Daten/Kontakte von Android/Samsung/iPhone mit Vivo X80 synchronisieren

Home > Mobile Datenmigration > Daten/Kontakte von Android/Samsung/iPhone mit Vivo X80 synchronisieren

Überblick: Zusammenfassung:Wenn Sie sich fragen, wie Sie Daten von Android/Samsung/iPhone mit Vivo X80 synchronisieren können, dann ist hier der richtige Ort, der Sie ausführlich anweist und Ihnen die ausführlichste Anleitung gibt. Start!

Problemanalyse:

Das Synchronisieren von Daten von verschiedenen Geräten ist besonders problematisch. Aber manchmal müssen wir den Prozess durchführen, weil wir nur unser Telefon gegen ein besseres austauschen möchten, damit wir nicht sicher sind, ob es sich um dieselbe Marke handelt. Wie wir wissen, ist das Vivo X80 ein neues Telefon mit ausgezeichneter und guter Bedienung und Benutzerfreundlichkeit. Wie synchronisiert man also Daten von Android/Samsung/iPhone mit dem Vivo X80? Das größte Problem ist, dass es sich um völlig unterschiedliche Telefonmarken handelt. 

Aber hier sind noch Möglichkeiten, das Problem zu lösen. Wenn Ihre Daten gesichert wurden, ist die Datensynchronisierung normalerweise einfacher. Aber es gibt immer noch viele Leute, die die Daten vorher nicht gesichert haben. Also wie? Mobile Transfer ist möglicherweise eine gute Methode, mit der Benutzer ihre Daten ohne Sicherung synchronisieren oder Daten von völlig anderen Geräten synchronisieren können. Denn die Anwendung kann Daten zwischen iPhone, Android, Windows Phone und Symbian verlustfrei übertragen. Unterstützt mehr als 6000 Geräte. Stellen Sie Vivo X80-Daten wieder her .

 

Methodenübersicht:

 

Methode 1: Verwenden von Mobile zum Synchronisieren von Daten von Android/Samsung/iPhone mit Vivo X80 

Tipps: Sichern Sie Ihre Vivo X80-Daten

Methode 2: Daten von Android/Samsung/iPhone mit Vivo X80 über Vivo Cloud synchronisieren .

Methode 3: Synchronisieren Sie Daten von Android/Samsung/iPhone mit Vivo X80 über Google Drive .

Videoanleitung : Übertragen Sie Daten von Android/iPhone auf vivo x80

 

Methode 1: Verwenden von Mobile zum Synchronisieren von Daten von Android/Samsung/iPhone mit Vivo X80

Mobile Transfer ist eine wichtige Software, mit der Benutzer ihre Daten von verschiedenen Geräten von Android auf das iPhone oder von Android/Samsung/iPhone auf Vivo übertragen können. Die größten Vorteile ermöglichen es Ihnen, alle Daten in einem einfachen Vorgang mit nur einem Klick zu übertragen. Eine einfache Bedienung ist freundlich für neue Benutzer, die zum ersten Mal arbeiten. Lassen Sie uns als Anleitung tun.

Schritte zum Übertragen von Daten/Kontakten/Fotos/Nachrichten/Videos/Anrufprotokollen/Kalender von Android/Samsung/iPhone/vivo auf vivo x80:

Schritt 1: Mobile Transfer herunterladen und auf dem Computer installieren. 

Schritt 2: Rufen Sie die Homepage auf und klicken Sie auf die Schaltfläche „Telefon zu Telefon“ und dann auf „Telefonübertragung“.

Schritt 3: Verbinden Sie Ihr Android/Samsung/iPhone über eigene USB-Kabel mit dem Vivo X80 und dem PC. Wenn die Verbindung hergestellt ist, wird Ihr Android/Samsung/iPhone auf der Quellseite und Ihr Vivo X80 auf der Zielseite platziert. In der Mitte der Option kann „Flip“ die Position des Geräts ändern.

Schritt 4: Wählen Sie Daten auf Ihrem Quellgerät aus, wenn der Scanvorgang abgeschlossen ist. Wenn Sie mit der Auswahl der Daten fertig sind, können Sie auf die Schaltfläche „Start“ tippen und mit der Übertragung zwischen Android/Samsung/iPhone und Vivo X80 beginnen. 

