Übertragen Sie Daten von Android / iPhone auf Samsung S21 / Plus / Ultra

Zusammenfassung: Mit dem Moible Transfer-Programm können Sie Kontakt, SMS, Anrufaufzeichnungen, Anwendungen, Musik, Fotos, Videos und andere Daten mit nur wenigen Klicks von Android / iPhone auf Samsung S21 / S21 Plus / S21 Ultra übertragen. Außerdem können Sie nach Belieben Daten zwischen anderen Systemen übertragen.

Samsung Galaxy S21 Plus Info:

Samsung Galaxy S21 + ist das kommende Smartphone von Samsung. Gerüchten zufolge bietet das Telefon eine Auflösung von 1080 x 2400 Pixel, eine Pixeldichte von 394 PPI (Pixel pro Zoll) und ein 6,70-Zoll-Touchscreen-Display mit einem Seitenverhältnis von 20: 9. Das Samsung Galaxy S21 + wird voraussichtlich mit 2,8 GHz auf 3-Kern, 2,4 GHz auf 4-Kern, 2,9 GHz auf 1 Kern und 2,4 GHz Yutasin Samsung Esino 2100-Prozessor mit 8 GB RAM betrieben. Samsung Galaxy S21 + hat Gerüchte, dass Android 11 laufen wird, und 480-mAh-Akkus werden voraussichtlich Strom liefern. Das Samsung Galaxy S21 + unterstützt das kabellose Laden und das exklusive Hochgeschwindigkeitsladen.

Für Kameras wird das Samsung Galaxy S21 + mit einer 64-Megapixel-Kamera mit einer Blende von 1: 2,0 und einer Pixelgröße von 0,8 Mikron geliefert. Die zweite 12-Megapixel-Kamera mit einer Blende von 1: 2,2 und einer Pixelgröße von 1,4 Mikron und die dritte 12-Megapixel-Kamera mit einer Blende von 1: 1,8 und einer Pixelgröße von 1,8 Mikron. F / 2.2 für Blende und 1,22 McLaren-Pixel-Selfie wird geschätzt, dass sich auf der Vorderseite ein 10-Megapixel-Selfie befindet.

Auf dem Samsung Galaxy S21 + wird eine auf Android 11 basierende Benutzeroberfläche 3.1 ausgeführt, die 128 GB integrierten Speicher bietet. Samsung Galaxy S21 + ist ein Dual-Sim-Smartphone (GSM und GSM), das Nano-SIM und Nano-SIM-Karte verwenden kann. Das Samsung Galaxy S21 + hat eine Größe von 161,40 × 75,60 × 7,80 mm (Höhe x Breite x Dicke) und ein Gewicht von 202,00 g. Bietet Schutzart IP 68 für Staub- und Wasserschutz.

„Ich möchte anstelle von Huawei ein neues Samsung Galaxy S21-Handy kaufen. Aber das Samsung-Handy hat viele wertvolle Daten hinterlassen. Kann jemand eine Möglichkeit zum Kopieren mobiler Daten bereitstellen? „

„Ich möchte die Galeriefotos für P10 von meinem alten iPhone 8 an das Samsung Galaxy S21 PLUS senden. Die vorherigen Fotos enthalten Tausende von Fotos, daher möchte ich sie nicht einzeln synchronisieren. Es braucht eine lange Zeit. Gibt es eine Lösung zum Konvertieren aller Fotos zwischen zwei Geräten mit einem Klick? „

Methoden Outling:

Methode 1: Übertragen Sie Android- / iPhone-Daten mit einem 3-Parteien-Tool auf Samsung S21

Methode 2: Wiederherstellen von Daten aus Backups auf Samsung S21

Methode 3: Wiederherstellen von Daten aus iTunes-Backups auf Samsung S21

Methode 4: Wiederherstellen von Daten aus iCloud-Sicherungen auf Samsung S21

Methode 5: Übertragen von Daten von Android / iPhone auf Samsung S21 mit Google Backup

Methode 6: Übertragen Sie Android / iPhone-Daten mit Smart Switch auf Samsung S21

Methode 1: Übertragen Sie Android- / iPhone-Daten mit einem 3-Parteien-Tool auf Samsung S21 / S21 Plus / S21 Ultra

Mobile Transfer ist ein einfaches und effektives Tool zum Übertragen von Daten für mehr als 6.000 Smartphones und Tablets, darunter Apple iPhone, Samsung, Huawei, OPPO, Vivo, Sony, HTC, Google, LG, Motorola, ZTE und mehr. Sie können Daten sicher und zuverlässig zwischen Android / iPhone und Samsung Galaxy A21 / S21 Plus / S21 Ultra kopieren. Mit diesem Toolkit können Sie auch Daten von verschiedenen mobilen Plattformen Android / iPhone nach Samsung S21 kopieren.

