So stellen Sie gelöschte Fotos / Bilder vom Samsung Galaxy S9 / S9 Plus wieder her

Zusammenfassung: Als Sie versehentlich einige wichtige Fotos / Bilder auf Ihrem Samsung Galaxy S9 / S9 Plus gelöscht haben. Wirst du nach dem Weg suchen, um sie zurückzubekommen? Nun, hier ist eine Passage, die Sie nicht verpassen sollten. Sie zeigt Ihnen, wie Sie gelöschte Fotos / Bilder vom Samsung Galaxy S9 / S9 Plus bequem und effizient wiederherstellen können.

Als Flaggschiff von Samsung wurde dem Samsung Galaxy S9 / S9 Plus seit seiner Veröffentlichung viel Aufmerksamkeit geschenkt. Das Samsung Galaxy S9 ist mit einem Snapdragon 845-Prozessor, 4 GB RAM und einem 64/128/256 GB ROM ausgestattet, der auf bis zu 400 GB erweitert werden kann. Es wird mit einem Akku mit einer Kapazität von Android 8.0 und 3000 mAh betrieben. Das 5,8-Zoll-Super-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 2960 * 1440 und einer Pixeldichte von 568 ppi, einer 8-Megapixel-Frontkamera und einer 12-Megapixel-Rückkamera. Es unterstützt die Erkennung von Fingerabdrücken auf der Rückseite, das schnelle Laden von QC2.0, WPC und PMA. Darüber hinaus ist Samsung Galaxy S9 Plus das Upgrade von S9, es hat den größeren Bildschirm "6,2 Zoll Super AMOLED-Display", die größere Speicherkapazität "6 GB RAM", die größere Kapazität Akku "3500mAh" und eine 12MP-Rückfahrkamera.

Als leistungsstarkes Smartphone ist Samsung Galaxy S9 / S9 Plus wirklich einen Besuch wert. Sie werden gute Erfahrungen damit machen, wenn Sie es für Ihre tägliche Arbeit oder Ihr Studium verwenden. Nehmen Sie beispielsweise Fotos auf einer Reise, bei einem großen Anlass oder auf einer Party auf und speichern Sie einige schöne Bilder aus dem Internet. Mit der Zeit werden immer mehr Fotos / Bilder auf Ihrem Telefon gespeichert. Wenn Sie die nutzlosen Fotos / Bilder löschen möchten, um mehr Speicherplatz freizugeben, sollten Sie vorsichtig sein, da Unfälle immer unerwartet passieren.

Haben Sie sich jemals wichtige Fotos / Bilder vorgestellt, die versehentlich auf Ihrem Handy gelöscht wurden? Es ist wirklich ein Problem. Gelöschte oder verlorene Daten sind ein häufiges Problem des Smartphones, aber niemand oder kein Smartphone kann es vermeiden, selbst wenn es sich um Samsung Galaxy S9 / S9 Plus handelt. Wenn Sie auf diese Situation stoßen, wissen Sie, was zu tun ist? Meiner Meinung nach müssen Sie einen Weg finden, um sie so schnell wie möglich wiederherzustellen. Im Allgemeinen haben Sie immer noch die Möglichkeit, die Fotos / Bilder von Ihrem Telefon abzurufen, es sei denn, diese werden durch neue Daten überschrieben. Daher müssen Sie Ihr Telefon jetzt nicht mehr verwenden. An dieser Stelle erfahren Sie, wie Sie gelöschte Fotos / Bilder vom Samsung Galaxy S9 / S9 Plus bequem und effizient wiederherstellen können.

Beste Methode: Gelöschte Fotos / Bilder von Samsung Galaxy S9 / S9 Plus wiederherstellen.

