Samsung Photos Recovery - Wiederherstellen gelöschter Bilder auf dem Samsung Galaxy Note 8 / Note 9

Übersicht: Können gelöschte und verlorene Fotos, Bilder, die auf dem Samsung Galaxy Note 8 sowie dem Samsung Galaxy Note 9 wiederhergestellt wurden, wiederhergestellt werden? Die Antwort lautet definitiv ja. In diesem Artikel werden 3 einfache und effektive Methoden zur Lösung dieses Problems vorgestellt.

Wenn die Fotos versehentlich gelöscht wurden, haben wir noch einige Möglichkeiten, sie wiederherzustellen? Mal sehen, was ich erlebt habe: Heute habe ich einige Dateien auf meinem Samsung Galaxy Note 8 bereinigt, um mehr Speicherplatz freizugeben, und ich denke, es ist besser, nicht verwendete Inhalte und Informationen auf dem Telefon in regelmäßigen Abständen zu bereinigen. Normalerweise würde ich zuerst prüfen, ob diese Dateien oder Daten wichtig sind, schließlich habe ich Angst, diese wichtigen Daten zu löschen. Allerdings habe ich es heute nicht genau überprüft. Als ich zurückkam, stellte ich fest, dass einige wertvolle Fotos gelöscht wurden. Wenn ich in der Vergangenheit auf diese Situation gestoßen bin, habe ich möglicherweise mein Bild für immer verloren. Als ich jedoch einige nützliche Methoden beherrschte, machte ich mir keine Sorgen mehr.

Tatsächlich verfügen sowohl das Samsung Galaxy Note 8 als auch das Samsung Galaxy Note 9 über eine sehr leistungsstarke Aufnahmekonfiguration, die dem Benutzer ein großartiges Aufnahmeerlebnis bietet. Mit zunehmender Anzahl von Bildern ist jedoch die Möglichkeit eines Datenverlusts noch größer. Keine Sorge, wenn Sie versehentlich einige wichtige Bilder oder Fotos verlieren, sollten Ihnen die nächsten drei Methoden helfen.

Methode 1 von 3: Fotos direkt wiederherstellen Bilder von Samsung Galaxy Note 8 / Note 9 ohne Backup

Samsung Data Recovery kann Benutzern helfen, gelöschte oder verlorene Daten wiederherzustellen und abzurufen, einschließlich Textnachrichten, Kontakte, Anrufverlauf, Fotos, Videos, Audio, WhatsApp-Nachrichten usw., die durch Löschen, Wiederherstellen der Werkseinstellungen, Flashen des ROM, Verwurzeln, und so weiter. Egal wie schlimm die Situation ist, es kann das Problem grundsätzlich lösen. Darüber hinaus kann es auf mehr als 6.000 Android-Geräte angewendet werden, zusätzlich zu Samsung, unterstützt auch Google, HTC, LG, Motorola, Sony, Huawei, OPPO, vivo, Xiaomi, ASUS, Nokia, etc .. Noch wichtiger ist, Die von der Software verwendeten Schritte sind nicht komplex. Sie müssen nur die Anweisungen befolgen und Schritt für Schritt arbeiten.

Schritt 1. Starten Sie die Software und schließen Sie das Samsung Galaxy Note 8 / Note 9 an den Computer an

Laden Sie Samsung Data Recovery herunter, installieren Sie es und starten Sie es auf Ihrem Computer. Wählen Sie dann auf der Hauptoberfläche „Android Data Recovery“.

Verbinden Sie anschließend Ihr Samsung Galaxy Note 8 oder Samsung Galaxy Note 9 über das USB-Kabel mit dem Computer. Vergessen Sie nicht, den USB-Debugging-Modus auf dem Bildschirm Ihres Telefons zu aktivieren.

