So stellen Sie gelöschte / verlorene Daten vom iPhone X wieder her

Zusammenfassung: Versehentlich gelöschte Daten auf Ihrem iPhone X? Daten wie Kontakte, Nachrichten, Anruflisten, Fotos, die für Sie sehr wichtig sein könnten. Haben Sie Ideen, um dieses Problem zu lösen? Keine Sorge, dieser Artikel zeigt Ihnen drei praktische und effiziente Möglichkeiten, um gelöschte Daten vom iPhone X wiederherzustellen.

Das iPhone X ist die elfte Generation des iPhones. Es wurde am 12. September 2017 im Steve Jobs Theatre auf dem Apple Park Campus angekündigt und am 3. November 2017 anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der iPhone-Serie herausgebracht. Das iPhone X soll zeigen, was Apple als Technologie der Zukunft ansieht, und speziell die OLED-Bildschirmtechnologie zum ersten Mal in iPhone-Geräten einsetzen. Es ist mit einem A11 Bionic-Prozessor, iOS 11, 3 GB RAM, 64/256 GB ROM, 2716 mAh Akku, einer 7-Megapixel-Frontkamera und einer Dual-Heckkamera (12-Megapixel-Weitwinkelkamera + 12-Megapixel-Langfokuskamera) ausgestattet. Das 5,8-Zoll-OLED-Display mit einer Auflösung von 2436 * 1125 und einer Pixeldichte von 458 ppi unterstützt 3D-Touch-Druck und HDR. Apple hat die Home-Taste zugunsten von Face ID fallen gelassen, Sie streichen jetzt vom unteren Bildschirmrand nach oben, um zum Startbildschirm zurückzukehren. Es unterstützt auch drahtloses Laden und IP67 wasserdicht und staubdicht.

iPhone X

Je mehr Telefone funktionsfähig werden, desto mehr Dinge können Benutzer auf ihren Telefonen tun. Wenn Sie das iPhone X zum Tätigen und Empfangen von Anrufen, Senden und Empfangen von Nachrichten, Chatten mit WhatsApp, Aufnehmen von Fotos oder Videos oder mehr verwenden, wird eine große Anzahl von Daten darauf generiert. Haben Sie sich jemals Sorgen darüber gemacht, dass Daten gelöscht werden oder verloren gehen? Dies ist ein häufiges Problem des Smartphones, das auch das iPhone X nicht vermeiden kann. Wenn Sie versehentlich einen Fehler gemacht haben und wichtige Daten wie Kontakte, Nachrichten, Anruflisten oder Fotos gelöscht haben, wie sollten Sie vorgehen? Nach dem normalen Verfahren müssen Sie die Daten so schnell wie möglich wiederherstellen, da Sie sonst in Schwierigkeiten geraten und sogar enorme Verluste verursachen. Zu diesem Zweck werden in diesem Artikel drei Möglichkeiten zur Wiederherstellung gelöschter Daten vom iPhone X vorgestellt. Sie können die für Sie am besten geeignete auswählen. Aber Sie brauchen die Hilfe einer Software,

Beste Methode: Gelöschte Daten vom iPhone X mit Phone Data Recovery wiederherstellen.

iPhone Data Recovery ist eine professionelle und leistungsstarke Datenrettungssoftware für iOS-Geräte, die ich Ihnen empfehlen möchte. Es bietet drei praktische und effiziente Möglichkeiten, um Daten wie Fotos, Videos, Audios, Nachrichten, Kontakte, Anrufliste, WhatsApp, Notizen, Kalender und Apps wiederherzustellen, unabhängig davon, ob Sie die Daten gesichert haben oder nicht. Mit dieser Software können Sie die Daten aus der neuesten Sicherung extrahieren und wiederherstellen, sobald Sie die Daten in iTunes oder iCloud gesichert haben. Wenn Sie jedoch keine Daten gesichert haben oder die gesicherten Daten zu alt sind, empfehlen wir Ihnen, Daten vom iPhone X direkt damit wiederherzustellen.

