So übertragen Sie Kontakte von Samsung auf das iPhone XR

Zusammenfassung: Befürchten Sie die wichtigen Kontaktinformationen auf dem alten Samsung-Handy? Keine Sorge, in diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie schnell und effektiv Kontakte von Samsung auf Ihr neues iPhone XR übertragen können.

Am 13. September 2018 wurde das iPhone XR auf der Herbst-Neuheiten-Konferenz von Apple im Jahr 2018 offiziell vorgestellt. Das iPhone XR ist mit Vollbild-Glas und einem Aluminium-Metallrahmen ausgestattet. Das Rumpfdesign weist die Eigenschaften von Spritz- und Wasserschutz auf und der Effekt erreicht die Schutzklasse IP67. Darüber hinaus ist das iPhone XR mit einem 6,1-Zoll-Liquid-Retina-Display ausgestattet, dem fortschrittlichsten L-CD-Bildschirm, den das iPhone jemals hatte. In der Kernkonfiguration ist das iPhone XR mit dem fortschrittlichen mobilen Betriebssystem iOS 12 und dem leistungsstarken A12-Chip der neuen Generation der neuronalen Netzwerk-Engine ausgestattet. In der Kamera unterstützt die Front-End-Kamera des iPhone XR die TrueDepth-Tiefenerkennungs-Technologie, 7-Megapixel-Sensoren, Gesichtserkennung und Selbstauslöser im Hochformat sowie eine 12-Megapixel-Einzelkamera auf der Rückseite. Das iPhone XR verfügt über eine hervorragende Akkulaufzeit von bis zu 1.

iPhone XR

„Ich muss eine große Anzahl von Kontakten von Samsung auf das iPhone XR exportieren. Gibt es eine bequemere und effizientere Art der Übertragung als Bluetooth? “„ Ich möchte das alte Samsung-Mobiltelefon durch das neue iPhone XR ersetzen, aber Samsung hat viele Freunde, Kunden und Familienmitglieder. Gibt es eine Möglichkeit, diese Kontakte schnell auf das neue iPhone XR zu übertragen? “Treten die oben genannten Probleme auch bei der Verwendung eines Samsung-Mobiltelefons auf? Die Datenübertragung ist ein häufig auftretendes Problem.

Beim Ersetzen eines neuen Mobiltelefons, beim Teilen von Kontakten, Dateien und Fotos müssen wir auch die Datenübertragung berücksichtigen. In Bezug auf die Datenübertragung suchen viele Menschen nach einem einfachen und leistungsstarken Tool, aber die meisten Datenübertragungstools weisen einige Mängel auf, wie z. B. geringe Übertragungseffizienz, komplexe Bedienung, schlechte Kompatibilität und mangelnde Erfahrung , was echt nervig ist. Gibt es eine effektivere Möglichkeit, uns bei der Lösung dieses Problems zu helfen? Die Antwort ist ja. Lesen Sie weiter und erfahren Sie, wie Sie schnell Kontakte von Samsung auf das neue iPhone XR übertragen können.

Beste Methode: Übertragen Sie Kontakte von Samsung auf das iPhone XR mit Telefon-zu-Telefon-Übertragung.

Telefon-zu-Telefon-Übertragungist ein neues Datenübertragungstool, das das Datenübertragungsproblem aller Smartphone-Nutzer lösen soll. Mit ein paar einfachen Schritten können Sie die erforderlichen Kontakte schnell von Samsung auf das iPhone XR übertragen. Der gesamte Prozess ist unterbrechungsfrei, schnell und effizient. Zusätzlich zum Übertragen von Kontakten können Sie mit Telefon-zu-Telefon-Übertragung verschiedene Arten von Daten übertragen, darunter Fotos, Kontakte, Nachrichten, Kalender, Videos, Musik, Dateien usw. Zunächst werden alle Daten auf Ihrem Samsung Galaxy Note 4 / Note gescannt 5 / Hinweis 7 / Hinweis 8 / Hinweis 9 / Galaxy S5 / S6 / S7 / S8 / S9 / S10 / J1 / J2 / J3 / J4 / J5 / J6 / J7 / J8 / Samsung A3 / A5 / A7 / A6 / A8 / A9 / On5 / On7 / On8 / On9, dann müssen Sie nur noch die Daten auswählen, die Sie stapelweise übertragen möchten. Bald wurden die Daten schnell auf das iPhone XR übertragen. Darüber hinaus, um Ihre tatsächlichen Bedürfnisse zu erfüllen, Telefon-zu-Telefon-Übertragung hat eine starke Kompatibilität, die auf fast alle iPhone- und Android-Telefone anwendbar ist. Sie können sie daher auch zum Übertragen von Daten zwischen zwei beliebigen Smartphones verwenden. Telefon-zu-Telefon-Übertragung ist zweifellos das bevorzugte Datenübertragungstool, da es einfach zu bedienen ist, über eine echte Funktion verfügt und eine hohe Kompatibilität aufweist.

Enthaltene Modelle: iPhone XR / iPhone XS / iPhone XS max / iPhone 8 usw.
Enthaltene Daten: Kontakte, Musik, Kurzmitteilungen, Anrufliste, Fotos, Videos, Dateien und mehr.

Hier sind die Schritte zum Übertragen von Kontakten vom Samsung Galaxy S5 / S6 / S7 / S8 / S9 auf das iPhone XR.

Schritt 1: Installieren Sie die Telefon-zu-Telefon-Übertragung.

Laden Sie das Telefon-zu-Telefon-Übertragungsprogramm herunter, installieren Sie es auf Ihrem Computer und rufen Sie die Hauptoberfläche des Programms auf.

