Entsperren Sie den iPhone 12/11 / X / XR / 13-Sperrbildschirm ohne Passcode

Zusammenfassung: Haben Sie Ihr iPhone-Passwort vergessen? Ist das iPhone deaktiviert? In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie das iPhone-Passwort umgehen / löschen. Mit dieser Methode können ich und viele Benutzer von iPhone 12, iPhone 11, iPhone X, iPhone XR, iPhone 13 und iPhone 14 die Methode des iPhone-Entsperrbildschirms erfolgreich beherrschen.

Viele Benutzer des iPhone 12/11 / X / XR ändern oder löschen die Einstellungen des iPhone-Sperrbildschirms mehrmals, um das Problem des iPhone-Sperrbildschirms zu lösen. Dies scheint jedoch eine kurzfristige Änderung zu sein. Um das Problem mit dem Sperrbildschirm des iPhone 12 // 11 / X / XR / 13 zu lösen, können andere Problemlösungstechnologien verwendet werden.

Wie können Sie Probleme mit einem iPhone 12 // 11 / X / XR / 13 beheben, um Probleme mit dem iPhone-Sperrbildschirm zu lösen? Die Lösung für dieses Problem wird im Abschnitt dieses Artikels beschrieben. Tipps zur Lösung des Problems mit dem Sperrbildschirm des iPhone 12 // 11 / X / XR / 13 finden Sie hier.

Wenn Sie zu viele falsche Passwörter eingeben, wird die Meldung angezeigt, dass das iPhone nicht verwendet wird. Wenn Sie sich nicht an Ihren Passcode erinnern können, müssen Sie Ihr iPhone löschen. Dann werden die Daten und Einstellungen einschließlich des Passworts gelöscht.

Wenn Sie Ihr iPhone sichern, können Sie die Daten und Einstellungen nach der Wiederherstellung des iPhones wiederherstellen. Wenn Sie Ihr iPhone nicht sichern, bevor Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie keine Daten auf Ihrem iPhone speichern. Befolgen Sie diese Schritte, um das Passwort zu löschen.

Wie kann ich das iPhone entsperren, wenn Sie das Passwort für das iPhone 12 // 11 / X / XR / 13 vergessen haben? Vergessen Sie Ihr iPhone-Passwort. Wenn Sie zu viele falsche Passwörter eingeben, wird das iPhone deaktiviert. Sperren Sie den Bildschirm nach 1 Minute, merken Sie sich das Passwort nicht, geben Sie das falsche Passwort erneut ein, das Gerät ist immer noch gesperrt, und versuchen Sie es nach 5 Minuten erneut.

Wenn zu viele Versuche fehlgeschlagen sind, wird das iPhone automatisch heruntergefahren. Wenn Sie weiterhin das falsche Passwort eingeben, bis Sie eine Verbindung zu iTunes herstellen, werden alle Daten automatisch gelöscht, wenn das Telefon die Option automatisch deaktiviert oder aktiviert. Viele Benutzer möchten wissen, wie das Kennwort für den iPhone-Sperrbildschirm entfernt werden kann. Wie kann ich das iPhone ohne Passwort entsperren und deaktivieren? So entsperren Sie das iPhone ohne Passwort… Keine Sorge. In diesem Artikel werden fünf effektive Möglichkeiten zum Entsperren des iPhone ohne Kennwort vorgestellt.

IPhone bietet Sicherheit für Benutzer. Viele wertvolle Daten, einschließlich Kontaktinformationen, Fotos, Social Media-Konten, Passwörtern und E-Wallets, werden in Mobiltelefonen gespeichert. Fast alles ist auf der gegenüberliegenden Seite des Sperrbildschirms versteckt. Wenn Sie das Passwort nicht kennen, können Sie es nicht bekommen. Obwohl alles sicher ist, kann es Probleme mit dem iPhone geben. Das iPhone 6/7/8 / X / XR / 11/12/13 kann aus verschiedenen Gründen gesperrt werden. Am häufigsten geben Kinder das falsche Passwort ein und sperren schließlich ihr Mobiltelefon. Und kann plötzlich das temporäre neue Passwort vergessen. Oder ich kann mich nicht an ein iPhone-Passwort erinnern, das schon lange nicht mehr verwendet wurde. Wenn jemand 5 bis 10 Mal das falsche Passwort eingibt, wird das iPhone im Allgemeinen auf dem Bildschirm deaktiviert. Bitte verbinden Sie sich mit iTunes. Wie kann man also auf ein gesperrtes iPhone zugreifen, ohne ein Passwort zu verwenden? Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, finden Sie hier einige allgemeine Lösungen zum Entsperren inaktiver iPhones ohne Passwort.

