Übertragen und Wiederherstellen von Daten für Samsung Galaxy A13/A73(5G)

Home > Android-Datenwiederherstellung > Übertragen und Wiederherstellen von Daten für Samsung Galaxy A13/A73(5G)

Überblick: Suchen Sie noch nach einer effizienten Möglichkeit, die Datenübertragung und Wiederherstellung von Samsung Galaxy A13/A73 (5G) abzuschließen? Dieser Artikel bietet Ihnen eine Vielzahl von Methoden, mit denen Sie Probleme bei der Datenübertragung und Wiederherstellung des Samsung Galaxy A13/A73 (5G) effizient lösen können.

Das Samsung Galaxy A13 verwendet ein 6,48 Zoll großes FHD+ LCD Infinity-V Display mit einer Auflösung von 2400x1080 Pixel, es ist mit einem MediaTek Dimensity 700 Prozessor ausgestattet, es hat drei Rückfahrkameras mit jeweils einer 50 Megapixel Hauptkamera, eine 5- Megapixel-Ultra-Weitwinkel- und 2-Megapixel-Tiefenschärfe-Objektiv, 8-Millionen-Pixel-Frontkamera, integrierter 5000-mAh-Akku, unterstützt 25 W kabelgebundenes Schnellladen. Während das Samsung Galaxy A73 ein 6,7-Zoll-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1080 x 2400 Pixeln verwendet und eine Bildwiederholfrequenz von 90 Hz unterstützt, ist es mit einem 5000-mAh-Akku ausgestattet und unterstützt 33 W Schnellladen, es verwendet einen Qualcomm Snapdragon 750G-Prozessor mit 6 GB /8GB zwei Speicherversionen und 128GB/256GB Speicher ist optional, es gibt vier Rückfahrkameras, von denen die Hauptkamera 108 Millionen Pixel hat.

Es besteht kein Zweifel, dass Samsung Galaxy A13 5G und Samsung Galaxy A73 5G sehr kostengünstige 5G-Telefone sind. Mit ausgezeichneter Konfiguration und angemessenem Preis werden sie von vielen Kunden bevorzugt. Gleichzeitig treten bei einigen Nutzern bei der Verwendung des Galaxy A13/A73 (5G) auch einige Probleme bei der Datenübertragung und Datenwiederherstellung auf. Wenn Sie Galaxy A13/A73 (5G) verwenden und nicht wissen, wie Sie die Datenübertragung effizient abschließen und verlorene oder gelöschte Daten in Galaxy A13/A73 (5G) wiederherstellen können, können Sie sich auf die in diesem Artikel vorbereiteten Methoden beziehen .

Wenn wir ein neues Telefon bekommen, ist es am schwierigsten, die Daten vom alten Telefon auf das neue Telefon zu übertragen. Damit Sie nach Erhalt des Samsung Galaxy A13/A73 (5G) effizient Daten von Ihrem alten Handy auf das Samsung Galaxy A13/A73 (5G) übertragen können, habe ich drei Lösungen für Sie vorbereitet.

Teil 1. Daten von Android/iPhone auf Samsung Galaxy A13/A73 (5G) übertragen

Wenn Sie schnell Daten vom alten Android/iPhone auf das Samsung Galaxy A13/A73 (5G) übertragen möchten, können Sie diese Methode wählen. Mit dieser Methode können Sie mit einem Klick Daten auf das Galaxy A13/A73 (5G) übertragen. Es sollte beachtet werden, dass Sie die Hilfe von Mobile Transfer benötigen, um diese Methode zu verwenden.

Mobile Transfer ist eine sehr effiziente Datenübertragungssoftware. Zunächst einmal kann es Ihnen helfen, die Datenübertragung so schnell wie möglich abzuschließen. Zweitens ist die Bedienung sehr einfach. Mit wenigen Klicks können Sie Daten von Ihrem alten Handy auf das Samsung Galaxy A13/A73 (5G) übertragen. Drittens ist die Software sehr sicher. Es kann Ihnen helfen, die Datenübertragung ohne Risiko abzuschließen. Viertens sind die unterstützten Datentypen sehr umfangreich, darunter Kontakte, Fotos, Videos, Textnachrichten, Anrufaufzeichnungen, Musik, Apps usw.

