Wiederherstellen gelöschter Datenkontakte von Samsung J3 / J5 / J7

Zusammenfassung: Auch wenn Sie versehentlich wichtige Kontakte und andere nützliche Daten von Samsung J3 / J5 / J7 löschen, müssen Sie sich keine Sorgen machen, da Sumsung Data Recovery Ihnen dabei helfen kann, alle von Samsung J3 / J5 benötigten Daten schnell wiederherzustellen / J7.

Samsung hat Mitte 2017 drei Mobiltelefone der Galaxy J-Serie herausgebracht, nämlich das Galaxy J3, das Galaxy J5 und das Galaxy J7. J7 nimmt Metallgehäuse, 5,5-Zoll-1080p-Bildschirm, 1,6-GHz-Achtkern-Exynos 7870-Prozessor, 3 GB RAM + 16 GB ROM-Speicherkombination und 3600-mAh-Akku. Das J5 verfügt über ein 5,2-Zoll-Super-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 720p, einen 1,6-GHz-Exynos-7870-Prozessor mit acht Kernen, 2 GB RAM + 16 GB ROM und einen eingebauten 3000-mAh-Akku. Sowohl J7 als auch J5 verwenden 13-Megapixel-Front- und Rückkameras. Für J3 wird ein 5,0-Zoll-TFT-Bildschirm mit einer Auflösung von 720p, ein 1,4-GHz-Quad-Core-Prozessor Exynos 7570, 2 GB RAM + 16 GB ROM interner Speicher und ein 2400-mAh-Akku verwendet. Die Frontkamera ist auf 5 Megapixel verkleinert und verwendet einen 2400-mAh-Akku.

Viele Menschen haben die Angewohnheit, Daten auf ihrem Mobiltelefon zu bereinigen, z. B. ungewöhnliche Kontakte, unbrauchbare SMS, nicht gemochte Fotos usw., müssen diese Daten jedoch möglicherweise später verwenden, die Daten wurden jedoch gelöscht und können nicht abgerufen werden . Bei der Verwendung des Mobiltelefons können manchmal versehentlich nützliche Daten gelöscht werden, sie wissen jedoch nicht, wie sie wiederhergestellt werden sollen, da im Voraus keine Sicherung erfolgt. Für Benutzer von Samsung J3 / J5 / J7 ist dies keine Ausnahme. Wenn Sie versehentlich Daten wie Kontakte auf Ihrem J3 / J5 / J7 löschen, haben Sie eine effektive Lösung? Können Sie, insbesondere in einigen Notfallsituationen, eine einfache und effiziente Methode finden, um die gelöschten Daten wiederherzustellen? Tatsächlich ist der Verlust / das Löschen von Daten ein Problem, auf das die meisten Mobiltelefonbenutzer stoßen werden, und die Wiederherstellung von Daten ist zu einer häufigen Anforderung von Mobiltelefonbenutzern geworden. Deshalb,

Beste Methode: Gelöschte Kontakte von Samsung J3 / J5 / J7 mit Samsung Data Recovery wiederherstellen.

Mit Samsung Datenrettungkönnen Sie die gelöschten Kontakte jederzeit schnell von Ihrem Samsung J3 / J5 / J7 wiederherstellen. Es sind nur ein paar einfache Schritte erforderlich. Samsung Data Recovery kann Samsung J3 / J5 / J7 umfassend scannen und die benötigten Daten schnell und direkt wiederherstellen. Man kann sagen, dass der gesamte Prozess sehr einfach und effizient ist. Tatsächlich können Sie damit nicht nur die Kontakte von Samsung J3 / J5 / J7 wiederherstellen, sondern auch die Anrufaufzeichnungen, Fotos, Audio- und Videodaten, Dateien und andere auf dem Telefon gespeicherte Daten. Darüber hinaus hat Samsung Data Recovery eine starke Kompatibilität. Es ist perfekt kompatibel mit allen Sumsung-Handys sowie mit fast allen Android-Handys, einschließlich Huawei, ZTE, Xiaomi, Oppo, Meizu usw. Selbst wenn Sie Ihr Telefon wechseln, können Sie damit auf einfache Weise nützliche Daten für Sie wiederherstellen. Daher, auch wenn Sie die Daten nicht im Voraus sichern,

Modelle eingeschlossen : Samsung J3 / J4 / J5 / J6 / J7 / J8, etc.
Enthaltene Daten : Kontakte, Kurzmitteilungen, Anrufliste, Fotos, Musik, Videos und mehr.

Hier sind die detaillierten Schritte zum Wiederherstellen gelöschter Datenkontakte von Samsung J3 / J5 / J7.

Schritt 1: Laden Sie Sumsung Data Recovery herunter

Nachdem Sie Samsung Data Recovery heruntergeladen und installiert haben, können Sie es starten, um die Hauptseite aufzurufen.