Methode 1: Entsperren Sie den Sperrbildschirm auf dem iPhone 7/8 / X / XR / 11/12 ohne Passcode mit dem iOS Unlocker Tool

Als professioneller iOS-Passwort-Unlocker können Sie mit dem iPhone-Unlocker den Bildschirmblock vom iPhone ohne Passwort umgehen. Es ist eine Alternative zu iTunes, iCloud und Siri und noch besser. Es ist eine vollständig verfügbare Software, mit der Sie das Kennwort vom Bildschirm Ihres deaktivierten iPhones entfernen können. Stellen Sie sicher, dass "Mein iPhone suchen" deaktiviert ist, bevor Sie den iPhone Unlocker zum Entsperren Ihrer iOS-Geräte verwenden.

Was kann iOS Unlocker?

-Kennwort für iPhone, iPad und iPod Touch abbrechen.

-Entfernen Sie die Apple ID, wenn Sie die Apple ID oder das Kennwort vergessen haben.

- Umgehen Sie das Passwort für die Bildschirmzeitbeschränkung ohne Datenverlust.

-iOS 14/15 und frühere sind kompatibel.

-iPhones 12/11 / X / XR / XS / SE / 8/7/6, iPad und frühere sind verfügbar.

Mehr Leute mögen:

Gelöschte / verlorene Daten vom iPhone wiederherstellen

Schritte zum Entsperren des Sperrbildschirms auf Ihrem iPhone 7/8 / X / XR / 11/12/13:

Schritt 1: Laden Sie IOS Unlocker kostenlos auf einem Windows- oder Mac-Computer herunter, installieren Sie es und führen Sie es aus. Wenn Sie das iPhone entsperren möchten, wählen Sie in der Standardoberfläche ein breites Kennwort aus.

Schritt 2: Klicken Sie im Bildschirm Kennwort löschen auf Startoption. Bitte verbinden Sie das iPhone mit einem blitzschnellen USB-Kabel mit Ihrem Computer.

Schritt 3: Die App erkennt automatisch das gesperrte iPhone. Bitte bestätigen Sie die Geräteinformationen nach Gerätekategorie, Gerätetyp, Gerätemodell und IOS-Version.

Schritt 4: Klicken Sie auf Start, um das Firmware-Paket herunterzuladen. Bitte warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist.

Schritt 5: Klicken Sie auf Entsperren, um das iPhone-Passwort zu löschen und das gesperrte iPhone zu ändern.

Schritt 6: Geben Sie 0000 in das gewünschte Bestätigungsfeld für die Entsperrung ein. Klicken Sie abschließend auf Entsperren, um das iPhone zu entsperren, das das Passwort vergessen hat.

Mehtod 2: Entfernen Sie den Passcode auf dem iPhone 11/12 / X / XR

Schritt 1: Stellen Sie sicher, dass Ihr iPhone nicht mit Ihrem Computer verbunden ist.

Schritt 2: Drücken Sie die Seitentaste und eine der Lautstärketasten, bis der Abschaltcursor angezeigt wird. Ziehen Sie den Cursor, um Ihr iPhone auszuschalten. Verbinden Sie also Ihr iPhone mit Ihrem Computer, indem Sie die Seitentaste drücken. Halten Sie die Seitentaste gedrückt, bis der Bildschirm für den Wiederherstellungsmodus angezeigt wird.

Schritt 3: Wenn Sie Ihr iPhone nach dem Entfernen des Passcodes gesichert haben, stellen Sie die Daten und Einstellungen wieder her.

Methode 3: Entsperren Sie den Sperrbildschirm auf dem iPhone mit iTunes

Wenn das iPhone das Passwort vergisst, kann es iTunes verwenden, um das deaktivierte iPhone zu entsperren. Aktualisieren Sie zunächst iTunes auf die neueste Version.

