So stellen Sie verlorene / gelöschte Videos von Samsung J8 wieder her

Zusammenfassung: Haben Sie einige wichtige Videos auf Ihrem Samsung J8 verloren? Vielleicht wissen Sie nicht, was zu tun ist, aber keine Sorge, Sie können Hilfe in diesem Artikel anfordern. Hier erfahren Sie, wie Sie die verlorenen Videos von Samsung J8 bequem und effizient wiederherstellen können.

Als Einstiegsmodell von Samsung erschien das Samsung Galaxy J8 erstmals im Mai 2018 in Indien. Es verfügt über ein Betriebssystem für Android 8.0 (Oreo), Snapdragon 455, 4 GB RAM und 64 GB ROM, das auf 256 GB, 3500 GB erweitert werden kann Nicht entfernbarer Akku mit mAh-Kapazität. Es verfügt über ein 6-Zoll-Super-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1480 * 720 und einer Pixeldichte von 267ppi. Das Galaxy J8 folgt dem Trend, eine 16-Megapixel-Frontkamera und zwei Heckkameras einzurichten, darunter eine 16-Megapixel-Kamera (1: 1,7) und eine 5-Megapixel-Kamera (1: 1,9). Die Kamera könnte auch eine Gesichtserkennungsfunktion haben. Konnektivitätsoptionen Wi-Fi und Bluetooth, aber der NFC-Chip wird wahrscheinlich auf den Smartphones fehlen. Zu den auf dem Mobilteil vorhandenen Sensoren gehören möglicherweise Beschleunigungsmesser, GPS, Nähe und Kompass, jedoch kein Gyroskop.

Es gibt immer noch viele Benutzer von Samsung Galaxy J8, möglicherweise sind einige Benutzer auf Daten gestoßen, die während der Verwendung des Telefons gelöscht wurden oder verloren gingen. Immerhin ist dies ein häufiges Problem des Smartphones, es gibt keine Möglichkeit, es zu vermeiden. Wenn Sie die Daten in letzter Zeit gesichert haben, können Sie die Daten problemlos wiederherstellen. Einer Umfrage zufolge würden jedoch nur sehr wenige Menschen im täglichen Leben Backups anfertigen. Wenn Daten gelöscht oder verloren gehen, geraten Sie in Schwierigkeiten. Unfälle sind immer unerwartet. Wissen Sie, was zu tun ist, wenn Sie Ihre Videos von Ihrem Samsung J8 ohne Backup verloren haben? Es muss einige wichtige Videos geben, die eng mit Ihrem täglichen Leben verbunden sind und die Sie nicht verlieren möchten. Suchen Sie also nach einer Möglichkeit, die Videos so schnell wie möglich wiederherzustellen. In der Tat haben Sie immer noch die Chance, die Videos zurück zu bekommen, Da sich die Daten noch im Speicher befinden, es sei denn, sie werden von der neuen überschrieben, müssen Sie die Verwendung Ihres Telefons sofort beenden. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie die verlorenen Videos von Samsung J8 auf bequeme und effiziente Weise wiederherstellen können.

Beste Methode: Verlorene Videos von Samsung J8 ohne Backup wiederherstellen.

Samsung DatenrettungVielleicht ist es die beste Wahl, um Ihr Problem zu lösen. Es ist eine professionelle und leistungsstarke Datenwiederherstellungssoftware für Ihr Samsung J8 oder ein anderes Android-Gerät. Sie müssen sich keine Gedanken darüber machen, aus welchen Gründen Daten gelöscht wurden oder verloren gingen, z. B. menschliches Versagen, Betriebssystemfehler, Anwendungsfehler, Wiederherstellung der Werkseinstellungen, Root-Fehler, Upgrade oder Downgrade fehlgeschlagen, Formatierung der SD-Karte, infiziert durch Viren. Sie benötigen lediglich einen Computer und ein USB-Kabel, mit dem Sie Daten wie Kontakte, Textnachrichten, Anrufprotokolle, WhatsApp, Bilder, Videos, Audios usw. bequem und effizient von Ihrem Samsung J8 wiederherstellen können. Noch schwerwiegender, durch Wasser beschädigter, defekter Bildschirm, schwarzer oder weißer Bildschirm, da Sie Ihr Samsung J8 nicht normal verwenden können. Mit dieser Software können Sie auch die Daten aus dem defekten Telefon extrahieren, um sie wiederherzustellen. Somit,