Schritt 1: Wählen Sie den Übertragungsmodus

Laden Sie die entsprechende Version von Mobile Transfer auf Ihren Computer herunter, installieren Sie sie und führen Sie sie aus. Wählen Sie dann auf der Homepage der Software den Modus "Phone to Phone Transfer" aus.

Tipp: Die Software hat eine kostenlose Version und eine offizielle Version, die Sie je nach Bedarf herunterladen können.

Schritt 2: Verbinden Sie das Gerät mit dem Computer

Verwenden Sie zwei USB-Kabel, um Ihr altes Telefon-Android/iPhone und Samsung Galaxy A13/A73 (5G) jeweils mit dem Computer zu verbinden.

Hinweis: Um Daten korrekt von Android/iPhone auf das Samsung Galaxy A13/A73 (5G) zu übertragen, müssen Sie die Anzeige Quelle (Android/iPhone) und Ziel (Samsung Galaxy A13/A73 (5G)) auf der Seite überprüfen. Wenn die auf der Seite angezeigte Reihenfolge umgekehrt ist, können Sie auf "Umdrehen" klicken, um die Anzeigereihenfolge des Geräts anzupassen.

Schritt 3: Wählen Sie die zu übertragenden Daten aus

Alle übertragbaren Daten werden auf der Seite angezeigt. Wählen Sie die zu übertragenden Daten aus und klicken Sie dann auf "Übertragung starten", um die ausgewählten Daten von Android/iPhone auf das Samsung Galaxy A13/A73 (5G) zu übertragen.

Teil 2. Daten aus Backup-Dateien mit Samsung Galaxy A13/A73 (5G) synchronisieren

Viele Benutzer sind es gewohnt, Daten auf einem Computer zu sichern, sodass sie die Sicherungsdaten im Computer direkt mit dem Samsung Galaxy A13/A73 (5G) synchronisieren können. In diesem Teil erfahren Sie daher, wie Sie Daten aus der Sicherungsdatei mit dem Samsung Galaxy A13/A73 (5G) synchronisieren.

Schritt 1: Führen Sie Mobile Transfer auf dem Computer aus, klicken Sie dann auf der Seite auf den Modus „Aus Backups wiederherstellen“ und wählen Sie „MobileTrans“.

Schritt 2: Verbinden Sie das Samsung Galaxy A13/A73 (5G) über ein USB-Kabel mit dem Computer. Wenn Ihr Gerät erkannt wird, zeigt die Software alle Sicherungsdateien auf dem Computer auf der Seite an.

Schritt 3: Wählen Sie auf der Seite die gewünschte Sicherungsdatei aus und wählen Sie in der Mitte der Seite den zu synchronisierenden Datentyp aus. Klicken Sie nach der Auswahl auf "Übertragung starten", um die Daten im Backup mit dem Samsung Galaxy A13/A73 (5G) zu synchronisieren.

Teil 3. Daten von Samsung Cloud mit Samsung Galaxy A13/A73 (5G) synchronisieren

Wenn Ihre verlorenen Daten in der Samsung Cloud gesichert werden, können Sie diese Methode verwenden, um die Daten in der Samsung Cloud mit dem Samsung Galaxy A13/A73 (5G) zu synchronisieren.

Schritt 1: Geben Sie die Einstellungen in Samsung Galaxy A13/A73 (5G) ein, tippen Sie auf „Konten und Backup“ und dann auf „Sichern und Wiederherstellen“.

Tipp: Sie müssen das Samsung Galaxy A13/A73 (5G) mit einem stabilen Netzwerk verbinden, bevor Sie die Daten in der Samsung Cloud auf Ihrem Gerät wiederherstellen können.

Schritt 2: Drücken Sie auf „Daten wiederherstellen“ und wählen Sie dann das Gerät aus, auf dem Sie ein Backup erstellen möchten.

Schritt 3: Wählen Sie die Daten aus, die Sie zum Synchronisieren mit dem Samsung Galaxy A13/A73 (5G) benötigen. Klicken Sie nach der Auswahl auf "Wiederherstellen", um die erforderlichen Daten mit dem Samsung Galaxy A13/A73 (5G) zu synchronisieren.

Wenn wir Samsung Galaxy A13/A73 (5G) verwenden, können einige Unfälle zu Datenverlust im Gerät führen. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie verlorene oder gelöschte Daten in Samsung Galaxy A13/A73 (5G) wiederherstellen können. Nachdem die Daten auf Ihrem Gerät verloren gegangen sind, können Sie die folgenden drei Methoden zum Wiederherstellen von Daten verwenden.

