Übertragen Sie Daten von Android / iPhone auf Vivo X60

Zusammenfassung: In diesem Artikel wird beschrieben, wie Sie Android- / iPhone-Datenkontakte, Nachrichten, Fotos, Videos, Kalender, Apps, Anrufprotokolle und Musik direkt an Vivo X60 / Vivo X60 Pro / Vivo X60 Pro Plus / Vivo X60S übertragen. Wenn jemand versucht, wichtige Dateien von Android / iPhone auf Vivo X60 zu übertragen, können Sie diese nicht übersehen.

Vivo X60 Info:

Das vivo X60 verfügt über ein 6,65-Zoll-AMOLED-Display mit einer Full HD + -Auflösung von 1080 x 2340 Pixel. X60 bietet eine gute Leistung bei 8 GB RAM, 256 GB Speicher und Dual Core Snapdragon 732g-Prozessor. Auf der Rückseite des Mobiltelefons befindet sich eine Vierkernkamera mit 64-, 16-, 8- und 5-Megapixel-Sensoren. Das vordere X60 bietet einen einzelnen 32-MP-Selbstauslöser. Der 4500-mAh-Akku, der das Hochgeschwindigkeitsladen über den USB-Typ-C-Anschluss unterstützt, aktualisiert das Mobiltelefon.

Von Xiaomi, Huawei, Samsung, LG, HTC, Sony, Nokia, Vivo und iPhone bis zum neu eingeführten vivo x60 weiß ich nicht, wie ich Daten vom vorherigen Android / iPhone-Gerät auf vivo x60 übertragen soll. Hier sind Sie ja. In diesem Artikel werden verschiedene einfache und effektive Möglichkeiten zum Übertragen von Fotos, Kalendern, Apps, Anruflisten, Musik, Videos, Kontaktinformationen und Nachrichten direkt von Android / iPhone auf vivo x60 vorgestellt. Wählen Sie einfach die gewünschte Methode nach der Bestätigung.

Methode 1: Übertragen Sie Android-Kontakte mit Google Drive auf Vivo X60

1.Exportieren Sie alle Kontakte

Google Drive ist eine weitere beliebte Option von alten Android-Handys auf Vivo X60. Es ist etwas lang und kompliziert, aber es muss schrittweise erklärt werden. Senden Sie zuerst die Kontakte vom vorherigen Android-Gerät und bringen Sie sie dann zum Vivo X60-Gerät.

Schritt 1: Wechseln Sie im vorherigen Mobiltelefon zu „Kontakte / Personen / Adressbuch / Telefonbuch“ (der Name ist Hersteller und Modell des Android-Geräts sind unterschiedlich) und klicken Sie auf das Symbol „Menü“ in der oberen Ecke. Klicken
Sie dann auf " Klicken Sie auf" Einstellungen "und navigieren Sie zu" Kontakte verwalten "und tippen Sie auf" Importieren / Exportieren ".

Schritt 2: Wählen Sie im Popup-Fenster die Option „In SD-Speicher exportieren“ und wählen Sie alle Kontaktinformationen im Adressbuch aus. Klicken Sie auf "Fertig", um die Kontaktinformationen in die VCF-Datei zu exportieren. Speichern Sie nach dem Umbenennen die Datei und öffnen Sie den Download-Ordner. "Exportierte VCF-Datei" Klicken Sie auf das Symbol "Freigeben" und wählen Sie "Auf Google Drive speichern".

2. Importieren Sie die Kontaktinformationen in Vivo X60

Schritt 1: Öffnen Sie die Anwendung "Google Drive" vom Vivo X60-Mobiltelefon und laden Sie die gespeicherte "VCF-Datei" herunter.

Schritt 2: Klicken Sie zum Öffnen mit der App Kontakte / Personen / Telefonbuch / Adressbuch auf. Verwenden Sie dann das Gerät, um die Kontaktinformationen auszuwählen. Die Kontaktinformationen werden erfolgreich vom Vivo X60-Telefon übertragen. Nach Bestätigung der Arbeit kann sie sortiert werden.

