2 Möglichkeiten zum Übertragen von Daten vom Android-Telefon auf OnePlus 7T / 7T Pro

Zusammenfassung: Dies ist ein nützlicher Artikel, der zwei effektive Möglichkeiten für Benutzer vorstellt, alle Daten von einem Android-Telefon / Tablet auf OnePlus 7T und OnePlus 7T Pro zu übertragen, wodurch Sie mehr Zeit und Energie sparen können.

Zuvor war das OnePlus 7T-Telefon erstmals in Indien und den USA erhältlich. Anschließend wurden die Editionen OnePlus 7T Pro und OnePlus 7T Pro McLaren in London, England, vorgestellt.

Die lineare Darstellung des OnePlus 7T-Bildschirms mit hoher Bildwiederholfrequenz ist nach wie vor die wichtigste Lücke, die ihn von den meisten herkömmlichen 60-Hz-Bildschirmen unterscheidet. Das OnePlus 7T wurde zu einer auf der Rückseite montierten Drei-Kameras-Lösung mit kreisförmiger Matrix aufgerüstet, sodass das OnePlus 7T eher wie ein Flaggschiff aussieht als das OnePlus 7T Pro.

Wie beim OnePlus 7T Pro ist das Glasverfahren der vierten Generation der AG mit einem 2K + 90Hz-Flüssigkeitsbildschirm ausgestattet, auf dem auch der A + -Score des DisplayMate angezeigt wird. In Bezug auf die Leistung ist das OnePlus 7T Pro mit dem Qualcomm Snapdragon 855+ Prozessor, UFS 3.0 und Wrap Flash 30T zum Spielen und Laden ausgestattet.

Unabhängig davon, ob es sich um OnePlus 7T oder OnePlus 7T Plus handelt, bieten sie eine bessere Leistung und ein besseres Benutzererlebnis als alle vorherigen OnePlus-Produkte. Daher verwenden mehr Android-Benutzer dieses Flaggschiff. Wenn Sie ein OnePlus 7T oder OnePlus 7T Pro kaufen, um Ihr altes Android-Telefon zu ersetzen, sind Sie näher dran, um Ihre Telefondaten zu platzieren? Es besteht kein Zweifel, dass die mobile Datenübertragung ein heikles Thema ist. Aber seien Sie versichert, wir geben Ihnen einige einfache und effektive Lösungen.

Mobile Transfer ist der Schlüssel zu diesem Artikel. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine All-in-One-Datenverwaltungssoftware, die auf Datenübertragung basiert. Mithilfe dieser Software können Sie ganz einfach alle Daten übertragen, einschließlich Fotos, Videos, Kontakte, Nachrichten, Anrufverlauf, Lesezeichen, Kalender, Sprachnotiz, Kontakt-Blacklist, Musik, Apps, App-Daten und mehr zwischen zwei beliebigen Android-Smartphones / Tablets. Noch wichtiger ist, dass die unübertroffene und leistungsstarke Kompatibilität perfekt mit bis zu 8.000 Smartphones auf dem Markt kompatibel ist, natürlich auch mit Ihrem OnePlus 7T und OnePlus 7T Plus. Außerdem können Sie mit Mobile Transfer Telefondaten auf PC / Mac sichern und per Mausklick Daten auf einem anderen Gerät wiederherstellen. Folgen Sie als nächstes unserem Tutorial, um es zu versuchen.

Teil 1 Daten von einem Android-Telefon direkt mit OnePlus 7T / 7T Pro synchronisieren

Schritt 1. Laden Sie Mobile Transfer auf Ihren PC herunter, installieren Sie es und führen Sie es aus. Wählen Sie dann "Telefon-zu-Telefon-Übertragung" und drücken Sie "Start", um fortzufahren.

Schritt 2. Schließen Sie sowohl Ihr altes Android-Telefon als auch OnePlus 7T / 7T Pro über das USB-Kabel an denselben Computer an. Vergewissern Sie sich, dass der angezeigte Standort Ihrer Geräte geeignet ist. Andernfalls drücken Sie auf „Flip“.

Schritt 3. Wenn Ihre Telefone erkannt werden, wählen Sie die gewünschten Dateitypen aus und klicken Sie auf „Übertragung starten“, um die ausgewählten Inhalte zwischen Ihren Telefonen zu synchronisieren.

Tipps: Sie können das Kontrollkästchen "Daten vor dem Kopieren löschen" aktivieren, wenn Sie Daten auf Ihrem OnePlus 7T oder OnePlus 7T Pro löschen möchten, bevor Sie die neuen Daten kopieren.

