Wiederherstellen gelöschter / verlorener Daten von Laptops der Dell Inspiron 5000-Serie

Übersicht: In diesem Artikel wird erläutert, wie Benutzer von Dell Inspiron 5000 Series-Laptops die gelöschten und verlorenen Dateien, einschließlich Bild, Audio, Video, E-Mail, Dokument usw., am besten wiederherstellen können.

Als Hauptnotizbuch für 5.000 bis 6.000 Dateien verwendet dieses Lingyue 5000 die leistungsverbesserte Version des i5-8265U / i7-8565U-Prozessors der achten Generation Turbofrequenzbeschleunigung. Der i7-8565U Prozessor, mit dem ich angefangen habe, hat eine maximale Turbofrequenz von 4,60 GHz. Die Vollversion des MX150 + 8G Dual-Channel-DDR4-2666-Speichers + 256 GB NVMe-SSD wird ein sehr ausgewogenes Modell auf dem Markt sein. Dual-Slot-Speicher + Dual-Festplatten-Design. Damit Sie problemlos ein Upgrade durchführen können, sind alle Teile der Benutzeroberfläche gut erhalten.

Mein Freund hat vor ein paar Monaten ein Dell Inspiron 5000 gekauft und es funktioniert sehr gut. Gelegentlich kommt es jedoch zu einer Situation von Caton, und die Daten gehen nach dem Neustart verloren, was ihn sehr beunruhigt. Er braucht wirklich eine Software, um das Problem der Datenwiederherstellung zu lösen.

Best Data Recovery ist eine leistungsstarke und sichere Datenrettungssoftware. Mit diesem leistungsstarken Tool zur Datenwiederherstellung können Sie jeden Datentyp wie Bilder, Dokumente, Audio, Video, E-Mail und mehr wiederherstellen. Unabhängig davon, ob Sie Daten aufgrund gelöschter, formatierter Partitionen, Festplattenprobleme, unformatierter Festplatten, abgestürzter Computer oder aus anderen Gründen verlieren, ist diese Dateiwiederherstellungssoftware immer die beste Wahl. Noch wichtiger ist, dass diese Dateiwiederherstellungssoftware auch Ihre erste Wahl sein kann, wenn Sie Wert auf die Sicherheit Ihrer wichtigen Daten legen. Wenn Sie ein verlorenes Bild, Audio, Video, Dokument oder eine E-Mail abrufen, werden keine dieser Daten auf dem Server gespeichert. Diese zuverlässige Datenwiederherstellung gewährleistet die Datensicherheit.

Wiederherstellen gelöschter und verlorener Dateien auf Laptops der Dell Inspiron 5000-Serie

Schritt 1. Installieren Sie die Datenwiederherstellungssoftware und führen Sie sie aus

Laden Sie zunächst diese Best Data Recovery-Software herunter, installieren Sie sie und führen Sie sie auf Ihrem Dell Inspiron 5000 Series aus.

Schritt 2. Wählen Sie die zu scannenden Datentypen und Laufwerke aus

Nach dem Ausführen wird die Hauptoberfläche der Software angezeigt. Hierbei handelt es sich um eine Vielzahl von Datentypen, auf die geantwortet werden kann. Wählen Sie nur einige oder alle entsprechend Ihren tatsächlichen Anforderungen aus. Wählen Sie dann die Festplattenlaufwerke oder Wechseldatenträger aus, auf denen Ihre verlorenen Dateien gespeichert sind, und klicken Sie auf "Scannen", um einen schnellen Scan des ausgewählten Laufwerks durchzuführen.

Schritt 3. Zeigen Sie eine Vorschau aller Scanergebnisse an

Nach Abschluss des Scans werden alle Daten aufgelistet, die wiederhergestellt werden können. Mit der Funktion "Filter" können Sie schnell die Dateien finden, die Sie wiederherstellen möchten.

Hinweis: Wenn Sie die benötigten Daten nicht finden können, klicken Sie einfach auf die Option "Tiefenscan" in der oberen linken Ecke, um weitere Scanergebnisse zu erhalten.

Schritt 4. Stellen Sie die ausgewählten Daten auf Ihrem Dell Inspiron 5000 Series wieder her

Wenn Sie Ihre Auswahl getroffen haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Wiederherstellen", und Sie können alle ausgewählten Dateien problemlos wieder auf Ihren Dell Inspiron 5000 Series-Laptop übertragen.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

How to Recover Deleted/Lost Data from Dell Inspiron 5000 Series Laptops

Overview: This article will tells the best way for Dell Inspiron 5000 Series Laptops user to recover the deleted and lost files, including image, audio, video, Email, document and so on.

As a main notebook for 5000 to 6000 files, this Lingyue 5000 uses the performance-enhanced version of the eighth-generation processor i5-8265U/i7-8565U, performance for the previous i5-8250U/i7- The 8550U has a certain improvement in turbo frequency acceleration. The i7-8565U processor I started with has a maximum turbo frequency of 4.60GHz. Plus the full version of the MX150+8G dual channel DDR4 2666 memory +256GB NVMe SSD will be a very balanced model on the market. Dual slot memory + dual hard drive design. So that you can easily upgrade, all parts of the interface are well preserved.

My friend bought a Dell Inspiron 5000 series a few months ago and it works very well. But occasionally there will be a situation of Caton, and the data will be lost after the restart, which makes him very distressed. He really needs a piece of software to help it solve the problem of data recovery.

Best Data Recovery is a powerful and secure data recovery software. This powerful data recovery tool can help you recover any data type such as images, documents, audio, video, email, and more. Whether you’re losing data because of deleted, formatted partitions, hard drive problems, raw hard drives, crashed computers, or other reasons, this file recovery software is always your best choice. More importantly, if you care about the security of your important data, this file recovery software can also be your first choice. When you retrieve a lost image, audio, video, document, or email, it does not store any of this data on its server. This reliable data recovery will ensure data security.

Directly Restore Deleted and Lost Files on Dell Inspiron 5000 Series Laptops

Step 1. Install and run the data recovery software

Firstly, download, install and run this Best Data Recovery software on your Dell Inspiron 5000 Series.

Step 2. Choose data types and disk drive to scan

After running it, you will see the main interface of the software, which is a variety of data types that can be replied, just select some/all of them according to your actual needs. Then select the hard disk drives or removable drives where your lost files saved from, and click on “Scan” to get a quick scan on the chosen disk drive.

Step 3. Preview all the scanning result

After the scan is complete, all data that can be recovered is listed. You can use the “Filter” feature to quickly locate the files you want to recover.

Note: If you can’t find the data you need, please don’t worry, just press the “Deep Scan” option in the upper left corner to get more scanning results.

Step 4. Recover the selected data on your Dell Inspiron 5000 Series

Once you have made your selection, click the “Recover” button and you will be able to easily bring all selected files back to your Dell Inspiron 5000 Series laptop.

More Article You May Interested In