Schritt 1: Verwenden Sie das Blitz-USB-Kabel, um das iPhone an den Computer anzuschließen. Bitte starten Sie iTunes später.

Schritt 2: Halten Sie gleichzeitig die Home- und die Top-Taste gedrückt. Lassen Sie die beiden Tasten erst los, wenn der Bildschirm für den Wiederherstellungsmodus angezeigt wird.

Schritt 3: Zurück zum Computer. Zeigen Sie das Benachrichtigungs-Popup an. Wenn die Meldung "iPhone wiederherstellen oder iPhone aktualisieren" angezeigt wird, klicken Sie auf "Wiederherstellen".

Schritt 4: Trennen Sie das iPhone während des Entsperrens nicht. Alle gespeicherten Dateien werden von iTunes gelöscht.

Schritt 5: Richten Sie das iPhone ein und stellen Sie das iPhone mit der höchsten zugehörigen Sicherung wieder her. IPhone se wird grundsätzlich auf die neueste IOS-Version aktualisiert.

Methode 4: Setzen Sie das Apple ID-Kennwort zurück, um die Apple ID zu entsperren

Wenn Sie Ihr Apple-ID-Passwort vergessen haben, besuchen Sie bitte das Apple-ID-Web, um die Apple-ID zurückzusetzen. Auf diese Weise können Sie die Apple-ID einfach entsperren. Der nächste Schritt zeigt die Ausführungsmethode.

Schritt 1: Öffnen Sie Safari oder Chrome auf Ihrem Computer. Gehen Sie zu iforgot.apple.com. Hier können Sie sich mit dem Namen des Apple ID-Benutzernamens beim Apple-Konto anmelden.

Schritt 2: Sie müssen die Telefonnummer im nächsten Fenster eingeben. Geben Sie hier die Telefonnummer ein und klicken Sie weiter auf die Schaltfläche Weiter, um zur nächsten Stufe zu gelangen.

Schritt 3: Erhalten Sie eine Benachrichtigung auf einem IOS-Gerät, das mit der Apple ID verbunden ist. Anschließend können Sie das Apple ID-Kennwort mithilfe der gerade von Apple gesendeten Benachrichtigung zurücksetzen. Verwenden Sie dann das neue Passwort. Es ist einfach, die Apple-ID zu entfernen.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

Unlock iPhone 12/11/X/XR/13 Lock Screen Without Passcode

Summary: Have you forgotten your iPhone screen password? Is iPhone disabled? This article explains how to bypass/clear the iPhone password. For the best way of free evaluation version and professional iPhone unlocking tool, this method helps me and many iPhone 12, iPhone 11, iPhone X, iPhone XR, iPhone 13, iPhone 14 users successfully master the method of iPhone unlocking screen.

Many iPhone 12/11/X/XR users change or delete the iPhone lock screen settings many times in order to solve the problem of iPhone lock screen, but this seems to be a short-term modification. In order to solve the iPhone 12//11/X/XR/13 lock screen problem, other problem-solving technologies may be used.

How can you troubles hoot an iPhone 12//11/X/XR/13 to solve iPhone lock-screen issues? The solution to this problem is described in the paragraph of this article. For tips on how to solve the iPhone 12//11/X/XR/13 lock screen problem, please follow us.

If you enter too many wrong passwords, the message that the iphone is out of use will be displayed. If you can’t remember your passcode, you’ll need to erase your iPhone. Then, the data and settings, including the password, will be deleted.

If you back up your iPhone, you can restore the data and settings after the iPhone is restored. If you don’t back up your iPhone before you forget your password, you can’t store data on your iPhone. Please follow these steps to clear the password.

What’s the way to unlock the iPhone when you forget the password for the iPhone 12//11/X/XR/13? Forget your iPhone password. If you enter too many wrong passwords, iPhone will be disabled. Lock the screen after 1 minute, do not remember the password, enter the wrong password again, the device is still locked, and try again after 5 minutes.

If there are too many failed attempts, the iPhone will automatically shut down. If you continue to enter the wrong password until you connect to iTunes, all data will be automatically deleted when the phone automatically disable or activate the option. Many users want to know how to remove the iPhone lock screen password? What’s the way to unlock and disable iPhone without password? How to unlock iPhone without password… Don’t worry. This article introduces five effective ways to unlock iPhone without password.

