3 Möglichkeiten zum Beheben von Problemen mit dem iPhone im Wiederherstellungsmodus / DFU-Modus. Deaktivieren Sie den Wiederherstellungsmodus / DFU-Modus für das iPhone

Überblick: In diesem Artikel stellen wir Ihnen drei Möglichkeiten vor, wie Sie das im Wiederherstellungsmodus / DFU-Modus blockierte iPhone reparieren und in den Normalzustand zurückversetzen können.

Wenn Benutzer iOS aktualisieren, das iPhone von iTunes wiederherstellen oder wiederherstellen, iOS jailbreaken oder Daten vom Computer auf das iPhone übertragen, befindet sich das iPhone automatisch im Wiederherstellungsmodus / DFU-Modus. Zu diesem Zeitpunkt wissen Sie fast nie, dass sich das iPhone im Wiederherstellungsmodus / DFU-Modus befindet. Wenn Sie sich jedoch mit iTunes verbinden, wird das Verbindungslogo auf dem Bildschirm angezeigt und das iPhone kann immer noch nicht neu gestartet werden. Dies bedeutet, dass sich Ihr iPhone im Wiederherstellungsmodus / DFU-Modus befindet. In diesem Fall können Sie diesen Artikel lesen, wenn Sie das iPhone verwenden möchten, aber nicht wissen, wie Sie den Wiederherstellungsmodus / DFU-Modus beenden können. In diesem Artikel werden drei Möglichkeiten vorgestellt, wie Sie Ihr iPhone aus dem Wiederherstellungsmodus / DFU-Modus herausholen können.

Drei Möglichkeiten, um das iPhone aus dem Wiederherstellungsmodus / DFU-Modus zu bringen

Teil 1 Beenden Sie den iPhone Wiederherstellungsmodus / DFU-Modus über Neustart erzwingen

Halten Sie die Home- und Power-Taste gleichzeitig mindestens zehn Sekunden lang gedrückt, bis das Apple-Logo auf dem iPhone-Bildschirm angezeigt wird. Ihr iPhone wird nun automatisch neu gestartet und der Wiederherstellungsmodus / DFU-Modus beendet.

Hinweis: Diese Methode funktioniert zu 100% nicht richtig und es besteht die Möglichkeit, dass Sie Daten verlieren, nachdem Sie den iPhone Recovery / DFU-Modus verlassen haben.

Teil 2 Verwenden Sie iTunes, um den iPhone-Wiederherstellungsmodus / DFU-Modus zu beenden

Wenn sich Ihr iPhone im Wiederherstellungsmodus / DFU-Modus befindet, können Sie iTunes wie folgt verwenden, um den Wiederherstellungsmodus / DFU-Modus zu beenden.

Schritt 1: Starten Sie die neueste Version von iTunes auf Ihrem Computer. Verwenden Sie dann USB, um Ihr iPhone an Ihren Computer anzuschließen. Zu diesem Zeitpunkt kann iTunes automatisch erkennen, dass sich das iPhone im Wiederherstellungsmodus / DFU-Modus befindet. iTunes führt eine Selbstwiederherstellung durch, um das iPhone im Wiederherstellungsmodus / DFU-Modus zu reparieren.

Schritt 2: Nachdem iTunes erkannt hat, dass sich das iPhone im Wiederherstellungsmodus / DFU-Modus befindet, wird ein Fenster angezeigt, das Sie daran erinnert. Klicken Sie im Fenster auf "OK". ITunes verwendet dann die Wiederherstellungsfunktion, um den iPhone-Wiederherstellungsmodus / DFU-Modus zu beenden.

Hinweis: Wenn Sie Ihr iPhone mit iTunes reparieren, kann dies dazu führen, dass das iPhone viele wichtige Daten verliert. Daher empfehlen wir, dass Sie die dritte Methode verwenden.

Teil 3 Der beste Weg, um das iPhone aus dem Wiederherstellungsmodus / DFU-Modus zu beenden

Wenn Sie die beiden oben genannten Methoden ausprobieren und das im Wiederherstellungsmodus / DFU-Modus blockierte iPhone immer noch nicht reparieren können oder sich über Datenverluste Gedanken machen, die durch das Reparieren des iPhones verursacht werden, sollten Sie professionelle Tools verwenden, um den Wiederherstellungsmodus / DFU-Modus des iPhones zu beenden. Hier empfehle ich Ihnen iOS System Recovery . Mit iOS System Recovery können Sie Ihre iPhone-Karte im Wiederherstellungsmodus / DFU-Modus sicher und schnell reparieren.

Schritt 1: Laden Sie diese Software herunter, installieren Sie sie und starten Sie sie auf Ihrem Computer. Wählen Sie im Hauptfenster "iOS-Systemwiederherstellung". Schließen Sie dann das iPhone mit einem USB-Kabel an Ihren Computer an.

Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "Start", um das iPhone zu reparieren. Das Programm erkennt das im Wiederherstellungsmodus blockierte iPhone automatisch. Wenn die Ergebnisse angezeigt wurden, klicken Sie auf "Bestätigen", um die Lösung zu finden, mit der der Wiederherstellungsmodus beendet werden kann.