Mit Mobile Transfer können Benutzer problemlos Daten von Android / iPhone auf Samsung S21 übertragen. Nicht nur bei Kontaktinformationen und SMS-Übertragung, sondern auch bei Musik, Fotos, Videos und anderen Mediendateien. Mit diesem Tool können Dateien zwischen anderen Systemen verschoben werden, z. B. Datenübertragung vom iPhone oder IOS in Android zu Samsung Android. Dabei wird Sie keine Werbung quälen. Da es kein Plug-In gibt, müssen sich Benutzer keine Gedanken über multifunktionale Software machen, die sich auf Daten auswirkt. Darüber hinaus ist die Übertragungsgeschwindigkeit beim Verschieben großer Dateien schneller als bei Bluetooth.

Funktionen des mobilen Transfers:

- Es ist einfach, Kontaktinformationen, Fotos, Videos, Anwendungen, Fotos, SMS, Anruflisten usw. zwischen zwei Mobiltelefonen zu übertragen.

-Es läuft gut auf allen Android-Handys und iPhone, wie HTC, LG, Huawei, Acer, Samsung, Xiaomi, vivo, Oppo, Motorola, ZTE, Sony und anderen Android-Modellen.

-Multi-Systemübertragung unterstützt: IOS zu Android, Android zu IOS, IOS zu IOS, Android zu Android.

-Samsung Smartphone Unterstützt: Samsung Galaxy S5 / S6 / S7 / S8 / S9 / S10 / S11 / S20 / S21, Samsung Note 5 / Note 6 / Note 8 / Note 9 / Note 7 / Note 10 / Note 20, Samsung J1 / J2 / J3 / J4 / J5 / J6 / J7 / J8, Samsung Galaxy A3 / A5 / A7 / A8 / A9 / A10 / A20 / A21 / A30 / A40 / A60 / A60 / A70 / A80 / A90, Samsung Galaxy C5 / C7 / C9 / C8, Samsung On5 / On7 / On8 / On9 usw.

Tipp: Stellen Sie verlorene Daten von Samsung S21 wieder her

Schritte zum Übertragen aller Daten / Dateien von Android / iPhone auf das Samsung Galaxy S21

Schritt 1: Laden Sie das Mobile Transfer-Programm herunter, installieren Sie es und führen Sie es auf Ihrem Computer aus

Führen Sie zunächst Mobile Transfer aus, verbinden Sie zwei Telefone gleichzeitig mit dem Computer und wählen Sie dann auf der Programmhomepage den Modus „Phone to Phone Transfer“.

Schritt 2: Verbinden Sie Ihr Android / iPhone und Samsung S21 über zwei USB-Kabel mit dem CP

Wählen Sie den Dateityp aus, der übertragen werden soll. Hier können Sie Kontaktinformationen, Fotos, Videos, Musik, SMS, Anrufprotokolle, Kalender und Apps verwenden. Sie können eine oder mehrere Dateien für die Übertragung zwischen Android / iPhone und Samsung S21 auswählen.

Schritt 3: Wählen Sie die Daten aus, die Sie übertragen möchten, und klicken Sie auf „Strat Transfer“, um fortzufahren

Nachdem Sie alle zu übertragenden Dateien ausgewählt haben, können Sie den Übertragungsvorgang starten, indem Sie einfach auf „Übertragung starten“ klicken.

Methode 2: Wiederherstellen von Daten aus Backups auf dem Samsung Galaxy S21

Schritt 1: Führen Sie Mobile Transfer auf Ihrem Computer aus und wählen Sie auf der Startseite den Modus "Aus Backups wiederherstellen", um "MobileTrans" auszuwählen.

