Wie verlorene / gelöschte Dateien von Lenovo Yoga Laptop wiederherstellen?

Zusammenfassung: Versehentliches Löschen oder Datenverlust auf Ihrem Lenovo Yoga-Laptop? Keine Sorge, Sie können die folgenden Lösungen verwenden, um alle gewünschten Daten (einschließlich Dateien, Fotos, Audio, Musik, E-Mail usw.) vom Lenovo Yoga-Laptop schnell wiederherzustellen.

Lenovo, als Chinas meistverkaufte Computermarke, hat auch eine starke Markenbekanntheit in der Welt, und die YOGA-Serie als Lenovos Hauptserie ist ebenfalls sehr beliebt. Für die YOGA-Laptop-Serie war es wegweisend, den Einsatz von Notebooks durch spezielles Design zu erweitern. Der Notebook-Modus, der Standmodus, der Flachmodus und der Zeltmodus sind die vier klassischen Nutzungsmodi der YOGA-Serie. In dieser Reihe hat Lenovo eine Reihe von Computern mit eigenen Merkmalen auf den Markt gebracht, darunter zwei neue Produkte der YOGA-Laptopserie, die Lenovo in diesem Jahr offiziell herausgebracht hat. Eines davon ist YOGA S940, der weltweit erste dreidimensionale Smart-Notebook-Computer mit Glasbildschirm . Es hat auch AI-Funktion. Das andere ist Lenovo YOGA A940, den Lenovo als intelligenten Arbeitsplatzcomputer bezeichnet. Es gibt auch ein leichtes YOGA 3 PRO, das zum dünnsten Notebook der Yoga-Serie geworden ist. Es ist ein Produkt, das sowohl als Tablet als auch als Notebook verwendet werden kann. Die Produkte der YOGA-Serie haben ihre eigenen Eigenschaften.

Zehn Ursachen für Datenverlust bei Lenovo Yoga-Laptops

A: Wird die Datei dauerhaft gelöscht?

1 Starten Sie den Papierkorb über den Desktop oder suchen Sie den Papierkorb über die Suche.
2 Suchen Sie mit dem Suchfeld in der rechten oberen Ecke des Fensters nach dem Papierkorb.

3 Wenn die Datei nicht gelöscht wurde, versuchen Sie, mit Windows Explorer auf Laufwerk C: oder einem anderen lokalen Laufwerk nach der Datei zu suchen.

B: Überprüfen Sie die Sicherung

1 Navigieren Sie zu dem Ordner, der die Datei enthält.
2 Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner und wählen Sie Eigenschaften.
3 Klicken Sie auf die Registerkarte "Vorherige Version"

4 Wählen Sie aus den verfügbaren Daten, die in AutoWiederherstellen aufgeführt sind.
5 Wenn Sie die Datei gefunden haben, klicken Sie auf Wiederherstellen.

Hinweis: Wenn Sie keine Wiederherstellung von einem Backup durchführen können, weil keine Anzeigedatei vorhanden ist, können Sie Software von Drittanbietern für die Wiederherstellung verwenden.

Die Lenovo Yoga-Laptopserie ist aufgrund ihrer flexiblen, tragbaren und kostengünstigen Funktionen das bevorzugte Werkzeug für viele Lernende und Lernende. Wir verwenden es oft, um verschiedene komplexe Dateien, Bilder, Videos zu verarbeiten und verschiedene wichtige Daten zu speichern. Aber fast alle Benutzer, die Computer verwendet haben, haben diese Art von Erfahrung gemacht. Bei der Verarbeitung von Dateien brechen die Dateien plötzlich zusammen und flackern. Beim erneuten Öffnen sind die Dateien leer und die Daten werden nicht gespeichert. Wenn Sie beispielsweise Videos bearbeiten, wird der Computer plötzlich heruntergefahren und neu gestartet, und die Videodaten gehen verloren. Manchmal dauert es sehr lange, bis die Daten verarbeitet sind. Manchmal werden wichtige Daten auf dem Computer gespeichert.

Es ist verzweifelt, alle Daten zu verlieren, zu formatieren, zu beschädigen oder zu verbergen, da es in der Mitte kleinere Fehler gibt. In diesen Fällen sind viele Benutzer sehr bemüht, die Daten abzurufen, wissen jedoch nicht, wo sie mit der Lösung des Problems beginnen sollen. Tatsächlich treten diese Störungen häufig bei Computern auf, da zwischen Benutzern und Computern viele Unsicherheiten bestehen. Lenovo Yoga Laptop ist keine Ausnahme. Stellen Sie sich vor, wenn Sie auf ein solches Problem stoßen, können Sie es ruhig angehen und Daten einfach wiederherstellen? Auf jeden Fall wird dieser Artikel dieses Problem perfekt für Sie lösen.

