So stellen Sie gelöschte Textnachrichten vom iPhone 11 / 11Pro / 11Pro wieder her

Zusammenfassung: Haben Sie Angst, dass das neue iPhone 11 / 11Pro / 11Pro Max wichtige Kurzmitteilungen verliert? Suchen Sie eine leistungsstarke Datenwiederherstellungssoftware, um gelöschte Textnachrichten vom iPhone 11 wiederherzustellen? Glücklicherweise kann Ihnen die iPhone-Datenwiederherstellung dabei helfen, Probleme schnell zu lösen.

Apple kündigte auf der Herbstkonferenz am 10. September dieses Jahres die offizielle Einführung der 11er-Serie des iPhone an, einschließlich des iPhone 11, des iPhone 11-pro und des iPhone 11-pro max. Der Bildschirm des iPhone 11 besteht aus LCD, und die Größe des Bildschirms beträgt 6,1 Zoll. Sowohl das 11-pro als auch das 11-pro max des iPhones bestehen aus OLED mit einer Bildschirmdiagonale von 5,8 bzw. 6,5 Zoll. In Bezug auf die Kernkonfiguration verfügt die iPhone 11-Serie über leistungsstärkere Apple A13-Prozessoren auf Basis von 7Nm-Technologie und die Leistung von Apple A13-Prozessoren ist sehr stark, vergleichbar mit einigen x86-Computerprozessoren. Auf dem iPhone 11 wird außerdem iOS 13.1 ausgeführt. In Bezug auf die Akkulaufzeit erhöht sich die Akkukapazität des iPhone 11 von der vorherigen Generation auf 3200 mA, 3500 mA bzw. 3000 mA. In Ergänzung, Die Kamerafunktion ist ein heller Fleck. Das iPhone 11 verfügt über 12 Millionen AI-Dual-Kameras, während das iPhone 11pro und das iPhone 11pro Max jeweils 12 Millionen AI-Triple-Kameras mit 12 Millionen Hauptkameras haben. Die Dreifachkameras verwenden die Kombination von Hauptkameras, Langfokusobjektiven und Ultraweitwinkelobjektiven. Die Dreifachkameras können gleichzeitig drei Bilder aufnehmen und erfüllen die personalisierten Anforderungen durch den Synthesealgorithmus für künstliche Intelligenz.

Es wird angenommen, dass viele Benutzer, die das iPhone mögen, besorgt über die Ankündigung der iPhone 11-Serie sind, die mit einem leistungsstarken A13-Prozessor ausgestattet ist, der die Gesamtleistung erheblich verbessert. Egal wie leistungsfähig das Mobiltelefon ist, es gibt immer noch ein Problem. Zum Löschen / Verlieren von Daten können die Funktionen des Mobiltelefons den Benutzer nicht dabei unterstützen, nach eigenen Bedürfnissen wiederherzustellen. Wenn Sie beispielsweise versehentlich einige wichtige Nachrichten auf dem iPhone 11 löschen, bedeutet dies, dass die Nachrichten dauerhaft verloren gehen, die wichtigen Daten jedoch verloren gehen, jedoch nicht wiederhergestellt werden können. Das ist eine beunruhigende Sache. Jeder von uns speichert jedoch eine Menge Textnachrichten auf seinem Mobiltelefon, darunter viele Anzeigen, Spam-Informationen und viele Textnachrichten, in denen wichtige Informationen gespeichert sind. Viele Benutzer haben die Angewohnheit, Textnachrichten zu bereinigen, aber gelegentlich löschen sie versehentlich einige der wichtigen Textnachrichten aufgrund von falschem Lesen / Bedienen. Gibt es wirklich keine Möglichkeit, wichtige Nachrichten wiederherzustellen, nachdem Sie sie versehentlich gelöscht haben? Tatsächlich kann die Datenwiederherstellung mit leistungsstarken Tools von Drittanbietern durchgeführt werden. Als Nächstes stellen wir Ihnen eine professionelle Datenwiederherstellungssoftware zur Verfügung, mit der Sie gelöschte Textnachrichten vom iPhone 11 / 11Pro / 11Pro Max schnell wiederherstellen können.

