IPad entsperren / iPad-Sperrbildschirm ohne Passcode entfernen | iPad Por / Air / Mini |

Zusammenfassung: So viele iPad-Benutzer haben ihr iPad-Gerät gesperrt und können den Sperrbildschirm auf dem iPad, iPad air / pro / mini nicht entfernen. Dieser Artikel hilft Ihnen dabei, das iPad mit gesperrtem Bildschirm ohne Passcode / Passwort einfach zu umgehen / zu entsperren.

„Wie kann ich den iPad-Passcode für den Sperrbildschirm ohne iTunes entsperren? ICH? Vom iPad Pro gesperrt, Passwort kann nicht gespeichert werden. Gibt es eine einfache Lösung, um den iPad-Sperrbildschirm ohne Passwort zu umgehen? „

Wenn Sie nicht wissen, wie Sie das iPad Por / Air / Mini ohne Passwort entsperren können, können Sie in einem Notfall gefangen sein. Es kann in allen möglichen Situationen passieren. Wenn Sie beispielsweise Ihr Passwort häufig ändern, können Sie es vergessen. Nach dem iPad-Passwort kann der Ehepartner das Passwort ändern, ohne zu sprechen. Was sollte ein ungezogenes Kind tun, wenn es versehentlich sein iPad Por / Air / Mini sperrt? Wenn Sie nicht wissen, wie Sie das iPad Por / Air / Mini ohne Passwort entsperren können, können Sie in einem Notfall gefangen sein. Es kann in allen möglichen Situationen passieren. Wenn Sie beispielsweise Ihr Passwort häufig ändern, können Sie es vergessen. Nach dem iPad-Passwort kann der Ehepartner das Passwort ändern, ohne zu sprechen. Was sollte ein ungezogenes Kind tun, wenn es versehentlich sein iPad sperrt?

Über das iPad-Passwort

Die richtige Aktion des iPad hängt von der Zusammensetzung des vergessenen Passworts ab. Grundsätzlich gibt es keinen Code. Beachten Sie jedoch für das vergessene Passwort Folgendes.

Wenn Sie wiederholt das falsche Passwort eingeben, wird das iPad in einem längeren Zeitraum deaktiviert und erneut versucht. Wenn Sie zu viele Versuche fehlschlagen, können Sie es nicht erneut versuchen, bis Sie schließlich eine Verbindung zum synchronisierten Computer hergestellt haben. [Computersynchronisation]

Referenzressourcen: Sie können die Kennwortsperre über die Bezeichnung Einstellungen> Allgemein> Kennwortsperre festlegen.

Wenn Sie sich nicht an das Kennwort erinnern, sollten Sie den synchronisierten Computer (oder icloud) verwenden, um das Gerät wiederherzustellen. Auf diese Weise können Sie das Kennwort zurücksetzen und die Daten auf dem Gerät neu synchronisieren (oder von einer Sicherung wiederherstellen). Wenn Sie auf anderen Computern wiederherstellen, die nicht mit dem Computer synchronisiert sind, können Sie den Computer entsperren und das Kennwort entfernen, aber die Daten sind nicht vorhanden.

Darüber hinaus können Apple-Führungskräfte das iPad nicht entsperren, wenn sie es nicht wiederherstellen. Wenn der Wiederherstellungsprozess ausgeführt wird, werden alle Elemente im iPhone gelöscht. Hinweis: Methode zum Wiederherstellen verlorener Daten auf dem iPad.

Methodenübersicht:

Teil 1: Offizielle Methode zum Entsperren des Sperrbildschirms auf dem iPad Por / Air / Mini mit iOS Unlocker (empfohlen)

Teil 2: Kostenloses Entsperren des iPad Por / Air / Mini mit iTunes

Teil 3: Schalte das iPad Por / Air / Mini frei, indem du nach meinem iPhone suchst

Teil 4: Andere Möglichkeiten zum Entsperren des iPad-Passworts

Teil 1: Offizielle Methode zum Entsperren des Sperrbildschirms auf dem iPad Por / Air / Mini mit iOS Unlocker

iOS Unlocker ist eine äußerst sichere und benutzerfreundliche Anwendung, mit der Sie den gesperrten Bildschirm innerhalb von Minuten umgehen können. Sie können dann die Sperre zurücksetzen und einfach das Telefon verwenden. Stellen Sie eine stabile Methode bereit, keine komplexen Probleme, aktualisieren Sie die iPad-Firmware. Mit der App können Sie viele andere Probleme mit dem iPad lösen. Der einzige Nachteil ist, dass die Daten nach Verwendung des Tools gelöscht werden. Daher ist es besser, in der Vergangenheit zu sichern.

