[Official] Gelöschte / verlorene Fotos von Huawei P10 / P20 / P30 / P40 wiederherstellen

Zusammenfassung: Manchmal werden einige Fotos auf Huawei P10 / P20 / P30 / P40-Mobiltelefonen versehentlich / absichtlich gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, sie wiederherzustellen? Natürlich benötigen Sie nur eine Datenwiederherstellungssoftware namens Huawei Data Recovery.

Die P-Serie ist ein High-End-Flaggschiff mit einer modischen und exquisiten Positionierung in Huawei-Terminalprodukten. Unter ihnen ist Huawei P10 ein 2017 veröffentlichtes Modell. Es verwendet einen 5,1-Zoll-2K-Bildschirm mit hervorragendem Anzeigeeffekt. In Bezug auf die Leistung ist das Gerät mit einem Kirin 960-Prozessor ausgestattet, der durch 4 GB Arbeitsspeicher und 64 GB Speicherplatz ergänzt wird. In Bezug auf die Batterie hat Huawei P10 3200mAh Akku. Huawei P20 wurde 2018 auf den Markt gebracht. Es verwendet ein 5,8-Zoll-Display mit einer Auflösung von 2240 × 1080. Es ist mit einem Kirin 970-Prozessor und einem 3400-mAh-Akku ausgestattet. Das Huawei P20 ist mit einem Leica Dual-Kameraobjektiv mit 20 Megapixeln und 12 Megapixeln sowie einer 24-Megapixel-Kamera vorne ausgestattet. Huawei P30 ist das Modell aus dem Jahr 2019. Es ist mit einem Hisilicon Kirin 980-Prozessor ausgestattet und verfügt über einen 6,1-Zoll-OLED-Vollbildschirm mit einer Auflösung von 2340 * 1080 Pixel. In Bezug auf die Kamera ist die P30 mit vier Kameras ausgestattet, mit 32 Megapixeln Selbstaufnahme vorne und 40 Megapixeln + 16 Megapixeln + 8 Megapixeln hinten. Die Batteriekapazität des P30 beträgt 3650mAh. Huawei P40 wird im März dieses Jahres veröffentlicht. Relevanten Informationen zufolge ist das P40 möglicherweise mit einem Hongmeng-System und einem Kirin 990 5G-Prozessor ausgestattet, einem 5500-mAh-Akku, der 50 W-Schnellladung unterstützt, und einer Bildschirmgröße zwischen 6,1 und 6,2 Zoll. P40 kann vier Kameras haben, die in einem "L" -Rechteck dahinter angeordnet sind. 5500mAh Akku unterstützt 50W Schnellladung und die Bildschirmgröße liegt zwischen 6,1-6,2 Zoll. P40 kann vier Kameras haben, die in einem "L" -Rechteck dahinter angeordnet sind. 5500mAh Akku unterstützt 50W Schnellladung und die Bildschirmgröße liegt zwischen 6,1-6,2 Zoll. P40 kann vier Kameras haben, die in einem "L" -Rechteck dahinter angeordnet sind.

Sie haben möglicherweise viele wichtige Fotos auf Ihrem Huawei P10 / P20 / P30 / P40 gespeichert, aber was würden Sie tun, wenn Sie sie versehentlich löschen würden? Oder Sie haben nur einige Fotos gesäubert, und jetzt müssen Sie sie plötzlich verwenden. Wie können Sie sie speichern? Wir müssen häufig die gelöschten Daten vom Mobiltelefon wiederherstellen, finden jedoch möglicherweise nie einen wirklich wirksamen Weg. Da die gelöschten Daten direkt vom Mobiltelefon verschwinden, ist die Wiederherstellung sehr schwierig. Wir haben keine Möglichkeit, die gelöschten Daten auf dem Mobiltelefon wiederherzustellen, und wir berühren selten andere Datenwiederherstellungsmethoden. In den Augen vieler Menschen ist eine Datenwiederherstellung fast unmöglich. Wenn es geht, muss es sehr mühsam und kompliziert sein. Tatsächlich gibt es einige einfache und effektive Methoden zur Datenwiederherstellung. Beispielsweise,

Beste Methode: Gelöschte Fotos von Huawei P10 / P20 / P30 / P40 mit Huawei Data Recovery wiederherstellen.