Auf diese Weise können Sie die Daten wiederherstellen, unabhängig davon, ob sie durch menschliches Versagen gelöscht wurden oder aufgrund von Betriebssystemfehlern, Anwendungsfehlern, fehlgeschlagenen Upgrades oder Downgrades, die durch Viren infiziert sind, verloren gegangen sind. Noch extremer: iOS-Geräte werden durch Wasser beschädigt, der Bildschirm wird zerbrochen, der Bildschirm wird schwarz oder weiß. Sie können Daten direkt von dem zerbrochenen Gerät extrahieren. Beachten Sie jedoch, dass Sie Ihr Telefon sofort nicht mehr verwenden müssen, da Sie die alten Daten nicht für immer wiederherstellen können, wenn die alten Daten durch die neuen Daten überschrieben wurden. Kurz gesagt, Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Daten gelöscht werden oder wieder verloren gehen. Sie benötigen lediglich ein USB-Kabel und einen Computer, mit dem Sie gelöschte Daten vom iPhone X wiederherstellen können.

Enthaltene Modelle: iPhone XR / XS / X / 8/8 Plus / 7 / 7Plus / 6/6 Plus / 5 / 5S / SE…
Enthaltene Daten: Fotos, Videos, Audios, Nachrichten, Kontakte, Anrufliste, WhatsApp, Notizen, Kalender, Apps Daten…

Methode 1: Daten direkt vom iPhone X wiederherstellen.

Schritt 1. Schließen Sie das iPhone X an den Computer an.

Laden Sie zunächst das iPhone Data Recovery auf den Computer herunter, installieren Sie die Software und starten Sie sie. Schließen Sie dann Ihr iPhone X mit einem USB-Kabel an den Computer an. Wählen Sie auf der Benutzeroberfläche den Modus "Von iOS-Gerät wiederherstellen", um zur nächsten Seite zu gelangen.

Schritt 2. Gelöschte oder verlorene Daten auf dem iPhone X scannen.

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Start Scan" (Scan starten), und die Software beginnt mit dem Scannen gelöschter oder verlorener Daten auf dem iPhone X. Dieser Vorgang dauert einige Minuten.

Tipps: Bei iOS-Geräten mit iOS 7 oder höher müssen Sie nur auf die Schaltfläche „Start Scan“ (Scan starten) klicken. Die Software beginnt dann mit dem Scannen gelöschter oder verlorener Daten auf dem iOS-Gerät.

Für iOS-Geräte, die unter iOS 7 ausgeführt werden, sollten Sie in der unteren rechten Ecke auf "Erweiterter Modus" klicken und die Anleitung befolgen, um den Scanmodus aufzurufen:

  1. Halten Sie Ihr iPhone und klicken Sie auf der Programmoberfläche auf die Schaltfläche „Start“.
  2. Drücken Sie gleichzeitig 10 Sekunden lang die Tasten „Power“ und „Home“ des iPhones.
  3. Lassen Sie die Ein / Aus-Taste los, während Sie die Home-Taste weitere 15 Sekunden gedrückt halten, um in den Scan-Modus zu gelangen.

Schritt 3. Vorschau und Wiederherstellung gelöschter Daten vom iPhone X direkt.

Wenn der Scanvorgang abgeschlossen ist, werden alle wiederherstellbaren Datentypen auf der linken Seite aufgelistet. Sie können auf das Element klicken, um eine Vorschau der Daten in Details auf der rechten Seite anzuzeigen. Wählen Sie dann die gewünschten aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Wiederherstellen", um sie auf Ihrem iPhone X oder Computer wiederherzustellen.

Methode 2: Wiederherstellen von Daten aus iTunes-Sicherungsdateien.

Achtung: Bitte verbinden Sie Ihr iPhone X nicht mit iTunes, bevor Sie die Daten wiederhergestellt haben, um zu vermeiden, dass iTunes-Sicherungsdateien synchronisiert oder aktualisiert werden.

Schritt 1. Wählen Sie iTunes Backup File, um es zu scannen.

Starten Sie iPhone Data Recovery auf Ihrem Computer und wählen Sie den Modus "Aus iTunes-Sicherungsdatei wiederherstellen", um zur nächsten Seite zu gelangen. Sie können sehen, dass alle von Ihnen erstellten iTunes-Sicherungsdateien aufgelistet sind. Wählen Sie dann die neueste Sicherungsdatei Ihres iPhone X aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Suche starten", um den Scanvorgang zu starten. Dieser Vorgang dauert einige Minuten.