Kompatibel mit allen gängigen IOS-Geräten und läuft in allen gängigen IOS-Versionen. IOS Unlocker verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche, mit der Probleme problemlos gelöst werden können. Das iPad kann wiederhergestellt und das iPad von IOS Unlocker umgangen werden.

iOS Unlocker-Funktionen:

Nur ein paar Klicks zum Entsperren von iPhone / iPad / iPod

Mit dem iPhone iPad Unlocker können Sie gesperrte Bildschirme in allen iPhones, iPads und iPods in wenigen Minuten löschen. Es wird keine technische Technologie benötigt. Schließen Sie das Gerät an und führen Sie das iPhone iPad Unlocker-Tool aus. Dann klicken Sie darauf

- Verlorenes iPad-Passwort -
Mehrere falsche Versuche -
Beschädigter iPad-Bildschirm -
Berührungs-ID / Gesichts-ID startet nicht -
Empfangenes iPad aus zweiter Hand

- Entsperren Sie das Bildschirmkennwort von iPhone, iPad und iPod. -
Wenn Sie Ihre Apple ID oder Ihr Kennwort vergessen haben, entfernen Sie einfach die Apple ID.
- Ohne technisches Wissen kann jeder damit umgehen.

Unterstützte Modelle:

iPad Air 2020-Serie, iPad 2020-Serie, Pad mini, iPad 2019-Serie, iPad Pro 11-Zoll-2020-Serie iPad Pro 12,9-Zoll-2020-Serie, 10,5-Zoll-iPad Air-Serie, neues iPad Pro 12,9-Zoll-Serie, iPad 2-Serie, iPad 3G Serie, iPad 4-Serie, iPad 2019-Serie, iPad 2020-Serie, iPad Air 2-Serie, iPad Air-Serie, iPad Pro 11-Zoll-2020-Serie, iPad Pro 12,9-Zoll-2020-Serie, iPad mini 2-Serie, iPad mini 3-Serie, iPad Mini 4-Serie, iPad Mini-Serie, iPad-Serie, iPod Touch 5-Serie, iPod Touch 2019-Serie, iPod Touch 4-Serie.

Unterstütztes iOS-System:

Das neueste iOS 14/13/12/11/10/9/8/7/6/5 oder das schnellere iOS 15/16/17/18/19/20

Schritt zum Löschen des iPad-Passcodes mit gesperrtem Bildschirm:

Schritt 1: Führen Sie iOS Unlocker auf einem Windows- oder Mac-Computer aus. Wenn Sie das iPad entsperren und das Problem des deaktivierten iPad lösen möchten, können Sie die Verschlüsselungsinitialisierung in der Standardoberfläche auswählen.

Schritt 2: Nachdem Sie auf dem Entschlüsselungsbildschirm auf Start geklickt haben, verbinden Sie das gesperrte iPad mit dem blitzschnellen USB-Kabel mit dem Computer.

Schritt 3: Bevor Sie das iPad ohne Passwort entsperren, bestätigen Sie bitte die Geräteinformationen und klicken Sie dann auf Start, um das Firmware-Paket zu bestätigen und herunterzuladen.

Schritt 4: Klicken Sie auf Entsperren, um das Kennwort für den iPad-Bildschirm zu löschen. Geben Sie abschließend 0000 in das Bestätigungsfeld zum Entsperren ein. Klicken Sie auf Entsperren, um das Kennwort für den iPad-Sperrbildschirm zu bestätigen und erfolgreich zu löschen.

Teil 2: Kostenloses Entsperren des iPad Por / Air / Mini mit iTunes

Wenn im iPad das falsche Bildschirmkennwort eingegeben wurde, wird eine Wartezeit von 5 Minuten, 15 Minuten oder 60 Minuten angezeigt. Wenn Sie 10 Mal hintereinander das falsche iPad-Passwort versuchen, wird das iPad deaktiviert und gesperrt. Das iPad muss zurückgesetzt werden. Löschen Sie das Bildschirmkennwort. Wenn das iPad entsperrt ist, werden alle IOS-Daten und -Einstellungen gelöscht. Das entsprechende Backup muss manuell repariert werden.

Schritt 1: Bitte schließen Sie das iPad an den Computer an. Bitte führen Sie iTunes aus. Die wahrgenommene iPad-Maschine ist im linken Bereich von iTunes zu sehen.