 

Tipps: Sichern Sie Ihre Vivo X80-Daten

 

Wie sichern Sie Ihre Vivo X80-Daten? Es ist nicht so problematisch, wie Sie denken, und wenn Sie Mobile Transfer zum Sichern Ihrer Daten verwenden, können Sie Ihr Bestes geben, um Ihre Daten zu schützen. Und seine Bedienung ist sehr einfach und direkt, dass Sie Ihnen am meisten helfen.

 

Schritt 1: Öffnen Sie Mobile Transfer erneut. Klicken Sie auf „Backup & Restore“, das in der Hauptoberfläche angezeigt wird. 

Schritt 2: Verwenden Sie die USB-Kabel, um Ihr vivo X80 mit dem Computer zu verbinden. Wenn der Bildschirm überspringt, ist es an der Zeit, auf „Telefondaten sichern“ zu klicken.

Schritt 3: Wenn Ihr vivo-Gerät erkannt wird, können Sie Daten darin auswählen, um Ihre Daten zu sichern. Tippen Sie abschließend auf die Schaltfläche „Start“.

Nachdem Sie den Sicherungsvorgang abgeschlossen haben, können Sie die Menge und den Pfad kennen, auf dem Sie Ihre Daten wiederherstellen können. 

 

Methode 2: Synchronisieren Sie Daten von Android/Samsung/iPhone mit Vivo X80 über Vivo Cloud.

 

Vivo Cloud ist auch eine weitere Methode, mit der Sie Ihre Daten so schnell wie möglich von Android/Samsung/iPhone auf Vivo X80 via Vivo Cloud übertragen können. Es ist eine offizielle Methode, die Benutzern helfen kann, ihre Daten aus der Sicherung zu übertragen. Stellen Sie daher bei Verwendung dieser Methode sicher, dass Ihre Daten gesichert wurden.

 

Schritt 1: Öffnen Sie Vivo Cloud auf dem Vivo X80-Desktop.

Schritt 2: Wenn Sie eingeben, können Sie alle Ihre Sicherungsdaten anzeigen und dann daraus auswählen. Oder Sie können im Suchfeld mit dem Dateinamen suchen.

Schritt 3: Wenn Sie mit der Auswahl der Daten fertig sind, können Sie auf „Bestätigen“ klicken. Stellen Sie nach Beginn des Vorgangs sicher, dass das Netzwerk stabil ist oder der Übertragungsprozess unterbrochen wird.

 

 

Methode 3: Synchronisieren Sie Daten von Android/Samsung/iPhone mit Vivo X80 über Google Drive.

 

Die stabilste Datenübertragungsmethode ist Google Drive, das nicht nur iPhone-Benutzern, sondern auch allen Android-Geräten dabei helfen kann, Daten aus dem Backup zu übertragen. Sobald Ihre Daten gesichert sind, können Sie die Methode verwenden.

 

Schritt 1: Öffnen Sie die Google Drive-Anwendung auf dem Vivo X80. 

Schritt 2: Melden Sie sich mit Ihrem Google-Konto und Passwort an. Bei der Eingabe können Sie Daten aus der angezeigten Sicherungsliste auswählen, um sie von Android/Samsung/iPhone auf das Vivo X80 zu übertragen. 

Schritt 3: Wählen Sie Daten aus den Backups aus und tippen Sie auf „Wiederherstellung“, um zu beginnen.

 

Videoanleitung: Übertragen Sie Daten von Android/iPhone auf vivo x80

 

 

 

Zugehörige Artikel

Kostenloser Download

30-tägige Rückerstattung Garantie
Software für die Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien
24/7 Kundensupport
Nettes Netz.
Copyright © 2018-2022 Recover-Transfer-Data.com All rights reserved.

Sync Data/Contacts from Android/Samsung/iPhone to Vivo X80

HOME > Mobile Data Migration > Sync Data/Contacts from Android/Samsung/iPhone to Vivo X80

Overview: Summary:If you are wondering how to sync data from Android/Samsung/iPhone to Vivo X80, then here is the right place that instruct you in detail and you can get the most detail guidance. Begin!

