So übertragen Sie Daten von Android auf das Samsung Galaxy Note 10

Überblick: In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie effektiv und zuverlässig alle Ihre Daten von einem Android-Handy auf das Samsung Galaxy Note 10 übertragen, Daten aus dem Backup auf das Samsung Galaxy Note 10 wiederherstellen und Daten auf dem Samsung Galaxy Note 10 sichern können.

Samsung Galaxy Note 10 wird in Kürze veröffentlicht. Das Samsung Galaxy Note 10 wird mit einem 6,8-Zoll-Display mit einer Auflösung von 2K +, Unterstützung für die Entriegelung von Ultraschall-Fingerabdrücken und einem wesentlichen Upgrade der S-Pen-Stiftfunktion ausgestattet sein, mit der Gestensteuerungsfunktion, ohne dass Benutzer die Spitze verwenden müssen Berühren Sie während des Gebrauchs das Display. Darüber hinaus wird Samsung Note 10+ UFS3.0-Flash-Technologie verwenden und die Kamera wird 10MP Frontlinse sein. Die National Edition des Samsung Note 10+ unterstützt auch die Speicherkartenerweiterung mit AKG-Stereolautsprechern und Dolby Atmos-Unterstützung mit einer Akkukapazität von 4300 mAh. Es wurde bestätigt, dass sie eine Super-Schnellladung von 45 W unterstützt die Standardanmerkung 10.

Wenn Sie es haben, müssen Sie möglicherweise Daten von einem alten Android-Telefon auf ein neues Samsung Galaxy Note 10 übertragen. Die traditionelle Idee ist, das Telefon an den Computer anzuschließen und die Telefondaten auf dem Computer zu speichern. Schließen Sie dann das neue Samsung Galaxy Note 10 an den Computer an und kopieren Sie die Telefondaten auf das neue Samsung Galaxy Note 10. Es ist offensichtlich, dass diese Methode zu kompliziert ist. So können wir mit Mobile Transfer das bekommen, was wir wollen.

Mobiler Transferkann Ihnen helfen, Daten von jedem Android-Handy auf das Samsung Galaxy Note 10 zu übertragen. Anders als bei anderer Software wird bei Mobile Transfer keine Vielzahl von unordentlichen Anzeigen eingeblendet, und Sie erhalten eine intuitive Benutzeroberfläche. Einfache Schritte können Ihnen helfen, die Ergebnisse schnell zu erhalten. Mobile Transfer kann für eine Vielzahl von Mobiltelefonen verwendet werden, einschließlich iPhone, Samsung, HUAWEI, OPPO, vivo, LG, HTC, Sony, ZTE, Google, Motorola, Nokia, Xiaomi, OnePlus usw. Und Sie können es verwenden, um Übertragen Sie eine Vielzahl von Daten, z. B. Fotos, Kontakte, Musik, Videos, Kurzmitteilungen, Anruflisten, Kalender, Apps, App-Daten usw. Die meisten auf dem Markt erhältlichen Programme können diese Anforderungen nicht erfüllen. Darüber hinaus kann Mobile Transfer auch Ihre Telefondaten sichern und Daten aus der Sicherungsdatei auf allen unterstützten Geräten wiederherstellen. Allgemein gesagt,

Teil 1 Daten direkt von Android auf das Samsung Galaxy Note 10 übertragen

Schritt 1. Laden Sie Mobile Transfer herunter und führen Sie es auf Ihrem Computer aus. Wählen Sie dann den Modus „Telefon-zu-Telefon-Übertragung“ und klicken Sie auf „Start“, um fortzufahren.

Schritt 2. Verbinden Sie Ihr Telefon über zwei USB-Leitungen mit Ihrem Computer. Wenn das Telefon von der Software erfolgreich identifiziert wurde, sollte links das alte Android-Telefon und rechts das Samsung Galaxy Note 10 angezeigt werden. Wenn nicht, klicken Sie auf "Flip".

Schritt 3. Schließlich können Sie mit der Übertragung der Daten auf dem Android-Telefon beginnen. Die Daten können zwischen den beiden Telefonen übertragen werden. Suchen und markieren Sie die zu übertragenden Elemente und klicken Sie dann auf „Übertragung starten“.

Hinweis: Unterbrechen Sie bei der Datenübertragung nicht die Verbindung zwischen Telefon und Computer. Wenn Sie die Daten Ihres Geräts ersetzen möchten, können Sie außerdem die Funktion "Daten vor dem Kopieren löschen" verwenden.

Teil 2 Wiederherstellen von Daten aus dem Backup auf dem Samsung Galaxy Note 10

Schritt 1. Kehren Sie zur Startseite von Mobile Tranfer zurück, klicken Sie unter allen Optionen auf „Aus Backups wiederherstellen“ und wählen Sie „MobileTrans“, um fortzufahren.

Tipps: MobileTrans ist der Sicherungsdateityp, der mit Mobile Tranfer erstellt wurde. Solange Sie Mobile Tranfer zum Sichern Ihrer Android-Telefondaten verwendet haben, kann das Programm die vorherige Sicherungsdatei erkennen.

Schritt 2. Wählen Sie eine Sicherungsdatei aus. Das Programm extrahiert automatisch alle übertragbaren Daten und die Liste in der Mitte des Fensters. Verbinden Sie gleichzeitig Ihr Samsung Galaxy Note 10 mit dem Computer.

Schritt 3. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Samsung Galaxy Note 10 erkannt wird, wählen Sie die gewünschten Dateien aus und klicken Sie auf „Start Transfer“ (Übertragung starten), um sie mit Ihrem Samsung Galaxy Note 10 zu synchronisieren.