Schritt 2. Vorschau und Wiederherstellung gelöschter Daten aus iTunes Backup-Dateien.

Wenn der Scanvorgang abgeschlossen ist, werden alle Daten aus dem Backup auf der Benutzeroberfläche aufgelistet, z. B. Fotos, Videos, Audios, Nachrichten, Kontakte, Anrufverlauf, WhatsApp, Notizen, Kalender, Apps-Daten usw. Wählen Sie die Daten aus und zeigen Sie eine Detailvorschau an dass Sie diejenigen auswählen und markieren können, die Sie benötigen, und auf die Schaltfläche "Wiederherstellen" klicken, um sie auf dem Computer wiederherzustellen.

Methode 3: Daten aus iCloud Backup-Dateien wiederherstellen.

Schritt 1. Melden Sie sich bei iCloud an.

Starten Sie die iPhone-Datenwiederherstellung auf Ihrem Computer und wählen Sie den Modus "Aus iCloud-Sicherungsdatei wiederherstellen". Dann melden Sie sich bitte in Ihrem iCloud-Konto an.

Schritt 2. Herunterladen und Scannen von iCloud-Sicherungsdateien.

Alle Sicherungsdateien Ihres iCloud-Sicherungskontos werden automatisch aufgelistet. Wählen Sie dann die erforderlichen Sicherungsdateien aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen". Auf der Benutzeroberfläche wird ein Fenster angezeigt. Wählen Sie die gewünschten Daten aus, z. B. Fotos, Videos, Audios, Nachrichten, Kontakte, Anrufverlauf, WhatsApp, Notizen, Kalender, Anwendungsdaten usw. Klicken Sie anschließend auf „Weiter“. Um den Download fortzusetzen oder den Download zu scannen, dauert dieser Vorgang einige Minuten.

Schritt 3.Vorschau und Wiederherstellung von Daten aus iCloud Backup-Dateien.

Wenn dies abgeschlossen ist, können Sie eine Vorschau der Daten in den Details der Benutzeroberfläche anzeigen, die gewünschten Daten auswählen und markieren und auf die Schaltfläche "Wiederherstellen" klicken, um sie auf dem Computer oder iPhone X wiederherzustellen.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

How to Recover Deleted/Lost Data from iPhone X

Summary: Accidentally deleted data on your iPhone X? Data like contacts, messages, call logs, photos that may be very important to you, do you have any ideas to solve this problem? Don’t worry, this article will show you three convenient and efficient ways to recover deleted data from iPhone X.

iPhone X is the eleventh generation of the iPhone, it was announced on September 12, 2017, at the Steve Jobs Theater in the Apple Park campus and released on November 3, 2017, marking the iPhone series’ tenth anniversary. The iPhone X is intended to showcase what Apple considers technology of the future, specifically adopting OLED screen technology for the first time in iPhone device. It is equipped with A11 Bionic processor, iOS 11, 3GB RAM, 64/256GB ROM, 2716mAh non-removable capacity battery, 7MP front-facing camera and dual rear-camera (12MP wide-angle camera + 12MP long-focus camera). The 5.8inch OLED display with a resolution of 2436*1125 and a pixel density of 458ppi, support 3D Touch pressing and HDR. Apple has ditched the Home button in favor of Face ID, you’ll now swipe up from the bottom of the display in order to return to your Home screen. It also support wireless charging and IP67 waterproof and dustproof.

iPhone X

As phones become more and more functional, the more things users can do on their phones. Using iPhone X to make and receive calls, send and receive messages, chat with WhatsApp, take photos or videos or more, as a result, a large number of data would be generated on it. Have you ever worried about data deleted or lost? This is a common problem of smart phone, even iPhone X can’t avoid it. If you accidentally make a mistake resulted in the deletion of important data like contacts, messages, call logs, photos, how should you do? According to the normal process, you need to recover the data as fast as you can, otherwise you will get into trouble even cause huge losses. For this purpose, this article will introduce three ways to recover deleted data from iPhone X, you can choose the one that suit you best. But you need the help of a software, let’s take a look at this software first.