Enthaltene Modelle: Samsung Galaxy J8 / J7 / J6 / S10 / S9 / S8 / A90 / A80 / A70 / A9s / Note10 / Note9…
Enthaltene Daten: Kontakte, Textnachrichten, Anruflisten, WhatsApp, Bilder, Videos, Audios und Dokumente…

Schritte zum Wiederherstellen von gelöschten / verlorenen Videos von Samsung Galaxy J8

Schritt 1. Stellen Sie eine Verbindung zum Computer her.

Laden Sie zunächst Samsung Data Recovery auf den Computer herunter, installieren und starten Sie es. Klicken Sie auf der nächsten Seite auf die Schaltfläche „Android Data Recovery“ (Android-Datenwiederherstellung) und verbinden Sie Ihr Samsung J8 mit einem USB-Kabel mit dem Computer, um fortzufahren.

Schritt 2. USB-Debugging aktivieren.

Die Software fordert Sie auf, das USB-Debugging zu aktivieren. Für Samsung J8 klicken Sie einfach auf dem Telefon auf „OK“, um das USB-Debugging zuzulassen.

Tipps: Verschiedene Android-Handys haben unterschiedliche Modi, um das USB-Debugging zu öffnen. Für alle anderen Android-Handys können Sie, wenn Sie nicht wissen, wie es geht, die detaillierten Schritte befolgen, die in der Software erläutert werden. Sie finden drei Modi: Android 2.3 oder früher, Android 3.0 - 4.1, Android 4.2 oder später. Sie sollten den richtigen Modus auswählen, um fortzufahren.

Schritt 3. Wählen Sie die benötigten Datentypen aus.

Wenn die Software Ihr Telefon erfolgreich erkennt, können Sie die Datentypen auswählen, die Sie benötigen, z. B. Kontakte, Anruflisten, Nachrichten, WhatsApp, Fotos, Videos, Audios, Dokumente usw. Wählen Sie in Ihrem Fall „Videos“ aus und markieren Sie es. Klicken Sie dann auf Klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter", um fortzufahren.

Schritt 4. Analysieren und scannen.

Die Software bittet um die Erlaubnis, die Daten auf Ihrem Telefon zu analysieren und zu scannen. Klicken Sie auf Ihrem Telefon auf "Zulassen", um mit der Analyse und dem Scannen zu beginnen. Dieser Vorgang dauert einige Minuten. Bitte führen Sie in der Zwischenzeit keine Operationen durch.

Schritt 5. Vorschau und Wiederherstellung von Daten von Ihrem Telefon.

Wenn der Scanvorgang abgeschlossen ist, klicken Sie auf den Punkt „Videos“ auf der linken Seite, um eine Vorschau der Videos im Detail anzuzeigen. Sie können die gewünschten Dateien auswählen und auf die Schaltfläche "Wiederherstellen" klicken, um sie auf Ihrem Computer zu speichern. Auf die gleiche Weise können Sie andere Daten wie Kontakte, Nachrichten, Fotos, Musik und Anruflisten von Samsung J8 wiederherstellen.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

How to Recover Lost/Deleted Videos from Samsung J8

Summary: Lost some important videos on your Samsung J8? Maybe you don’t know what should be done, but don’t worry, you can seek help from this article. It will teach you a convenient and efficient way to recover the lost videos from Samsung J8.