Teil 3 Daten auf Ihrem Samsung Galaxy Note 10 sichern

Schritt 1. Wählen Sie in der primären Benutzeroberfläche von Mobile Transfer die Option „Telefon sichern“.

æ¤å ?? ¾å ???? ç ???? altå ± ?? æ ?? §ä¸ºç © ºï¼ ?? æ ???? ä »¶å ???? 为mt-home.jpg

Schritt 2. Verbinden Sie Ihr Samsung Galaxy Note 10 über das USB-Kabel mit dem Computer. Das Programm erkennt Ihr Gerät bald.

Schritt 3. Wenn Ihr Telefon erkannt wird, werden die Dateitypen, die Sie auf Ihrem Computer sichern können, in der Mitte des Fensters angezeigt. Wählen Sie die gewünschten Elemente aus und klicken Sie auf "Übertragung starten", um sie auf Ihren Computer zu exportieren.

Tipps: Die Zeit, die zum Abschließen der Sicherung benötigt wird, hängt von der ausgewählten Datenmenge ab. Bitte haben Sie etwas Geduld, bis die Sicherung abgeschlossen ist. Wenn Sie fertig sind, können Sie die Sicherungsdatei über das Popup-Fenster anzeigen. Natürlich können Sie zu den Einstellungen gehen, um den Speicherpfad der Sicherungsdatei zu finden.

How to Transfer Data from Android to Samsung Galaxy Note 10

Overview: This article will tells a effective and reliable way to transfer all your data from an Android phone to Samsung Galaxy Note 10, as well as restoring data from backup to Samsung Galaxy Note 10, and backing up data on your Samsung Galaxy Note 10.

Samsung Galaxy Note 10 is about to be released. Samsung Galaxy Note 10 will be equipped with a 6.8-inch 2K+ resolution display, support for ultrasonic fingerprint unlocking technology, and a major upgrade to the S-Pen stylus function, which will bring gesture control function, users do not need to use the tip touch during use Display. In addition, Samsung Note 10+ will use UFS3.0 flash technology, and the camera will be 10MP front lens. Samsung Note 10+ National Edition also supports memory card expansion, with AKG stereo speakers and support for Dolby Atmos, with a battery capacity of 4300mAh, and confirmed to support 45w super fast charge, and The wireless charging power output is upgraded to 20w compared to the standard Note 10.

When you have it, you may need to transfer data from an old Android phone to a new Samsung Galaxy Note 10. The traditional idea is to connect the phone to the computer and store the phone data in the computer. Then connect the new Samsung Galaxy Note 10 to the computer and copy the phone data to the new Samsung Galaxy Note 10. It is obvious that this method is too complicated. So we can use Mobile Transfer to get what we want.

Mobile Transfer can help you transfer data from any Android phone to Samsung Galaxy Note 10. It is different from other software, Mobile Transfer will not pop up a variety of messy ads, and you can get an intuitive interface. Simple steps can help you get the results quickly. Mobile Transfer can be used for a variety of mobile phones, including iPhone, Samsung, HUAWEI, OPPO, vivo, LG, HTC, Sony, ZTE, Google, Motorola, Nokia, Xiaomi, OnePlus, etc.. And you can use it to transfer a variety of data, such as photos, contacts, music, videos, text messages, call history, calendar, apps, app data, etc.. Most of the software on the market cannot meet these requirements. In addition, Mobile Transfer can also backup your phone data, and restore data from backup file to any supported devices. Generally speaking, Mobile Transfer is a practical and convenient data transfer software.

Part 1 Directly Transfer Data from Android to Samsung Galaxy Note 10

Step 1. Download and run Mobile Transfer on your computer. Then, choose the mode of “Phone to Phone Transfer” and click on “Start” to go on.

Step 2. Connect your phone to your computer with two USB lines. When the phone is successfully identified by the software, the old Android phone should be displayed on the left, and Samsung Galaxy Note 10 should be displayed on the right. If not, click “Flip”.

Step 3. Finally, you can start transferring the data in the Android phone. The data can be transferred between the two phone. Find and tick the items you need to transfer, and then click “Start Transfer”.

Note: When transferring data, please do not interrupt the connection between the phone and the computer. Besides, if you want to replace your device’s data, you can use the “Clear data before copy” feature.

Part 2 Restore Data from Backup to Samsung Galaxy Note 10

Step 1. Return to the homepage of Mobile Tranfer, click on “Restore From Backups” among all the options and select “MobileTrans” to continue.

Tips: MobileTrans is the backup file type that created by using Mobile Tranfer. As long as you have used Mobile Tranfer to back up your Android phone data, the program can detect the previous backup file.

Step 2. Choose a backup file as you like, the program will automatically extract all the transferable data and list in the middle of the window. At the same time, connect your Samsung Galaxy Note 10 to computer.

Step 3. Make sure that your Samsung Galaxy Note 10 is recognized, then choose the files you need and press “Start Transfer” to sync them to your Samsung Galaxy Note 10.

Part 3 Backup Data on Your Samsung Galaxy Note 10

Step 1. Choose “Back Up Your Phone” from the primary interface of Mobile Transfer.

此图像的alt属性为空;文件名为mt-home.jpg

Step 2. Connect your Samsung Galaxy Note 10 to computer via its USB cable, the program will detects your device soon.

Step 3. When your phone is recognized, the file types that you can backup to your computer are displayed in the middle of the window. Choose the items you needed and then click “Start Transfer” to export them to your computer.

Tips: The time it takes to complete the backup depends on the amount of data you choose. Please be patient until the backup is complete. If done, you can view the backup file via the pop-up window. Of course, you can go to the settings to find the save path of backup file.