recovery - Wiederherstellen gelöschter SMS von Samsung Galaxy S8 / S8 +

Zusammenfassung: Suchen Sie nach einer einfachen Möglichkeit, die gelöschten und verlorenen Nachrichten von Ihrem Samsung Galaxy S8 / S8 + wiederherzustellen? In diesem Artikel werden drei einfache, aber effektive Möglichkeiten beschrieben, wie Sie Nachrichten und Nachrichtenanhänge von Ihrem Samsung Galaxy S8 / S8 + wiederherstellen können, unabhängig davon, ob Sie Sicherungsdateien haben oder nicht. Außerdem erfahren Sie, wie Sie Daten vom Samsung Galaxy S8 / S8 + sichern.

Das diesjährige Samsung Galaxy S9 und Galaxy Note9 sehen wenig anders aus, laut Samsungs vorheriger Charakter-Neuerscheinung wird die Maschine einige Highlights haben, aber dieses Jahr ist ein regelmäßiges Upgrade, S9s Gesamterscheinung ist nicht offensichtlich als die Änderungen des Galaxy S8 und der letztjährige S8-Preis Schnitte sind auch viel Die 5,8-Zoll-Version des Samsung Galaxy S8 ist auf mehr als 2.000 gefallen. Als Flaggschiff der Vergangenheit halte ich es immer noch für sehr attraktiv. Es gibt auch noch viele Samsung-Fans, die das Samsung Galaxy S8 nutzen. Während der Verwendung können jedoch auch eine Vielzahl von Problemen auftreten, wobei Datenverlust am häufigsten auftritt.

Der Verlust von Telefondaten ist ein sehr häufiges Problem. Manchmal können wir den falschen Knopf falsch drücken, was zu Problemen führt. Wenn Sie beispielsweise die Nachrichten auf Ihrem Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8 + verwalten, haben Sie sie versehentlich gelöscht. Was solltest du dann tun? Machen Sie sich keine Sorgen, es gibt zu viele gute Methoden, und dann werde ich Ihnen die gängigsten und effizientesten Methoden der drei vorstellen.

Teil 1 Direktes Wiederherstellen von SMS von Samsung Galaxy S8 / S8 + ohne Backup

Um verlorene Samsung-Daten wiederherzustellen, muss Samsung Data Recovery Ihre erste Wahl sein. Es ist eine professionelle und praktische Datenrettungssoftware. Um das Bedürfnis der Menschen nach Datenrettung zu befriedigen. Zu diesem Zeitpunkt kann es auf mehr als 6.000 Android-Geräten angewendet werden und es kann leicht auf das häufig auftretende Problem der Datenwiederherstellung, wie versehentliches Löschen, Systemabsturz, vergessenes Kennwort, SD-Karten-Problem, Root-Fehler und Datenverlust nach Wiederherstellung der Werkseinstellungen, reagiert werden , Datenverlust durch Betriebssystemaktualisierung. Und die Software ist sicher und vertrauenswürdig. Es werden keine Telefondaten verloren gehen und es werden keine Daten verloren gehen und keine Schäden an Ihrem Telefon verursacht. So können Sie es sicher verwenden. Darüber hinaus ist seine Bedienung sehr einfach und bequem.

Schritt 1. Zunächst müssen Sie Samsung Data Recovery herunterladen und auf Ihrem PC installieren. Führen Sie es dann aus und wählen Sie "Android Data Recovery".

Schritt 2. Verwenden Sie gleichzeitig eine USB-Leitung, um Ihr Samsung Galaxy S8 / S8 + und Ihren PC zu verbinden. Das Programm erkennt Ihr Telefon bald automatisch.

Schritt 3. Öffnen Sie den USB-Debug-Modus Ihres Telefons. Wenn Sie nicht wissen, wie es geht, folgen Sie bitte den Anweisungen unten. Es erkennt Ihre Android-Version und zeigt Ihnen, wie Sie den USB-Debugging-Modus auf Ihrem Telefon öffnen.