Schritt 2: Klicken Sie im Abschnitt Standardzusammenfassung auf iPad wiederherstellen.

Schritt 3: Bitte warten Sie, bis der iPad-Wiederherstellungsprozess abgeschlossen ist. Das deaktivierte iPad wurde erfolgreich mit iTunes entsperrt.

Hinweis: In der Vergangenheit musste dieser Computer das iPad mit iTunes synchronisieren. Andernfalls können Sie das iPad nicht mit iTunes entsperren.

Teil 3: Schalte das iPad Por / Air / Mini frei, indem du nach meinem iPhone suchst

Schritt 1: Öffnen Sie icloud auf anderen iPhones, iPads und iPod touch.

Schritt 2: Melden Sie sich bei icloud an und wählen Sie iPhone-Optionen suchen.

Schritt 3: Wählen Sie den Namen des iPad aus der Liste aller Geräte.

Schritt 4: Wenn Sie das iPad löschen möchten, können Sie das iPad-Passwort zurücksetzen und ohne Computer entsperren.

Teil 4: So entsperren Sie das iPad-Passwort

Wenn Sie Ihr iPad-Passwort vergessen haben, müssen Sie Ihre Ausrüstung wiederherstellen.
Wenn Sie Ihr iPad wiederherstellen möchten, löschen Sie alle Daten (z. B. Titel, Fotos, Videos, Anwendungen usw.) erneut von Ihrem iPad. Bitte befolgen Sie die folgenden Richtlinien. Überprüfen Sie vor der Wiederherstellung, ob der iPad-Inhalt aktualisiert wurde.

iPad zur Synchronisierung mit MAC oder PC.

In der Vergangenheit wurden iPad und iTunes auf MAC- oder Windows-Computern synchronisiert. Im Allgemeinen können Sie das iPad mit demselben Computer verbinden, den Sie zuvor verwendet haben, ohne ein Kennwort einzugeben, und die neuesten zusätzlichen Elemente auf dem iPad sichern.

Nach dem Backup müssen Sie nur noch Ihr iPad „wiederherstellen“ und das Backup mit iTunes auf das iPad kopieren.

  1. Apples offizieller Leitfaden ist die Verwendung von iTunes zur Wiederherstellung des iPad.
  2. Verbinden Sie das iPad mit dem Computer
  3. Wählen Sie iPad aus der Geräteliste in iTunes aus und wählen Sie dann oben auf dem Bildschirm die Zusammenfassung aus.
    Wenn iTunes das iPad nicht automatisch synchronisiert, führen Sie es bitte manuell aus [ob Synchronisierung und Sicherung erfolgreich sind].
  4. Klicken Sie auf "Update bestätigen". ITunes teilt Ihnen mit, ob es eine aktualisierte Version der iPad-Software gibt.
  5. Bitte klicken Sie auf Wiederherstellen. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Wiederherstellungsvorgang abzuschließen. Wenn die Informationen während der Wiederherstellung erneut angezeigt werden, ist es besser, das iPad zu sichern.
  6. Wenn die IOS-Konfiguration das Anfordern von iPad-Einstellungen unterstützt, wählen Sie In iTunes-Sicherung wiederherstellen.
  7. Wählen Sie das Gerät in iTunes aus und wählen Sie dann das neueste Backup für das iPad aus.

Nach Abschluss dieses Vorgangs muss das iPad die letzten Sicherungsinformationen wiederherstellen, das Kennwort ist jedoch nicht mehr aktiviert. Bitte überlegen Sie genau, bevor Sie ein anderes Passwort festlegen oder die Passwortfunktion erneut verwenden.

iPad Backup mit iCloud

Apple erklärt: "Wenn Sie Find My iPad aktiviert haben, können Sie mit Remote Wipe den Inhalt Ihres Geräts löschen." Wenn Sie icloud backup verwenden, können Sie auch das neueste Backup wiederherstellen und zurücksetzen. Dies ist das Passwort, nachdem das Gerät gelöscht wurde. „

Apples einfacher icloud-Prozess zum Entfernen des iPad wird separat erläutert. Die meisten davon richten sich an verlorene oder gestohlene iPhones, aber die Teile, die mit dem Verlust von Passwörtern zusammenhängen, lauten wie folgt.