Wenn Sie Sicherungsfotos / -bilder auf Google Phones haben, bevor Sie auf wichtige Fotos / Videos stoßen, die zufällig gelöscht wurden, können Sie dies auf diese Weise versuchen. Wenn Sie die Fotos / Bilder kürzlich gesichert haben, können Sie sie problemlos wiederherstellen. Die meisten Benutzer haben jedoch keine Sicherungsgewohnheit oder Sicherungsdateien sind veraltet. In diesem Moment kann Samsung Data Recovery Ihnen in Eile helfen. Hierbei handelt es sich um eine professionelle Datenrettungssoftware, die nicht nur für das Samsung Galaxy S9 / S9 Plus, sondern auch für jedes andere Android-Gerät geeignet ist. Es gibt viele Gründe für das Löschen oder den Verlust von Daten, unabhängig davon, ob Daten versehentlich gelöscht wurden oder aufgrund eines Betriebssystemfehlers verloren gegangen sind, Apps sind fehlerhaft, die Werkseinstellungen wurden wiederhergestellt, das Rooten ist fehlgeschlagen, das Upgraden oder Downgraden ist fehlgeschlagen, das Formatieren der SD-Karte ist infiziert durch Virus.

Mit Hilfe von Samsung Data Recovery können Sie gelöschte oder verlorene Fotos / Bilder vom Samsung Galaxy S9 / S9 Plus bequem und effizient direkt wiederherstellen. Auf die gleiche Weise können Sie ganz einfach Kontakte, Nachrichten, Anruflisten, WhatsApp, Videos, Audios und Dokumente wiederherstellen. Selbst wenn Sie auf eine schlimmere Situation stoßen, wie z. B. Wasserschaden, Bildschirmausfall, schwarzer oder weißer Bildschirm, kann das Android-Gerät beschädigt werden. Dies kann Ihnen dabei helfen, Daten von dem defekten Gerät zu extrahieren, um Datenverlust zu vermeiden. Kurz gesagt, Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Daten gelöscht werden oder wieder verloren gehen. Sie benötigen lediglich ein USB-Kabel und einen Computer.

Enthaltene Modelle: Samsung Galaxy S10 / S10 Plus / S9 / S9 Plus / S8 / S8 Plus / A90 / A80 / A70 / A60 / A9s / A8s / Note10 / Note9 ...
Enthaltene Daten: Kontakte, Nachrichten, Anruflisten, WhatsApp, Fotos / Bilder, Videos, Audios und Dokumente ...

Methode 1: Gelöschte Fotos / Bilder von Google-Fotos wiederherstellen.

Schritt 1. Starten Sie die App „Google Photos“ auf Ihrem Samsung Galaxy S9 und klicken Sie auf das Menüsymbol in der oberen linken Ecke.

Schritt 2. Wählen Sie im Bedienfeld die Option „Junk“.

Schritt 3. Zeigen Sie eine Vorschau an und wählen Sie das gewünschte Bild aus, bis das entsprechende Feld angezeigt wird. Wählen Sie dann das gewünschte Foto aus, indem Sie nacheinander darauf klicken.

Schritt 4. Bringen Sie das ausgewählte Bild wieder in Ihre Google Fotos-App, indem Sie auf das Symbol "Rückgängig" in der oberen rechten Ecke klicken.

Schritt 5. Jetzt können Sie auf die Option "Wiederherstellen" klicken, um Fotos von Google Fotos auf Ihrem Samsung s9-Handy wiederherzustellen.

Methode 2: Gelöschte Fotos / Bilder von Samsung Galaxy S9 / S9 Plus direkt mit Samsung Data Recovery wiederherstellen.

Schritt 1. Stellen Sie eine Verbindung zum Computer her.

Laden Sie zunächst Samsung Data Recovery auf den Computer herunter, installieren Sie die Software und starten Sie sie. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Android Data Recovery“ auf der nächsten Seite und schließen Sie Ihr Samsung Galaxy S9 / S9 Plus mit einem USB-Kabel an den Computer an, um fortzufahren.

Schritt 2. USB-Debugging aktivieren.