Schritt 2: Wählen Sie die entsprechende Sicherung in der Sicherungsliste auf der linken Seite aus und wählen Sie die Daten aus, die wiederhergestellt werden sollen.

Schritt 3: Klicken Sie auf „Transfer starten“, um Daten vom Backup an die Samsung Galaxy S21 zu senden

Methode 3: Wiederherstellen von Daten aus iTunes-Backups auf dem Samsung Galaxy S21

Schritt 1: Wenn Sie Mobile Transfer auf dem Computer ausführen, können Sie auf der Startseite vier Modi anzeigen. Wählen Sie "Aus Backups wiederherstellen" und klicken Sie dann auf "iTunes".

Schritt 2: Schließen Sie das Samsung Galaxy S21 mit einem USB-Kabel an den Computer an.

Schritt 3: Zeigen Sie alle Sicherungsdateien im linken Bereich an und bestätigen Sie die erforderlichen Dateien. Die Software extrahiert und zeigt dann alle Dateien an, die aus der ausgewählten Sicherungsdatei übertragen werden können.

Methode 4: Wiederherstellen von Daten aus iCloud-Sicherungen auf Samsung S21

Schritt 1: Führen Sie die mobile Übertragung auf dem Computer aus, wählen Sie in der Basisoberfläche den Modus "Aus Backups wiederherstellen" und klicken Sie dann auf "iCloud".

Schritt 2: Melden Sie sich bei icloud an und verbinden Sie das iPhone mit dem Computer.

Schritt 3: Nachdem Sie die icloud-Sicherungsdatei bestätigt haben, klicken Sie auf "Herunterladen", um sie auf den Computer herunterzuladen.

Methode 5: Übertragen von Daten von Android / iPhone auf Samsung S21 mit Google Backup

Jedes Mal, wenn Sie Ihr Telefon wechseln, verbringt niemand viel Zeit mit Androida / iPhone, um Android-Daten zu senden. Wenn Sie schnell und einfach übertragen möchten, können Sie die von Android / iPhone auf Samsung Galaxy S21 übertragenen Daten mithilfe unserer Sicherungsmethode am besten erklären. Wir haben noch viele Möglichkeiten, unser Backup zu verwenden, um alle Elemente vom vorhandenen Gerät abzurufen und dem neuen Gerät hinzuzufügen.

Bevor Sie mit der Sicherung beginnen, müssen Sie sich zunächst mit einem Google-Konto beim Android-Telefon anmelden. Sie müssen das Konfigurationsmenü nach Sicherungs- und Initialisierungsmodi durchsuchen. Bitte überprüfen Sie, ob die Sicherungsdaten und die automatische Wiederherstellung in unserem Konto umgestürzt sind. Ihr Google-Server speichert Ihr Passwort, sodass Sie das Passwort nicht bei jeder Anmeldung erneut eingeben müssen. Wir sind sehr synchron mit Android / iPhone.

Methode 6: Übertragen Sie Android / iPhone-Daten mit Smart Switch auf Samsung S21

In der ersten Phase muss überprüft werden, ob das Samsung Galaxy S21 die neueste Version des Smart Switch installiert hat. Andernfalls können Sie den Playstore zum Herunterladen besuchen. Fahren Sie fort, nachdem die Anwendung installiert wurde. Hier ist ein Punkt zu beachten. Bitte bestätigen Sie Version v3.3.02-4 oder höher.

Schritt 1: Bevor Sie mit der ersten Phase der Datenübertragung beginnen, kann die Replikation von Daten mit großer Kapazität lange dauern. Bitte bestätigen Sie, ob die beiden Geräte voll aufgeladen sind. Wenn der Akku des Geräts schwach ist, kann die Übertragung unterbrochen werden.

