1-Klick zum Übertragen und Wiederherstellen von Daten für vivo V23e 5G

Home > Android-Datenwiederherstellung > 1-Klick zum Übertragen und Wiederherstellen von Daten für vivo V23e 5G

Überblick: Suchen Sie noch nach Möglichkeiten, die Datenübertragung und -wiederherstellung in vivo V23e 5G zu lösen? Ich habe eine Anleitung für Sie vorbereitet, die Ihnen hilft, die Datenübertragung und -wiederherstellung von vivo V23e 5G perfekt zu lösen.

In der Kernkonfiguration ist das vivo V32e 5G mit einem MediaTek Dimensity 810-Prozessor und einem ARM Cortex-A76-Kern mit einer mit 2,4 GHz getakteten CPU ausgestattet; in der Kamerakonfiguration ist das vivo V32e 5G mit einer 64MP Hauptkamera + 8MP Ultra-Weitwinkelobjektiv + 2MP Makroobjektiv ausgestattet; In der Farbabstimmung des Gehäuses bietet das vivo V32e 5G zwei Backcover in Schwarz und Verlaufsfarben. In Bezug auf das Aufladen und die Akkulaufzeit verfügt der vivo V23e 5G über einen integrierten 4050-mAh-Akku und unterstützt 44 W Schnellladen.

Aufgrund des hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses des vivo V32e 5G haben sich viele Anwender für dieses Produkt entschieden. Nachdem Sie das vivo V23e 5G haben, müssen Sie meiner Meinung nach die Daten vom alten Telefon auf das vivo V23e 5G übertragen. Nachdem Sie das vivo V23e 5G eine Zeit lang verwendet haben, können aufgrund unerwarteter Dinge Daten im vivo V23e 5G verloren gehen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, das Problem der Datenübertragung und Wiederherstellung des vivo V23e 5G zu lösen, lesen Sie bitte den Inhalt dieses Handbuchs sorgfältig durch. Teil 1 und Teil 2 der Anleitung bereiten Sie darauf vor, wie Sie Daten von Ihrem alten Telefon auf das vivo V23e 5G übertragen. In Teil 3 und Teil 4 des Handbuchs erfahren Sie, wie Sie gelöschte und verlorene Daten in vivo V23e 5G wiederherstellen können.

Teil 1. Daten von Android/iPhone auf vivo V23e 5G übertragen

Was tun, wenn die Bedienung der Datenübertragung zu kompliziert ist? Gefällt Ihnen nicht, dass die Datenübertragung im Netzwerk zu lange dauert? In diesem Teil habe ich ein Datenübertragungsverfahren mit einfacher Bedienung und effizienter Übertragung für Sie vorbereitet. Mit dieser Methode können Sie schnell Daten von Android/iPhone auf vivo V23e 5G übertragen.

Mobile Transfer ist das beste Werkzeug für Sie, um diese Methode zu verwenden. Es ist eine effiziente Datenübertragungssoftware. Im Vergleich zu anderer Übertragungssoftware auf dem Markt überträgt Mobile Transfer dieselben Dateien mit der schnellsten Geschwindigkeit ohne Datenverlust. Daher können Sie mit seiner Hilfe ganz einfach Daten wie Kontakte, Fotos, Videos, Audio, SMS, Nachrichtenanhänge, Anrufprotokolle, Apps, App-Daten usw. von Android/iPhone auf vivo V23e 5G übertragen. Darüber hinaus kann es auch mit Geräten von Marken wie vivo, Huawei, iPhone, Samsung, ZTE, Google, Meizu, OnePlus, HTC, Lenovo usw. kompatibel sein. Es ist erwähnenswert, dass Sie nur wenige einfache Klicks benötigen, um Daten von Android/iPhone auf das vivo V23e 5G zu übertragen.

Wählen Sie zunächst die entsprechende Mobile Transfer-Version aus und laden Sie sie auf Ihren Computer herunter. Befolgen Sie nach dem Herunterladen die Anweisungen, um die Installation abzuschließen und Mobile Transfer auszuführen. Wählen Sie auf der Startseite "Telefon-zu-Telefon-Übertragung" aus. Klicken Sie nach der Auswahl auf "Start", um mit dem nächsten Schritt fortzufahren.

Zweitens verwenden Sie USB, um Android/iPhone und vivo V23e 5G mit dem Computer zu verbinden. Überprüfen Sie dann die Anzeige auf der Softwareseite. Die Quelle auf der linken Seite der Seite muss Android/iPhone anzeigen und das Ziel auf der rechten Seite muss vivo V23e 5G anzeigen.

