So übertragen und wiederherstellen Sie Daten für Samsung Galaxy A03/A03s/A03 Core

Home > Android-Datenwiederherstellung > So übertragen und wiederherstellen Sie Daten für Samsung Galaxy A03/A03s/A03 Core

Überblick: In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Daten in Samsung Galaxy A03/A03s/A03 Core sicher und effizient übertragen und wiederherstellen.

Laut der Umfrage wissen viele Benutzer nicht, wie sie Daten vom alten Telefon auf das neue Telefon synchronisieren können, nachdem sie das neue Galaxy A03/A03s/A03 Core erhalten haben. Außerdem wissen sie nicht, wie sie die verlorenen Daten nach dem Verlust des Telefons schnell wiederherstellen und auf dem Galaxy A03/A03s/A03 Core wiederherstellen können. Daher habe ich in diesem Artikel mehrere Methoden zum Übertragen und Wiederherstellen von Daten für Sie vorbereitet. Wenn Sie Daten übertragen müssen, lesen Sie bitte Teil 1 und Teil 2. Wenn Sie verlorene Daten in Galaxy A03/A03s/A03 Core wiederherstellen müssen, führen Sie Teil 3 und Teil 4 in die detaillierten Datenwiederherstellungsvorgänge ein.

Teil 1. Übertragen Sie Daten von Android/iPhone auf das Galaxy A03/A03s/A03 Core

Wenn Sie das neue Galaxy A03/A03s/A03 Core erhalten, wie sollten Sie mit den Daten im alten Telefon umgehen? Am besten übertragen Sie wichtige Daten vom alten Handy auf das neue Galaxy A03/A03s/A03 Core. In diesem Teil habe ich eine effiziente Methode für Sie vorbereitet, um Daten direkt von Ihrem alten Telefon auf das Galaxy A03/A03s/A03 Core zu übertragen.

Mobile Transfer ist ein unverzichtbares Werkzeug für Sie, um Daten schnell zu übertragen. Es hat vielen Benutzern erfolgreich geholfen, Daten sicher und schnell zu übertragen. Es unterstützt Sie dabei, Daten wie Kontakte, Fotos, Videos, Audios, SMS-Nachrichten, Anrufprotokolle, APPs usw. direkt zu übertragen. Gleichzeitig ist die Übertragung 100% risikofrei. Sie können Mobile Transfer sicher verwenden, um die Datenübertragung von Galaxy A03/A03s/A03 Core abzuschließen. Darüber hinaus ist es super kompatibel. Es kann mit mehr als 7000 Gerätemodellen kompatibel sein, einschließlich Galaxy A03/A03s/A03 Core.

Schritt 1: Mobile Transfer herunterladen

Laden Sie Mobile Transfer herunter, installieren Sie es auf Ihrem Computer und führen Sie es aus. Wählen Sie dann auf der Seite den Modus "Telefon-zu-Telefon-Übertragung".

Schritt 2: Verbinden Sie das Gerät mit dem Computer

Verwenden Sie ein USB-Kabel, um Android/iPhone und Galaxy A03/A03s/A03 Core mit dem Computer zu verbinden. Überprüfen Sie dann die Anzeige von Quelle (Android/iPhone) und Ziel (Galaxy A03/A03s/A03 Core) auf der Seite.

Tipp: Wenn sich die Anzeige von Quelle und Ziel gegenüber befindet, können Sie auf „Flip“ klicken, um die Positionen der beiden Telefone zu wechseln.

Schritt 3: Wählen Sie die zu übertragenden Daten aus

Auf der Seite sehen Sie alle übertragbaren Datentypen. Wählen Sie die zu übertragenden Daten aus und klicken Sie dann auf "Übertragung starten", um den Datenübertragungsprozess zu starten.

Teil 2. Daten aus Backup-Dateien mit Galaxy A03/A03s/A03 Core synchronisieren

Wie übertrage ich Daten, wenn das alte Handy nicht da ist? Sie können die Daten im Backup direkt mit dem Galaxy A03/A03s/A03 Core synchronisieren. Dieser Teil bereitet Ihnen eine effiziente Methode vor, um die Daten in der Sicherung mit dem Galaxy A03/A03s/A03 Core zu synchronisieren. Beachten Sie, dass Sie über die erforderliche Datensicherung verfügen müssen.

Schritt 1: Mobile Übertragung ausführen

Führen Sie Mobile Transfer auf dem Computer aus und wählen Sie dann auf der Seite den Modus "Aus Backups wiederherstellen".