Schritt 2: Starten Sie den Smart Switch vom Samsung Galaxy S21 und klicken Sie dann auf USB-Kabel. Verbinden Sie die beiden Geräte mit dem USB-Kabel des alten iPhones und dem mit Ihrem Samsung Galaxy S10 gelieferten USB-OTG-Adapter

Schritt 3: Nachdem Sie alle zu übertragenden Daten ausgewählt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche Übertragen. Der Übertragungsprozess beginnt gleich. Bitte haben Sie etwas Geduld, bis alle Daten kopiert wurden, bis die Abschlussmeldung angezeigt wird. Trennen Sie das Gerät nicht.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

Transfer Data from Android/iPhone to Samsung S21/Plus/Ultra

Summary: With the Moible Transfer program, you can transfer the contact, SMS, call records, applications, music, photos, videos and other data from Android/iPhone to Samsung S21/S21 Plus/S21 Ultra with just a few clicks. And it can also transfer data between other systems as you like.

Samsung Galaxy S21 Plus Info:

Samsung Galaxy S21 + is Samsung’s upcoming smartphone. Rumor has it that the phone offers a resolution of 1080 x2400 pixels, a pixel density of 394 PPI (pixels per inch) and a 6.70 inch touch screen display with a 20:9 aspect ratio. Samsung Galaxy S21 + is expected to be driven by 2.8GhZ to 3-core, 2.4GHz to 4-core, 2.9ghz to 1-core and 2.4GHz yutasin Samsung esino 2100 processor with 8GB ram. Samsung Galaxy S21 + has rumors that Android 11 will run, and 480mah batteries are expected to supply power. Samsung Galaxy S21 + supports wireless charging and exclusive high-speed charging.

For cameras, Samsung Galaxy S21 + comes packaged with a 64 megapixel camera with an F/2.0 aperture and a pixel size of 0.8 micron. The second 12 megapixel camera with F/2.2 aperture and 1.4 micron pixel size and the third 12 megapixel camera with F/1.8 aperture and 1.8 micron pixel size. F/2.2 for aperture and 1.22 McLaren pixel selfie, it is estimated that there will be 10 megapixel selfie on the front.

Samsung Galaxy S21 + runs one UI 3.1 based on Android 11, providing 128GB of built-in storage. Samsung Galaxy S21 + is a dual sim (GSM and GSM) smartphone that can use nano SIM and nano SIM card. Samsung Galaxy S21 + is 161.40×75.60×7.80mm (Height x width x thickness) in size and 202.00g in weight. Provides IP 68 rating for dust and water protection.

“I want to buy a new Samsung Galaxy S21 phone instead of Huawei. But Samsung mobile phone left a lot of valuable data. Can anyone provide a way to copy mobile data? “

“I want to send the gallery photos for P10 from my old iphone 8 to Samsung Galaxy S21 PLUS. There are thousands of photos in the previous photos, so I don’t want to synchronize them one by one. It takes a long time. Is there a solution for converting all photos between two devices at one click? “

Methods Outling:

Method 1: Transfer Android/iPhone Data to Samsung S21 with 3-party tool

Method 2: Restore Data from Backups to Samsung S21

Method 3: Restore Data from iTunes backups to Samsung S21

Method 4: Restore Data from iCloud backups to Samsung S21

Method 5: Transfer Data from Android/iPhone to Samsung S21 with Google Backup

Method 6: Transfer android/iphone data to samsung s21 with Smart switch

Method 1: Transfer Android/iPhone Data to Samsung S21/S21 Plus/S21 Ultra with 3-party tool

Mobile Transfer is a simple and effective tool to transfer data for more than 6.000 smartphones and tablets, including Apple iphone, Samsung, Huawei, OPPO, Vivo, Sony, HTC, Google, LG, Motorola, ZTE and more. You can copy data safely and reliably between android/iphone and samsung galaxy a21/s21 plus/s21 ultra With this toolkit you can also copy data from various mobile platforms android/iphone to samsung s21.

Mobile Transfer helps users easily transfer data from android/iphone to samsung s21. Not only in contact information and SMS transmission, but also in music, photos, videos and other media files. With this tool, files can be moved between other systems, such as data transfer from iPhone or IOS in Android to Samsung Android. In the process, no advertisement will torment you. Because there is no plug-in, users don’t have to worry about multi-functional software that affects data. What’s more, when moving large files, the transmission speed is faster than Bluetooth.

Mobile Tranfer Features:

-It is easy to transfer contact information, photos, videos, applications, photos, SMS, call records, etc. between two mobile phones.