Bes t Methode: Wiederherstellen verloren Textnachrichten von iPhone 11 / 11Pro / 11Pro Max mit iPhone Datenrettung.

Wie der Name schon sagt, das iPhone Data Recoveryist eine Software zur Datenrettung. Welche Vorteile hat sie? Welche Daten können wiederhergestellt werden oder welche Mobiltelefone werden unterstützt? Dies ist ein Anliegen vieler Benutzer. Tatsächlich ist das iPhone Data Recovery eine professionelle Datenwiederherstellungssoftware, mit der Benutzer verlorene / versehentlich gelöschte Daten schnell wiederherstellen können. Es unterstützt nicht nur die Wiederherstellung von Kurznachrichten, sondern auch die Wiederherstellung von Kontakten, Anrufaufzeichnungen, Fotos, Audio, Video, Dateien und anderen Datentypen. Es ist einfach zu bedienen, leistungsstark und kompatibel. Es kann Benutzern helfen, die Daten des iPhone 11 schnell zu scannen und die wichtigen Daten, die sie benötigen, schnell wiederherzustellen. In der Tat ist es für fast alle iPhone-Handys geeignet und es ist sehr kompatibel. Es ist bemerkenswert, dass iPhone Data Recovery einen leistungsstarken Datenwiederherstellungsmechanismus hat. Was auch immer die Ursache für Datenverlust ist, Wie z. B. Handy-Fehler, Schäden (Wasserschaden, Systemabsturz usw.), menschliches Versagen (versehentliches Löschen usw.) können Sie mit dem iPhone Data Recovery Daten schnell wiederherstellen. Man kann sagen, dass Sie sich mit einem solchen Gerät keine Gedanken über den Verlust von Daten machen müssen.

Enthaltene Modelle: iPhone 11 / 11Pro / 11Pro Max / iPhone XR / iPhone XS / iPhone 8 usw.
Enthaltene Daten: Textnachrichten, Anrufverlauf, Kontakte, Fotos, Videos, Dateien und mehr.

Jetzt zeigen wir Ihnen drei effektive und einfache Möglichkeiten zum Wiederherstellen gelöschter Textnachrichten von iPhone 11 / 11Pro / 11Pro Max

Weg 1 Wiederherstellungsdaten direkt vom iPhone 11 / 11Pro / 11Pro max

Schritt 1. Nachdem Sie das iPhone Data Recovery heruntergeladen und auf dem Computer installiert haben, rufen Sie die Startseite auf und wählen den Modus „Wiederherstellung von iOS-Geräten“. Schließen Sie das iPhone 11 einfach über USB an den Computer an.
Hinweis: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von iTunes ausführen, bevor Sie die iOS-Datenwiederherstellung verwenden, und deaktivieren Sie dann die automatische Synchronisierung in iTunes (Starten Sie iTunes> Einstellungen> Geräte> Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Automatische Synchronisierung zwischen iPod, iPhone und iPad verhindern".

Schritt 2. Nachdem die Datenwiederherstellung das iPhone 11 erkannt hat, klicken Sie im Fenster auf „Start Scan“ (Scan starten). Alle gelöschten / verlorenen Daten auf dem iPhone 11 / 11Pro / 11Pro Max werden gescannt

Hinweis: Wenn Sie während des Scanvorgangs die gesuchten Daten sehen, können Sie auf die Schaltfläche Pause klicken, um den Vorgang abzubrechen.

Schritt 3. Nach Abschluss des Scans werden die verlorenen / gelöschten und vorhandenen Daten in verschiedenen Kategorien angezeigt. Wählen Sie einfach die gewünschten Kurzmitteilungen aus und klicken Sie auf „Wiederherstellung“. Die ausgewählten Daten werden dann auf Ihrem Computer gespeichert.

