3 Möglichkeiten, gelöschten Kalender vom iPhone 12 wiederherzustellen

Zusammenfassung: Der mit dem iPhone gelieferte Kalender bietet uns die Möglichkeit, das Datum jederzeit zu überprüfen. Was ist jedoch, wenn es versehentlich gelöscht wird? Am Beispiel des iPhone 12 kann Ihnen die iPhone-Datenwiederherstellung hier dabei helfen, gelöschte Kalender schnell vom iPhone 12 wiederherzustellen.

Jedes Jahr wird Apple eine Reihe brandneuer Modelle herausbringen, und das diesjährige Schlüsselmodell sollte die iPhone 12-Serie sein. Nach der iPhone 11-Serie verfügt die iPhone 12-Serie über eine High-End-Konfiguration und eine leistungsstärkere Leistung. Die iPhone 12-Serie kann vier Modelle umfassen, nämlich das 5,4-Zoll-iPhone 12, das 6,1-Zoll-iPhone 12 Max, das 6,1-Zoll-iPhone 12 Pro und das 6,7-Zoll-iPhone 12 Pro Max. In Bezug auf die Kernkonfiguration wird die iPhone 12-Serie mit einem A14-Prozessor ausgestattet sein, der mit dem Qualcomm X55-Basisband ausgestattet ist, um Unterstützung für 5G-Netzwerke zu erhalten. Darüber hinaus gibt es Gerüchte, dass die iPhone 12-Serie das Geschenk von Kopfhörern und Ladegeräten stornierte, um die Kosten und den Umweltschutz zu kontrollieren. In der iPhone 12-Serie wird ein quadratischer Rahmen wie beim iPhone 5 verwendet, und alle verwenden OLED-Bildschirme. In Bezug auf Kameras,

Viele Smartphones haben einen eigenen Kalender, ebenso das iPhone. Natürlich wird das iPhone 12 auch einen eigenen Kalender haben. Über den Kalender können wir das Datum leicht überprüfen oder einige wichtige Zeitpläne im Kalender markieren, um uns daran zu erinnern. Manchmal deinstallieren wir den Kalender jedoch versehentlich, sodass alle Kalenderdaten verschwinden. "Ich möchte den Kalender wiederherstellen, habe aber keine Chance." Der Kalender und die darin enthaltenen Daten, die Sie deinstalliert haben, verschwinden also wirklich für immer? Nein, diese gelöschten Daten werden nur als versteckte Dateien markiert. Sie können sie nicht sehen, aber sie sind noch einige Zeit in Ihrem Telefon vorhanden. Wenn Sie den Kalender wiederherstellen möchten, scannen Sie das iPhone 12 am besten sofort. Sie können die Kalenderdaten schnell finden und wiederherstellen. Zu diesem Zeitpunkt benötigen Sie ein einfaches und effektives Tool, um dieses Ziel zu erreichen.

Beste Methode: Wiederherstellen eines gelöschten Kalenders vom iPhone 12 mit iPhone Data Recovery .

Möglicherweise gibt es viele Datenwiederherstellungssoftware auf dem Markt. Wir empfehlen jedoch, iPhone Data Recovery zum Wiederherstellen gelöschter Kalender zu verwenden, da diese sicher und zuverlässig ist. Nach strengen Tests kann sie Ihre Privatsphäre schützen und verhindern, dass Daten gestohlen werden oder beschädigt. Dies ist eine professionelle Datenwiederherstellungssoftware, die einfach zu bedienen ist. Mit nur wenigen einfachen Schritten kann iPhone Data Recovery die verlorenen / gelöschten Daten in iPhone 12 schnell scannen. Sie können den Kalender auswählen, um eine schnelle Wiederherstellung zu erreichen. Zusätzlich zum Kalender kann iPhone Data Recovery natürlich auch andere Datentypen wie Kontakte, Textnachrichten, Anrufprotokolle, Audio, Video, Dateien usw. wiederherstellen, was sehr praktisch ist. Darüber hinaus bietet es den besten Datenwiederherstellungsdienst für alle iPhone-Benutzer und unterstützt fast alle iPhones wie iPhone 11, iPhone XR, iPhone XS,

Enthaltene Modelle: iPhone 12/11/11 Pro / XR / XS / X / 8/7/7 Plus / 6/6 Plus / 5 / 5S / SE…

Enthaltene Daten: Kalender, Fotos, Videos, Textnachrichten, Anrufliste, Kontakte, Dateien und mehr.