  1. Melden Sie sich mit der ID von icloud bei icloud an und klicken Sie auf "Mein iPad finden" anstelle von "Ich kann mich nicht an mein iPhone-Passwort erinnern".
  2. Klicken Sie auf "Alle Geräte" und wählen Sie das iPad aus, das Sie entfernen möchten.
  3. Klicken Sie im Informationsfenster auf "iPad löschen".
  4. Bitte geben Sie das Apple ID-Passwort ein. Wenn das Gerät, das Sie löschen möchten, IOS 14 oder höher ist, geben Sie bitte die Telefonnummer und die Informationen ein. [Dies ist für alle, die herausfinden möchten, ob sie ihr iPad verloren oder verloren haben. Das iPad muss nicht abgewischt werden]
  5. Sie können die Informationen auf dem Gerät mit iCloud Backup wiederherstellen (wenn die Sicherung aktiviert war, bevor Sie sie gelöscht haben).

Wie beim Wiederherstellungsprozess von iTunes muss das iPad die letzten Sicherungsinformationen verwenden, um über icloud in diesen Modus zurückzukehren, aber das iPhone aktiviert das Kennwort nicht mehr. Bitte überlegen Sie genau, bevor Sie andere Passwörter festlegen.

iPad nicht synchronisiert oder gesichert

Wenn Sie Ihr iPad nicht mit iTunes Ihres Computers synchronisiert oder icloud backup verwendet haben, besteht die einzige Möglichkeit darin, Ihr iPad auf einem neuen wiederherzustellen und alle Ihre persönlichen Daten zu löschen. Jeder, der das Passwort umgehen kann, ist aus Sicherheitsgründen nicht sehr nützlich.

Bitte keine Panik in diesem Fall. tiefes Atmen. Bitte lassen Sie Ihr iPad für einen Spaziergang zurück, unabhängig vom Passwort. Wenn Sie beim Joggen Frustrationen loswerden und Informationen vergessen, können Sie diese unbewusst veröffentlichen.
Wenn Sie sich bei Ihrer Rückkehr immer noch nicht an Ihren Passcode erinnern, halten Sie das iPad in der Hand und sitzen oder stehen Sie idealerweise an einer Stelle, an der Sie wissen, dass Sie Ihren Passcode bereits eingegeben haben.

Wenn Sie sich bei Ihrer Rückkehr immer noch nicht an Ihren Passcode erinnern, halten Sie das iPad in der Hand und sitzen oder stehen Sie idealerweise an einer Stelle, an der Sie wissen, dass Sie Ihren Passcode bereits eingegeben haben.

Wenn dies keine Option ist, bewegen Sie sich in die Richtung, in die Sie schauen, wenn Sie Ihr Passwort erfolgreich eingegeben haben. Bitte schließen Sie Ihre Augen. Öffnen Sie Ihre Augen wieder Es ist nicht nötig, sich bei der Eingabe eines Passworts bewusst Zahlen oder Wörter zu merken, aber es ist „Gefühl“.

Wenn Sie nichts anfangen, müssen Sie wie beim Kauf eines neuen iPad von vorne anfangen. Das iPhone ist nur ein paar Tage alt (Menschen vergessen höchstwahrscheinlich ihr Passwort).

Obwohl auf dem iPad ein Kennwort eingerichtet wurde, enthält es kürzlich viele persönliche Informationen, die nicht mit iTunes synchronisiert oder von icloud gesichert werden können. Wenn die Informationen wirklich wichtig sind, ist es besser, ein neues iPad zu kaufen. Stellen Sie das letzte iPad wieder her. Wenn Sie ein teures neues Mobiltelefon kaufen, werden Sie sich am nächsten Tag das Passwort merken.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

Unlock iPad/Remove iPad Lock Screen without Passcode |iPad Por/Air/Mini|

Summary: So many iPad users have locked their iPad device and don’t how to remove lock screen on iPad, iPad air/pro/mini, this article help you bypass/unlock locked screen ipad without passcode/password easily.

“How can i unlock lock screen iPad passcode without iTunes? I? Locked by iPad pro, unable to remember password. Is there a simple solution to bypass the iPad lock screen without a password? “

If you don’t know how to unlock the iPad Por/Air/Mini without a password, you can be trapped in an emergency. It can happen in all kinds of situations. For example, if you change your password frequently, you can forget it. After the iPad password, the spouse can change the password without speaking. What should a naughty child do if he accidentally locks his iPad Por/Air/Mini?If you don’t know how to unlock the iPad Por/Air/Mini without a password, you can be trapped in an emergency. It can happen in all kinds of situations. For example, if you change your password frequently, you can forget it. After the iPad password, the spouse can change the password without speaking. What should a naughty child do if he accidentally locks his iPad?