-It runs well on all Android phones and iphone, such as HTC, LG, Huawei, Acer, Samsung, xiaomi, vivo, oppo, Motorola, ZTE, Sony and other Android models.

-Multi system transmission supported: IOS to Android, Android to IOS, IOS to IOS, Android to Android.

-Samsung Smart phone Supported: Samsung Galaxy S5/S6/S7/S8/S9/S10/S11/S20/S21, Samsung Note 5/Note 6/Note 8/Note 9/Note 7/Note 10/Note 20, Samsung J1/J2/J3/J4/J5/J6/J7/J8, Samsung Galaxy A3/A5/A7/A8/A9/A10/A20/A21/A30/A40/A60/A60/A70/A80/A90, Samsung Galaxy C5/C7/C9/C8, Samsung On5/On7/On8/On9 etc…

Tip: Recover Lost Data from Samsung S21

Steps to Transfer All Data/files from Android/iPhone to Samsung Galaxy S21

Step 1: Download the Mobile Transfer program, install and run it on your computer

To start, please run Mobile Transfer, connect two phones to the computer at the same time, and then select “Phone to Phone Transfer” mode on the program home page.

Step 2: Connect your android/iphone and samsung s21 to the CP via two USB cables

Select the type of file to transfer. Here you can use contact information, photos, videos, music, SMS, call logs, calendars, and apps. You can select one or more files to transfer between android/iphone and samsung s21.

Step 3: Select the data your want to transfer and click “Strat Transfer” to go on

Once you have selected all files to be transferred, you can start the transfer process by simply clicking “Start Transfer”.

Method 2: Restore Data from Backups to Samsung Galaxy S21

Step 1: Run Mobile Transfer on your computer and select “Restore from Backups” mode on the home page to select “MobileTrans”.

Step 2: Select the appropriate backup in the backup list on the left panel and select the data to be restored.

Step 3: Click “Start Transfer” to send data from backup to samsung galaxy s21

Method 3: Restore Data from iTunes backups to Samsung Galaxy S21

Step 1: Running Mobile Transfer on the computer, you can view four modes on the home page. Select “Restore from Backups”, and then click “iTunes”.

Step 2: Connect the Samsung Galaxy S21 to the computer with USB cable.

Step 3: Display all backup files on the left panel and confirm the required files. The software then extracts and displays all files that can be transferred from the selected backup file.

Method 4: Restore Data from iCloud backups to Samsung S21

Step 1: Run mobile transfer on the computer, select “Restor from Backups” mode in the basic interface, and then click “iCloud”.

Step 2: Log in to icloud account and connect iPhone to computer.

Step 3: After confirming icloud backup file, click “download” to download it to the computer.

Method 5: Transfer Data from Android/iPhone to Samsung S21 with Google Backup

Every time you change your phone, no one likes to spend a lot of time on Androida/iphone sending Android data. If you want to transfer quickly and simply, you have a best way to explain the data transferred from Android/iphone to Samsung Galaxy S21 using our backup method. We still have many ways to use our backup to get all the items from the existing device and add them to the new device.

Before starting the backup, the first thing to do is to log in to the Android phone with a Google account. You must search the configuration menu for backup and initialization modes. Please check whether the backup data and automatic recovery are both overturned in our account. Your Google server will remember your password, so you do not need to re-enter the password every time you sign in. We’re very synchronized with the Android/iphone.

Method 6: Transfer android/iphone data to samsung s21 with Smart switch

The first stage is to confirm whether Samsung Galaxy S21 has installed the latest version of smart switch. Otherwise, you can visit playstore to download. Continue after the application is installed. There is a point to be noted here. Please confirm version v3.3.02-4 or above.

Step 1: Before starting the first stage of data transmission, large capacity data may take a long time to replicate. Please confirm whether the two devices are fully charged. If the battery of the device is low, the transmission may be interrupted.

Step 2: Start smart switch from Samsung Galaxy S21, and then click USB cable. Connect the two devices using the old iPhone’s USB cable and the USB-OTG adapter that came with your Samsung Galaxy S10

Step 3: After selecting all the data to be transmitted, click the transfer button. The transfer process is about to begin. Please be patient until all data is copied, until the completion message appears, do not separate the device.

More Article You May Interested In