Wie stelle ich verlorene Textnachrichten vom iPhone X wieder her?

Zusammenfassung: Leider verlorene SMS von Ihrem iPhone X? Wenn Sie die Notwendigkeit erkannt haben, die Textnachrichten zurückzuerhalten, können Sie diesen Artikel nicht verpassen. Hier werden drei praktische und effiziente Möglichkeiten zur Wiederherstellung verlorener Textnachrichten vom iPhone X unterstützt.

Das iPhone X ist die elfte Generation des iPhone. Es wurde am 12. September 2017 im Steve Jobs Theatre auf dem Apple Park Campus angekündigt und am 3. November 2017 zum zehnjährigen Jubiläum der iPhone-Serie herausgebracht. Das iPhone X soll zeigen, was Apple als Technologie der Zukunft ansieht, und speziell die OLED-Bildschirmtechnologie zum ersten Mal in iPhone-Geräten einsetzen. Es ist mit einem A11 Bionic-Prozessor, iOS 11, 3 GB RAM, 64/256 GB ROM, 2716 mAh Akku, einer 7-Megapixel-Frontkamera und einer Dual-Heckkamera (12-Megapixel-Weitwinkelkamera + 12-Megapixel-Langfokuskamera) ausgestattet. Das 5,8-Zoll-OLED-Display mit einer Auflösung von 2436 * 1125 und einer Pixeldichte von 458 ppi unterstützt 3D Touch Pressing und HDR. Apple hat die Home-Taste zugunsten von Face ID fallen gelassen, Sie streichen jetzt vom unteren Bildschirmrand nach oben, um zum Startbildschirm zurückzukehren. Es unterstützt auch drahtloses Laden und IP67 wasserdicht und staubdicht.

iPhone X

Textnachrichten sind praktisch für unser Leben, da sie in sehr kurzer Zeit gesendet und empfangen werden können, unabhängig davon, ob sich der Empfänger in der Nähe des Telefons befindet oder nicht. Manchmal schickt Ihnen jemand eine wichtige Textnachricht. Haben Sie sich jemals Sorgen gemacht, dass Daten gelöscht werden oder versehentlich verloren gehen? In der Tat ist dies ein häufiges Problem des Smartphones. Es gibt niemanden und kein Smartphone kann das vermeiden, es ist wirklich ein Kopfschmerz. Niemand weiß, wann der Unfall passieren wird. Was ist zu tun, wenn Sie auf SMS-Nachrichten stoßen, die von Ihrem iPhone X verloren gegangen sind? In meinen Augen ist es sehr wichtig, die SMS so schnell wie möglich zurück zu bekommen. Möglicherweise denken Sie: „Kann ich die Textnachrichten zurückerhalten?“ Nichts ist unmöglich, Sie haben immer noch die Möglichkeit, die Textnachrichten zurückerhalten, aber Sie sollten Ihr Telefon nicht mehr verwenden, um zu vermeiden, dass die Daten durch die neuen überschrieben werden. Wirst du nach dem Weg suchen, um die Textnachrichten wiederherzustellen? Diesen Artikel können Sie sich nicht entgehen lassen. Sie erfahren, wie Sie verlorene Textnachrichten vom iPhone X auf drei bequeme und effiziente Arten wiederherstellen können.

Beste Methode: Stellen Sie verlorene Textnachrichten vom iPhone X mit iPhone Data Recovery wieder her.

iPhone Datenrettungist eine gute Wahl, dies ist eine professionelle und leistungsstarke Datenrettungssoftware für iOS-Geräte. Sie können verlorene Textnachrichten von Ihrem iPhone X mit dessen Hilfe wiederherstellen, unabhängig davon, ob Daten durch einen falschen Vorgang gelöscht wurden oder aufgrund von Betriebssystemfehlern, Anwendungsfehlern, fehlgeschlagenen Up- oder Downgrades, Wiederherstellung der Werkseinstellungen oder durch Viren infizierten Daten verloren gingen. Auf die gleiche Weise können Sie ganz einfach Kontakte, Anruflisten, Fotos, Videos, Audios, WhatsApp, Notizen und Kalender wiederherstellen. Selbst wenn Sie auf eine schlimmere Situation stoßen, wie z. B. Wasserschaden, Bildschirmausfall, schwarzer oder weißer Bildschirm, kann das iOS-Gerät beschädigt werden. Dies kann Ihnen dabei helfen, Daten von dem defekten Gerät zu extrahieren, um Datenverlust zu vermeiden. Sie können zwischen drei Methoden wählen, wenn Sie keine Daten gesichert haben oder die Sicherungsdaten zu alt sind, um den Modus "Daten direkt vom iPhone X wiederherstellen" zu wählen. Jedoch, Wenn Sie in letzter Zeit glücklicherweise Sicherungsdaten auf iTune oder iCloud haben, können Sie die Daten in Kürze aus den Sicherungsdateien wiederherstellen. Mit einem Wort, Sie brauchen nur ein USB-Kabel und einen Computer, mit dem Sie die verlorenen Textnachrichten vom iPhone X wie folgt wiederherstellen können:

