So stellen Sie verlorene / gelöschte Daten vom iPhone 11 wieder her

Zusammenfassung: Was tun, wenn die Daten auf dem iPhone 11 versehentlich verloren gehen oder gelöscht werden? In der Tat können Sie dem folgenden Tutorial folgen, um schnell und einfach die verlorenen Daten vom iPhone 11 wiederherzustellen.

Apple wird am 11. September dieses Jahres seine Herbstkonferenz 2019 in den USA abhalten. Es wird die iPhone 11-Serie herausbringen, die das iPhone 11, das iPhone 11Pro und das iPhone 11 Pro Max umfasst. Die Bildschirmgröße des iPhone 11 wird sich gegenüber der Vorgängergeneration nicht wesentlich ändern. Es wird weiterhin ein 5,8-Zoll- und 6,5-Zoll-OLED-Bildschirmmodell, ein 6,1-Zoll-LCD-Bildschirmmodell und eine Gesichtserkennungsfunktion geben, die 3D-Touch-Funktion wird jedoch wegfallen. In der Kernkonfiguration ist die iPhone 11-Serie mit dem auf 7Nm-Technologie basierenden Apple A13-Prozessor ausgestattet.

Als Flaggschiff der neuen Apple-Generation ist die Leistung des Apple A13-Prozessors sehr stark, vergleichbar mit einigen X86-Computerprozessoren. Im Hinblick auf die Fotografie verfügen die beiden anderen neuen iPhones neben der 12-Millionen-AI-Dualkamera auf der Rückseite des iPhone 11 über einen 12-Millionen-AI-Triplekameramodus auf der Rückseite, der eine Kombination aus Hauptkamera und Langfokus darstellt und Ultra-Weitwinkelobjektiv. Bei der Akkulaufzeit wird die Akkukapazität des iPhone 11 gegenüber der Vorgängergeneration steigen. Sie stieg auf 3200 mAh, 3500 mAh bzw. 3000 mAh.

Was ist, wenn Ihr iPhone 11 versehentlich Daten verliert? Wenn Sie beispielsweise versehentlich auf die Schaltfläche "Löschen" geklickt haben, haben Sie einige wichtige Dateien, Kurznachrichten wie Datenschwarzbildschirm, Wasserschäden und andere Fehler gelöscht, wodurch wichtige Kontakte, Bilder usw. verloren gingen, oder einige Daten wurden von sich aus bereinigt , aber müssen diese Daten wiederherstellen, ist es möglich zu erreichen? Tatsächlich gibt es viele solcher Datenverlustprobleme, aber nur wenige effektive Lösungen. Es gibt keinen einfachen und schnellen Datenwiederherstellungsmechanismus für Benutzer, ganz gleich, ob es sich um das neueste iPhone 11 oder andere iPhone-Modelle handelt. Sobald die Daten verloren sind, ist es für Benutzer schwierig, sie abzurufen. Wenn die fehlenden Daten wichtig sind, ist das eine schreckliche Sache. Tatsächlich können wir Tools von Drittanbietern verwenden, um diese Daten schnell vom iPhone 11 wiederherzustellen.

Beste Methode: Stellen Sie mit iPhone Data Recovery verlorene Daten von iPhone 11 wieder her.

Was ist die iPhone Datenrettung ?? Welche Vorteile hat es? Das iPhone Data Recovery ist eine professionelle Datenwiederherstellungssoftware, die allen iPhone-Benutzern bei der Lösung des Problems des Datenverlusts hilft. Es ist einfach zu bedienen, leistungsstark und kompatibel. Es kann Benutzern helfen, die Daten des iPhone 11 schnell zu scannen und die Daten schnell wiederherzustellen. Mit nur wenigen einfachen Schritten können Sie die auf Ihrem Mobiltelefon gespeicherten Kontakte, Textnachrichten, Anrufaufzeichnungen, Fotos, Audio- und Videodaten, Dateien und sonstigen Daten erfolgreich wiederherstellen. IPhone Data Recovery verfügt über einen leistungsstarken Datenwiederherstellungsmechanismus. Unabhängig vom Grund für Datenverluste, sei es das iPhone 11 oder andere iPhones, kann die iPhone-Datenwiederherstellung Sie bei der schnellen Wiederherstellung unterstützen. Man kann sagen, dass Sie sich mit einem solchen Gadget keine Gedanken darüber machen müssen, dass Daten nicht ständig gesichert werden, da Sie sich nach dem Verlust der Daten schnell und vollständig erholen können.