Die Software fordert Sie auf, das USB-Debugging zu aktivieren. Für Samsung Galaxy S9 / S9 Plus klicken Sie auf dem Telefon einfach auf „OK“, um das USB-Debugging zuzulassen.
Tipps: Verschiedene Android-Handys haben unterschiedliche Modi, um das USB-Debugging zu öffnen. Für alle anderen Android-Handys können Sie, wenn Sie nicht wissen, wie es geht, die in der Software erläuterten Schritte ausführen. Sie können drei Modi finden: Android 2.3 oder früher, Android 3.0 - 4.1, Android 4.2 oder später. Sie sollten den richtigen Modus auswählen, um fortzufahren.

Schritt 3. Wählen Sie die gewünschten Datentypen aus.

Wenn die Software Ihr Telefon erfolgreich erkennt, können Sie die Datentypen auswählen, die Sie auf der Benutzeroberfläche benötigen, z. B. Kontakte, Anruflisten, Nachrichten, WhatsApp, Fotos / Bilder, Videos, Audios, Dokumente usw. Wählen Sie in Ihrem Fall „Galerie“ und markieren Sie diese "&" Bildbibliothek ", und klicken Sie dann auf die Schaltfläche" Weiter ", um fortzufahren.

Schritt 4. Analysieren und scannen.

Die Software bittet Sie um die Berechtigung, die Daten Ihres Telefons zu analysieren und zu scannen. Klicken Sie auf Ihrem Telefon auf "Zulassen", um mit der Analyse und dem Scannen zu beginnen. Dieser Vorgang dauert einige Minuten. Bitte führen Sie in der Zwischenzeit keine Operationen durch.

Schritt 5. Vorschau und Wiederherstellung von Daten von Ihrem Telefon.

Wenn der Scanvorgang abgeschlossen ist, werden die ausgewählten Datentypen auf der linken Seite aufgelistet. Klicken Sie auf der linken Seite auf den Punkt „Galerie“ und „Bildbibliothek“, um auf der rechten Seite eine Vorschau der Fotos / Bilder-Dateien im Detail anzuzeigen. Wählen Sie die gewünschte Datei aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Wiederherstellen", um sie auf Ihrem Computer zu speichern.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

How to Recover Deleted Photos/Pictures from Samsung Galaxy S9/S9 Plus

Summary: When you deleted some significant photos/pictures on your Samsung Galaxy S9/S9 Plus by accident. Are you going to look for the way to get back them? Well, here is a passage that you can’t miss, it will teach you how to recover deleted photos/pictures from Samsung Galaxy S9/S9 Plus conveniently and efficiently.

As a flagship phone of Samsung, since Samsung Galaxy S9/S9 Plus released, it has been paid a lot of attention. Samsung Galaxy S9 equip with Snapdragon 845 processor, 4GB RAM and 64/128/256GB ROM which can be expanded up to 400GB, runs on Android 8.0, 3000mAh non-removable capacity battery. The 5.8inch Super AMOLED display with a resolution of 2960*1440 and a pixel density of 568ppi, 8MP front-facing camera and 12MP rear-camera. It supports rear fingerprint recognition, fast charge QC2.0, WPC & PMA wireless charging. Moreover, Samsung Galaxy S9 Plus is the upgrades of S9, it has the bigger screen “6.2inch Super AMOLED display”, the larger memory capacity “6GB RAM”, the larger capacity battery “3500mAh” and add a 12MP rear-camera.

As a powerful smart phone, Samsung Galaxy S9/S9 Plus is really worth having. You will have a good experience during using it for your daily life work or study. For example, take photos on a trip, on a grand occasion, in a party, save some beautiful pictures from the internet. As times go on, more and more photos/pictures are stockpiled on your phone. When you want to delete the useless photos/pictures to free up more memory space that you should be careful, because accidents always happen unexpectedly.

Have you ever imagined important photos/pictures deleted on your phone by accident? It is really a trouble. Data deleted or lost is a common problem of smart phone all the time, but nobody or no smart phone can avoid it, even if it is Samsung Galaxy S9/S9 Plus. If you encounter this situation, do you know what should be done? In my opinion, you need to find a way to recover them as fast as possible. Generally speaking, you still have chance to get back the photos/pictures from your phone, unless they are overwritten by new data. Thus, you need to stop using your phone right now. This passage will teach you how to recover deleted photos/pictures from Samsung Galaxy S9/S9 Plus conveniently and efficiently.