As the entry level model of Samsung, Samsung Galaxy J8 first appeared in India in May 2018. It has Android 8.0 (Oreo) operating system, equip with Snapdragon 455, 4 GB RAM and 64 GB ROM which can be expanded up to 256GB, 3500 mAh capacity non-removable battery. It features a 6inch Super AMOLED display with a resolution of 1480*720 and a pixel density of 267ppi. The Galaxy J8 follows the trend of setting up a 16MP front-facing camera and rear dual cameras, including a 16MP(f/1.7) and a 5 MP(f/1.9) camera. The camera could also have a face detection feature. Connectivity options Wi-Fi and Bluetooth, but the NFC chip will probably be absent from the smart phones. Sensors present on the handset might include accelerometer, GPS, proximity, and compass, but no gyroscope.

Now, there is still many people using Samsung Galaxy J8, maybe some users had encountered data deleted or lost during using the phone. After all, this is a common problem of smart phone, there is no way to avoid it. If you have backup the data lately that you can restore the data easily. But, according to a survey, just very few people would make backups in daily life. If data deleted or lost happen on you, you will get into trouble. Accidents are always unexpected. When you lost your videos from your Samsung J8 but without backup, do you know what should be done? There must be some important videos are closely bound up with your daily life, and you don’t want to lose them. So, you should seek a way to recover the videos as fast as possible. In fact, you still have chance to get back the videos, because data is still in memory unless it is overwritten by the new, so you need to stop using your phone right away. And follow this article, it will teach you a convenient and efficient way to recover the lost videos from Samsung J8.

Best method: Recover Lost Videos from Samsung J8 without Backup.

Samsung Data Recovery may be the best choice to solve your problem, it is a professional and powerful data recovery software for your Samsung J8 or other Android device. You don’t need to worry about what cause data deleted or lost, such as human error, operating system error, Apps error, factory settings restore, rooting failed, upgrading or downgrading failed, SD card formatting, infected by virus. Just need a computer and a USB cable that you can recover data like contacts, text messages, call logs, WhatsApp, pictures, videos, audios… from your Samsung J8 conveniently and efficiently. Even more serious, water damaged, broken screen, black or white screen cause you can’t use your Samsung J8 normally. Through this software, you also can extract the data from the broken phone to recover them. Thus, you don’t need to worry about data deleted or lost from the phone any more.

Models Included: Samsung Galaxy J8/J7/J6/S10/S9/S8/A90/A80/A70/A9s/Note10/Note9…
Data Included: contacts, text messages, call logs, WhatsApp, pictures, videos, audios and documents…

Steps to Recover deleted/lost videos from samsung galaxy j8

Step 1. Connect to Computer.

First of all, download Samsung Data Recovery on the computer, install and launch it. Click the “Android Data Recovery” button into the next page, then connect your Samsung J8 to the computer with a USB cable to go on.

Step 2. Enable USB Debugging.

The software will ask you to turn on the USB debugging, for Samsung J8, just click “OK” on the phone to allow USB debugging.

Tips: Different Android phones have different modes to open the USB debugging. To any other Android phones, if you don’t know how to do, you can follow the detailed steps explain on the software, you can find three modes: Android 2.3 or earlier, Android 3.0 – 4.1, Android 4.2 or later. You should choose the right mode to go on.

Step 3. Select the Data Types You Need.

When the software detect your phone successfully, you can select the data types you need, like contacts, call logs, messages, Whatsapp, photos, videos, audios, documents etc. In your case, choose and mark “Videos”, then click the “Next” button to go on.

Step 4. Analyze and scan.

The software will ask the authorization to analyze and scan the data on your phone. Click “allow” on your phone then it will begin analyzing and scanning. This operation will take a few minutes. Please don’t do any operation in the meanwhile.

Step 5. Preview and Recover Data from Your Phone.

When the scanning is completed, click the item “Videos” on the left side to preview the videos in detail. You can choose those you need and click the “Recover” button to save them on your computer. In the same way, you can recover other data like contacts, messages, photos, music, call logs from Samsung J8.

More Article You May Interested In