IPhone provides security for users. Many valuable data, including contact information, photos, social media accounts, passwords and e-wallets, are stored in mobile phones. Almost everything is hidden on the opposite side of the lock screen. If you don’t know the password, you can’t get it. Although everything is safe, there may be problems with the iPhone. The iPhone 6/7/8/X/XR/11/12/13 can be locked for a variety of reasons. It is most common for children to enter the wrong password and eventually lock their mobile phone. And can suddenly forget the temporary new password. Or can’t remember an iPhone password that hasn’t been used for a long time. Generally, if someone enters the wrong password 5 to 10 times, the iPhone will be disabled on the screen. Please connect to iTunes. So what’s the way to access a locked iPhone without using a password? If you forget your password, here are some general solutions to unlock inactive iPhones without a password.

Method 1: Unlock lock screen on iPhone 7/8/X/XR/11/12 without passcode by iOS Unlocker Tool

As a professional iOS password Unlocker, iPhone Unlocker allows you to bypass the screen block from iPhone without password. It is an alternative to iTunes, iCloud and Siri and is even better. It is a fully available software to remove the password from the screen of your disabled iPhones, make sure “Find My iPhone” is disabled before using iPhone Unlocker to unlock your iOS devices.

What can iOS Unlocker do?

-Cancel password for iPhone, iPad and iPod Touch.

-Remove Apple ID if you have forgotten Apple ID or password.

-Bypass the Screen Time restriction password without data loss.

-iOS 14/15 and previous are compatible.

-iPhones 12/11/X/XR/XS/SE/8/7/6, iPad and previous are available.

More people like:

Recover Deleted/Lost Data from iPhone

Steps to Unlock lock screen on your iPhone 7/8/X/XR/11/12/13:

Step 1: Download, install and run IOS Unlocker for free on a Windows or Mac computer. If you want to unlock the iPhone, select wide password in the default interface.

Step 2: From the delete password screen, click start option. Please connect the iPhone to your computer with a lightning USB cable.

Step 3: The app automatically senses the locked iPhone. Please confirm the device information by device category, device type, device model and IOS version.

Step 4: Click start to download the firmware package. Please wait for the process to complete.

Step 5: Click unlock to clear the iPhone password and modify the locked iPhone.

Step 6: Enter 0000 in the required unlock confirmation field. Finally, click unlock to unlock the iPhone se that has forgotten the password.

Mehtod 2: Remove passcode on iPhone 11/12/X/XR

Step 1: Make sure your iPhone is not connected to your computer.

Step 2: Press the side button and one of the volume buttons until the shutdown cursor is displayed. Drag the cursor to turn off your iPhone. So connect your iPhone to your computer by pressing the side button. Keep pressing the side button until you see the Recovery Mode screen.

Step 3: If you have backed up your iPhone after removing the passcode, restore the data and settings.

Method 3: Unlock lock screen on iPhone with iTunes

If the iPhone se forgets the password, it can use iTunes to unlock the disabled iPhone. To start, please update your iTunes to the latest version.

Step 1: Please use the lightning USB cable to connect the iPhone to the computer. Please start iTunes later.

Step 2: Press and hold the home and top buttons at the same time. Don’t release two buttons until you see the recovery mode screen.

Step 3: Back to the computer. Display the notification pop-up. If the message “restore iPhone or update iPhone” appears, please click restore.

Step 4: Don’t separate the iPhone during unlocking. All saved files are deleted by iTunes.

Step 5: Please set up iPhone and restore iPhone with the highest associated backup. IPhone se will basically be updated to the latest IOS version.

Method 4: Reset the Apple ID password to unlock the Apple ID

If you forget your apple id password, please visit apple’s apple id web to reset the apple id. In this way, you can easily unlock the apple ID The next step shows the execution method.

Step 1: Open safari or chrome on your computer, Move to iforgot.apple.com. Here, you can log in to the apple account with the name of the Apple ID username.

Step 2: You must enter the phone number in the next window. Enter the phone number here and continue to click the continue button to move to the next stage.

Step 3: Receive notification on an IOS device connected to Apple ID. Then you can reset the Apple ID password by using the notification just sent by apple. Then use the new password, it’s easy to remove the apple ID.

More Article You May Interested In