Tipp: Wenn die auf der Seite angezeigte Reihenfolge nicht korrekt ist, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Flip", um die Positionen der beiden Telefone zu vertauschen.

Drittens können Sie auf der Seite alle Daten anzeigen, die an das vivo V23e 5G übertragen werden können. Wählen Sie die zu übertragenden Daten aus und klicken Sie dann auf "Übertragung starten", um die Datenübertragung zu starten.

Teil 2. Synchronisieren Sie Daten von Backup-Dateien mit vivo V23e 5G

Wenn die zu übertragenden Daten eine Sicherungsdatei auf Ihrem Computer haben, können Sie diese Methode wählen, um die Daten in der Sicherung mit dem vivo V23e 5G zu synchronisieren.

Nachdem Sie Mobile Transfer auf dem Computer ausgeführt haben, wählen Sie zunächst den Modus "Aus Backups wiederherstellen" auf der Hauptoberfläche aus.

Zweitens verwenden Sie das USB-Kabel, um das vivo V23e 5G mit dem Computer zu verbinden.

Sehen Sie sich drittens alle Sicherungsdateien auf der Seite an und wählen Sie die erforderlichen Sicherungsdaten aus. Klicken Sie dann auf "Übertragung starten", um die Daten in der Sicherungsdatei mit dem vivo V23e 5G zu synchronisieren.

Teil 3. Gelöschte und verlorene Daten auf vivo V23e 5G wiederherstellen

Was ist, wenn Sie versehentlich Daten ohne Sicherungsdatei löschen und verlieren? Mach dir keine Sorgen! In diesem Teil zeige ich Ihnen, wie Sie verlorene oder gelöschte Daten in vivo V23e 5G ohne Backup wiederherstellen können. Diese Methode wird mit Hilfe von vivo Data Recovery durchgeführt. Lassen Sie mich Ihnen nun vivo Data Recovery kurz vorstellen.

vivo Data Recovery ist eine sehr gute Datenwiederherstellungssoftware. Unabhängig davon, ob die Daten auf Ihrem Gerät aufgrund eines Virenangriffs, eines kaputten Bildschirms, Wasser im Telefon, einer Formatierung oder eines versehentlichen Löschens verloren gehen, kann vivo Data Recovery die benötigten Daten auf Ihrem Gerät wiederherstellen. Die Bedienung von vivo Data Recovery ist sehr einfach. Auch wenn Sie die Datenwiederherstellung vorher überhaupt nicht verstanden haben, können Sie mit seiner Hilfe die verlorenen Daten auf Ihrem Gerät wiederherstellen. Die Datentypen, die vivo Data Recovery wiederherstellen kann, sind sehr umfassend, einschließlich SMS, Kontakte, Anrufprotokolle, Fotos, Audio, Videos, WhatsApp-Chatverlauf und Anhänge und Dokumente. Darüber hinaus ist seine Verträglichkeit hervorragend. Es ist mit den meisten Gerätemarken wie vivo, Huawei, Samsung, ZTE, HTC, Sony, Google, Nokia, OPPO, Xiaomi, Redmi, Honor, Realme, LG usw. kompatibel.

Schritt 1: Wählen Sie einen Wiederherstellungsmodus

Laden Sie vivo Data Recovery herunter, installieren Sie es auf Ihrem Computer und führen Sie es aus. Wählen Sie dann auf der Hauptseite der Software "Android Data Recovery".

Tipp: Auf der vivo Data Recovery-Homepage stehen Ihnen verschiedene Wiederherstellungsmodi zur Auswahl. Der Modus "Android Data Recovery" kann Ihnen helfen, Daten wiederherzustellen, die in vivo V23e 5G ohne Backup nicht gesichert wurden.

Schritt 2: Verbinden Sie das Gerät mit dem Computer

Nachdem Sie die Seite der Software aufgerufen haben, verwenden Sie das USB-Kabel, um das vivo V23e 5G mit dem Computer zu verbinden.

Schritt 3: Dateien auswählen und scannen

Wählen Sie auf der Seite "vivo Data Recovery" den Datentyp aus, der wiederhergestellt werden soll, und klicken Sie dann auf "Weiter", um zu scannen.