Huawei Datenrettungist das beste Werkzeug, um das Problem des versehentlichen Löschens von Daten zu lösen. Wenn Sie wichtige Fotos gelöscht haben, können Sie wertvolle Fotos schnell und sicher wiederherstellen. Unabhängig davon, ob Sie diese Fotos versehentlich löschen, Ihr Mobiltelefon automatisch Daten bereinigt oder Ihr Mobiltelefon einen Systemabsturz, einen schwarzen Bildschirm, Wasserschäden und andere Fehler aufweist, die zu Datenverlust führen, können Sie diese wertvollen Daten wiederherstellen. Unabhängig davon, welche Daten Sie gelöscht haben, handelt es sich um Fotos oder andere Daten wie Kontakte, Fotos, Videos, Dokumente, Notizen usw., die schnell wiederhergestellt werden können. Dies bedeutet, dass alle Daten auf Ihrem Huawei P10 / P20 / P30 / P40 eine Sicherheitsgarantie haben. Huawei Data Recovery ist sehr praktisch. Es ist stark kompatibel und kann mit fast allen Android-Handys wie Samsung, LG, Xiaomi, vivo, HTC usw. perfekt kompatibel sein. Selbst wenn Sie andere Telefone wechseln, können Sie mit der leistungsstarken Software Huawei Data Reocery jederzeit Daten wiederherstellen, die aus verschiedenen komplexen Gründen gelöscht wurden. Mit dieser Funktion können Sie Ihr Telefon verwenden, ohne zuvor eine Sicherungskopie Ihrer Daten zu erstellen. Wenn Sie Ihre Daten gelöscht oder verloren haben, können Sie diese schnell wiederherstellen.

Modelle eingeschlossen: Huawei P8 / P9 / P10 / P20 / P30 / P40, etc.
Daten enthalten: Fotos, Bilder, Musik, Videos, Textnachrichten, Kontakte, E-Mail, Dokumente und vieles mehr.

Hier sind die detaillierten Schritte, um gelöschte Fotos von Huawei P10 / P20 / P30 / P40 wiederherzustellen.

Schritt 1. Führen Sie das Programm aus und verbinden Sie das Huawei-Telefon mit dem Computer

Bitte installieren Sie das Huawei Data Recovery-Programm und führen Sie es auf dem Computer aus. Rufen Sie dann die Startseite auf, um auf die Option „Android Data Recovery“ zu klicken, und verbinden Sie Ihr Huawei P10 / P20 / P30 / P40-Telefon über ein USB-Kabel mit dem Computer.

Schritt 2. Programm zulassen Verbinden Sie das Huawei-Telefon mit dem Computer

Klicken Sie auf dem Huawei-Telefon auf „OK“. Dann erkennt Huawei Data Reocvery Ihr Gerät auf dem Computer.

Schritt 3.Wählen Sie die Dateien aus, die vom Huawei-Telefon wiederhergestellt werden sollen

Nachdem das Programm die Erkennung Ihres Geräts auf dem Computer zugelassen hat, werden auf dieser Seite verschiedene Dateitypen angezeigt, die ausgewählt und dann vom Programm gescannt werden können. Wählen Sie die Dateien aus, die die gewünschten Daten enthalten, und klicken Sie dann auf „Weiter“, um fortzufahren.

Hinweis: Wenn Sie alle Daten scannen möchten, können Sie auf „Alle auswählen“ klicken, um alle Huawei-Daten zu scannen.

Schritt 4.Erlauben Sie dem Programm, Daten auf dem Huawei-Telefon zu scannen und zu analysieren

In Kürze erhalten Sie ein Fenster wie folgt auf Ihrem Huawei-Handy. Klicken Sie auf Ihrem Telefon auf "Zulassen", damit das Programm Ihr Gerät nach gelöschten Daten durchsucht.

Hinweis: Stellen Sie sicher, dass der Akku Ihres Telefons zu mehr als 20% aufgeladen ist, und halten Sie während des Scanvorgangs die Verbindung zwischen Ihrem Telefon und dem Computer aufrecht.

Schritt 5.Scan Huawei Telefon für gelöschte Daten

Das Programm scannt die Daten auf Ihrem Telefon nach wenigen Minuten. Bitte haben Sie etwas Geduld.

Schritt 6. Gelöschte Fotos vom Huawei-Telefon wiederherstellen

Nach Abschluss des Scans können Sie eine Vorschau aller auf dieser Seite gefundenen Daten anzeigen, einschließlich Kontakte, Textnachrichten, Fotos und mehr. Sie müssen nur die gewünschten Fotos auswählen und auf die Schaltfläche "Wiederherstellen" klicken, um sie direkt auf dem Computer zu speichern.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

[Official]Recover Deleted/Lost Photos from Huawei P10/P20/P30/P40

Summary: Sometimes some photos are accidentally/intentionally deleted on Huawei P10/P20/P30/P40 mobile phones. Is there any way to recover them? Of course, all you need is a data recovery software called Huawei Data Recovery.