Best method: Recover Deleted Photos/Pictures from Samsung Galaxy S9/S9 Plus.

If you have backup photos/pictures on Google Phones before you encounter important photos/videos deleted by chance that you can try this way. If you have backup the photos/pictures recently that you can restore them easily. But most users don’t have a backup habit or backup files are outdated. At this moment, Samsung Data Recovery can help you in a hurry, this is a professional data recovery software not only apply to Samsung Galaxy S9/S9 Plus, but also suit to any other Android device. There are many reasons for data deleted or lost, no matter data deleted by a mistake deletion carelessly, or data lost due to operating system error, Apps go wrong, factory settings restore, rooting failed, upgrading or downgrading failed, SD card formatting, infected by virus.

With the help of Samsung Data Recovery, you can recover deleted or lost photos/pictures from Samsung Galaxy S9/S9 Plus directly in a convenient and efficient way. In the same way, you also can recover contacts, messages, call logs, WhatsApp, videos, audios and documents easily. Even if you encounter a worse situation like water damaged, screen broken, black or white screen result in Android device broken, it can help you extract data from the broken device to avoid data lost. In a word, you don’t need to worry data deleted or lost again, and all you need just is a USB cable and a computer.

Models Included: Samsung Galaxy S10/S10 Plus/S9/S9 Plus/S8/S8 Plus/A90/A80/A70/A60/A9s/A8s/Note10/Note9…
Data Included: contacts, messages, call logs, WhatsApp, photos/pictures, videos, audios and documents…

Method 1: Recover Deleted Photos/Pictures from Google photos.

step 1. Launch the “Google Photos” app on your Samsung Galaxy S9 phone and click on the menu icon in the top left corner.

Step 2. Select the “Junk” option in the panel.

Step 3. Preview and select the desired image until its box appears, then you should select the photo you want by clicking one by one.

Step 4. Bring the selected image back to your Google Photos app by pressing the “Undo” icon in the top right corner.

Step 5. Now you can click on the “Restore” option to restore photos from Google Photos to your Samsung s9 phone.

Method 2: Recover Deleted Photos/Pictures from Samsung Galaxy S9/S9 Plus Directly with Samsung Data Recovery.

Step 1. Connect to the Computer.

First of all, download Samsung Data Recovery on the computer, install and launch the software. Click the “Android Data Recovery” button into the next page, then connect your Samsung Galaxy S9/S9 Plus to the computer with a USB cable to go on.

Step 2. Enable USB Debugging.

The software will ask you to turn on the USB debugging, for Samsung Galaxy S9/S9 Plus, just click “OK” on the phone to allow USB debugging.
Tips: Different Android phones have different modes to open the USB debugging. To any other Android phones, if you don’t know how to do, you can follow the detailed steps explain on the software, you can find three modes: Android 2.3 or earlier, Android 3.0 – 4.1, Android 4.2 or later. You should choose the right mode to go on.

Step 3. Select Data Types You Need.

When the software detect your phone successfully, you can select the data types you need on the interface, like contacts, call logs, messages, Whatsapp, photos/pictures, videos, audios, documents etc. In your case, choose and mark “Gallery” & “Picture Library”, then click the “Next” button to continue.

Step 4. Analyze and scan.

The software will ask the authorization to analyze and scan the data of your phone. Click “allow” on your phone then it will begin analyzing and scanning. This operation will take a few minutes. Please don’t do any operation in the meanwhile.

Step 5. Preview and Recover Data from Your Phone.

When the scanning is completed, the data types you have selected will be listed on the left side. Click the item “Gallery” & “Picture Library” on the left side to preview the photos/pictures files in detail on the right side. Select the file you need and click the “Recover” button to save them on your computer.

More Article You May Interested In