Enthaltene Modelle: iPhone 11 / 11Pro / 11Pro Max / iPhone XR / iPhone XS / iPhone 8 usw.
Enthaltene Daten: Textnachrichten, Anrufverlauf, Kontakte, Fotos, Videos, Dateien und mehr.

Weg 1 Daten direkt vom iPhone 11 wiederherstellen

Schritt 1. Nachdem Sie das iPhone Data Recovery heruntergeladen und auf dem Computer installiert haben, rufen Sie die Startseite auf, wählen Sie den Modus „Wiederherstellung von iOS-Geräten“ und verbinden Sie das iPhone XR über USB mit dem Computer.

Hinweis: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von iTunes ausführen, bevor Sie die iOS-Datenwiederherstellung verwenden, und deaktivieren Sie dann die automatische Synchronisierung in iTunes (Starten Sie iTunes> Einstellungen> Geräte> Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Automatische Synchronisierung zwischen iPod, iPhone und iPad verhindern".

Schritt 2. Nachdem das Programm das iPhone 11 erkannt hat, klicken Sie im Fenster auf die Schaltfläche „Start Scan“ (Scan starten). Das Programm scannt dann alle gelöschten / verlorenen Daten auf dem iPhone 11. Wenn Sie während des Scanvorgangs die gesuchten Daten sehen, werden diese gescannt Klicken Sie auf die Schaltfläche Pause, um den Vorgang abzubrechen.

Schritt 3. Nach Abschluss des Scans werden die fehlenden und vorhandenen Daten in verschiedenen Kategorien angezeigt. Klicken Sie einfach auf die gewünschten Daten und dann auf die Schaltfläche "Wiederherstellung". Die ausgewählten Daten werden dann auf Ihrem Computer gespeichert.

Weg 2 iPhone 11 Daten aus iTunes Backup wiederherstellen

Schritt 1. Starten Sie die iPhone-Datenwiederherstellung und rufen Sie die Startseite auf. Klicken Sie dann in der linken Spalte auf „Wiederherstellung aus iTunes-Sicherungsdatei“. Das Programm erkennt und zeigt alle iTunes-Sicherungsdateien auf dem Computer an und bestätigt die Sicherungsdateien entsprechend dem Erstellungsdatum.

Schritt 2. Scannen Sie, um die iTunes-Sicherungsdatei auszuwählen, die die wiederherzustellenden Daten enthält, klicken Sie auf „Scan starten“ und extrahieren Sie dann alle Daten aus der iTunes-Sicherungsdatei.

Schritt 3. Nun werden alle Daten in der Kategorie der Sicherungsdatei angezeigt. Sie können die gewünschten Daten in der Vorschau anzeigen und auswählen. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche „Recovery“ (Wiederherstellung). Die Daten werden auf Ihrem Computer gespeichert.

Weg 3 iPhone 11 Daten aus iCloud Backup wiederherstellen

Schritt 1. Wählen Sie nach dem Starten von iPhone Data Recovery in der linken Spalte den Wiederherstellungsmodus „Wiederherstellung aus iCloud Backup-Datei“ aus und geben Sie Ihre iCloud-Kontoanmeldeinformationen für die Anmeldung ein.

Schritt 2. Nach der Anmeldung bei iCloud kann das Programm alle iCloud-Sicherungsdateien in Ihrem Konto finden. Wählen Sie die Sicherungsdatei nach Bedarf aus und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Herunterladen". Wählen Sie im Popup-Fenster den zu scannenden Dateityp aus und klicken Sie dann auf Weiter, um mit dem Scannen der ausgewählten Sicherungsdatei zu beginnen. Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern. Bitte haben Sie Geduld.

Schritt 3. Nachdem der Scan abgeschlossen ist, können Sie eine Vorschau der Daten in der iCloud-Sicherungsdatei anzeigen, die wiederherzustellenden Daten auswählen und dann auf die Schaltfläche „Recovery“ (Wiederherstellung) klicken, um sie auf dem Computer zu speichern.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

How to Recover Lost/Deleted Data from iPhone 11

Summary: What should you do if the data on the iPhone 11 is accidentally lost/deleted? In fact, you can follow the following tutorial to quickly and easily recover the lost data from the iPhone 11.

Apple will hold its 2019 Autumn Conference in the United States on September 11 this year. It will launch the iPhone 11 series, which includes the iPhone 11, the iPhone 11Pro, and the iPhone 11 Pro Max. The screen size of the iPhone 11 series will not change much from the previous generation. It will still be a 5.8-inch and 6.5-inch OLED screen model, a 6.1-inch LCD screen model and a Face ID recognition function, but the 3D Touch function will be eliminated. In the core configuration, the iPhone 11 series are equipped with the Apple A13 processor based on 7Nm technology.