Beste Methode: Stellen Sie mit Best Data Recovery Ihre verlorenen Daten von einem Lenovo Yoga-Laptop wieder her.

Best Data Recovery ist eine einfache, benutzerfreundliche, hochsichere und leistungsstarke Datenwiederherstellungssoftware, die sich gut auf verschiedene Umgebungen anwenden lässt. Es kann effektiv Datenverluste behandeln, die durch Löschen, nicht gespeicherte oder computerformatierte Partition, keine Antwort, RAW-Festplatte oder andere Absturzprobleme verursacht werden. Es bietet zwei Scan-Modi, Fast Scan und Deep Scan, mit denen Sie die erforderlichen Daten auf umfassende Weise scannen können. Gleichzeitig weist es eine hohe Wiederherstellungseffizienz auf und kann Ihnen helfen, die von Lenovo Yoga loptop benötigten Daten schnell wiederherzustellen.

Um den tatsächlichen Bedürfnissen der Benutzer gerecht zu werden, unterstützt Data Recovery eine Vielzahl von wiederherstellbaren Datentypen, z. B. Fotos, Dokumente, Audio, Video, E-Mail usw. Darüber hinaus unterstützt es die Datenwiederherstellung von Windows / Mac, Festplatte, Flash-Laufwerk, Speicherkarte, Digitalkamera und andere Geräte. Mit Hilfe der Datenwiederherstellung können Sie auch ohne Sicherungsdaten alle Arten von Datenverlustproblemen bewältigen und die benötigten Daten problemlos abrufen. Wenn Ihr Lenovo Yoga-Laptop oder ein anderes Speichergerät Daten verloren hat, versuchen Sie, die Datenwiederherstellung zu verwenden, und Sie werden feststellen, dass es sich um ein zuverlässiges Datenwiederherstellungstool handelt.

Mitgelieferte Modelle: Lenovo Yoga - Laptop 300/510/520/730 / Tab 3/3 11 / c930 / s940 usw.
Daten enthalten: Dokumente, Fotos, Audio, Video, Musik, E-Mail und mehr.

Hier sind die detaillierten Schritte, um verlorene Daten vom Lenovo Yoga-Laptop wiederherzustellen.

Schritt 1: Führen Sie die Datenwiederherstellung durch

Laden Sie die Datenwiederherstellungssoftware auf Ihren Computer herunter. Nach der Installation startet die Software automatisch.

Schritt 2: Wählen Sie den Datentyp und das Laufwerk aus

Wählen Sie auf der Startseite zunächst den Datentyp aus, der wiederhergestellt werden soll. Sie können mehr wählen. Wählen Sie dann den Festplattenspeicherort aus, an dem sich die fehlenden Daten befinden. Wenn Sie den Speicherort der verlorenen Daten vergessen haben, können Sie "Papierkorb" auswählen, um Dateien aus dem Papierkorb wiederherzustellen.

Schritt 3: Daten scannen

Klicken Sie auf Scannen, um den schnellen Scanvorgang zu starten. Nach Abschluss des Scanvorgangs werden alle Daten in der linken Seitenleiste aufgelistet. Wenn Sie mehr Daten wünschen, können Sie auch oben rechts auf dieser Seite auf „Tiefenscan“ klicken, um mehr Scanergebnisse zu erhalten.

Schritt 4: Daten auswählen

Die benötigten Daten finden Sie in den Klassifizierungsdaten in der linken Spalte. Mithilfe der Filterfunktion können Sie schnell die Daten finden, die Sie wiederherstellen möchten. Dann überprüfen Sie die Daten.

Schritt 5: Daten wiederherstellen

Klicken Sie nach Auswahl der wiederherzustellenden Daten auf „Wiederherstellung“. Die ausgewählten Daten werden auf Ihrem Lenovo Yoga-Laptop gespeichert.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

How to Recover Lost/Deleted Files from Lenovo Yoga laptop?

Summary: Accidentally deleting or losing data on your Lenovo Yoga laptop? Don’t worry, you can use the following solutions to quickly recover any datayou want (including files, photos, audio, music, e-mail, etc) from Lenovo Yoga laptop.