Drei Möglichkeiten, um gelöschte Kalender vom iPhone 12 wiederherzustellen.

Weg 1 Gelöschten Kalender direkt vom iPhone 12 wiederherstellen

Schritt 1. Nachdem Sie die iPhone-Datenwiederherstellung auf dem Computer gestartet haben, müssen Sie den Modus „Wiederherstellung von iOS-Geräten“ auswählen und das iPhone 12 über USB mit dem Computer verbinden.

Schritt 2. Klicken Sie auf der Seite auf „Scan starten“, damit die iPhone-Datenwiederherstellung alle gelöschten Daten auf dem iPhone 12 scannen kann. Wenn Sie während des Scans die gesuchten Daten sehen, können Sie auf die Schaltfläche Pause klicken, um den Vorgang zu beenden der Prozess.

Schritt 3. Wenn der Scan abgeschlossen ist, werden die fehlenden und vorhandenen Daten in verschiedenen Kategorien angezeigt. Sie müssen nur den gewünschten Kalender auswählen und auf die Schaltfläche "Wiederherstellung" klicken. In Kürze wird der ausgewählte Kalender auf Ihrem Computer gespeichert.

Möglichkeit 2 Gelöschten Kalender aus iTunes Backup wiederherstellen

Schritt 1. Starten Sie die iPhone-Datenwiederherstellung, rufen Sie die Startseite auf und klicken Sie auf "Wiederherstellung aus iTunes-Sicherungsdatei". Das Programm erkennt und zeigt alle iTunes-Sicherungsdateien auf dem Computer an und bestätigt die Sicherungsdateien entsprechend dem Erstellungsdatum.

Schritt 2. Scannen, um die iTunes-Sicherungsdatei mit den wiederherzustellenden Daten auszuwählen, und klicken Sie auf „Scan starten“. Anschließend werden alle Daten aus der iTunes-Sicherungsdatei extrahiert.

Schritt 3. Nun werden alle Daten in der Kategorie Sicherungsdatei angezeigt. Sie können eine Vorschau anzeigen und den gewünschten Kalender auswählen und dann auf die Schaltfläche "Wiederherstellung" klicken, um ihn auf Ihrem Computer zu speichern.

Methode 3 Wiederherstellen eines gelöschten Kalenders aus iCloud Backup

Schritt 1. Wählen Sie nach dem Starten der iPhone-Datenwiederherstellung den Wiederherstellungsmodus "Wiederherstellung aus iCloud-Sicherungsdateien" aus und melden Sie sich bei Ihrem iCloud-Konto an.

Schritt 2. Nach erfolgreicher Anmeldung kann das Programm alle iCloud-Sicherungsdateien in Ihrem Konto finden. Wählen Sie einfach diejenige aus, die Sie herunterladen möchten. Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern. Bitte haben Sie Geduld.

Schritt 3. Sobald der Download abgeschlossen ist, werden alle wiederherstellbaren Elemente angezeigt. Standardmäßig sind jedoch alle ausgewählt, und Sie müssen nur die gewünschten auswählen und auf "Weiter" klicken.

Schritt 4. Danach können Sie eine Vorschau aller Scanergebnisse anzeigen, den gewünschten Kalender auswählen und auf "Wiederherstellung" klicken, um sie auf Ihrem Computer zu speichern.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

3 Ways to Recover Deleted Calendar from iPhone 12

Summary: The calendar that comes with the iPhone provides us with the convenience of checking the date at any time, but what if it is accidentally deleted? Now, taking iPhone 12 as an example, iPhone Data Recovery here can help you quickly recover deleted calendar from iPhone 12.