Methode 2: Übertragen Sie Samsung / Huawei / Vivo / Oppo / Xiaomi / iPhone-Daten mit Mobile Transfer auf Vivo X60

Mobile Transfer ist das beste Tool für die Datenübertragung. In Android eignet sich Vivo X60 oder umgekehrt zum Übertragen aller Arten von Daten. Sie können alle Datentypen übertragen, einschließlich Kontakt, Nachrichten, Fotos, Videos, SMS, Anhänge, Dokumente, Anrufliste, App, Kalender usw. Darüber hinaus unterstützt es die Sicherung von Android- oder IOS-Geräten mit einem Klick, wodurch das Gerät nicht beschädigt wird vorherige Inhalte. Sie können gelöschte Daten jederzeit in vivo x60 wiederherstellen . Android Samsung / HTC / LG / ZTE / Sony / vivo / oppo / xiaomi / Huawei / iPhone möchten Daten auf Vivo X60 übertragen. Bitte laden Sie dieses Tool herunter und testen Sie es kostenlos.

Unterstützte Dateien: Kontakte, Videos, Fotos, Musik, App, Kalender, Nachrichten, Anrufliste

Unterstützte Modelle: Samsung, Oppo, Vivo, Huawei, Xiaomi, LG, ZTE, HTC, Sony, Realme, Oneplus, Motorola, Google, Meizu und iOS-Geräte

Schritte zum Übertragen von Daten von Android / iPhone auf Vivo X60:

Schritt 1: Starten Sie die Mobile Transfer-Software

Bitte installieren und führen Sie Mobile Transfer auf Ihrem Computer aus und wählen Sie dann Telefonübertragung aus, um zu starten.

Schritt 2: Verbinden Sie das Android / iPhone und vivo x60 mit dem PC

Verbinden Sie Ihr Android / iPhone-Telefon und Vivo x60 mit einem USB-Kabel mit Ihrem Computer. Android-Telefone und vivo x60 werden auf der Benutzeroberfläche angezeigt. Das Android-Telefon wird links über das Quelltelefon und das vivo x60 rechts über das Objekttelefon angezeigt. Andernfalls klicken Sie auf die Schaltfläche „Umdrehen“, um die Position zu ändern.

Schritt 3: Direkte Übertragung von vivo x60

Alle Datentypen können in der Mitte der Benutzeroberfläche geöffnet werden, einschließlich Kontaktinformationen, Informationen, Anruflisten, Kalender, Fotos, Musik, Video, Anwendungen und Anwendungsdaten. Wählen Sie die von Android / iPhone nach vivo x60 kopierten Daten aus und klicken Sie auf „Übertragungsstart“.



Methode 3: Wiederherstellen von Daten aus der Sicherung in Vivo X60

Schritt 1: Starten Sie die mobile Übertragung, klicken Sie auf "Aus Backups wiederherstellen" und wählen Sie "Mobile Trans" aus allen Projekten aus.

Schritt 2: Verbinden Sie nun den Vivo X60 mit einem USB-Kabel mit dem Computer.

Schritt 3: Alle Sicherungsdateien werden im linken Bereich angezeigt. Bitte wählen Sie eine nach Bedarf aus. Dieses Programm extrahiert alle transportablen Dateien aus den ausgewählten Sicherungsdateien und zeigt sie an. Wählen Sie den Dateityp aus, der übertragen werden soll. Wenn der Computer das Gerät erkennt, klicken Sie auf Übertragung starten, um die Synchronisierung mit dem Samsung Galaxy a71 durchzuführen.

Methode 4: Wiederherstellen von Daten aus der iCloud-Sicherung in Vivo x60

Schritt 1: Nachdem Sie die mobile Übertragung auf dem Computer ausgeführt haben, klicken Sie auf der zweiten Seite auf "Resoter from Backup" und wählen Sie dann die Option "icloud".

Schritt 2: Melden Sie sich bei icloud account an und verbinden Sie vivo X60 mit dem Computer.

Schritt 3: Bestätigen Sie die icloud-Sicherungsdatei nach Bedarf und klicken Sie auf "Herunterladen", um sie auf den Computer herunterzuladen.

Schritt 4: Wählen Sie den Dateityp aus, der nach dem Herunterladen übertragen werden soll, klicken Sie auf „Übertragung starten“ und synchronisieren Sie mit vivo X60. Es braucht Geduld. Die Übertragungsgeschwindigkeit hängt von der Datenmenge ab.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

Transfer Data from Android/iPhone to Vivo X60

Summary: This article describes how to transfer Android/iPhone data contacts, messages, photos, videos, calendar, apps, call logs, music directly to Vivo X60/ Vivo X60 Pro/Vivo X60 Pro Plus/Vivo X60S. When someone tries to transfer important files from Android/iPhone to Vivo X60, you can’t miss them.