Schritt 2: Wählen Sie nun auf der Seite das Modell Ihres iPhones aus und klicken Sie auf "Download", um das Plugin für das Reparaturgerät herunterzuladen. Wenn das Plugin heruntergeladen wird, verlässt es automatisch den Wiederherstellungsmodus / DFU-Modus und stellt den normalen Zustand des iPhone wieder her.

Verlorene Daten vom iPhone ohne Backup wiederherstellen

Wenn Sie feststellen, dass Ihre Daten verloren gehen, nachdem das iPhone den Wiederherstellungsmodus / DFU-Modus verlassen hat, können Sie mit dieser Software verlorene Daten wiederherstellen.

Schritt 1. Starten Sie das Programm und schließen Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel an den Computer an. Nachdem Ihr Gerät erkannt wurde, werden Sie daran erinnert, auf Ihrem iPhone auf "Trust" zu tippen. Klicken Sie anschließend auf "Start Scan" (Scan starten), um Ihr iPhone zu scannen.

Schritt 2. Nach dem Scannen werden alle Dateien auf Ihrem Gerät in Kategorien aufgelistet. Sie können die Zieldatei in einer eigenen Kategorie finden und eine Vorschau nach der anderen anzeigen.

Schritt 3. Wählen Sie die gewünschten Dateien aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Wiederherstellen", um sie wieder auf Ihrem Computer zu speichern.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

3 Ways to Fix iPhone Stuck on Recovery Mode/DFU Mode, Get iPhone Out Of Recovery Mode/DFU Mode

Overview: In this article, we will introduce you to three ways to fix iPhone that stuck in Recovery Mode/DFU Mode, making it return to normal state.

When users upgrade iOS, restore or restore iPhone from iTunes, jailbreak iOS, or transfer data from computer to iPhone, iPhone will automatically be in Recovery Mode/DFU Mode. At this time, you almost never know that the iPhone is in Recovery Mode/DFU Mode. However, when you connect to iTunes, the connection logo is displayed on the screen, and the iPhone still cannot be restarted, which means your iPhone is in Recovery Mode/DFU Mode. In this case, if you want to use the iPhone but don’t know how to exit Recovery Mode/DFU Mode, then you can read this article. This article will introduce you to three ways to get your iPhone out of Recovery Mode/DFU Mode.

Three Ways to Get iPhone Out Of Recovery Mode/DFU Mode

Part 1 Exit iPhone Recovery Mode/DFU Mode via Force Restart

Press and hold the Home and Power buttons simultaneously for at least ten seconds until the Apple logo appears on your iPhone screen. Your iPhone will now automatically reboot and exit Recovery Mode/DFU Mode.

Note: This method doesn’t work well 100%, and there are chances that you may lose data after you get out of iPhone Recovery/DFU mode.

Part 2 Use iTunes to Quit iPhone Recovery Mode/DFU Mode

When your iPhone is in Recovery Mode/DFU Mode, you can use iTunes to exit Recovery Mode/DFU Mode as follows.

Step 1: Launch the latest version of iTunes on your computer. Then use USB to connect your iPhone to your computer. At this time, iTunes can automatically detect that the iPhone is in Recovery Mode/DFU Mode. iTunes will perform a self-recovery to fix the iPhone stuck on Recovery Mode/DFU Mode.

Step 2: After iTunes detects that the iPhone is in Recovery Mode/DFU Mode, it will pop up a window to remind you. Click “OK” on the window, then iTunes will use the recovery function to exit iPhone Recovery Mode/DFU Mode.

Note: If you use iTunes to repair your iPhone, it may cause the iPhone to lose a lot of important data. Therefore, we recommend that you use the third method.

Part 3 The Best Way to Exit the iPhone from Recovery Mode/DFU Mode

When you try the above two methods and still can’t fix the iPhone stuck on Recovery Mode/DFU Mode, or worry about data loss caused by repairing iPhone, then you should use professional tools to get iPhone out of Recovery Mode/DFU Mode. Here, I recommend iOS System Recovery to you. With iOS System Recovery, you can safely and quickly repair your iPhone card in Recovery Mode/DFU Mode.

Step 1: Download, install and launch this software on your computer. Select “iOS System Recovery” in the primary window. Then connect the iPhone to your computer using a USB cable.

After that, click “Start” button to begin to fix your iPhone. The program will recognize the iPhone stuck in Recovery Mode situation automatically. When the results came out, click “Confirm” to find the solution to get out of Recovery Mode.

Step 2: Now, select the model of your iPhone correctly on the page, then click “Download” to download the plugin for the repair device. When the plugin is downloaded, it automatically exits Recovery Mode/DFU Mode for you and restores the iPhone to its normal state.

Recover Lost Data from iPhone without Backup

If you find that your data is lost after getting the iPhone out of Recovery Mode/DFU mode, don’t worry, you can use this software to recover lost data.

Step 1. Launch the program and connect your iPhone to computer via USB cable. After your device is detected, it will remind you to tap “Trust” on your iPhone. After that, click “Start Scan” to scan your iPhone.

Step 2. After scanning, all the files in your device will be listed in categories. You can find the target file in its own category and preview it one by one.

Step 3. Choose the files that you need and click the “Recover” button to save them back to your computer.

More Article You May Interested In