Teil 4. Gelöschte und verlorene Daten auf dem Samsung Galaxy A13/A73 (5G) wiederherstellen

Laut der Umfrage fühlen sich viele Nutzer nach einem Datenverlust beunruhigt, weil sie keine Sicherungsdateien für ihre verlorenen Daten haben. Sie sind beunruhigt, weil sie nicht wissen, wie sie Daten wiederherstellen können, die nicht gesichert wurden. Daher werde ich Ihnen in diesem Teil vorstellen, wie Sie verlorene oder gelöschte Daten in Samsung Galaxy A13/A73 (5G) ohne Backup wiederherstellen können.

Samsung Data Recovery ist das beste Tool für Sie, um Daten ohne Backup wiederherzustellen. Es ist eine leistungsstarke Datenwiederherstellungssoftware. Es kann Ihnen helfen, Daten durch versehentliches Löschen, Viren, schwarzen Bildschirm, kaputten Bildschirm usw. zu verlieren. Auch wenn Sie die benötigten Daten nicht sichern, können Sie die benötigten Daten abrufen und auf dem Samsung Galaxy A13/A73 wiederherstellen (5G) mit seiner Hilfe. Die Arten von Daten, die Samsung Data Recovery wiederherstellen kann, sind sehr umfangreich. Ob Kontakte, Anrufaufzeichnungen, Fotos, Videos, Audios, Textnachrichten, WhatsApp-Chataufzeichnungen usw., sie können einfach wiederhergestellt werden. Darüber hinaus ist auch die Verträglichkeit sehr gut. Es ist mit mehr als 7000 Gerätemodellen kompatibel, darunter Samsung Galaxy A13/A73 (5G).

Schritt 1: Samsung Data Recovery herunterladen und installieren

Wählen Sie je nach Computersystem das entsprechende Samsung Data Recovery aus, um es auf Ihren PC herunterzuladen. Folgen Sie dann den Anweisungen, um die Installation abzuschließen und zu starten.

Schritt 2: Wählen Sie einen Wiederherstellungsmodus

Wählen Sie nach erfolgreichem Aufrufen der Homepage der Software den Modus "Android Data Recovery". Verbinden Sie dann Ihr Samsung Galaxy A13/A73 (5G) über ein USB-Kabel mit dem Computer.

Schritt 3: Aktivieren Sie das USB-Debugging auf dem Gerät.

Um Daten besser wiederherzustellen, müssen Sie das USB-Debugging auf dem Samsung Galaxy A13/A73 (5G) aktivieren. Der spezifische Vorgang ist wie folgt: Geben Sie "Einstellungen" ein > Klicken Sie auf "Über das Telefon" > Tippen Sie mehrmals auf "Build-Nummer", bis die Meldung "Sie befinden sich im Entwicklermodus" erhalten > Zurück zu "Einstellungen" > Klicken Sie auf "Entwickleroptionen" > Aktivieren Sie "USB-Debugging".

Tipp: Samsung Data Recovery bietet Ihnen auch die entsprechenden Schritte entsprechend Ihrem Gerätemodell und System.

Schritt 4: Scannen Sie die wiederherzustellenden Daten

Auf der Seite sehen Sie alle Dateitypen. Wählen Sie den Dateityp aus, den Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie dann zum Scannen auf "Weiter".

Tipp: Wenn Sie die gewünschten Daten nicht finden können, klicken Sie auf die Schaltfläche "Deep Scan" in der rechten unteren Ecke, um weitere verlorene Daten zu erhalten.

Schritt 5: Vorschau und Wiederherstellung von Daten

Nachdem der Scan abgeschlossen ist, werden alle gescannten datenspezifischen Elemente auf der Seite angezeigt. Zeigen Sie eine Vorschau der Daten an, die auf dem Samsung Galaxy A13/A73 (5G) wiederhergestellt werden sollen, und wählen Sie sie aus. Klicken Sie nach der Auswahl auf "Wiederherstellen", um die Datenwiederherstellung zu starten.