About iPad Password

The correct action of the iPad depends on the composition of the forgotten password. There’s basically no code But for the forgotten password, please pay attention to the following.

If you enter the wrong password repeatedly, the iPad will be disabled at a longer interval and try again. If you fail too many attempts, you can’t try again until you finally connect to the synchronized computer. [computer synchronization]

Reference resources: You can set the password lock through the label Settings > General > Passcode lock.

If you don’t remember the password, you should use the synchronized computer (or icloud) to recover the device. This allows you to reset the password and resynchronize the data on the device (or recover from a backup). When restoring on other computers that are not synchronized with the machine, in order to use, you can unlock the machine and eliminate the password, but the data does not exist.

In addition, Apple executives will not be able to unlock the iPad if they do not restore it. If the recovery process is in progress, all items in the iPhone will be deleted. Note: method to recover lost data on iPad.

Method Outline:

Part 1: Official method to Unlock Lock screen on iPad Por/Air/Mini with iOS Unlocker (Recommend)

Part 2: Free unlocking of iPad Por/Air/Mini with itunes

Part 3: Unlock iPad Por/Air/Mini by looking for my iPhone

Part 4: Other ways for How to Unlock iPad Password

Part 1: Official method to Unlock Lock screen on iPad Por/Air/Mini with iOS Unlocker

iOS Unlocker is an extremely secure and easy to use application that can help you bypass locked screen within minutes. You can then reset the lock and simply use the phone. Provide a stable method, no complex problems, update iPad firmware. You can use the app to solve many other problems about the iPad. The only drawback to note is that the data will be deleted after using the tool, so it is better to back up in the past.

Compatible with all major IOS devices and runs in all major IOS versions. IOS Unlocker has an easy-to-use interface, so it can easily solve problems. The iPad can be restored and the iPad can be bypassed by IOS Unlocker.

iOS Unlocker Features:

Just a few clicks to unlock iPhone/iPad/iPod

With iPhone iPad Unlocker, you can clear locked screens in a matter of minutes in all iPhones, iPads and iPods. No technical technology is needed. Please connect the machine and run the iPhone iPad Unlocker tool. Then click on it

-Lost iPad password
-Several wrong attempts
-Damaged iPad Screen
-Touch ID/face ID does not start
-Receive second hand iPad

-Unlock screen password from iPhone, iPad and iPod
-If you forget your Apple ID or password, simply remove the apple ID.
-Without technical knowledge, anyone can handle it.

Models supported:

iPad Air 2020 series, iPad 2020 series, Pad mini, iPad 2019 series, iPad Pro 11 inches 2020 series iPad Pro 12.9 inches 2020 series, 10.5-inch iPad Air series, new iPad Pro 12.9-inch series, iPad 2 series, iPad 3G series, iPad 4 series, iPad 2019 series, iPad 2020 series, iPad Air 2 series, iPad Air series, iPad Pro 11-inch 2020 series, iPad Pro 12.9-inch 2020 series, iPad mini 2 series, iPad mini 3 series, iPad mini 4 series, iPad mini series, iPad series, iPod touch 5 series, iPod touch 2019 series, ipod Touch 4 series.

iOS System Supported:

The latest iOS 14/13/12/11/10/9/8/7/6/5 or the furter iOS 15/16/17/18/19/20

Step to wipe iPad Passcode with locked screen:

Step 1: Run iOS Unlocker on a Windows or Mac computer. If you want to unlock the iPad and solve the problem of disabled iPad, you can select encryption initialization in the default interface.

Step 2: After clicking start on the decryption screen, use the lightning USB cable to connect the locked iPad to the computer.

Step 3: Before unlocking the iPad without a password, please confirm the device information, and then click start to confirm and download the firmware package.

Step 4: Click unlock to start deleting the iPad screen password. Finally, enter 0000 in the unlock confirmation space. Click unlock to confirm the iPad lock screen password and delete it successfully.

Part 2: Free unlocking of iPad Por/Air/Mini with itunes

If the wrong screen password is entered in the iPad, a notice of waiting for 5 minutes, 15 minutes or 60 minutes will be displayed. If you try the wrong iPad password 10 times in a row, the iPad will be disabled and locked. The iPad needs to be reset. Clear the screen password. As a result, if the iPad is unlocked, all IOS data and settings will be deleted. The relevant backup needs to be repaired manually.