Each year Apple will release a series of brand new models, and this year’s key model should be the iPhone 12 series. After the iPhone 11 series, the iPhone 12 series has a higher-end configuration and more powerful performance. The iPhone 12 series may include four models, namely 5.4-inch iPhone 12, 6.1-inch iPhone 12 Max, 6.1-inch iPhone 12 Pro and 6.7-inch iPhone 12 Pro Max. In terms of core configuration, iPhone 12 series will be equipped with A14 processor, equipped with Qualcomm X55 baseband, to achieve support for 5G networks. In addition, there are rumors that in order to control costs and out of environmental protection, iPhone 12 series canceled the gift of headphones and chargers. In appearance, the iPhone 12 series will use a square frame like the iPhone 5, and all use OLED screens. In terms of cameras, the iPhone 12 and iPhone 12 Max will be equipped with high-definition dual-camera, and the iPhone 12 Pro and iPhone 12 Pro Max will use a combination of high-definition three-camera + lidar scanner.

Many smartphones have their own calendar, and so is the iPhone. Naturally, iPhone 12 will also have its own calendar. Through the calendar, we can easily check the date, or we can mark some important schedules on the calendar to remind ourselves. But sometimes, we may accidentally uninstall the calendar so that all calendar data disappears. “I want to recover the calendar, but I have no chance.” So, the calendar and the data in it that you uninstalled really disappear forever? Actually no, these deleted data are only marked as hidden files, you can’t see them, but they do still exist in your phone for a period of time. If you want to recover the calendar, the best way is to scan iPhone 12 immediately, you can quickly find and recover the calendar data. At this time, you need a simple and effective tool to help you achieve this goal. That is iPhone Data Recovery, a data recovery software for iPhone.

Best Method: Recover deleted calendar from iPhone 12 with iPhone Data Recovery.

There may be many data recovery software on the market, but we will recommend that you use iPhone Data Recovery to recover deleted calendars, because it is safe and reliable, after strict testing, it can protect your data privacy and avoid you of data was stolen or damaged. This is a professional data recovery software, easy to use. With just a few simple steps, iPhone Data Recovery can quickly scan the lost/deleted data in iPhone 12, from which you can choose the calendar to achieve quick recovery. Of course, in addition to the calendar, iPhone Data Recovery can also recover other types of data, such as contacts, text messages, call logs, audio, video, files, etc., which is very practical. In addition, it can provide the best data recovery service for all iPhone users, and can support almost all iPhone, such as iPhone 11, iPhone XR, iPhone XS, iPhone 8, etc. iPhone Data Recovery is a data recovery software worth having.

Models Included: iPhone 12/11/11 Pro/XR/XS/X/8/7/7 Plus/6/6 Plus/5/5S/SE…

Data Included: calendar, photos, videos,text messages, call history, contacts,files and more.

Three ways to recover deleted calendar from the iPhone 12.

Way 1 Recover Deleted Calendar from iPhone 12 Directly

Step 1. After lauching the iPhone Data Recovery on the computer, you need to select the “Recovery from iOS Devices” mode and connect the iPhone 12 to the computer via USB.

Step 2. Click the “Start Scan” in the page so that the iPhone Data Recovery can scan all deleted data on the iPhone 12. During the scan, if you see the data you are looking for, you can click the pause button to stop the process.

Step 3. When the scan is completed, you will see the missing and existing data displayed in different categories. You just need to select the calendar you need and click the “Recovery” button. Soon, the selected calendar will be saved to your computer.

Way 2 Recover Deleted Calendar from iTunes Backup

Step 1. Launch the iPhone Data Recovery and enter the home page, then click “Recovery from iTunes Backup File”. The program will detect and display all iTunes backup files on the computer, and confirm the backup files according to the creation date.

Step 2. Scan to select the iTunes backup file containing the data to be restored and click “Start Scan”.Then, it will extract all the data from the iTunes backup file.

Step 3. Now, all data will be showed in the backup file category. You can preview and select the calendar you need, then click the “Recovery” button to save them to your computer.

Way 3 Recover Deleted Calendar from iCloud Backup

Step 1. After launching the iPhone Data Recovery, select the “Recovery from iCloud Backup Files” recovery mode, and then log in to your iCloud account.

Step 2. After successful login, the program can find all iCloud backup files in your account. Just choose the one to download as you like.This process may take a few minutes. Please be patient.

Step 3. Once the download is completed, all the recoverable items will be displayed. But by default, they are all selected, and you just need to select those what you want, and click on “Next”.

Step4. After that, you can preview all the scanning result, then select the calendar you want and click the “Recovery” to save them to your computer.

More Article You May Interested In