Teil 5. Wiederherstellen von Daten aus Sicherungsdateien auf Samsung Galaxy A13/A73 (5G)

Wenn Sie eine Sicherungsdatei für die verlorenen/gelöschten Daten haben, können Sie Samsung Data Recovery verwenden, um die Daten aus der Sicherung auf Ihrem Samsung Galaxy A13/A73 wiederherzustellen.

Schritt 1: Führen Sie Samsung Data Recovery aus und wählen Sie dann den Modus "Android Data Backup & Restore" auf der Seite.

Tipp: Wenn Samsung Data Recovery nicht auf Ihrem Computer installiert ist, schließen Sie die Installation ab, bevor Sie mit den folgenden Vorgängen fortfahren.

Schritt 2: Verbinden Sie das Samsung Galaxy A13/A73 über ein USB-Kabel mit dem Computer.

Schritt 3: Nachdem Ihr Gerät erfolgreich mit dem Computer verbunden wurde, wählen Sie bitte den Modus "Gerätedatenwiederherstellung" oder "Ein-Klick-Wiederherstellung" auf der Seite.

Schritt 4: Die Software zeigt alle Ihre Sicherungsdateien auf der Seite an. Wählen Sie die Backup-Datei aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie dann auf "Start", um mit dem Extrahieren aller wiederherstellbaren Dateien innerhalb des ausgewählten Backups zu beginnen.

Klicken Sie anschließend auf "Auf Gerät wiederherstellen", um die ausgewählten Daten aus dem Backup auf das Samsung Galaxy A13/A73 wiederherzustellen. Sie können auch auf "Auf PC wiederherstellen" klicken, um alle Dateien wieder auf Ihrem Computer zu speichern.

Teil 6. Daten von Samsung Kies auf Samsung Galaxy A13/A73 (5G) wiederherstellen

Wenn Sie die Daten vor dem Datenverlust auf Samsung Kies gesichert haben, können Sie die Sicherungsdaten in Samsung Kies auf Samsung Galaxy A13/A73 (5G) wiederherstellen. Diese Methode stellt im Detail vor, wie Sie Daten in Samsung Kies auf Samsung Galaxy A13/A73 (5G) wiederherstellen.

Schritt 1: Starten Sie Samsung Kies auf dem Computer und verbinden Sie dann das Samsung Galaxy A13/A73 (5G) mit dem Computer.

Schritt 2: Klicken Sie oben im Menü auf die Registerkarte "Sichern/Wiederherstellen". Klicken Sie dann auf "Wiederherstellen", um fortzufahren.

Schritt 3: Wählen Sie die Kies-Sicherungsdatei aus, in der sich die wiederherzustellenden Daten befinden, und klicken Sie dann auf "Weiter", um die Daten in der Sicherung zu extrahieren.

Schritt 4: Wählen Sie den zu übertragenden Dateityp aus und drücken Sie dann auf "Weiter", um den ausgewählten Inhalt auf dem Samsung Galaxy A13/A73 (5G) wiederherzustellen.

Zugehörige Artikel

Kostenloser Download

30-tägige Rückerstattung Garantie
Software für die Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien
24/7 Kundensupport
Nettes Netz.
Copyright © 2018-2022 Recover-Transfer-Data.com All rights reserved.

How to Transfer & Recover Data for Samsung Galaxy A13/A73(5G)

HOME > Android Data Recovery > How to Transfer & Recover Data for Samsung Galaxy A13/A73(5G)

Overview: Are you still looking for an efficient way to complete data transfer & recovery of Samsung Galaxy A13/A73 (5G)? This article provides you with a variety of methods to help you efficiently solve Samsung Galaxy A13/A73 (5G) data transmission and recovery problems.

The Samsung Galaxy A13 uses a 6.48-inch FHD+ LCD Infinity-V display with a resolution of 2400x1080 pixels, it is equipped with a MediaTek Dimensity 700 processor, it has three rear cameras, each with a 50-megapixel main camera, a 5-megapixel ultra-wide-angle and a 2-megapixel Depth of field lens, front 8 million pixel camera, built-in 5000mAh battery, supports 25W wired fast charge. While the Samsung Galaxy A73 uses a 6.7-inch AMOLED display with a resolution of 1080 x 2400 pixels and supports a 90Hz refresh rate, it is equipped with a 5000mAh battery and supports 33W fast charging, it uses a Qualcomm Snapdragon 750G processor, with 6GB/8GB two memory versions and 128GB/ 256GB storage is optional, there are four rear cameras, of which the main camera has 108 million pixels.