Schritt 4: Vorschau und Wiederherstellung von Daten

Nach dem Scannen werden alle Daten, die in vivo V23e 5G wiederhergestellt werden können, auf der Seite aufgelistet. Zeigen Sie eine Vorschau der Daten an und wählen Sie sie aus, die Sie auf dem vivo V23e 5G wiederherstellen möchten, und klicken Sie dann auf "Wiederherstellen", um den Datenwiederherstellungsprozess zu starten.

Teil 4. Wiederherstellen von Daten aus Sicherungsdateien in vivo V23e 5G

Mit dieser Methode können Sie die Daten in der Sicherungsdatei schnell auf dem vivo V23e 5G wiederherstellen.

Schritt 1: Führen Sie vivo Data Recovery auf dem Computer aus und wählen Sie dann den Modus "Android Data Backup & Restore" auf der Seite.

Schritt 2: Verwenden Sie ein USB-Kabel, um das vivo V23e 5G mit dem Computer zu verbinden. Wählen Sie dann auf der Seite die Option "Gerätedatenwiederherstellung" oder "Ein-Klick-Wiederherstellung". Beide Optionen können Ihnen helfen, die Daten im Backup auf dem vivo V23e 5G wiederherzustellen. Der Unterschied besteht darin, dass Sie im Modus "Gerätedatenwiederherstellung" die Daten in der Sicherungsdatei auf dem vivo V23e 5G wiederherstellen können und im Modus "Ein-Klick-Wiederherstellung" alle Daten im Backup auf dem vivo V23e wiederherstellen können 5G mit einem Klick.

Schritt 3: Wählen Sie die gewünschte Backup-Datei aus der Backup-Liste auf der Seite aus und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Start", um die Daten aus dem Backup zu extrahieren.

Schritt 4: Wählen Sie die wiederherzustellenden Daten aus den extrahierten Daten aus und klicken Sie dann auf „Auf Gerät wiederherstellen“, um mit der Wiederherstellung der Daten im Backup auf dem vivo V23e 5G zu beginnen.

Zugehörige Artikel

Kostenloser Download

30-tägige Rückerstattung Garantie
Software für die Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien
24/7 Kundensupport
Nettes Netz.
Copyright © 2018-2022 Recover-Transfer-Data.com All rights reserved.

1-Click to Transfer & Recover Data for vivo V23e 5G

HOME > Android Data Recovery > 1-Click to Transfer & Recover Data for vivo V23e 5G

Overview: Are you still looking for ways to solve the data transmission & recovery in vivo V23e 5G? I have prepared a guide for you to help you perfectly solve the data transmission & recovery of vivo V23e 5G.

In the core configuration, the vivo V32e 5G is equipped with a MediaTek Dimensity 810 processor and an ARM Cortex-A76 core with a CPU clocked at 2.4GHz; in the camera configuration, the vivo V32e 5G is equipped with a 64MP main camera + 8MP ultra Wide-angle lens + 2MP macro lens; in the color matching of the body, the vivo V32e 5G provides two back covers in black and gradient colors. In terms of charging and battery life, the vivo V23e 5G has a built-in 4050mAh battery and supports 44W fast charging.

Based on the excellent price-performance ratio of vivo V32e 5G, many users have chosen this product. After you have the vivo V23e 5G, I think you need to transfer the data from the old phone to the vivo V23e 5G. After you use the vivo V23e 5G for a period of time, you may lose data in the vivo V23e 5G due to some unexpected things. If you are struggling with how to solve the problem of vivo V23e 5G data transmission & recovery, please read the content of this guide carefully. Part 1 and Part 2 of the guide prepare you how to transfer data from your old phone to the vivo V23e 5G. Part 3 and Part 4 of the guide are about how to recover deleted & lost data in vivo V23e 5G.

Part 1. Transfer Data from Android/iPhone to vivo V23e 5G

What should you do if the operation of data transmission is too complicated? Do you dislike that data transmission on the network takes too long? In this part, I have prepared a data transmission method with simple operation and efficient transmission for you. You can use this method to quickly transfer data from Android/iPhone to vivo V23e 5G.

Mobile Transfer is the best tool for you to use this method. It is an efficient data transmission software. Compared with other transfer software on the market, Mobile Transfer transfers the same files at the fastest speed without any data loss. Therefore, with its help, you can easily transfer data such as contacts, photos, videos, audio, SMS, Messages attachments, call logs, Apps, App data and so on from Android/iPhone to vivo V23e 5G. What's more, it can also be compatible with devices from brands such as vivo, Huawei, iPhone, Samsung, ZTE, Google, Meizu, OnePlus, HTC, Lenovo and so on. It is worth mentioning that you only need a few simple clicks to transfer data from Android/iPhone to vivo V23e 5G.