P series is a high-end flagship series with fashionable and exquisite positioning in Huawei terminal products. Among them, Huawei P10 is a model released in 2017. It uses a 5.1-inch 2K screen with excellent display effect. In terms of performance, the machine is equipped with Kirin 960 processor, supplemented by 4GB memory and 64GB body storage space. In terms of battery, Huawei P10 has 3200mAh battery. Huawei P20 was launched in 2018. It uses a 5.8-inch display with a resolution of 2240×1080.It is equipped with Kirin 970 processor and 3400mAh battery. Huawei P20 is equipped with a “20 megapixel + 12 megapixel” Leica dual camera lens and a 24 megapixel camera in front. Huawei P30 is the model released in 2019. It is equipped with Hisilicon Kirin 980 processor and adopts a 6.1-inch OLED full screen with a resolution of 2340 * 1080 pixels. In terms of camera, P30 is equipped with four cameras, with 32 megapixel self shot in front and 40 megapixel + 16 megapixel + 8 megapixel in back. The battery capacity of P30 is 3650mAh. Huawei P40 will be released in March this year. According to relevant information, the P40 may be equipped with Hongmeng system and Kirin 990 5G processor, 5500mAh battery supporting 50W fast charging, and the screen size is between 6.1-6.2 inches. P40 may have four cameras arranged in an “L” rectangle behind it.

You may have stored many important photos on your Huawei P10/P20/P30/P40, but what would you do if you accidentally deleted them? Or you just cleaned some photos, and now you suddenly need to use them, how can you save them? We often need to recover the deleted data from the mobile phone, but we may never find a real effective way. Because the deleted data disappears directly from the mobile phone, it is really difficult to recover, and there is no function for us to recover the deleted data on the mobile phone, and we seldom touch other data recovery methods. In the eyes of many people, data recovery is almost impossible. If it can, it must be very troublesome and complicated. In fact, there are some simple and effective data recovery methods. For example, using Huawei Data Recovery software to recover data quickly has become the preferred way for many smartphone users to recover deleted photos and other data.

Best Method: Recover deleted photos from Huawei P10/P20/P30/P40 with Huawei Data Recovery.

Huawei Data Recovery is the best tool to solve the problem of accidental data deletion. If you deleted important photos, it can help you recover valuable photos quickly and safely. Whether you accidentally delete these photos, or your mobile phone automatically cleans up data, or your mobile phone has system crash, black screen, water damage and other faults that cause data loss, it can help you recover these precious data. It is worth noting that no matter what data you deleted is photos, or other data such as contacts, photos, videos, documents, notes, etc., it can be recovered quickly. This means that all data on your Huawei P10/P20/P30/P40 has a layer of security guarantee. Huawei Data Recovery is very practical. It has strong compatibility and can be perfectly compatible with almost all Android phones such as Samsung, LG, Xiaomi, vivo, HTC, etc., so even if you change other phones, you can use powerful software Huawei Data Reocery to recover data deleted for various complex reasons at any time. With it, you can use your phone without backing up your data in advance, because once you deleted/lost your data, it can quickly recover it for you.

Models Included: Huawei P8/P9/P10/P20/P30/P40,etc.
Data Included: photos,pictures,music,videos,text messages,contacts,e-mail,documents and more.

Here are the detailed steps to recover deleted photos from Huawei P10/P20/P30/P40.

Step 1.Run Program and Connect Huawei phone to the Computer

Please install and run the Huawei Data Recovery program on the computer.Then enter the home page to click”Android Data Recovery” option and connect your Huawei P10/P20/P30/P40 phone to the computer via a USB cable.

Step 2.Allow Program Connect Huawei phone to the Computer

Please click“OK” on the Huawei phone.Then Huawei Data Reocvery will detect your device on the computer.

Step 3.Select the Files to Recover from Huawei phone

After allowing program detect your device on computer, you’ll see different types of files that can be chosen and then scanned by program on this page.Please select the files contain the data you want and then click“Next” to go on.

Note:If you want to scan all data,you can click“Select all” to have all your Huawei data scanned.

Step 4.Allow Program Scanning and Analyzing Data on Huawei phone

Soon,you’ll get a window as follow on your Huawei phone. Please click“Allow” on your phone to enable the program to scan your device for deleted data.

Note:Please make sure that your phone battery is more than 20% charged and keep the connection between your phone and the computer during the scanning.

Step 5.Scan Huawei phone for Deleted Data

The program will begin to scan data on your phone with only some minutes.Please be patient.

Step 6.Recover Deleted Photos from Huawei phone

When the scan is finished, you can preview all data found on this page, including contacts, text messages, photos and more. You just need to select the photos you want and clicking“Recover” button to save them to the computer directly.

More Article You May Interested In