Enthaltene Modelle: iPhone XR / XS / X / 8 / 8Plus / 7 / 7Plus / 6 / 6Plus / 5 / 5S / SE…
Enthaltene Daten: Kontakte, Anrufliste, Fotos, Videos, Audios, Kurzmitteilungen, WhatsApp, Notizen, Kalender , Apps Daten…

Methode 1: stellen Sie verlorene Textnachrichten von iPhone X direkt wieder her.

Schritt 1. Schließen Sie das iPhone X an den Computer an.

Laden Sie zunächst das iPhone Data Recovery auf den Computer herunter, installieren Sie die Software und starten Sie sie. Schließen Sie dann Ihr iPhone X mit einem USB-Kabel an den Computer an. Wählen Sie auf der Benutzeroberfläche den Modus "Von iOS-Gerät wiederherstellen", um zur nächsten Seite zu gelangen.

Schritt 2. Gelöschte oder verlorene Daten auf dem iPhone X scannen.

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Start Scan" (Scan starten), und die Software beginnt mit dem Scannen gelöschter oder verlorener Daten auf dem iPhone X. Dieser Vorgang dauert einige Minuten.

Tipps: Bei iOS-Geräten mit iOS 7 oder höher müssen Sie nur auf die Schaltfläche „Start Scan“ (Scan starten) klicken. Die Software beginnt dann mit dem Scannen gelöschter oder verlorener Daten auf dem iOS-Gerät.
Für iOS-Geräte, die unter iOS 7 ausgeführt werden, sollten Sie in der unteren rechten Ecke auf "Erweiterter Modus" klicken und die Anleitung befolgen, um den Scanmodus aufzurufen:

  1. Halten Sie Ihr iPhone und klicken Sie auf der Programmoberfläche auf die Schaltfläche „Start“.
  2. Drücken Sie gleichzeitig 10 Sekunden lang die Tasten „Power“ und „Home“ des iPhones.
  3. Lassen Sie die Ein / Aus-Taste los, während Sie die Home-Taste weitere 15 Sekunden gedrückt halten, um in den Scan-Modus zu gelangen.

Schritt 3. Vorschau und Wiederherstellung verlorener Textnachrichten vom iPhone X direkt.

Wenn der Scanvorgang abgeschlossen ist, werden auf der linken Seite alle wiederherstellbaren Datentypen aufgelistet, einschließlich Kontakte, Anrufverlauf, Fotos, Videos, Audios, Nachrichten, WhatsApp, Notizen, Kalender usw. Sie können auf der rechten Seite das Element "Nachrichten" auswählen, um eine detaillierte Vorschau der Nachrichten anzuzeigen. Wählen Sie dann die gewünschten Nachrichten aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Wiederherstellen", um sie auf Ihrem iPhone X oder Computer wiederherzustellen.

Methode 2: Stellen Sie verlorene Textnachrichten aus iTunes-Sicherungsdateien wieder her.

Achtung: Bitte verbinden Sie Ihr iPhone X nicht mit iTunes, bevor Sie die Kontakte wiederhergestellt haben, um zu vermeiden, dass iTunes-Sicherungsdateien synchronisiert oder aktualisiert werden.

Schritt 1. Wählen Sie iTunes Backup File, um es zu scannen.

Starten Sie iPhone Data Recovery auf Ihrem Computer und wählen Sie den Modus "Aus iTunes-Sicherungsdatei wiederherstellen", um zur nächsten Seite zu gelangen. Sie können sehen, dass alle von Ihnen erstellten iTunes-Sicherungsdateien aufgelistet sind. Wählen Sie dann die neueste Sicherungsdatei Ihres iPhone X aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Suche starten", um den Scanvorgang zu starten. Dieser Vorgang dauert einige Minuten.