Fristly, select the appropriate Mobile Transfer version and download it to your computer. After downloading, follow the prompts to complete the installation and run Mobile Transfer. Select "Phone To Phone Transfer" on the homepage. After selecting, click "Start" to proceed to the next step.

Secondly, use USB to connect Android/iPhone and vivo V23e 5G to the computer. Then check the display on the software page. The source on the left side of the page needs to display Android/iPhone, and the Destination on the right side needs to display vivo V23e 5G.

Tip: If the order displayed on the page is not correct, please click the "Flip" button to swap the positions of the two phones.

Thirdly, you can view all the data that can be transferred to vivo V23e 5G on the page. Select the data to be transferred, and then click "Start Transfer" to start data transfer.

Part 2. Sync Data from Backup Files to vivo V23e 5G

If the data you need to transfer has a backup file in your computer, you can choose this method to synchronize the data in the backup to the vivo V23e 5G.

First, after running Mobile Transfer on the computer, select the "Restore from Backups" mode on the main interface.

Second, use the USB cable to connect the vivo V23e 5G to the computer.

Third, view all the backup files on the page and select the required backup data, and then click "Start Transfer" to synchronize the data in the backup file to the vivo V23e 5G.

Part 3. Recover Deleted & Lost Data on vivo V23e 5G

What if you accidentally delete & lose data without a backup file? Do not worry! In this part, I will show you how to recover lost or deleted data in vivo V23e 5G without a backup. This method will be done with the help of vivo Data Recovery. Now let me briefly introduce vivo Data Recovery to you.

vivo Data Recovery is a very good data recovery software. No matter if the data in your device is lost due to virus attack, broken screen, water in the phone, formatting, or accidental deletion, vivo Data Recovery can restore the data you need to your device. The operation of vivo Data Recovery is very simple. Even if you didn't understand data recovery at all before, you can recover the lost data in your device with its help. The data types that vivo Data Recovery can recover are very comprehensive, including SMS, contacts, call logs, photos, audio, videos, WhatsApp chat history & attachments and documents. In addition, its compatibility is excellent. It is compatible with most brands of equipment such as vivo, Huawei, Samsung, ZTE, HTC, Sony, Google, Nokia, OPPO, Xiaomi, Redmi, Honor, Realme, LG and so on.

Step 1: Choose a recovery mode

Download and install vivo Data Recovery on your computer, and run it. Then select "Android Data Recovery" on the main page of the software.

Tip: There are a variety of recovery modes for you to choose from on the vivo Data Recovery homepage. The "Android Data Recovery" mode can help you recover data that is not backed up in vivo V23e 5G without a backup.

Step 2: Connect the device to the computer

After entering the page of the software, use the USB cable to connect the vivo V23e 5G to the computer.

Step 3: Select and scan files

Select the type of data to be recovered on the vivo Data Recovery page, and then click "Next" to scan.

Step 4: Preview and recover data

After scanning, all data that can be restored to vivo V23e 5G will be listed on the page. Preview and select the data you need to restore to vivo V23e 5G, and then click "Recover" to start the data recovery process.

Part 4. Restore Data from Backup Files to vivo V23e 5G

You can use this method to quickly restore the data in the backup file to the vivo V23e 5G.

Step 1: Run vivo Data Recovery on the computer, and then select the "Android Data Backup & Restore" mode on the page.

Step 2: Use a USB cable to connect the vivo V23e 5G to the computer. Then select the "Device Data Restore" or "One-click Restore" option on the page. Both options can help you restore the data in the backup to the vivo V23e 5G. The difference is that the "Device Data Restore" mode allows you to restore the data in the backup file to the vivo V23e 5G, and the "One-click Restore" mode allows you to restore all the data in the backup to the vivo V23e 5G with one click.

Step 3: Select the desired backup file from the backup list on the page, and then click the "Start" button to extract the data in the backup.

Step 4: Select the data to be restored from the extracted data, and then click "Restore to Device" to start to restore the data in the backup to the vivo V23e 5G.

Related Tips

FREE DOWNLOAD

30-day Refund Guarantee
Safe And Regular Software
24/7 Customer Support
Praise From Numerous Users
Copyright © 2018-2022 Recover-Transfer-Data.com All rights reserved.