Lenovo, as China’s best-selling computer brand, also has a strong brand appeal in the world, and YOGA series as Lenovo’s main series, is also very popular. For the YOGA laptop series, it pioneered to expand the use of notebooks through special design. The notebook mode, standing mode, flat mode and tent mode are the four classic use modes of YOGA series. In this series, Lenovo has launched a number of computers with its own characteristics, such as two new YOGA laptop series products officially released by Lenovo this year.One is YOGA S940, which is the world’s first three-dimensional glass-screen smart notebook computer. It also has AI function. The other is Lenovo YOGA A940, which Lenovo calls intelligent workstation computer. There is also a light YOGA 3 PRO, which has become the thinnest notebook in the Yoga series. It is a product that can be used as both a tablet and a notebook. YOGA series products have their own characteristics.

Ten Causes of Lenovo Yoga laptop Data Loss

A: Is the file permanently deleted?

1 Start the recycle bin from the desktop or search for the recycle bin from the search.
2 Search for the Recycle Bin using the Search box in the upper right corner of the window.

3 If the file has not been deleted, try searching for the file using Windows Explorer in the C: drive or other local drive.

B: Check the backup

1 Navigate to the folder that contains the file.
2 Right click on the folder and select Properties.
3 Click the “Previous Version” tab

4 Choose from the available dates listed in AutoRecover.
5 Once you have found the file, click Restore.

Note: If you cannot restore from a backup because there is no display file, you can choose to use third-party software for recovery.

Lenovo Yoga laptop series has become the preferred tool for many learners and workers because of its flexible, portable and cost-effective features. We often use it to process various complex files, pictures, videos and store various important data. But almost all users who have used computers have experienced this kind of experience. When processing files, the files suddenly collapse and flicker. When reopening, the files are empty and the data are not saved. For example, when editing videos, the computer suddenly shuts down and restarts, the video data is lost. Sometimes it takes a lot of time to process the data. Sometimes it stores some important data on the computer.

It is desperate to lose, format, damage or cover all the data due to some minor failures in the middle. In these cases, many users are very anxious to retrieve the data, but do not know where to start solving the problem. In fact, these glitches are common in computers, because there are many uncertainties between users and computers. Lenovo Yoga laptop is no exception. Imagine if you encounter such a problem, can you deal with it calmly and recover data easily? Anyway, this article will solve this problem perfectly for you.

Best Method: Recover your lost data from Lenovo Yoga laptop with Best Data Recovery.

Best Data Recovery is a simple, easy-to-use, high security, powerful data recovery software, which can be well applied to different environments. It can effectively deal with data loss caused by deletion, unsaved, or computer formatted partition, no response, RAW hard disk or other crash problems. It provides two scanning modes, fast scan and deep scan, which can help you to scan the required data in an all-round way. At the same time, it has a high recovery efficiency and can help you quickly recover the data you need from Lenovo Yoga loptop.

To meet the actual needs of users, Data Recovery supports a variety of recoverable data types, such as photos, documents, audio, video, e-mail, etc. In addition, it supports data recovery from Windows/Mac, hard disk drive, flash drive, memory card, digital camera and other devices. With the help of Data Recovery, even without backup data, you can deal with all kinds of data loss problems and easily retrieve the data you need. If your Lenovo Yoga laptop computer or other storage device has lost data, try using Data Recovery, and you will find that it is a reliable data recovery tool.

Models Included: Lenovo yoga laptop 300/510/520/730/Tab 3/3 11/c930/s940,etc.
Data Included: documents, photos, audio, video, music, e-mail and more.

Here are the detailed steps to recover lost data from Lenovo Yoga laptop.

Step 1: Run Data Recovery

Download the Data Recovery software to your computer. After installation, the software will start automatically.

Step 2: Select the data type and disk drive

On the home page, first select the data type to be restored. You can choose more. Then select the HardDisk location where the missing data is located. If you forget the location of the lost data, you can choose “Recycle Bin” to recover files from the Recycle Bin.

Step 3: Scan data

Click Scan to start the fast scanning process. After the scanning process is completed, all data will be listed in the left sidebar. If you want more data, you can also click “Deep Scan” in the upper right corner of this page to get more scanning results.

Step 4: Select data

You can find the data you need from the classification data in the left column, and you can quickly find the data you want to recover by using the filtering function. Then check the data.

Step 5: Restore data

After selecting the data to be restored, click “Recovery”,and the selected data will be saved back to your Lenovo Yoga laptop.

More Article You May Interested In