Schritt 2: Verbinden Sie Ihr Telefon mit dem PC

Sie können das Samsung J3 / J5 / J7-Gerät über USB an Ihren Computer anschließen.

Schritt 3: Richten Sie das Telefon so ein, dass das USB-Debugging aktiviert ist

Wenn das USB-Debugging aktiviert ist, erkennt das Programm Ihr Telefon. Durch Klicken auf die Schaltfläche „Start“ auf der Hauptseite scannt Samsung Data Recovery die gelöschten Daten auf Samsung J3 / J5 / J7 vollständig.

Schritt 4: Vorschau und Wiederherstellung gelöschter Daten

Sie können jetzt eine Vorschau der Daten anzeigen und anschließend die gewünschten Kontakte und anderen Daten auswählen. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Wiederherstellung“, um sie auf Ihrem Computer zu speichern.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

How to Restore Deleted Data Contacts from Samsung J3/J5/J7

Summary: Even if you accidentally delete some important contacts and other more useful data on Samsung J3/J5/J7, you don’t need to worry, because Sumsung Data Recovery here can help you quickly recover any data you need from Samsung J3/J5/J7.

Samsung released three Galaxy J series mobile phones in mid-2017, namely: Galaxy J3, Galaxy J5 and Galaxy J7. J7 adopts metal body, 5.5-inch 1080p screen, 1.6GHz eight core Exynos 7870 processor, 3GB RAM + 16GB ROM storage combination, and 3600mAh battery. J5 has a 5.2-inch super AMOLED display with a resolution of 720p, equipped with a 1.6GHz eight core Exynos 7870 processor, 2GB RAM + 16GB ROM, and built-in 3000mAh battery. Both J7 and J5 use 13 megapixel front and rear cameras. As for J3, it uses a 5.0-inch TFT display screen with a resolution of 720p, a 1.4GHz quad core Exynos 7570 processor, 2GB RAM + 16GB ROM internal storage and 2400mAh battery. The front camera is reduced to 5 megapixels and uses a 2400mAh battery.

Many people have the habit of cleaning up data on their mobile phones, such as cleaning up uncommon contacts, useless SMS, disliked photos, etc., but they may need to use these data later, but the data has been deleted and cannot be retrieved. Sometimes, when using the mobile phone,they may accidentally delete some useful data, but they don’t know how to restore it because there is no backup in advance. For Samsung J3/J5/J7 users, it is no exception. If you accidentally delete data like contacts on your J3/J5/J7, do you have an effective solution? Especially in some emergency situations, can you come up with a simple and efficient way to recover the deleted data? In fact, data loss/deletion is a problem that most mobile phone users will encounter, and data recovery has become a common demand of mobile phone users. Therefore, this article will introduce you a tool that can help you quickly recover the deleted contacts and other data in Samsung J3/J5/J7, and help you solve all the data loss/deletion problems that bother you.

Best Method: Recover Deleted contacts from Samsung J3/J5/J7 with Samsung Data Recovery.

With Samsung Data Recovery, you can quickly recover the deleted contacts from your Samsung J3/J5/J7 at any time. It only needs a few simple steps. Samsung Data Recovery can comprehensively scan Samsung J3/J5/J7, and quickly and directly recover the data you need. It can be said that the whole process is very simple and efficient. In fact, you can not only use it to restore the contacts of Samsung J3/J5/J7, but also the call records, photos, audio, video, files and any other data stored on the phone. Moreover, Samsung Data Recovery has a strong compatibility. It can be perfectly compatible with all Sumsung phones, as well as almost all Android phones, including Huawei, ZTE, Xiaomi, oppo, Meizu, etc. Even if you change your phone, you can use it to easily recover useful data for you. Therefore, even if you don’t back up the data in advance, you don’t need to worry about accidentally deleting the useful data, because when the data is lost, Samsung Data Recovery can solve the problem for you.

Models Included: Samsung J3/J4/J5/J6/J7/J8,etc.
Data Included: contacts, text messages, call history, photos, music, videos and more.

Here are the detailed steps to recover deleted data contacts from Samsung J3/J5/J7.

Step 1: Download Sumsung Data Recovery

After downloading and installing Samsung Data Recovery,you can launch it to enter the main page.

Step 2: Connect you phone to the PC

You can connect Samsung J3/J5/J7 device to your computer via USB.

Step 3: Setup the phone to enable USB debugging

When USB debugging is enabled, the program will detect your phone. By clicking the “Start” button on the main page,the Samsung Data Recovery will completely scan the deleted data on Samsung J3/J5/J7.

Step 4: Preview and Recover deleted data

You can now preview the data ,and then you can select the contacts and other data you want, click the “Recovery” button to save them to your computer.

More Article You May Interested In