As the flagship chip of the new generation of Apple, the performance of the Apple A13 processor is very strong, comparable to some X86 computer processors. In terms of photography, besides the 12 million AI dual-camera in the rear of the iPhone 11, the other two new iPhones have 12 million AI triple-camera mode in the rear, which is a combination of main-camera, long-focus and ultra-wide-angle lens. As for battery life, the battery capacity of the iPhone 11 series will increase compared with the previous generation. It increased to 3200 mAh, 3500 mAh and 3000 mAh, respectively.

What if your iPhone 11 accidentally loses data? For example, inadvertently clicked the delete button, deleted some important files, short messages, such as data black screen, water damage and other failures, leading to some important contacts, pictures, etc. lost, or some data has been cleaned up by themselves, but need to restore these data, is it possible to achieve? In fact, there are many such data loss problems, but there are few effective solutions. Because no matter the latest iPhone 11 or other models of the iPhone, there is no simple and fast data recovery mechanism for users. Once the data is lost, it is difficult for users to retrieve it. If the missing data is important, that’s a terrible thing. But in fact, we can use third-party tools to help us quickly recover these data from the iPhone 11. Next, we will introduce you to this powerful data recovery tool.

Best Method: Recover lost data from iPhone 11 with iPhone Data Recovery.

What is the iPhone Data Recovery? What advantages does it have? The iPhone Data Recovery is a professional data recovery software dedicated to helping all iPhone users solve the problem of data loss. It is easy to use, powerful and compatible. It can help users scan the data of the iPhone 11 quickly and recover the data quickly. With just a few simple steps, you can successfully restore the contacts, text messages, call records, photos, audio, video, files and other data stored on your mobile phone. IPhone Data Recovery has a powerful data recovery mechanism. Whatever the reason for data loss, whether it’s the iPhone 11 or other iPhones, the iPhone Data Recovery can help you recover quickly. It can be said that with such a gadget, you don’t have to worry about data not backing up all the time, because once the data is lost, you can recover quickly and completely.

Models Included: iPhone 11/11Pro/11Pro Max/iPhone XR/iPhone XS/iPhone 8,etc.
Data Included: text messages, call history, contacts, photos, videos,files and more.

Way 1 Restore Data directly from iPhone 11

Step 1. After downloading and installing the iPhone Data Recovery to the computer, start to enter the home page, then select the “Recovery from iOS Devices” mode, and connect the iPhone XR to the computer via USB.

Note: Make sure to run the latest version of iTunes before using iOS data recovery, and then disable automatic synchronization in iTunes (Start iTunes > Preferences > Devices > Check “Prevent automatic synchronization between iPod, iPhone and iPad”.

Step 2. After the program detects the iPhone 11, click the “Start Scan” button in the window, and the program will scan all deleted/lost data on the iPhone 11. During the scan, if you see the data you are looking for, you can click the pause button to stop the process.

Step 3. After the scan is completed, you will see the missing and existing data displayed in different categories. You just click on the data you need, and then click the “Recovery” button and then the selected data will be saved to your computer.

Way 2 Recover iPhone 11 Data from iTunes Backup

Step 1. Start the iPhone Data Recovery and enter the home page, then click “Recovery from iTunes Backup File” in the left column. The program will detect and display all iTunes backup files on the computer, and confirm the backup files according to the creation date.

Step 2. Scan to select the iTunes backup file containing the data to be restored, click “Start Scan”, and then extract all the data from the iTunes backup file.

Step 3. Now, all data will be displayed in the backup file category. You can preview and select the data you need, then click the “Recovery” button, and the data will be saved to your computer.

Way 3 Recover iPhone 11 Data from iCloud Backup

Step 1. After launching the iPhone Data Recovery, select the “Recovery from iCloud Backup File” recovery mode in the left column, and then enter your iCloud account credentials for login.

Step 2. After login to iCloud, the program can find all iCloud backup files in your account. Select the backup file as needed, and then click the “Download” button. In the pop-up window, select the file type to scan, and then click |Next to start scanning the selected backup file. This process may take a few minutes. Please be patient.

Step 3. After the scan is completed, you can preview the data in the iCloud backup file, select the data you want to restore, and then click the “Recovery” button to save it on the computer.

More Article You May Interested In