Best method: Recover Deleted Data from iPhone X with Phone Data Recovery.

iPhone Data Recovery is a professional and powerful data recovery software for iOS device that I want to recommend to you. It offers three convenient and efficient ways for you to recover the data like photos, videos, audios, messages, contacts, call history, WhatsApp, notes, calendar, Apps data, regardless of whether you have backup the data or not. With this software, you can extract and restore the data from the latest backup soon as long as you have backup the data to iTunes or iCloud. But if you haven’t backup any data or the backup data is too old that I suggest you recover data from iPhone X directly with it.

In this way, you can recover the data no matter they are deleted by human error carelessly, or lost due to operating system error, apps error, upgrading or downgrading failed, infected by virus. Even more extreme, iOS device gets water damaged, screen broken, black or white screen, you can extract data from the broken device directly. But attention is that you have to stop using your phone at once, because once the old data is overwritten by the new, you can’t recover the old data forever. In short, you don’t need to worry data deleted or lost again, and all you need just is a USB cable and a computer that you can recover deleted data from iPhone X.

Models Included: iPhone XR / XS / X / 8 / 8 Plus / 7 / 7Plus / 6 / 6 Plus / 5 / 5S / SE…
Data Included: photos, videos, audios, messages, contacts, call history, WhatsApp, notes, calendar, Apps data…

Method 1: Recover Data from iPhone X Directly.

Step 1. Connect iPhone X to the Computer.

First of all, download iPhone Data Recovery on the computer, install and launch the software. Then connect your iPhone X to the computer with a USB cable. On the interface, choose the mode of “Recover from iOS Device” to get into the next page.

Step 2. Scan Deleted or Lost Data on iPhone X.

Click the “Start Scan” button, then the software will begin scanning deleted or lost data on iPhone X. This operation will take you a few minutes.

Tips: For those iOS devices running iOS 7 or above version, you just need to click the “Start Scan” button, then the software will begin scanning deleted or lost data on the iOS Device.

For those iOS devices running under iOS 7, you should click “Advanced Mode” at the lower-right corner and follow the guide to enter the scanning mode:

  1. Hold your iPhone and click the “Start” button on the program’s interface;
  2. Press the “Power” and “Home” buttons of iPhone at the same time for 10 seconds;
  3. Release the “Power” button while keeping the “Home” button pressed for another 15 seconds to get into the scanning mode.

Step 3. Preview and Recover Deleted Data from iPhone X Directly.

When the scanning is completed, all of the recoverable data types will be listed on the left side. You can click the item to preview the data in details on the right side. Then select those you need and click the “Recover” button to restore them to your iPhone X or computer.

Method 2: Recover Data from iTunes Backup Files.

Attention: Please don’t connect your iPhone X to iTunes before you have recovered the data, in order to avoid iTunes backup files lost by iTunes synced or updated.

Step 1. Choose iTunes Backup File to Scan it.

Launch iPhone Data Recovery on your computer and choose the mode of “Recover from iTunes Backup File” to get into the next page. You can see all iTunes backup files you make are listed, then select the latest backup file of your iPhone X, and click the “Start Scan” button to begin scanning. This operation will take a few minutes.

Step 2. Preview and Recover Deleted Data from iTunes Backup Files.

When the scanning is completed, all data from backup will be listed on the interface, such as photos, videos, audios, messages, contacts, call history, WhatsApp, notes, calendar, Apps data, etc. Select and preview the data in details that you can choose and mark those you need and click the “Recover” button to recover them to the computer.

Method 3: Recover Data from iCloud Backup Files.

Step 1. Sign in to iCloud.

Launch iPhone Data Recovery on your computer, choose the mode of “Recover from iCloud Backup File”. Then, please sign in your iCloud account.

Step 2. Download and Scan iCloud Backup Files.

All the backup files of your iCloud backup account will be listed automatically, then choose the backup files you need and click the “Download” button. You can see a window pops up on the interface, select the data you need, for example photos, videos, audios, messages, contacts, call history, WhatsApp, notes, calendar, Apps data, etc. Then, click the “Next” button to keep downloading or scan the downloaded, this operation will take you a few minutes.

Step 3.Preview and Recover Data from iCloud Backup Files.

When it is completed, you can preview the data in details on the interface, choose and mark the data you need and click the “Recover” button to recover them to the computer or iPhone X.

More Article You May Interested In