Schritt 2. Vorschau und Wiederherstellung verlorener Textnachrichten aus iTunes-Sicherungsdateien.

Wenn der Scanvorgang abgeschlossen ist, werden alle Daten aus dem Backup auf der Benutzeroberfläche aufgelistet, z. B. Kontakte, Anrufverlauf, Fotos, Videos, Audios, Nachrichten, WhatsApp, Notizen, Kalender, Apps-Daten usw. Sie können die Option „Nachrichten“ auswählen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Wiederherstellen", um sie auf dem Computer wiederherzustellen.

Methode 3: Stellen Sie verlorene Textnachrichten aus iCloud Backup-Dateien wieder her.

Schritt 1. Melden Sie sich bei iCloud an.

Starten Sie iPhone Data Recovery auf dem Computer und wählen Sie den Modus "Aus iCloud Backup-Datei wiederherstellen". Dann melden Sie sich bitte in Ihrem iCloud-Konto an.

Schritt 2. Herunterladen und Scannen von iCloud-Sicherungsdateien.

Alle Sicherungsdateien Ihres iCloud-Sicherungskontos werden automatisch aufgelistet. Wählen Sie dann die erforderlichen Sicherungsdateien aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen". Auf der Benutzeroberfläche wird ein Fenster angezeigt. Sie können Daten wie Kontakte, Anrufverlauf, Fotos, Videos, Audios, Nachrichten, WhatsApp, Notizen und Kalender zum Herunterladen auswählen. Wenn Sie nur die Textnachrichten abrufen möchten, wählen Sie „Nachrichten“ und klicken Sie auf die Schaltfläche „Weiter“, um den Download fortzusetzen oder den Download zu scannen. Dieser Vorgang dauert einige Minuten.

Schritt 3.Vorschau und Wiederherstellung verlorener Textnachrichten aus iCloud Backup-Dateien.

Wenn dies abgeschlossen ist, können Sie eine Vorschau der Textnachrichten in Details auf der Benutzeroberfläche anzeigen, die gewünschten auswählen und auf die Schaltfläche "Wiederherstellen" klicken, um sie auf dem Computer oder iPhone X wiederherzustellen.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

How to Restore Lost Text Messages from iPhone X?

Summary: Unfortunately lost text messages from your iPhone X? If you have realized the necessity to get back the text messages that you can’t miss this article. Here will support three convenient and efficient ways to restore lost text messages from iPhone X.

The iPhone X is the eleventh generation of the iPhone, it was announced on September 12, 2017, at the Steve Jobs Theater in the Apple Park campus and released on November 3, 2017, marking the iPhone series’ tenth anniversary. The iPhone X is intended to showcase what Apple considers technology of the future, specifically adopting OLED screen technology for the first time in iPhone device. It is equipped with A11 Bionic processor, iOS 11, 3GB RAM, 64/256GB ROM, 2716mAh non-removable capacity battery, 7MP front-facing camera and dual rear-camera (12MP wide-angle camera + 12MP long-focus camera). The 5.8inch OLED display with a resolution of 2436*1125 and a pixel density of 458ppi, support 3D Touch pressing and HDR. Apple has ditched the Home button in favor of Face ID, you’ll now swipe up from the bottom of the display in order to return to your Home screen. It also support wireless charging and IP67 waterproof and dustproof.

iPhone X

Text messages is convenient for our life, because it can be sent and received in a very short time whether the recipient is near the phone or not. Somebody may send an important text message to you sometimes. Have you ever worry about data deleted or lost accidently? In fact, this is a common problem of smart phone. There isn’t anybody or any smart phone can avoid it, it’s really a headache. No one knows when the accident will happen, if you encounter text messages lost from your iPhone X, what should be done? In my eyes, it is very necessary to get back the text messages as soon as possible. You may think “Can I get back the text messages?” Nothing is impossible, you still have chance to get back the text messages, but you had better stop using your phone to avoid the data overwritten by the new. Are you going to seek for the way to restore the text messages? Well, you can’t miss this article. It will teach you how to restore lost text messages from iPhone X in three convenient and efficient ways.

