So stellen Sie gelöschte SMS-Nachrichten von Samsung Galaxy S7 / S7 Edge / S8 / S8 + / S9 / S9 + wieder her

Übersicht: In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie gelöschte und verlorene Daten, einschließlich Nachrichten, Nachrichtenanhänge und mehr, von Ihrem Samsung Galaxy S7 / S7 Edge / S8 / S8 + / S9 / S9 + am besten wiederherstellen können, auch wenn keine Sicherungsdatei vorhanden ist.

Handy war schon immer ein wichtiges Kommunikationsmittel. Rückblickend auf diese Jahre werden Mobiltelefone immer größer. Beispielsweise verwenden die Samsung S-Serie, das Samsung Galaxy S7 und das Galaxy S7 Edge 5,1-Zoll- bzw. 5,5-Zoll-Quad-HD-Displays. Das Samsung Galaxy S8 / S8 + verfügt über ein beispielloses Vollbild-Display mit gekrümmter Oberfläche und randlosem visuellen Design. Die fünfte Generation von Corning Gorilla Glas wird auf beiden Seiten des Mobiltelefons verwendet. Beide sind mit Top-2K-Displays mit Bildschirmgrößen von 5,8 Zoll bzw. 6,2 Zoll ausgestattet. Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9 + verwenden ein 5,8-Zoll- und ein 6,2-Zoll-Quad-HD + Super-AMOLED-Hyperboloid-Display mit einer Auflösung von 2960 × 1440.

Obwohl Mobiltelefone immer größer werden, bieten sie immer mehr Funktionen. Es gibt jedoch einige Funktionen, die es immer gegeben hat. Zum Beispiel Textnachrichten. Wir verwenden Nachrichten immer, um mit anderen zu kommunizieren oder wichtige Dinge per SMS zu informieren. SMS ist unverzichtbar. Es enthält viele wichtige Informationen. Einige Fehler, wie das versehentliche Löschen wichtiger Textnachrichten, lassen sich jedoch nicht vermeiden. Was ist zu diesem Zeitpunkt zu tun? Lassen Sie mich am Beispiel des obigen Handymodells erläutern, wie gelöschte und verlorene SMS vom Samsung Galaxy S7 / S7 Edge / S8 / S8 + / S9 / S9 + wiederhergestellt werden.

Wir können Android Data Recovery verwenden, wenn Daten wiederhergestellt werden müssen. Es verfolgt die ultimative und bemüht sich, die Bedürfnisse der Benutzer zu erfüllen. Gegenwärtig werden die Anforderungen einer starken Kompatibilität, einer starken Wiederherstellungsfähigkeit, einer Wiederherstellung mehrerer Daten, einfacher Schritte usw. erfüllt. Zum Beispiel kann seine Kompatibilität in verschiedenen Android-Systemen und Android-Geräten gefunden werden, einschließlich Huawei, Samsung, ZTE, LG, vivo, OPPO, Xiaomi, Redmi, Moto, Sony, Google, ASUS, Nokia und so weiter. Die wiederherstellbaren Daten umfassen Textnachrichten, Nachrichtenanhänge, Fotos, Videos, Anrufverlauf, Kontakte, WhatsApp-Nachrichten, Dokumente usw. Vor allem ist die Software sehr sicher und niemand kann über sie auf Ihre persönlichen Informationen und Daten zugreifen.

Stellen Sie verlorene Nachrichten und Nachrichtenanhänge direkt auf dem Samsung Galaxy S7 / S7 Edge / S8 / S8 + / S9 / S9 + wieder her

Schritt 1. Laden Sie Android Data Recovery herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Starten Sie die Software nach Abschluss automatisch und wählen Sie "Android Data Recovery".

Schritt 2. Verbinden Sie Ihr Samsung Galaxy S7 / S7 Edge / S8 / S8 + / S9 / S9 + mit einem USB-Kabel mit Ihrem Computer. Wenn Sie eine Verbindung zum Telefon herstellen, prüft das Programm, ob das USB-Debugging auf Ihrem Telefon aktiviert ist. Wenn es aktiviert wurde, können Sie direkt auf "OK" klicken. Wenn das USB-Debugging nicht geöffnet ist, öffnet das Programm ein Fenster, in dem die Öffnungsschritte des entsprechenden Systems angezeigt werden. Folgen Sie einfach den Schritten und klicken Sie am Ende auf "OK".

