So stellen Sie gelöschte Fotos / Bilder von Samsung J8 wieder her

Zusammenfassung: Haben Sie versehentlich einige wichtige Fotos / Bilder auf Ihrem Samsung J8 gelöscht? Es ist wirklich bedauerlich, wissen Sie, wie Sie Abhilfe schaffen können? In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie gelöschte Fotos / Bilder von Samsung J8 bequem und effizient wiederherstellen können.

Als Einstiegsmodell von Samsung erschien das Samsung Galaxy J8 erstmals im Mai 2018 in Indien. Es verfügt über ein Betriebssystem für Android 8.0 (Oreo), Snapdragon 455, 4 GB RAM und 64 GB ROM, das auf 256 GB, 3500 GB erweitert werden kann Nicht entfernbarer Akku mit mAh-Kapazität. Es verfügt über ein 6-Zoll-Super-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1480 * 720 und einer Pixeldichte von 267ppi. Das Galaxy J8 folgt dem Trend, eine 16-Megapixel-Frontkamera und zwei Heckkameras einzurichten, darunter eine 16-Megapixel- (1: 1,7) und eine 5-Megapixel-Kamera (1: 1,9). Die Kamera könnte auch eine Gesichtserkennungsfunktion haben. Konnektivitätsoptionen Wi-Fi und Bluetooth, aber der NFC-Chip wird wahrscheinlich auf den Smartphones fehlen. Zu den auf dem Mobilteil vorhandenen Sensoren gehören möglicherweise Beschleunigungsmesser, GPS, Nähe und Kompass, jedoch kein Gyroskop.

Wenn Sie Samsung J8 für eine Weile verwenden, müssen Sie viele Fotos / Bilder gespeichert haben, die Ihr tägliches Leben, Ihre Arbeit oder Ihr Studium aufzeichnen, etwa über eine Reise, einen großen Anlass, eine Party oder aus dem Internet. Natürlich ist ein Teil von ihnen sehr wichtig, aber einige von ihnen sind unbefriedigend. Um diese nutzlosen Fotos / Bilder zu löschen, ist es nur ein kleiner Vorgang. Aber Sie müssen trotzdem vorsichtig sein, da Unfälle wie diese passieren und ein kleiner Fehler dazu führt, dass Sie die wichtigen Fotos / Bilder löschen. Wie sollten Sie vorgehen, wenn Sie auf diese Situation stoßen und keine Sicherung haben? Sie müssen wissen, dass gelöschte oder verlorene Daten ein häufiges und unvermeidbares Problem des Smartphones sind. Viele Menschen suchen nach Wegen, um mit diesem Problem umzugehen. Immer mit der Ruhe. Sie haben immer noch die Möglichkeit, die Fotos / Bilder von Ihrem Samsung J8 zurück zu bekommen, es sei denn, sie werden vom neuen überschrieben. Also hören Sie bitte sofort auf, Ihr Telefon zu benutzen. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie gelöschte Fotos / Bilder von Samsung J8 auf praktische und effiziente Weise wiederherstellen können.

Beste Methode: Gelöschte Fotos / Bilder von Samsung J8 ohne Backup wiederherstellen.

Unter den gegebenen Umständen Samsung Data Recoveryist das unverzichtbare Werkzeug. Dies ist eine professionelle und leistungsstarke Datenwiederherstellungssoftware für alle Android-Geräte. Möchten Sie gelöschte oder verlorene Fotos / Bilder von Samsung J8 wiederherstellen? Das ist in Ordnung. Alles, was Sie brauchen, ist ein Computer und ein USB-Kabel, mit dem Sie Daten wie Kontakte, Textnachrichten, Anrufprotokolle, WhatsApp, Bilder, Videos, Audios usw. wiederherstellen können. Dabei spielt es keine Rolle, ob Daten durch menschliches Versagen gelöscht wurden oder aufgrund eines Betriebssystemfehlers verloren gingen , Apps-Fehler, Wiederherstellung der Werkseinstellungen, Fehler beim Rooten, Upgrade oder Downgrade fehlgeschlagen, Formatierung der SD-Karte, durch Viren infiziert. Diese Software kann das Problem lösen. Darüber hinaus können Sie die Daten von dem kaputten Android-Gerät extrahieren, die durch Wasserschäden, kaputte Bildschirme, schwarze oder weiße Bildschirme verursacht werden. Die Bedienung ist überraschend einfach, und Sie müssen sich keine Gedanken darüber machen, wie Sie die Mission beenden.