Schritt 2: Verbinden Sie das Gerät mit dem Computer

Verwenden Sie ein USB-Kabel, um das Galaxy A03/A03s/A03 Core mit dem Computer zu verbinden. Die Software erkennt Ihr Gerät automatisch. Nachdem Ihr Galaxy A03/A03s/A03 Core auf der Seite angezeigt wird, können Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.

Schritt 3: Auf der Seite können Sie alle Sicherungsdateien sehen. Wählen Sie die benötigte Sicherungsdatei und dann den erforderlichen Datentyp in der Mitte der Seite aus. Klicken Sie nach der Auswahl auf "Übertragung starten", um die Daten im Backup mit dem Galaxy A03/A03s/A03 Core zu synchronisieren.

Teil 3. Gelöschte und verlorene Daten auf dem Galaxy A03/A03s/A03 Core wiederherstellen

Wie wir alle wissen, können wir, egal wie gut das Gerät ist, bei der Verwendung Daten verlieren. Wenn die Daten in Galaxy A03/A03s/A03 Core verloren gehen, können Sie die benötigten Daten wie folgt wiederherstellen.

Samsung Data Recovery ist eine sehr effiziente und sichere Datenwiederherstellungssoftware. Unabhängig davon, ob Sie Daten durch versehentliches Löschen von Daten, Formatieren Ihres Geräts, Virenbefall, Wasser in Ihrem Telefon, kaputten Bildschirm oder aus anderen Gründen verloren haben, Samsung Data Recovery kann Ihnen dabei helfen, Ihre Daten sicher wiederherzustellen. Der Prozess der Datenwiederherstellung ist risikolos und es werden keine Ihrer Daten preisgegeben. Gleichzeitig ist seine Verträglichkeit hervorragend. Es ist mit den meisten Gerätemarken auf dem Markt kompatibel, wie Samsung, Huawei, ZTE, Google, Meizu, Redmi, Lenovo, OPPO und vivo. Darüber hinaus sind die zur Wiederherstellung unterstützten Daten sehr umfassend und reichhaltig. Es kann Kontakte, Anrufverlauf, Fotos, Videos, Audio, Textnachrichten, E-Mails, WhatsApp-Chatverlauf usw. in Galaxy A03/A03s/A03 Core wiederherstellen.

Schritt 1: Wählen Sie einen Wiederherstellungsmodus

Laden Sie Samsung Data Recovery herunter, installieren Sie es auf Ihrem Computer und führen Sie es aus. Wählen Sie dann auf der Startseite der Software den Modus "Android Data Recovery".

Schritt 2: Verbinden Sie das Gerät mit dem Computer

Verwenden Sie USB, um das Galaxy A03/A03s/A03 Core mit dem Computer zu verbinden. Aktivieren Sie dann das USB-Debugging auf dem Telefon. Die spezifischen Vorgänge sind wie folgt:

1. Suchen Sie die Einstellungen auf dem Galaxy A03/A03s/A03 Core.

2. Suchen Sie die Build-Nummer und tippen Sie 7 Mal hintereinander darauf.

3. Gehen Sie zurück zu Einstellungen und klicken Sie auf Entwickleroptionen.

4. Überprüfen Sie den USB-Debugging-Modus.

Schritt 3: Scannen Sie die Daten

Wenn die Software Ihr Gerät erfolgreich erkennt, können Sie alle wiederherstellbaren Dateitypen auf der Seite sehen. Wählen Sie den Dateityp aus, den Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie dann zum Scannen auf "Weiter".

Schritt 4: Vorschau und Wiederherstellung der ausgewählten Daten

Nachdem der Scan abgeschlossen ist, werden alle gescannten datenspezifischen Elemente auf der Seite angezeigt. Zeigen Sie eine Vorschau der Daten an, die auf dem Galaxy A03/A03s/A03 Core wiederhergestellt werden müssen, und wählen Sie sie aus. Klicken Sie nach der Auswahl auf "Wiederherstellen", um den Datenwiederherstellungsprozess zu starten.

Teil 4. Wiederherstellen von Daten aus Sicherungsdateien auf Galaxy A03/A03s/A03 Core

Wenn Ihre verlorenen Daten über eine Sicherungsdatei verfügen, können Sie die Daten in der Sicherung auf Ihrem Telefon wiederherstellen. In diesem Teil erfahren Sie, wie Sie die Daten im Backup schnell auf das Galaxy A03/A03s/A03 Core wiederherstellen.