Step 1: Please connect the iPad to the computer. Please run iTunes. The perceived iPad machine can be seen on the left panel of iTunes.

Step 2: In the default summary section, click restore iPad.

Step 3: Please wait until the iPad recovery process is complete. The disabled iPad has been successfully unlocked using iTunes.

Reference: in the past, this computer needed to synchronize iPad with iTunes. Otherwise, you won’t be able to unlock the iPad with iTunes.

Part 3: Unlock iPad Por/Air/Mini by looking for my iPhone

Step 1: Open icloud on other iPhones, iPads and iPod touch.

Step 2: Log in to icloud account and select find iPhone options.

Step 3: Select the name of the iPad from the list of all devices.

Step 4: If you choose to erase the iPad, you can reset the iPad password and unlock it without a computer.

Part 4: How to Unlock iPad Password

When you forget your iPad password, you have to recover your equipment.
If you want to restore your iPad, please delete all data (such as songs, photos, videos, applications, etc.) from your iPad again. Please follow the guidelines below. Before you restore, check to see if the iPad content has been updated.

iPad used to sync with MAC or PC.

In the past, iPad and iTunes were synchronized on MAC or windows computers. Generally, you can connect iPad to the same computer you used before without entering a password, and back up the latest additional items on iPad.

After the backup, you just need to “restore” your iPad and have the backup copied onto the iPad with iTunes.

  1. Apple’s official guide is to use iTunes to restore the iPad.
  2. Connect iPad to computer
  3. Select iPad from the devices list in iTunes, and then select summary at the top of the screen.
    If iTunes doesn’t automatically synchronize iPad, please manually complete [whether synchronization and backup are successful.]
  4. Click “confirm update”. ITunes tells you if there is an updated version of the iPad software.
  5. Please click restore. Follow the on-screen instructions to complete the restore process. If the information is displayed again during recovery, it is better to back up the iPad.
  6. If the IOS configuration supports requesting iPad settings, select Restore in iTunes backup.
  7. Select the device in iTunes, and then select the latest backup for iPad.

After completing this process, iPad needs to restore the last backup information, but the password is no longer activated. Please consider carefully before setting another password or re using the password function.

iPad Backup with iCloud

Apple explains that “if you have Find My iPad enabled, you can use Remote Wipe to erase the contents of your device.” Similarly, if you use icloud backup, you can restore the most recent backup and reset it. This is the password after the machine has been deleted. “

Apple’s simple icloud process for removing iPad will be explained separately. Most of these are targeted at lost or stolen iPhones, but the parts related to password loss are as follows.

  1. Log in to icloud with icloud’s ID and click “find my iPad” instead of “I don’t remember my iPhone password.”.
  2. Click “all devices” and select the iPad you want to remove.
  3. Click “delete iPad” in the information window.
  4. Please enter the Apple ID password If the device you want to delete is IOS 14 or above, please enter the phone number and information. [this is for everyone who might find out if they lost or lost their iPad. No need to wipe off the iPad]
  5. You can restore the information on the device using iCloud Backup (if backup was turned on before you erased it).

As with the recovery process of iTunes, the iPad needs to use the last backup information to recover to this mode through icloud, but the iPhone no longer activates the password. Please consider carefully before setting other passwords.

iPad not synced or backed up

If you haven’t synced your iPad with your computer’s iTunes or used icloud backup, the only option is to restore your iPad to a new one and delete all your personal information. Anyone can bypass the password is not very useful, so for security.

Please don’t panic in this case. deep breathing. Please leave your iPad behind for a walk, regardless of the password itself. Getting rid of frustration and forgetting information while jogging helps to make it public unconsciously.
If you still do not remember your passcode when you return, hold the iPad in your hand and ideally sit or stand somewhere where you know you have entered your passcode before.

If you still do not remember your passcode when you return, hold the iPad in your hand and ideally sit or stand somewhere where you know you have entered your passcode before.

If this is not an option, move in the direction you face when you successfully enter your password. Please close your eyes. Open your eyes again There’s no need to consciously remember numbers or words when entering a password, but it’s “feeling.”.

Among them, if you don’t start anything, you have to start over like buying a new iPad. The iPhone is only a few days old (people are most likely to forget their password).

Recently, although a password has been set up on the iPad, it contains a lot of personal information that can’t be synchronized with iTunes or backed up by icloud. If the information is really important, it’s better to buy a new iPad. Restore the last iPad. If you buy an expensive new mobile phone, you will remember the password the next day.

More Article You May Interested In