Problem Analysis:

Sync data from different device is especially troublesome. But sometime we have to do the process because we just want to change our phone to a better one so we will not sure they are the same brand. As we know, Vivo X80 is a newly phone with excellent and good operation and is user friendly. So how to sync data from Android/Samsung/iPhone to Vivo X80? The biggest problem is they are totally different phone brand. 

But here are still ways to solve the problem. Usually, if your data has been backup then the data syncing is more easy. But there are still lots of people didn’t backup the data before. So how ? Mobile Transfer maybe a good method that can help user to sync their data without backup or sync data from a totally different devices. For the application can transfer data between the iPhone, Android, Windows Phone and Symbian each other without any loss. Support 6000+ devices. Recover Vivo X80 Data.

 

Method Outline:

 

Method 1: Using Mobile to sync data from Android/Samsung/iPhone to Vivo X80 

Tips : Backup your Vivo X80 data

Method 2: Sync data from Android/Samsung/iPhone to Vivo X80 Via Vivo Cloud.

Method 3: Sync data from Android/Samsung/iPhone to Vivo X80 through Google Drive.

Video Guide: Transfer data from android/iphone to vivo x80

 

Method 1: Using Mobile to sync data from Android/Samsung/iPhone to Vivo X80

Mobile Transfer is an important software that can help users transfer their data from different devices from Android to iPhone or from Android/Samsung/iPhone to Vivo. The biggest advantages enables you to transfer all data in a simple process just one click. An simple operation is friendly to new users who is the first time to operate. Let’s do as the guidance.

Steps to Transfer Data/contacts/photos/messages/videos/call logs/Calendar from android/samsung/iphone/vivo to vivo x80:

Step 1: Download Mobile Transfer and install on the computer. 

Step 2: Enter into the homepage and click "Phone to Phone" button then press "Phone Transfer".

Step 3: Link your Android/Samsung/iPhone to Vivo X80 to PC with their own USB wires. When connected, your Android/Samsung/iPhone is placed on the source side and your Vivo X80 is placed on destination panel. In the middle of the option, “flip” can change the device’s position.

Step 4: Choose data in your source device when the scanning process finish. When you finish choosing the data then you can tap "Start" button and begin to transfer between Android/Samsung/iPhone and Vivo X80. 

 

Tips : Backup your Vivo X80 data

 

How to backup your Vivo X80 data? It is not as troublesome as you think and using Mobile Transfer to backup your data you can try your best to protect your data. And its operation is very simple and direct that you help you mostly.

 

Step 1: Open Mobile Transfer once again. Click on "Backup & Restore" that is displayed in the main interface. 

Step 2: Using the USB wires to connect your vivo X80 to computer. If the screen skips then it is time to click "Backup phone data".

Step 3: if your vivo device be recognized then you can select data in it so that you can backup your data. Finally tap "Start" button.

After you finish backup process, then you are allowed to know the quantity and the path you can recover your data. 

 

Method 2: Sync data from Android/Samsung/iPhone to Vivo X80 Via Vivo Cloud.

 

Vivo Cloud is also another method that can help you transfer your data from Android/Samsung/iPhone to Vivo X80 Via Vivo Cloud as soon as possible. It is an official method that can help users transfer their data from backup. So when using this method please make sure that you data has been backup.

 

Step 1: Open Vivo Cloud on Vivo X80 desktop.

Step 2: If enter then you can see all your backup data displayed and then select from it. Or you can search on the search box with the files name.

Step 3: When finish selecting data then you can click “confirm”. After the process begin please make sure the network is stable or the transfer process will be interrupt.

 

 

Method 3: Sync data from Android/Samsung/iPhone to Vivo X80 through Google Drive.

 

The most stable transferring data method is Google Drive which can not only help iPhone user but also all Android device transferring data from backup. Once your data is backup then you can use the method.

 

Step 1: Open Google Drive application on Vivo X80. 

Step 2: Log into your Google account and password. When enter you are allowed to select data from the displayed backup list to transfer from Android/Samsung/iPhone to Vivo X80. 

Step 3: Choosing data from the backups and tap “Recovery” to begin.

 

Video Guide: Transfer data from android/iphone to vivo x80

 

 

 

Related Tips

FREE DOWNLOAD

30-day Refund Guarantee
Safe And Regular Software
24/7 Customer Support
Praise From Numerous Users
Copyright © 2018-2022 Recover-Transfer-Data.com All rights reserved.