Schritt 2. Wählen Sie die zu scannenden Dateitypen aus

Nachdem das Samsung Galaxy Note 8 / Note 9 erfolgreich verbunden wurde, müssen Sie den Datentyp auswählen, den Sie wiederherstellen möchten. Hier können Sie einfach die "Galerie" und "Bildbibliothek" ankreuzen. Klicken Sie anschließend auf "Weiter", um den Datenwiederherstellungsprozess fortzusetzen.

Schritt 3. Sehen Sie sich die ausgewählten Fotos / Bilder in der Vorschau an und stellen Sie sie wieder her

Sobald der Scanvorgang abgeschlossen ist, werden alle wiederherstellbaren Daten in verschiedenen Klassifizierungen angezeigt. Sie können alle gefundenen Bilder und Fotos einzeln in der Vorschau anzeigen. Suchen Sie die entsprechenden Fotos und Bilder, die Sie wiederherstellen möchten, und überprüfen Sie sie. Klicken Sie anschließend auf "Wiederherstellen", um sie auf Ihrem Computer zu speichern.

Methode 2 von 4: Wiederherstellen von Fotos / Bildern aus dem Backup auf dem Samsung Galaxy Note 8 / Note 9

Samsung Data Recovery ist zweifellos eine vielseitige Datenverwaltungssoftware, mit der Sie auch Ihre Telefondaten sichern und wiederherstellen können. Wenn Sie also jemals Ihre Daten auf dem Samsung Galaxy Note 8 / Note 9 gesichert haben, können Sie die verlorenen Fotos und Bilder mit dieser Software problemlos auf dem Samsung Galaxy Note 8 / Note 9 wiederherstellen.

Schritt 1. Führen Sie Samsung Data Recovery aus und klicken Sie auf der primären Benutzeroberfläche auf die Option „Android Data Backup & Restore“.

Schritt 2. Verbinden Sie Ihr Samsung Galaxy Note 8 / Note 9 mit einem USB-Kabel mit Ihrem Computer.

Schritt 3. Wählen Sie eine Funktion zum Wiederherstellen Ihrer Daten aus der Sicherung. Dies kann sowohl mit "Gerätedaten wiederherstellen" als auch mit "Ein-Klick-Wiederherstellung" erreicht werden.

Schritt 4. Wählen Sie das geeignete Backup aus der Backup-Liste aus und klicken Sie auf die Schaltfläche „Start“, um eine Vorschau der Daten des ausgewählten Backups anzuzeigen und sie auf Ihrem Samsung Galaxy Note 8 / Note 9 wiederherzustellen.

Methode 3 von 4: Wiederherstellen von Fotos Bilder aus dem Backup auf Samsung Galaxy Note 8 / Note 9 mit Kies

Schritt 1. Führen Sie Samsung Kies auf Ihrem Computer aus und verbinden Sie Ihr Samsung Galaxy Note 8 oder Galaxy Note 9 über ein USB-Kabel mit demselben Computer. Wählen Sie anschließend die Option "Sichern und Wiederherstellen" und klicken Sie unten auf der Seite auf "Wiederherstellen".

Schritt 2. Das Programm lädt nun automatisch die Dateien, die Sie auf diesem Computer gesichert haben. Wählen Sie die Datei aus, die Ihren Anforderungen entspricht.

Schritt 3. Wie Sie sehen, werden alle wiederherstellbaren Dateien in der ausgewählten Sicherungsdatei extrahiert und angezeigt. Durchsuchen Sie die geladenen Dateien und kreuzen Sie "Fotos" oder andere Elemente entsprechend Ihren Anforderungen an. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Wiederherstellen", um die Wiederherstellung Ihres Audios von der Sicherung auf Samsung Galaxy Note 8 / Note 9 zu starten.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

Samsung Photos Recovery – Recover Deleted Pictures on Samsung Galaxy Note 8/Note 9

Overview: Can the deleted and lost photos, pictures being restored on Samsung Galaxy Note 8, as well as Samsung Galaxy Note 9? The answer is definitely yes. This article will intorduct 3 simple and effective ways to solve this problem.