Schritt 2: Verbinden Sie zwei Mobilgeräte mit dem PC.

Sie können Samsung und iPhone XR über zwei USB-Geräte an den PC anschließen. Die Namen der beiden Geräte werden auf dem Computer als „Quelle“ und „Ziel“ angezeigt. Die Daten werden von der "Quelle" zum "Ziel" übertragen. Sie können auf die Schaltfläche „Flip“ zwischen den Telefonen klicken, um das Samsung-Telefon auf „Quelle“ und das iPhone XR auf „Ziel“ einzustellen. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Start“. Das Programm scannt automatisch die Daten des Quellgeräts und zeigt sie an.

Schritt 3: Übertragen Sie Kontakte von Samsung auf das iPhone XR

Sie können jetzt alle Daten auf dem Samsung-Mobiltelefon anzeigen, z. B. Kontakte, Kurzmitteilungen, Dateien, Videos usw. Sie können eine Vorschau der Daten anzeigen, die gewünschten Kontakte auswählen und auf die Schaltfläche „Übertragen“ klicken. In Kürze werden Ihre Kontaktdaten direkt auf das iPhone XR kopiert.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

How to Transfer Contacts from Samsung to iPhone XR

Summary: Are you worried about the important contact information left on the old Samsung mobile phone? Don’t worry, this article will teach you how to easily transfer contacts from Samsung to your new iPhone XR in a fast and effective way.

On September 13, 2018, the iPhone XR was officially launched at Apple’s Autumn New Product Conference in 2018. The iPhone XR is designed with full screen glass and aluminium metal frame. The fuselage design has the characteristics of anti-splash and anti-water, and the effect reaches IP67 level. In addition, the iPhone XR is equipped with a 6.1-inch Liquid retina display, the most advanced L CD screen the iPhone has ever had. On the core configuration, the iPhone XR carries advanced mobile operating system iOS 12 and powerful chip A12 bionic of the new generation of neural network engine. In camera, the front-end camera of the iPhone XR supports TrueDepth depth sensing technology, 7 megapixel sensors, Face ID and self-timer in portrait mode, and a 12 megapixel single camera on the back. The iPhone XR has excellent battery life, which is up to 1.5 hours longer than the 8 Plus of the iPhone.

iPhone XR

“I need to export a large number of contacts from Samsung to the iPhone XR. Is there a more convenient and efficient way of transmission than Bluetooth?” “I want to replace the old Samsung mobile phone with the new iPhone XR, but there are many friends, customers and family contacts on the Samsung. Is there any way to quickly transfer these contacts to the new iPhone XR?” Do you also encounter the above problems when using Samsung mobile phone? Data transmission is a problem we often encounter.

When replacing a new mobile phone, when sharing contacts, files and photos, we also need to consider data transfer. With regard to data transfer, many people are looking for a simple and powerful tool, but most of the data transfer tools will have some shortcomings, such as low transmission efficiency, complex operation, poor compatibility, and can not bring a good sense of experience, which is really annoying. So, is there a more effective way to help us solve this problem? The answer is yes. Read on, and you’ll learn how to quickly transfer contacts from Samsung to the new iPhone XR.

Best Method: Transfer contacts from Samsung to iPhone XR with Phone To Phone Transfer.

Phone To Phone Transfer is a new data transmission tool, which aims to solve the data transmission problem of all smartphone users. With a few simple steps, you can quickly transfer the required contacts from Samsung to the iPhone XR. The whole process is uninterrupted, fast and efficient. In addition to transferring contacts, Phone To Phone Transfer allows you to transfer various types of data, including photos, contacts, messages, calendar, videos, music, files, etc. It first scans all the data on your Samsung Galaxy Note 4/Note 5/Note 7/Note 8/Note 9/Galaxy S5/S6/S7/S8/S9/S10/J1/J2/J3/J4/J5/J6/J7/J8/Samsung A3/A5/A7/A6/A8/A9/On5/On7/On8/On9 phone, then you just need to select the data you need to transmit in batches. Soon, the data was quickly transferred to the iPhone XR. In addition, in order to meet your actual needs, Phone To Phone Transfer has a strong compatibility, applicable to almost all of the iPhone and Android phones, so you can also use it to transfer data between any two smartphones. Phone To Phone Transfer is undoubtedly the preferred data transfer tool because of its simple operation, real function and strong compatibility.

Models Included: iPhone XR/iPhone XS/iPhone XS max/iPhone 8,etc.
Data Included: contacts ,music,text messages, call history, photos , videos,files and more.

Here are the steps to transfer contacts from Samsung Galaxy S5/S6/S7/S8/S9 to the iPhone XR.

Step 1: Install the Phone to Phone Transfer.

Download and install the Phone to Phone Transfer program on your computer, and then start to enter the main interface of the program.

Step 2: Connect two mobile devices to PC.

You can connect the Samsung and the iPhone XR to the PC using two USBs, and the names of the two devices will be displayed as “source” and “destination” on the computer. Data will be transferred from the “source” to the “destination”. You can click the “flip” button between the phones to set the Samsung phone to “source” and the iPhone XR to “destination”. Then click the “Start” button, and the program will automatically scan the data of the “source” device and display it.

Step 3: Start transferring contacts from Samsung to the iPhone XR

You can now see all the data on Samsung’s mobile phone, such as contacts, text messages, files, videos, etc. You can preview the data, select the contacts you want, and click the “Transfer ”button. Soon, your contact data will be copied directly to the iPhone XR.

More Article You May Interested In