Enthaltene Modelle: Samsung Galaxy J8 / J7 / J6 / S10 / S9 / S8 / A90 / A80 / A70 / A9s / Note10 / Note9…
Enthaltene Daten: Kontakte, Textnachrichten, Anruflisten, WhatsApp, Bilder, Videos, Audios und Dokumente…

Schritte zum Wiederherstellen gelöschter Fotos von Samsung j8

Schritt 1. Stellen Sie eine Verbindung zum Computer her.

Laden Sie zunächst Samsung Data Recovery auf den Computer herunter, installieren Sie es und starten Sie es. Klicken Sie auf "Android Data Recovery", um zur nächsten Seite zu gelangen. Schließen Sie dann Ihr Samsung J8 mit einem USB-Kabel an den Computer an, um fortzufahren.

Schritt 2. USB-Debugging aktivieren.

Die Software fordert Sie auf, das USB-Debugging zu aktivieren. Für Samsung J8 klicken Sie einfach auf dem Telefon auf „OK“, um das USB-Debugging zuzulassen.


Tipps: Verschiedene Android-Handys haben unterschiedliche Modi, um das USB-Debugging zu öffnen. Für alle anderen Android-Handys können Sie, wenn Sie nicht wissen, wie es geht, die detaillierten Schritte befolgen, die in der Software erläutert werden. Sie finden drei Modi: Android 2.3 oder früher, Android 3.0 - 4.1, Android 4.2 oder später. Sie sollten den richtigen Modus auswählen, um fortzufahren.

Schritt 3. Wählen Sie die gewünschten Datentypen aus.

Wenn die Software Ihr Telefon erfolgreich erkennt, können Sie die Datentypen auswählen, die Sie auf der Benutzeroberfläche benötigen, z. B. Kontakte, Kurzmitteilungen, Anruflisten, WhatsApp, Bilder, Videos und Audios. Um die verlorenen Kurzmitteilungen wiederherzustellen, markieren Sie das Feld „Galerie“ und „Bildbibliothek“ und klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Weiter“, um fortzufahren.

Schritt 4. Analysieren und scannen.

Die Software bittet Sie um die Erlaubnis, die Daten Ihres Telefons zu analysieren und zu scannen. Klicken Sie auf Ihrem Telefon auf "Zulassen", um mit der Analyse und dem Scannen zu beginnen. Dann warten Sie bitte einige Minuten.

Schritt 5. Vorschau und Wiederherstellung von Fotos / Bildern von Samsung J8.

Nach Abschluss des Scanvorgangs werden die von Ihnen ausgewählten Datentypen aufgelistet. Sie können den Punkt "Galerie" und "Bildbibliothek" auf der linken Seite sehen, klicken Sie darauf, um eine Vorschau der Fotos / Bilder im Detail auf der rechten Seite anzuzeigen. Wählen Sie die gewünschten aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Wiederherstellen", um sie auf Ihrem Computer zu speichern. Natürlich können auch Kontakte, Anruflisten, WhatsApp, Kurzmitteilungen, Videos und Audios auf dieselbe Weise wiederhergestellt werden.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

How to Recover Deleted Photos/Pictures from Samsung J8

Summary: Accidently deleted some significant photos/pictures on your Samsung J8? It is really unfortunate, do you know how to remedy it? This article may give you the answer, it will tell you how to recover deleted photos/pictures from Samsung J8 conveniently and efficiently.