If the Photos has been deleted by mistake, can we still have some ways to restore them? Let’s see what I experienced: Today I cleaned up some files on my Samsung Galaxy Note 8 so as to free up more space, and I think it’s better to clean up the unused content and information on the phone at regular intervals. Normally, I would first check whether these files or data are important, after all, I’m afraid to delete those important data. However, today I didn’t check it carefully. When I came back, I found that some precious photos was deleted. If I have encountered this situation in the past, I may have lost my picture forever. However, when I mastered some useful methods, I was no longer worried.

In fact, both the Samsung Galaxy Note 8 and Samsung Galaxy Note 9 all have a very powerful shooting configuration that provides users with a great shooting experience. However, with the increasing number of pictures, the possibility of data loss is even greater. Don’t worry, if you accidentally lose some important pictures or photos, the next three methods should help you.

Method 1 Directly Recover Photos Pictures from Samsung Galaxy Note 8/Note 9 without Backup

Samsung Data Recovery can help users recover and retrieve deleted or lost data, including text messages, contacts, call history, photos, videos, audio, WhatsApp messages, etc., which lost due to deleting, restoring factory settings, flashing ROM, rooting, and so on. No matter how bad the situation is, it can basically solve the problem. In addition, it can be applied to more than 6 thousand Android devices, in addition to Samsung, also supports Google, HTC, LG, Motorola, SONY, HUAWEI, OPPO, vivo, Xiaomi, ASUS, Nokia, etc.. More importantly, the steps used by the software are not complex. You just need to follow the instructions and work step by step.

Step 1. Launch the software and connect Samsung Galaxy Note 8/Note 9 to computer

Download, install and launch the Samsung Data Recovery on your computer, then select “Android Data Recovery” from the main interface.

Next, please connect your Samsung Galaxy Note 8 or Samsung Galaxy Note 9 to computer via theirs USB cable, please don’t forget to enable the USB debugging mode on your phone’s screen.

Step 2. Select file types to scan

After the Samsung Galaxy Note 8/Note 9 is connected successfully, you need select the type of data that you’d like to recover. Here you can just tick the “Gallery” and “Picture Library”. And then click “Next” to continue the data recovery process.

Step 3. Preview and recover the selected photos/pictures

Once the scanning is finished, all the recoverable data are displayed in different classifications. You can preview all the found pictures and photos one by one. Find the appropriate photos and pictures you want to restore and check them, and then click “Recover” to save them on your computer.

Method 2 Restore Photos/Pictures from Backup to Samsung Galaxy Note 8/Note 9

Samsung Data Recovery is undoubtedly a versatile data management software, which also allows you to backup and restore your phone data. So, if you’ve ever backed up your data on Samsung Galaxy Note 8/Note 9, then you can easily restore the lost photos and pictures to your Samsung Galaxy Note 8/Note 9 by using this software.

Step 1. Run Samsung Data Recovery and click “Android Data Backup & Restore” option in the primary interface.

Step 2. Use a USB cable to connect your Samsung Galaxy Note 8/Note 9 to your computer.

Step 3. Chose a features to restore your data from backup, both “Device Data Restore” and “One-click Restore” can achieve this purpose.

Step 4. Choose the suitable backup from the backup list, then click “Start” button to preview and restore data from the selected backup to your Samsung Galaxy Note 8/Note 9.

Method 3 Restore Photos Pictures from Backup to Samsung Galaxy Note 8/Note 9 with Kies

Step 1. Run Samsung Kies on your computer and connect your Samsung Galaxy Note 8 or Galaxy Note 9 to the same computer via a USB cable. After that, choose “Backup & Restore” option and click on “Restore” at the bottom of the page.

Step 2. Now, the program will automatically load the files you have backed up on this computer, choose the one according to your need.

Step 3. As you can see, all the recoverable file on the selected backup file will be extracted and displayed. Browse the loaded files and tick “Photos” or any other items according to your need. Then, click the “Restore” button to start restoring your audio from backup to Samsung Galaxy Note 8/Note 9.

More Article You May Interested In