Weg 2 Daten aus iTunes Backup wiederherstellen

Schritt 1. Starten Sie die iPhone-Datenwiederherstellung und rufen Sie die Startseite auf. Klicken Sie dann in der linken Spalte auf „Wiederherstellung aus iTunes-Sicherungsdatei“. Das iPhone Data Recovery erkennt und zeigt alle iTunes-Sicherungsdateien auf dem Computer an und bestätigt die Sicherungsdateien entsprechend dem Erstellungsdatum.

Schritt 2. Scannen Sie, um die iTunes-Sicherungsdatei auszuwählen, die die wiederherzustellenden Daten enthält. Klicken Sie auf "Scan starten" und extrahieren Sie dann alle Daten aus der iTunes-Sicherungsdatei.

Schritt 3. Nun werden alle Daten in der Kategorie der Sicherungsdatei angezeigt. Sie können die gewünschten Textnachrichten in der Vorschau anzeigen und auswählen. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche „Wiederherstellung“. Die Daten werden auf Ihrem Computer gespeichert.

Weg 3 Daten aus iCloud Backup wiederherstellen

Schritt 1. Wählen Sie nach dem Starten von iPhone Data Recovery in der linken Spalte den Wiederherstellungsmodus „Wiederherstellung aus iCloud Backup-Datei“ aus und geben Sie Ihre iCloud-Kontoanmeldeinformationen für die Anmeldung ein.

Schritt 2. Nach der Anmeldung bei iCloud kann das Programm alle iCloud-Sicherungsdateien in Ihrem Konto finden. Wählen Sie die Sicherungsdatei nach Bedarf aus und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Herunterladen". Wählen Sie im Popup-Fenster den zu scannenden Dateityp aus und klicken Sie dann auf „Weiter“, um mit dem Scannen der ausgewählten Sicherungsdatei zu beginnen.

Schritt 3. Nachdem der Scan abgeschlossen ist, können Sie eine Vorschau der Daten in der iCloud-Sicherungsdatei anzeigen, die wiederherzustellenden Textnachrichten auswählen und dann auf die Schaltfläche „Wiederherstellung“ klicken, um sie auf dem Computer zu speichern.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

How to Recover Deleted Text Messages from iPhone 11/11Pro/11Pro Max

Summary: Worried that the new iPhone 11/11Pro/11Pro Max will lose important text messages? Find a powerful data recovery software to recover deleted text messages from iPhone 11? Fortunately, the iPhone Data Recovery here can help you solve problems quickly.

Apple announced that it will officially launch the 11-series of the iPhone, including the iPhone 11, the iPhone 11-pro and the iPhone 11-pro max, at the fall convention on September 10 this year. The screen of the iPhone 11 is made of LCD, and the size of the screen is 6.1 inches. Both the 11-pro and the 11-pro max of the iPhone are made of OLED, with the screen sizes of 5.8 inches and 6.5 inches, respectively.In terms of core configuration, the iPhone 11 series carries more powerful Apple A13 processors based on 7Nm technology, and the performance of Apple A13 processors is very strong, comparable to some x86 computer processors. In addition, the iPhone 11 series runs iOS 13.1. As for battery life, the battery capacity of the iPhone 11 series will increase from the previous generation to 3200 mA, 3500 mA and 3000 mA, respectively. In addition, the camera function will be a bright spot. The iPhone 11 has 12 million AI dual cameras, while the iPhone 11pro and the iPhone 11pro Max both have 12 million AI triple cameras with 12 million main cameras. The triple cameras use the combination of main cameras, long focal lenses and ultra wide angle lenses. The triple cameras can simultaneously take three pictures and meet the personalized needs through artificial intelligence synthesis algorithm.