Schritt 1: Samsung Data Recovery ausführen

Führen Sie Samsung Data Recovery auf dem Computer aus und wählen Sie dann auf der Hauptseite den Modus "Android Data Backup&Restore".

Schritt 2: Verbinden Sie das Gerät mit dem Computer

Verwenden Sie ein USB-Kabel, um Ihr Galaxy A03/A03s/A03 Core mit dem Computer zu verbinden.

Schritt 3: Wählen Sie einen Wiederherstellungsmodus

Wählen Sie je nach Bedarf den Modus "Gerätedatenwiederherstellung" oder "Ein-Klick-Wiederherstellung". Nach der Auswahl erkennt die Software die Sicherungsdaten auf dem Computer und zeigt sie auf der Seite an.

Tipp: Gerätedatenwiederherstellung: Sie können beliebige Daten in der Sicherung auswählen, um sie auf dem Galaxy A03/A03s/A03 Core wiederherzustellen; Wiederherstellen mit einem Klick: Sie können alle Daten in der Sicherungsdatei mit einem Klick auf dem Galaxy A03/A03s/A03 Core wiederherstellen.

Schritt 4: Vorschau und Wiederherstellung von Daten

Wählen Sie in der Backup-Liste auf der Seite die gewünschte Backup-Datei aus und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Start", um die Daten aus dem Backup zu extrahieren. Das extrahierte Backup wird auf der Seite angezeigt. Zeigen Sie eine Vorschau der Daten an und wählen Sie sie aus, die Sie auf dem Galaxy A03/A03s/A03 Core wiederherstellen möchten, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Auf Gerät wiederherstellen“, um mit der Wiederherstellung der Daten in der Sicherung auf Ihrem Galaxy A03/A03s/A03 Core zu beginnen, oder klicken Sie auf die Schaltfläche "Auf PC wiederherstellen", um sie wieder auf Ihrem Computer zu speichern.

Zugehörige Artikel

Kostenloser Download

30-tägige Rückerstattung Garantie
Software für die Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien
24/7 Kundensupport
Nettes Netz.
Copyright © 2018-2022 Recover-Transfer-Data.com All rights reserved.

How to Transfer & Recover Data for Samsung Galaxy A03/A03s/A03 Core

HOME > Android Data Recovery > How to Transfer & Recover Data for Samsung Galaxy A03/A03s/A03 Core

Overview: This article will introduces you how to safely and efficiently transfer & restore data in Samsung Galaxy A03/A03s/A03 Core.

According to the survey , many users do not know how to synchronize data from the old phone to the new phone after getting the new Galaxy A03/A03s/A03 Core. What's more, they don't know how to quickly retrieve the lost data after the phone is lost and restore it to the Galaxy A03/A03s/A03 Core. Therefore, I have prepared several methods to transfer & restore data for you in this article. If you need to transfer data, please read Part 1 and Part 2. If you need to retrieve the lost data in Galaxy A03/A03s/A03 Core, Part 3 and Part 4 introduce you to detailed data recovery operations.

Part 1. Transfer Data from Android/iPhone to Galaxy A03/A03s/A03 Core

When you get the new Galaxy A03/A03s/A03 Core, how should you handle the data in the old phone? The best way is to transfer important data from the old phone to the new Galaxy A03/A03s/A03 Core. In this part, I have prepared an efficient method for you to directly transfer data from your old phone to Galaxy A03/A03s/A03 Core.

Mobile Transfer is an indispensable tool for you to transfer data quickly. It has successfully helped many users to transfer data safely and quickly. It supports you to directly transfer data such as contacts, photos, videos, audios, SMS Messages, call logs, APPs, etc.At the same time, its transmission is 100% risk-free. You can safely use Mobile Transfer to complete the data transfer of Galaxy A03/A03s/A03 Core. What's more, it has super compatibility. It can be compatible with more than 7000 models of devices including Galaxy A03/A03s/A03 Core.

Step 1: Download Mobile Transfer

Download and install Mobile Transfer on your computer, and run it. Then select the "Phone to Phone Transfer" mode on the page.

Step 2: Connect the device to the computer

Use a USB cable to connect Android/iPhone and Galaxy A03/A03s/A03 Core to the computer. Then check the display of Source (Android/iPhone) and Destination (Galaxy A03/A03s/A03 Core) on the page.

Tip: If the Source and Destination display are opposite, you can click "Flip" to switch the positions of the two phones.