Schritt 3. Das Programm kann verschiedene Arten von Daten vom Samsung Galaxy S7 / S7 Edge / S8 / S8 + / S9 / S9 + scannen. Da Sie die gelöschte SMS wiederherstellen müssen, können Sie einfach "Nachrichten" markieren und dann auf "Weiter" klicken.

Schritt 4. Lassen Sie die Software Ihr Samsung scannen. Das Programm muss berechtigt sein, Daten von Ihrem Telefon zu scannen. Tippen Sie auf Zulassen / Gewähren / Autorisieren, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Wenn die Nachrichten nicht angezeigt werden, klicken Sie auf der Benutzeroberfläche auf "Wiederholen", um es erneut zu versuchen.

Schritt 5. Zu diesem Zeitpunkt können Sie die Daten wiederherstellen. Die Ergebnisse aller Scans werden auf dem Bildschirm angezeigt. Überprüfen Sie die wiederherzustellenden Textnachrichten und klicken Sie auf "Wiederherstellen", um sie wieder auf Ihrem Computer zu speichern.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

How to Recover Deleted SMS Messages from Samsung Galaxy S7/S7 Edge/S8/S8+/S9/S9+

Overview: This article will tells the best way to restore the deletee and lost data including messages, message attachments and more from your Samsung Galaxy S7/S7 Edge/S8/S8+/S9/S9+ even if without any backup file.

Mobile phone has always been an important means of communication. Looking back on these years, mobile phones are getting bigger and bigger. For example, Samsung S series, Samsung Galaxy S7 and Galaxy S7 Edge use 5.1-inch and 5.5-inch Quad HD displays respectively. Samsung Galaxy S8/S8 + uses an unprecedented full-view curved surface screen and borderless visual design. The fifth generation of Corning gorilla glass is used on both sides of the mobile phone. Both are equipped with top 2K displays with screen sizes of 5.8-inch and 6.2-inch, respectively. Samsung Galaxy S9 and Galaxy S9+ adopt a 5.8-inch and 6.2-inch Quad HD + Super AMOLED hyperboloid display with a resolution of 2960×1440, respectively.

Even though mobile phones are getting bigger and bigger, they have more and more functions. But there are some functions that have always existed. For example, text messages. We always use messages to communicate with others, or to inform important things by text messages. Text message is indispensable. It contains many important information. However, people are always unable to avoid some mistakes, such as accidental deletion of important text messages, what should we do at this time? With the above mobile phone model as an example, let me talk about how to restore the deleted and lost SMS from Samsung Galaxy S7/S7 Edge/S8/S8+/S9/S9+.

We can use Android Data Recovery when we encounter the need for data recovery. It pursues the ultimate, and strives to meet the needs of users. At present, it achieves the requirements of strong compatibility, strong recovery ability, multi-data recovery, simple steps and so on. For example, its compatibility can be found in various Android systems and Android devices, including Huawei, Samsung, ZTE, LG, vivo, OPPO, Xiaomi, Redmi, Moto, Sony, Google, ASUS, Nokia and so on. The recoverable data includes text messages, message attachments, photos, videos, call history, contacts, WhatsApp messages, documents, etc. Most importantly, the software is very secure, and no one can access your personal information and data through it.

Directly Restore Lost Messages & Message Attachments on Samsung Galaxy S7/S7 Edge/S8/S8+/S9/S9+

Step 1. Download and install Android Data Recovery to your computer, automatically start the software after completion and you need select “Android Data Recovery”.

Step 2. Connect your Samsung Galaxy S7/S7 Edge/S8/S8+/S9/S9+ to your computer with a USB cable. When connecting to the phone, the program will check whether your phone has turned on USB debugging. If it has been turned on, you can click “OK” directly. If the USB debugging is not open, then the program will pop up a window, which will show the opening steps of the corresponding system. You just follow the steps and click “OK” at the end.

Step 3. The program can scan various types of data from Samsung Galaxy S7/S7 Edge/S8/S8+/S9/S9+. Since you need to restore the deleted SMS, you can just check “Messages”, then click “Next”.

Step 4. Allow the software to scan your Samsung. The program needs to be authorized to scan data from your phone. So, tap Allow/Grant/Authorize when it asks you to. If the messages don’t pop up, click “Retry” on the interface to try again.

Step 5. At this point, you can restore the data. The results of all the scans are displayed on the screen, check the text messages you need to restore, and then click “Recover” to save them back to your computer.

More Article You May Interested In