Schritt 4. Nach erfolgreicher Verbindung werden alle Datentypen angezeigt, die wiederhergestellt werden können. Zum Beispiel Kontakte, Nachrichten, Anruflisten, Anwendungsinformationen usw. Wählen Sie den Typ aus, den Sie entsprechend Ihren tatsächlichen Anforderungen wiederherstellen möchten. Wenn Sie nur SMS wiederherstellen möchten, wählen Sie bitte "Nachrichten" und "Nachrichtenanhänge". Klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Weiter“, um die ausgewählten Daten zu scannen.

Schritt 5. Nach Abschluss des Scanvorgangs werden alle Dateitypen in der Liste auf der linken Seite angezeigt. Das Recht ist die ausführliche Information für jedes der entsprechenden Elemente. Sie können sie sorgfältig prüfen und dann auf "Wiederherstellen" klicken, um sie wiederherzustellen.

Teil 2 Nachrichten vom Backup auf das Samsung Galaxy S8 / S8 + wiederherstellen

Mit Samsung Data Recovery können Sie auch Ihre Daten auf dem Samsung Galaxy S8 sowie auf dem Samsung Galxy S8 + und anderen Android-Geräten sichern und wiederherstellen.

Schritt 1. Kehren Sie zur Startseite von Samsung Data Recovery zurück und klicken Sie auf der Startseite auf die Option „Android Data Backup & Restore“.

Schritt 2. Verbinden Sie Ihr Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8 + mit einem USB-Kabel mit Ihrem Computer.

Schritt 3. Wählen Sie eine Funktion zum Wiederherstellen Ihrer Daten aus der Sicherung. Dies kann sowohl mit "Gerätedaten wiederherstellen" als auch mit "Ein-Klick-Wiederherstellung" erreicht werden.

Schritt 4. Wählen Sie das geeignete Backup aus der Backup-Liste aus und klicken Sie auf die Schaltfläche „Start“, um eine Vorschau der Nachrichten aus dem ausgewählten Backup auf Ihrem Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8 + anzuzeigen und wiederherzustellen.

Teil 3 Nachrichten von Kies auf dem Samsung Galaxy S8 / S8 + wiederherstellen

Schritt 1. Führen Sie Samsung Kies auf Ihrem Computer aus und verbinden Sie Ihr Samsung Galaxy S8 / S8 + über ein USB-Kabel mit demselben Computer. Wählen Sie anschließend die Option "Sichern und Wiederherstellen" und klicken Sie unten auf der Seite auf "Wiederherstellen".

Schritt 2. Das Programm lädt nun automatisch die Dateien, die Sie auf diesem Computer gesichert haben. Wählen Sie die Datei aus, die Ihren Anforderungen entspricht.

Schritt 3. Wie Sie sehen, werden alle wiederherstellbaren Dateien in der ausgewählten Sicherungsdatei extrahiert und angezeigt. Durchsuchen Sie die geladenen Dateien und markieren Sie den gesamten Inhalt, den Sie wiederherstellen möchten. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "Wiederherstellen", um die Wiederherstellung Ihrer Nachrichten von der Sicherung auf dem Samsung Galaxy S8 / S8 + zu starten.

Teil 4 Backup-Daten von Samsung Galaxy S8 / S8 + auf Computer

Schritt 1. Kehren Sie zur Startseite dieser Software zurück, wählen Sie „Android Data Backup & Restore“ und verbinden Sie Ihr Samsung Galaxy S8 / S8 + mit dem Computer.

Schritt 2. Warten Sie, bis Ihr Gerät erkannt wurde. Wählen Sie zum Sichern Ihres Telefons die Option „Gerätedatensicherung“ oder „Ein-Klick-Sicherung“.

Schritt 3. Sobald Ihr Gerät für die Sicherung bereit ist, klicken Sie auf die Schaltfläche „Start“, um den Export Ihrer Videos von Samsung Galaxy S8 / S8 + auf den Computer zu starten.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

Samsung Messages Recovery – Recover Deleted SMS from Samsung Galaxy S8/S8+

Summary: Looking for a simple way to get back the deleted and lost messages from your Samsung Galaxy S8/S8+? This article will tells 3 simple but effective ways for you to restore messages and message attachment from your Samsung Galaxy S8/S8+ no matter with or without backup files. Besides, you can learn how to backup data from Samsung Galaxy S8/S8+.