Vivo X60 Info:

The vivo X60 features a 6.65-inch AMOLED display with full HD + resolution of 1080 x 2340 pixels. X60 performs well in 8GB ram, 256 GB storage and dual core snapdragon 732g processor. The back of the mobile phone has a four core camera with 64mp, 16mp, 8mp and 5MP sensors. The front X60 provides a single 32mp self timer. The 4500mAh battery supporting high-speed charging through USB type C port will update the mobile phone.

From Xiaomi, Huawei, Samsung, LG, HTC, Sony, Nokia, oppo, Vivo and iPhone to the newly launched vivo x60, I don’t know how to transfer Data from the previous Android/iPhone device to vivo x60. Here you are. This article introduces several simple and effective ways to transfer photos, calendar, app, call history, music, videos, contact information, Messages directly from Android/iPhone to vivo x60. Just choose the method you like after confirmation.

Method 1: Transfer Android contacts to Vivo X60 using Google drive

1.Export all contacts

Google drive is another popular option from old Android phones to Vivo X60. It’s a little long and complicated, but it needs to be explained in stages First, send the contacts from the previous android device, and then take it to the Vivo X60 device.

Step 1: In the previous mobile phone, move to “Contacts/People/Address Book/Phone Book” (the name is Android machine manufacturer and model are different), and click the “menu” icon in the upper corner. Then click ”
Click “Settings” and navigate to “Manage Contacts” and tap “Import/Export” .

Step 2: Select “export to SD storage” in the pop-up window, and select all the contact information in the address book. Click “Done” to export the contact information to the VCF file. After renaming, save the file and open the download folder. “exported VCF file ” Click the “share” icon and select “save to Google drive”.

2. Import contact information to Vivo X60

Step 1: Open the “Google drive” application from Vivo X60 mobile phone and download the stored “VCF file”.

Step 2: Using the Contacts/People/Phone Book/Address Book app , click to open. Then use the machine to select the contact information The contact information is successfully transmitted by Vivo X60 telephone. After confirming the work, it can be sorted.

Method 2: Transfer Samsung/Huawei/Vivo/Oppo/Xiaomi/iPhone Data to Vivo X60 with Mobile Transfer

Mobile Transfer is the best tool for data transfer. In Android, Vivo X60, or vice versa, are suitable for transferring all types of data. You can transfer all data types, including contact, messages, photos, videos, SMS, attachments, documents, call history, app, calendar, etc. In addition, it supports one click backup of Android or IOS devices, which does not damage the previous contents. You can recover deleted data on vivo x60 at any time. Android Samsung / HTC / LG / ZTE / Sony / vivo / oppo / xiaomi / Huawei/ iPhone want to trnasfer data to Vivo X60, please download and try this tool for free.

Files supported: Contacts, videos, photos, music, app, calendar, messages, call history

Models supported: Samsung, Oppo, Vivo, Huawei, Xiaomi, LG, ZTE, HTC, Sony, Realme, Oneplus, Motorola, Google, meizu and iOS Devices

Steps to Transfer Data from Android/iPhone to Vivo X60:

Step 1: Start the Mobile Transfer software

Please install and run Mobile transfer on your computer, and then select phone transfer to start.

Step 2: Connect the android/iphone and vivo x60 to the PC

Connect your Android/iPhone phone and Vivo x60 to your computer with a USB cable. Android phones and vivo x60 are displayed on the interface. Android phone is displayed on the left through the source phone, and vivo x60 is displayed on the right through the object phone. Otherwise, click the “flip” button to change the position.

Step 3: Direct transmission from vivo x60

All data types can be opened in the middle of the interface, including contact information, information, call records, calendar, photos, music, video, applications and application data. Select the data copied from Android/iphone to vivo x60 and click “transfer start”.



Method 3: Restore data from backup to Vivo X60

Step 1: start the mobile transmission, click “Restore from backups”, and select “mobile trans” from all projects.

Step 2: Now connect the Vivo X60 to the computer with a USB cable.

Step 3: all backup files will appear on the left panel. Please select one as needed. This program will extract all transportable files from the selected backup files and display them. Select the type of file to transfer. If the computer senses the device, click Start transfer to synchronize with Samsung Galaxy a71.

Method 4: Restore Data from iCloud backup to Vivo x60

Step 1: After running mobile transfer on the computer, click “Resoter from Backup” on the second page, and then select the “icloud” option.

Step 2: Log in to icloud account and connect vivo X60 to the computer.

Step 3: Confirm icloud backup file as needed, and click “download” to download it to the computer.

Step 4: Select the file type to be transferred after downloading, click “start transfer” and synchronize to vivo X60. It takes patience. The transmission speed depends on the amount of data.

More Article You May Interested In