There is no doubt that Samsung Galaxy A13 5G and Samsung Galaxy A73 5G are very cost-effective 5G phones. With excellent configuration and reasonable price, they are favored by many customers. At the same time, some users also encounter some data transmission and data recovery problems when using the Galaxy A13/A73 (5G). If you are using Galaxy A13/A73 (5G) and do not know how to efficiently complete data transfer and how to retrieve lost or deleted data in Galaxy A13/A73 (5G), you can refer to the methods prepared for you in this article.

When we get a new phone, the most troublesome thing is to transfer the data from the old phone to the new phone. In order to help you transfer data from your old phone to Samsung Galaxy A13/A73 (5G) in an efficient way after you get the Samsung Galaxy A13/A73 (5G), I have prepared three solutions for you.

Part 1. Transfer Data from Android/iPhone to Samsung Galaxy A13/A73 (5G)

When you want to quickly transfer data from the old Android/iPhone to Samsung Galaxy A13/A73 (5G), you can choose this method. This method can help you transfer data to Galaxy A13/A73 (5G) with one click. It should be noted that you need the help of Mobile Transfer to use this method.

Mobile Transfer is a very efficient data transfer software. First of all, it can help you complete data transmission as quickly as possible. Second, its operation is very simple. With just a few simple clicks, you can transfer data from your old phone to Samsung Galaxy A13/A73 (5G). Third, the software is very safe. It can help you complete data transmission with zero risk. Fourth, the types of data it supports are very rich, including contacts, photos, videos, text messages, call records, music, apps, etc.

Step 1: Select the transfer mode

Download the appropriate version of Mobile Transfer on your computer, install and run it. Then select the "Phone to Phone Transfer" mode on the homepage of the software.

Tip: The software has a free version and an official version, you can download it according to your needs.

Step 2: Connect the device to the computer

Use two USB cables to connect your old phone-Android/iPhone and Samsung Galaxy A13/A73 (5G) to the computer respectively.

Note: In order to accurately transfer data from Android/iPhone to Samsung Galaxy A13/A73 (5G), you need to check the Source (Android/iPhone) and Destination (Samsung Galaxy A13/A73 (5G)) displays on the page. If the order displayed on the page is reversed, you can click "Flip" to adjust the display order of the device.

Step 3: Select data to transfer

All data that can be transferred will be displayed on the page. Select the data you need to transfer, and then click "Start Transfer" to transfer the selected data from Android/iPhone to Samsung Galaxy A13/A73 (5G).

Part 2. Sync Data from Backup Files to Samsung Galaxy A13/A73 (5G)

Many users are used to backing up data to a computer, so they can directly synchronize the backup data in the computer to Samsung Galaxy A13/A73 (5G). Therefore, this part introduces you how to synchronize data from the backup file to Samsung Galaxy A13/A73 (5G).

Step 1: Run Mobile Transfer on the computer, then click on the "Restore from Backups" mode on the page and choose "MobileTrans".

Step 2: Use a USB cable to connect Samsung Galaxy A13/A73 (5G) to the computer. When your device is detected, the software will display all the backup files in the computer on the page.

Step 3: Select the backup file you need on the page, and select the type of data to be synchronized in the middle of the page. After selecting, click "Start Transfer" to synchronize the data in the backup to Samsung Galaxy A13/A73 (5G)

Part 3. Sync Data from Samsung Cloud to Samsung Galaxy A13/A73 (5G)

If your lost data is backed up in Samsung Cloud, you can use this method to synchronize the data in Samsung Cloud to Samsung Galaxy A13/A73 (5G).

Step 1: Enter Settings in Samsung Galaxy A13/A73 (5G), tap “Accounts and backup”, and then tap “Backup and restore”.

Tip: You need to connect Samsung Galaxy A13/A73 (5G) to a stable network before you can restore the data in Samsung Cloud to your device.

Step 2: Press "Restore data", and then select the device where you want to back up.

Step 3: Select the data you need to sync to Samsung Galaxy A13/A73 (5G). After selecting, click "Restore" to synchronize the required data to Samsung Galaxy A13/A73 (5G).

When we are using Samsung Galaxy A13/A73 (5G), some accidents may cause data loss in the device. If you don't know how to recover lost or deleted data in Samsung Galaxy A13/A73 (5G). After the data in your device is lost, you can refer to the following three methods to recover data.