Best method: Restore Lost Text Messages from iPhone X with iPhone Data Recovery.

iPhone Data Recovery is a good choice, this is a professional and powerful data recovery software for iOS device. You can restore lost text messages from your iPhone X with the help of it, no matter data deleted by a wrong operation or data lost cause by operating system error, Apps error, upgrading or downgrading failed, factory settings restore, infected by virus. In the same way, you also can recover contacts, call history, photos, videos, audios, WhatsApp, notes, calendar easily. Even if you encounter a worse situation like water damaged, screen broken, black or white screen result in iOS device broken, it can help you extract data from the broken device to avoid data lost. There are three methods for you to choose, if you haven’t backup any data or the backup data is too old that you should choose the mode of “Recover Data from iPhone X Directly”. However, if you fortunately have backup data to iTune or iCloud recently, you can restore the data from the backup files soon. In a word, you just need is a USB cable and a computer that you can restore the lost text messages from iPhone X as follows:

Models Included: iPhone XR / XS / X / 8 / 8Plus / 7 / 7Plus / 6 / 6Plus / 5 / 5S / SE…
Data Included: contacts, call history, photos, videos, audios, text messages, WhatsApp, notes, calendar, Apps data…

Method 1: Restore Lost Text Messages from iPhone X Directly.

Step 1. Connect iPhone X to the Computer.

First of all, download iPhone Data Recovery on the computer, install and launch the software. Then connect your iPhone X to the computer with a USB cable. On the interface, select the “Recover from iOS Device” mode to get into the next page.

Step 2. Scan Deleted or Lost Data on iPhone X.

Click the “Start Scan” button, then the software will begin scanning deleted or lost data on iPhone X. This operation will take you a few minutes.

Tips: For those iOS devices running iOS 7 or above version, you just need to click the “Start Scan” button, then the software will begin scanning deleted or lost data on the iOS Device.
For those iOS devices running under iOS 7, you should click “Advanced Mode” at the lower-right corner and follow the guide to enter the scanning mode:

  1. Hold your iPhone and click the “Start” button on the program’s interface;
  2. Press the “Power” and “Home” buttons of iPhone at the same time for 10 seconds;
  3. Release the “Power” button while keeping the “Home” button pressed for another 15 seconds to get into the scanning mode.

Step 3. Preview and Restore Lost Text Messages from iPhone X Directly.

When the scanning is completed, all of the recoverable data types will be listed on the left side, including contacts, call history, photos, videos, audios, messages, WhatsApp, notes, calendar and so on. You can select the “Messages” item to preview them in detail on the right side, then choose those you need and click the “Recover” button to restore them to your iPhone X or computer.

Method 2: Restore Lost Text Messages from iTunes Backup Files.

Attention: Please don’t connect your iPhone X to iTunes before you have recovered the contacts, in order to avoid iTunes backup files lost by iTunes synced or updated.

Step 1. Choose iTunes Backup File to Scan it.

Launch iPhone Data Recovery on your computer and select the “Recover from iTunes Backup File” mode to get into the next page. You can see all iTunes backup files you make are listed, then select the latest backup file of your iPhone X, and click the “Start Scan” button to begin scanning. This operation will take a few minutes.

Step 2. Preview and Restore Lost Text Messages from iTunes Backup Files.

When the scanning is completed, all data from backup will be listed on the interface, such as contacts, call history, photos, videos, audios, messages, WhatsApp, notes, calendar, Apps data, etc. You can select the “Messages” item to preview them in detail and choose those you need and click the “Recover” button to recover them to the computer.

Method 3: Restore Lost Text Messages from iCloud Backup Files.

Step 1. Sign in to iCloud.

Launch iPhone Data Recovery on the computer, select the “Recover from iCloud Backup File” mode. Then, please sign in your iCloud account.

Step 2. Download and Scan iCloud Backup Files.

All the backup files of your iCloud backup account will be listed automatically, then choose the backup files you need and click the “Download” button. You can see a window pops up on the interface, you can select data like contacts, call history, photos, videos, audios, messages, WhatsApp, notes, calendar to download. If you only want to get back the text messages, choose “Messages” and click the “Next” button to keep downloading or scan the downloaded, this operation will take you a few minutes.

Step 3.Preview and Restore Lost Text Messages from iCloud Backup Files.

When it is completed, you can preview the text messages in details on the interface, choose those you need and click the “Recover” button that you can recover them to the computer or iPhone X.

More Article You May Interested In