As the entry level model of Samsung, Samsung Galaxy J8 first appeared in India in May 2018. It has Android 8.0 (Oreo) operating system, equip with Snapdragon 455, 4 GB RAM and 64 GB ROM which can be expanded up to 256GB, 3500 mAh capacity non-removable battery. It features a 6inch Super AMOLED display with a resolution of 1480*720 and a pixel density of 267ppi. The Galaxy J8 follows the trend of setting up a 16MP front-facing camera and rear dual cameras, including a 16MP(f/1.7) and a 5MP(f/1.9) camera. The camera could also have a face detection feature. Connectivity options Wi-Fi and Bluetooth, but the NFC chip will probably be absent from the smart phones. Sensors present on the handset might include accelerometer, GPS, proximity, and compass, but no gyroscope.

When you use Samsung J8 for a while, you must have saved a lot of photos/pictures which record your daily life, work or study, maybe about a journey, a grand occasion, a party or from the internet. Of course, a part of them are very important, however, some of them are unsatisfying. To delete these useless photos/pictures, well, it’s just a little operation. But you still need to be careful, because accidents happen like this, a minor error will cause you to delete the significant photos/pictures. When you encounter this situation, and you don’t have any backup, how should you do? You need to know data deleted or lost is a common and unavoidable problem of smart phone. Many people are looking for ways to deal with this problem. Take it easy. You still have chance to get back the photos/pictures from your Samsung J8, unless they are overwritten by the new. So, please stop using your phone right away. This article will teach you how to recover deleted photos/pictures from Samsung J8 with a convenient and efficient way.

Best method: Recover Deleted Photos/Pictures from Samsung J8 without Backup.

Under the circumstances, Samsung Data Recovery is the indispensable tool. This is a professional and powerful data recovery software for all Android devices. Want to recover deleted or lost photos/pictures from Samsung J8? That’s all right. All you need just is a computer and a USB cable that you can recover the data including contacts, text messages, call logs, WhatsApp, pictures, videos, audios and… No matter data deleted by human error or data lost cause by operating system error, Apps error, factory settings restore, rooting failed, upgrading or downgrading failed, SD card formatting, infected by virus. This software can solve the problem. Moreover, you can extract the data from the broken Android device cause by water damage, screen broken, black or white screen… And surprisingly easy to operate, there’s no need to worry about how to finish the mission .

Models Included: Samsung Galaxy J8/J7/J6/S10/S9/S8/A90/A80/A70/A9s/Note10/Note9…
Data Included: contacts, text messages, call logs, WhatsApp, pictures, videos, audios and documents…

Steps to recover deleted Photos from Samsung j8

Step 1. Connect to the Computer.

First of all, download Samsung Data Recovery on the computer, then install and launch it. Click “Android Data Recovery” to get into the next page, then connect your Samsung J8 to the computer with a USB cable to go on.

Step 2. Enable USB Debugging.

The software will ask you to turn on the USB debugging, for Samsung J8, just click “OK” on the phone to allow USB debugging.


Tips: Different Android phones have different modes to open the USB debugging. To any other Android phones, if you don’t know how to do, you can follow the detailed steps explain on the software, you can find three modes: Android 2.3 or earlier, Android 3.0 – 4.1, Android 4.2 or later. You should choose the right mode to go on.

Step 3. Select Data Types You Need.

When the software detect your phone successfully, you can select the data types you need on the interface, like contacts, text messages, call logs, WhatsApp, pictures, videos, audios. In order to recover the lost text messages, choose and mark the box of “Gallery” & “Picture Library”, then click the “Next” button to continue.

Step 4. Analyze and scan.

The software will ask for authorization to analyze and scan your phone’s data. Click “allow” on your phone then it will begin analyzing and scanning. Then, please wait for a few minutes.

Step 5. Preview and Recover Photos/Pictures from Samsung J8.

When the scanning is completed, the data types you have selected will be listed. You can see the item “Gallery” & “Picture Library” on the left side, click it to preview photos/pictures in detail on the right side. Select those you need and click the “Recover” button to save them on your computer. Of course, contacts, call logs, WhatsApp, text messages, videos, audios can be recover in the same way, too.

More Article You May Interested In