Part 4. Recover Deleted & Lost Data on Samsung Galaxy A13/A73 (5G)

According to the survey, many users feel distressed after data loss because they have no backup files for their lost data. They are troubled by not knowing how to restore data that has not been backed up. So I will introduce to you in this part is how to recover lost or deleted data in Samsung Galaxy A13/A73 (5G) without backup.

Samsung Data Recovery is the best tool for you to recover data without a backup. It is a powerful data recovery software. It can help you lose data due to accidental deletion, virus, black screen, broken screen, etc. Even if you don't back up the data you need, you can retrieve the data you need and restore it to Samsung Galaxy A13/A73 (5G) with its help. The types of data that Samsung Data Recovery can recover are very rich. Whether it is contacts, call records, photos, videos, audios, text messages, WhatsApp chat records, etc., it can be easily restored. In addition, its compatibility is also very good. It is compatible with more than 7000 models of devices including Samsung Galaxy A13/A73 (5G).

Step 1: Download and install Samsung Data Recovery

According to the computer system, select the appropriate Samsung Data Recovery to download to your PC. Then follow its prompts to complete the installation and start it.

Step 2: Choose a recovery mode

After successfully entering the homepage of the software, select "Android Data Recovery" mode. Then use a USB cable to connect your Samsung Galaxy A13/A73 (5G) to the computer.

Step 3: Enable USB debugging on the device.

In order to recover data better, you need to enable USB debugging on Samsung Galaxy A13/A73 (5G). The specific operation is as follows: Enter "Settings" > Click "About Phone" > Tap "Build number" for several times until getting a note "You are under developer mode" > Back to "Settings" > Click "Developer options" > Check "USB debugging".

Tip: Samsung Data Recovery will also provide you with the corresponding steps according to your device model and system.

Step 4: Scan the data to be recovered

On the page you can see all file types. Select the file type you need to recover, and then click "Next" to scan.

Tip: If you can't find the data you want, click "Deep Scan" button on the right bottom corner to get more lost data.

Step 5: Preview and recover data

After the scan is completed, all scanned data specific items will display on the page. Preview and select the data to be restored to Samsung Galaxy A13/A73 (5G). After selecting, click "Recover" to start data recovery.

Part 5. Restore Data from Backup Files to Samsung Galaxy A13/A73 (5G)

If you have backup file for the lost/deleted data, you can use Samsung Data Recovery to help you restore the data from the backup to your Samsung Galaxy A13/A73.

Step 1: Run Samsung Data Recovery, and then select "Android Data Backup & Restore" mode on the page.

Tip: If Samsung Data Recovery has not been installed on your computer, please complete the installation before proceeding with the following operations.

Step 2: Use a USB cable to connect Samsung Galaxy A13/A73 to the computer.

Step 3: After your device is successfully connected to the computer, please select "Device Data Restore" or "One-click Restore" mode on the page.

Step 4: The software will display all your backup files on the page. Select the backup file you need to restore, and then click on "Start" to begin extracting all the restoreable files inside of the selected backup.

Once it's done, click on "Restore to Device" to restore the selected data from the backup to Samsung Galaxy A13/A73. You can also click on "Restore to PC" to save them all back to your computer.

Part 6. Restore Data from Samsung Kies to Samsung Galaxy A13/A73 (5G)

If you have backed up the data to Samsung Kies before data loss, you can restore the backup data in Samsung Kies to Samsung Galaxy A13/A73 (5G). This method introduce in detail how to restore data in Samsung Kies to Samsung Galaxy A13/A73 (5G).

Step 1: Launch Samsung Kies on the computer, and then connect Samsung Galaxy A13/A73 (5G) to the computer.

Step 2: Click the "Backup/Restore" tab at the top of the menu. Then click "Restore" to continue.

Step 3: Select the Kies backup file where the data to be recovered is located, and then click "Next" to extract the data in the backup.

Step 4: Select the file type to be transferred, and then press "Next" to restore the selected content to Samsung Galaxy A13/A73 (5G).

Related Tips

FREE DOWNLOAD

30-day Refund Guarantee
Safe And Regular Software
24/7 Customer Support
Praise From Numerous Users
Copyright © 2018-2022 Recover-Transfer-Data.com All rights reserved.