Step 3: Select data to transfer

On the page you can view all the data types that can be transferred. Select the data you need to transfer, and then click "Start Transfer" to start the data transfer process.

Part 2. Sync Data from Backup Files to Galaxy A03/A03s/A03 Core

How to transfer data when the old mobile phone is not around? You can directly synchronize the data in the backup to Galaxy A03/A03s/A03 Core. This part prepares an efficient method for you to synchronize the data in the backup to Galaxy A03/A03s/A03 Core.It should be noted that you need to have the required data backup.

Step 1: Run Mobile Transfer

Run Mobile Transfer on the computer, and then select the "Restore From Backups" mode on the page.

Step 2: Connect the device to the computer

Use a USB cable to connect Galaxy A03/A03s/A03 Core to the computer. The software will automatically detect your device. After your Galaxy A03/A03s/A03 Core is displayed on the page, you can proceed to the next step.

Step 3: On the page you can see all the backup files. Select the backup file you need, and then select the required data type in the middle of the page. After selecting, click "Start Transfer" to synchronize the data in the backup to Galaxy A03/A03s/A03 Core.

Part 3. Recover Deleted & Lost Data on Galaxy A03/A03s/A03 Core

As we all know, no matter how good the equipment is, we may lose data in the process of using it. When the data in Galaxy A03/A03s/A03 Core is lost, you can recover the data you need according to the following operations.

Samsung Data Recovery is a very efficient and safe data recovery software. Whether you have lost data due to accidental deletion of data, formatting of your device, virus attack, water in your phone, broken screen, or other reasons, Samsung Data Recovery can safely help you recover your data. The process of restoring data is zero risk and will not leak any of your data. At the same time, its compatibility is excellent. It is compatible with most brands of equipment on the market, such as Samsung, Huawei, ZTE, Google, Meizu, Redmi, Lenovo, OPPO, and vivo. What's more, the data it supports to recover is very comprehensive and rich. It can restore contacts, call history, photos, videos, audio, text messages, emails, WhatsApp chat history, etc. in Galaxy A03/A03s/A03 Core.

Step 1: Choose a recovery mode

Download and install Samsung Data Recovery on your computer, and run it. Then select "Android Data Recovery" mode on the homepage of the software.

Step 2: Connect the device to the computer

Use USB to connect Galaxy A03/A03s/A03 Core to the computer. Then enable USB debugging on the phone, the specific operations are as follows:

1. Find Settings on the Galaxy A03/A03s/A03 Core.

2. Find Build Number and tap it for 7 times continuously.

3. Go back to Settings and click Developer Options.

4. Check USB Debugging Mode.

Step 3: Scan the data

When the software successfully detects your device, you can see all recoverable file types on the page. Select the file type you need to recover, and then click "Next" to scan.

Step 4: Preview and recover the selected data

After the scan is completed, all scanned data specific items will appear on the page. Preview and select the data that needs to be restored to Galaxy A03/A03s/A03 Core. After selecting, click "Recover" to start the data recovery process.

Part 4. Restore Data from Backup Files to Galaxy A03/A03s/A03 Core

If your lost data has a backup file, you can restore the data in the backup to your phone. This part introduces you how to quickly restore the data in the backup to Galaxy A03/A03s/A03 Core.

Step 1: Run Samsung Data Recovery

Run Samsung Data Recovery on the computer, and then select the "Android Data Backup&Restore" mode on the main page.

Step 2: Connect the device to the computer

Use USB cable to connect your Galaxy A03/A03s/A03 Core to the computer.

Step 3: Choose a recovery mode

Choose "Device Data Restore" or "One-click Restore" mode according to your needs. After selecting, the software will detect the backup data in the computer and display it on the page.

Tip: Device Data Restore: You can choose any data in the backup to restore to Galaxy A03/A03s/A03 Core; One-click Restore: You can restore all data in the backup file to Galaxy A03/A03s/A03 Core with one click .

Step 4: Preview and recover data

Select the backup file you need in the backup list on the page, and then click the "Start" button to extract the data in the backup. The extracted backup will be displayed on the page. Preview and select the data you need to restore to Galaxy A03/A03s/A03 Core, and then click on the "Restore to Device" button to start restoring the data in the backup to your Galaxy A03/A03s/A03 Core, or click on the "Restore to PC" button to save them back to your computer.

Related Tips

FREE DOWNLOAD

30-day Refund Guarantee
Safe And Regular Software
24/7 Customer Support
Praise From Numerous Users
Copyright © 2018-2022 Recover-Transfer-Data.com All rights reserved.