It is believed that many users who like the iPhone are concerned about the announcement of the iPhone 11 series, which is equipped with a powerful A13 processor, which greatly improves the overall performance. However, no matter how powerful the mobile phone is, there is still a problem. For deleting / losing data, the functions on the mobile phone can not support users to recover according to their own needs. For example, if you accidentally delete some important messages on the iPhone 11, it means that the messages are lost permanently,but the important data is lost but can not be recovered. This is a worrying thing. But each of us will store a lot of text messages on our mobile phones, including many advertisements, spam information, and many text messages recording important information. Many users will have the habit of cleaning up text messages, but occasionally they will accidentally delete some of the important text messages due to wrong reading/operation. Once you accidentally delete important messages, is there really no way to restore it? In fact, data recovery can be achieved with powerful third-party tools. Next, we will provide you with a professional data recovery software, which can help you quickly recover deleted text messages from the iPhone 11/11Pro/11Pro Max .

Best Method: Recover lost text messages from iPhone 11/11Pro/11Pro Max with iPhone Data Recovery.

As the name implies, the iPhone Data Recovery is a software for data recovery.So what are its advantages? Which data does it support to recover, or which mobile phones do it support? This is a concern of many users. In fact, the iPhone Data Recovery is a professional data recovery software, which can help users quickly recover lost/accidentally deleted data. In addition to supporting the recovery of short messages, it also supports the recovery of contacts, call records, photos, audio, video, files and other types of data. It is easy to use, powerful and compatible. It can help users quickly scan the data of the iPhone 11 and quickly restore the important data they need. In fact, it is suitable for almost all of the iPhone phones, and it is very compatible. It is noteworthy that iPhone Data Recovery has a powerful data recovery mechanism. Whatever the cause of data loss, such as cell phone failure, damage (water damage, system crash, etc.), human error (accidental deletion, etc.), you can use the iPhone Data Recovery to quickly recover data. It can be said that with such a gadget, you don’t need to worry about losing any data.

Models Included: iPhone 11/11Pro/11Pro Max/iPhone XR/iPhone XS/iPhone 8,etc.
Data Included: text messages, call history, contacts, photos, videos,files and more.

Now, we’ll show you three effective and simple ways to recovery deleted text messages from iPhone 11/11Pro/11Pro Max

Way 1 Recovery Data directly from iPhone 11/11Pro/11Pro Max

Step 1. After downloading and installing the iPhone Data Recovery to the computer, start to enter the home page, then select the “Recovery from iOS Devices” mode.Just connect the iPhone 11 to the computer via USB.
Note: Make sure to run the latest version of iTunes before using iOS data recovery, and then disable automatic synchronization in iTunes (Start iTunes > Preferences > Devices > Check “Prevent automatic synchronization between iPod, iPhone and iPad”.

Step 2. After the Data Recovery detects the iPhone 11, click the “Start Scan” in the window, and it will scan all deleted/lost data on the iPhone 11/11Pro/11Pro Max

Note:During the scan, if you see the data you are looking for, you can click the pause button to stop the process.

Step 3. After the scan is completed, you will see the lost/deleted and existing data displayed in different categories. You just select the text messages you need, and then click the “Recovery” and then the selected data will be saved to your computer.

Way 2 Recover Data from iTunes Backup

Step 1. Start the iPhone Data Recovery and enter the home page, then click “Recovery from iTunes Backup File” in the left column. The iPhone Data Recovery will detect and display all iTunes backup files on the computer, and confirm the backup files according to the creation date.

Step 2. Scan to select the iTunes backup file containing the data to be recovery. Click “Start Scan”, and then extract all the data from the iTunes backup file.

Step 3. Now, all data will be displayed in the backup file category. You can preview and select the text messages you need, then click the “Recovery” button, and the data will be saved to your computer.

Way 3 Recover Data from iCloud Backup

Step 1. After launching the iPhone Data Recovery, select the “Recovery from iCloud Backup File” recovery mode in the left column, and then enter your iCloud account credentials for login.

Step 2. After login to iCloud, the program can find all iCloud backup files in your account. Select the backup file as needed, and then click the “Download” button. In the pop-up window, select the file type to scan, and then click “Next” to start scanning the selected backup file.

Step 3. After the scan is completed, you can preview the data in the iCloud backup file, select the text messages you want to restore, and then click the “Recovery” button to save it on the computer.

More Article You May Interested In