This year’s Samsung Galaxy S9 and Galaxy Note9 look little change, according to Samsung’s previous character new machine release will have some highlights, but this year is a regular upgrade, S9’s overall appearance is not obvious than the Galaxy S8 changes, and last year’s S8 price cuts are also a lot The 5.8-inch version of the Samsung Galaxy S8 has dropped to more than 2,000. As a flagship machine of the past, I believe it is still very attractive. There are also many Samsung fans still using the Samsung Galaxy S8. However, a variety of problems can also occur during use, with lost data being the most common.

Losing phone data is a very common problem. Sometimes we can incorrectly press the wrong button, resulting in troubles. For example, when you manage the messages on your Samsung Galaxy S8 or Galaxy S8+, you deleted them accidentally. Then what should you do? Please don’t worry, there are too many good methods, and then I will introduce you to the most common and efficient methods in the three.

Part 1 Directly Recover SMS from Samsung Galaxy S8/S8+ without Backup

To recover lost Samsung data, Samsung Data Recovery must be your first choice. It is a professional and practical data recovery software. In order to satisfy people’s need for data recovery. At this stage it can be applied to more than 6 thousand Android devices as well as easy to deal with the common data recovery problem, such as accidental deletion, system crash, forgotten password, SD card issue, rooting error, lost data after factory restore, lost data due to OS update. And the software is safe and worthy of reliance. It will not leak your phone data, it will not make your phone data loss and damage. So you can use it safely. In addition, its operation is very simple and convenient.

Step 1. First of all, you have to download and install Samsung Data Recovery on your PC in advance. Then run it and choose “Android Data Recovery”.

Step 2. At the same time, use a USB line to connect your Samsung Galaxy S8/S8+ and PC, the program will automatically detect your phone soon.

Step 3. Open the USB debug mode on your phone. If you don’t know how to do it, please follow the instructions below. It will detect your Android version and teach you how to open the USB debugging mode on your phone.

Step 4. After the connection is successful, you can see all the data types that can be restored. For example, contacts, messages, call records, application information, and so on. Choose the type that you want to restore according to your actual needs. if you just want to recover SMS, please select “Messages” and “Message Attachments”. Then click “Next” button to scan the selected data.

Step 5. After the scan is completed, all types of file types are displayed in the list on the left. The right is the detailed information for each of the corresponding items. You can review them carefully, and then click “Recover” to restore them.

Part 2 Restore Messages from Backup to Samsung Galaxy S8/S8+

Samsung Data Recovery also allows you to backup and restore your data on Samsung Galaxy S8, as well as Samsung Galxy S8+ and any other Android devices.

Step 1. Return to the homepage of Samsung Data Recovery and press the “Android Data Backup & Restore” option on the homepage.

Step 2. Use a USB cable to connect your Samsung Galaxy S8 or Galaxy S8+ to your computer.

Step 3. Chose a features to restore your data from backup, both “Device Data Restore” and “One-click Restore” can achieve this purpose.

Step 4. Choose the suitable backup from the backup list, then click “Start” button to preview and restore messages from the selected backup to your Samsung Galaxy S8 or Galaxy S8+.

Part 3 Restore Messages from Kies to Samsung Galaxy S8/S8+

Step 1. Run Samsung Kies on your computer and connect your Samsung Galaxy S8/S8+ to the same computer via a USB cable. After that, choose “Backup & Restore” option and click on “Restore” at the bottom of the page.

Step 2. Now, the program will automatically load the files you have backed up on this computer, choose the one according to your need.

Step 3. As you can see, all the recoverable file on the selected backup file will be extracted and displayed. Browse the loaded files and tick all the content you want to recover. Then, click the “Restore” button to start restoring your messages from backup to Samsung Galaxy S8/S8+.

Part 4 Backup Data from Samsung Galaxy S8/S8+ to Computer

Step 1. Return to the homepage of this software, then choose “Android Data Backup & Restore” and connect your Samsung Galaxy S8/S8+ to the computer.

Step 2. Wait until your device is detected, you can to choose “Device Data Backup” or “One-click Backup” option to back up your phone.

Step 3. Once your device is ready for backup, then click “Start” button to begin exporting your videos from Samsung Galaxy S8/S8+ to computer.

More Article You May Interested In