Teil 2 Wiederherstellen von Daten aus der Sicherungsdatei in OnePlus 7T / 7T Pro

Schritt 1. Wenn Sie jemals Mobile Transfer verwendet haben, um Ihr altes Android-Telefon auf Ihrem Computer zu sichern, können Sie im Hauptfenster der Software unter „Aus Backups wiederherstellen“ die Option „MobileTrans“ auswählen.

Schritt 2. Wählen Sie eine entsprechende Sicherungsdatei aus der Liste aus, und schließen Sie Ihren OnePlus 7T oder OnePlus 7T Pro über das USB-Kabel an den Computer an.

Schritt 3. Wenn alles fertig ist, können Sie die gewünschten Dateien auswählen und auf „Übertragung starten“ klicken, um den Vorgang zu starten. Lassen Sie Ihr Android-Gerät und OnePlus 7T / 7T Pro während des gesamten Vorgangs verbunden.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

2 Ways to Transfer Data from Android Phone to OnePlus 7T/7T Pro

Summary: This is an useful article that will introduce two effective ways for users to transfer all data from any Android phone/tablet to OnePlus 7T and OnePlus 7T Pro, which can help you save more time and energy.

Previously, the OnePlus 7T phone was first released in India and the US, and then the OnePlus 7T Pro and OnePlus 7T Pro McLaren editions were unveiled in London, England.

The linear display experience of the OnePlus 7T’s high refresh rate screen remains the most important experience gap that distinguishes it from most traditional 60Hz screens. The OnePlus 7T is upgraded to a rear-mounted three-camera with a circular matrix solution, so the OnePlus 7T looks more like a flagship phone than the OnePlus 7T Pro.

As for the OnePlus 7T Pro, the fourth-generation AG glass process is equipped with a 2K+90Hz fluid screen, which is also the screen for the A+ score on DisplayMate. In terms of performance, the OnePlus 7T Pro is equipped with Qualcomm Snapdragon 855+ processor, UFS 3.0, Wrap flash 30T for playing and charging, running Android 10 based Hydrogen OS 10.0 system.

Whether it’s OnePlus 7T or OnePlus 7T Plus, they have better performance and better user experience than any previous OnePlus product, which is why more Android users tend to use this flagship phone. Closer to home, when you buy a OnePlus 7T or OnePlus 7T Pro to replace your old Android phone, are you ready to place your phone data? There is no doubt that mobile data transfer is a tricky issue. But rest assured, we will give you some simple and effective solutions.

Mobile Transfer is the key to this article. As its name suggests, it is an all-in-one data management software based on data transfer, with the help of this software, you can easily transfer all data including Photos, Videos, Contacts, Messages, Call history, Bookmarks, Calendar, Voice memo, Contact blacklist, Music, Apps, App data and more between any two Android smartphone/tablet. More important, unmatched and powerful compatibility makes it perfectly compatible with up to 8,000 smartphones on the market, of course included your OnePlus 7T and OnePlus 7T Plus. Besides, Mobile Transfer also allows you to backup phone data to PC/Mac, and restore data to another device in a click. Next, please follow our tutorial below to have a try.

Part 1 Directly Sync Data from An Android Phone to OnePlus 7T/7T Pro

Step 1. Download, install and run Mobile Transfer on your PC, then choose “Phone to Phone Transfer” and press “Start” to go on.

Step 2. Connect both of your old Android phone and OnePlus 7T/7T Pro to the same computer via theirs USB cables, please make sure that the displayed location of your devices is suitable, if not, press “Flip”.

Step 3. When your phones are detected, select the file types that you need, click on “Start Transfer” to sync the selected contents between your phones.

Tips: You can check the “Clear Data before Copy” box if you want to erase data on your OnePlus 7T or OnePlus 7T Pro before copying the new data.

Part 2 Restore Data from Backup File to OnePlus 7T/7T Pro

Step 1. If you’ve ever used Mobile Transfer to backup your old Android phone to your computer, you can choose “MobileTrans” from “Restore from Backups” in the primary window of the software.

Step 2. Choose a corresponding backup file as you like from the list, and connect your OnePlus 7T or OnePlus 7T Pro to the computer by using its USB cable.

Step 3. When it’s all ready, you can select the files that you need and click on “Start Transfer” to begin the process. During the entire process, keep your Android device and OnePlus 7T/7T Pro connected.

More Article You May Interested In