So übertragen Sie Daten vom iPhone auf das iPhone 11

Zusammenfassung: Wenn Sie das leistungsstarke iPhone 11 als neues Telefon aktualisieren möchten, können Sie mit der Telefon-zu-Telefon-Übertragung schnell Daten vom alten iPhone auf das neue iPhone 11 übertragen.

Die diesjährige Apple Autumn Conference steht vor der Tür, und es werden immer mehr Neuigkeiten über das neue iPhone 11 in diesem Jahr veröffentlicht. Es wird gesagt, dass die iPhone 11-Serie drei neue Produkte enthalten wird, nämlich das iPhone 11, das iPhone 11Pro und das iPhone 11Pro Max und verwendet weiterhin die Gesichtserkennung. In der Darstellung ändert sich die Größe des Bildschirms nicht wesentlich von der vorherigen Generation. Es wird weiterhin ein 5,8-Zoll- und 6,5-Zoll-OLED-Bildschirmmodell sowie ein 6,1-Zoll-LCD-Bildschirmmodell sein. Es ist bemerkenswert, dass die iPhone 11-Serie mit Apple A13-Prozessoren ausgestattet ist, die auf 7Nm-Technologie basieren.

Als Flaggschiff der neuen Apple-Generation ist die Leistung der Apple A13-Prozessoren sehr hoch, vergleichbar mit einigen X86-Computerprozessoren. In Bezug auf die Lebensdauer erhöht sich die Akkukapazität des iPhone 11 im Vergleich zu Produkten der vorherigen Generation auf 3200 mAh, 3500 mAh bzw. 3000 mAh. Das Standard-USB-C-Schnellladeadapter und die Lightning-zu-USB-Typ-C-Datenleitung werden hinzugefügt, und die Funktion zum umgekehrten kabellosen Laden wird ebenfalls hinzugefügt. In Bezug auf die Kamera verfügt das iPhone 11 über 12 Millionen AI-Dual-Kamera-Rückteile, während die beiden anderen neuen iPhones über 12 Millionen AI-Triple-Kamera-Rückteile verfügen, die eine Kombination aus Hauptkamera, Langfokus und Ultra-Weitwinkel darstellen Linsen.

Jedes Update des iPhones bringt eine höhere Konfiguration und verschiedene neue Funktionen mit sich. Planen Sie jetzt, da das iPhone 11 herauskommt, ein Upgrade des iPhone 11, um das Original zu ersetzen? Jedes Mal, wenn Sie Ihr Mobiltelefon wechseln, müssen Sie meines Erachtens das Problem der Datenübertragung berücksichtigen. Das alte IPhone speichert viele häufig verwendete und wichtige Kontakte, Fotos, Dateien und andere Daten. Wie können wir die Daten des alten iPhone auf einmal auf das neue iPhone 11 übertragen? Wie können wir Daten schneller und effektiver übertragen, Zeit und Energie sparen und neue Mobiltelefone so schnell wie möglich nutzen?

Entsprechend dem allgemeinen Übertragungsmodus unterscheidet sich auch der auf dem Mobiltelefon gespeicherte Ort, da diese Datentypen unterschiedlich sind. Um diese Daten zu übertragen, müssen wir sie nacheinander suchen und dann mithilfe von Bluetooth und anderen Übertragungstools auf das iPhone 11 übertragen. Wenn eine große Datenmenge vorhanden ist, müssen wir viel Zeit und Energie dafür aufwenden Schließen Sie diesen Vorgang ab. Gibt es also einen einfachen und effizienten Übertragungsmodus? Tatsächlich benötigen Sie lediglich eine Datenübertragungssoftware namens Telefon-zu-Telefon-Übertragung. Mit ihm können Sie einfach und schnell die benötigten Daten vom iPhone auf das iPhone 11 übertragen.

Beste Methode: Übertragen Sie Daten vom iPhone auf das iPhone XR mit der Übertragung von Telefon zu Telefon.

Mit Telefon-zu-Telefon-Übertragungkönnen Sie einfach und schnell große Datenmengen übertragen, die eine Vielzahl von Datentypen abdecken, einschließlich Textnachrichten, Anrufverlauf, Kontakte, Fotos, Videos, Dateien und mehr. Phone To Phone Transfer ist ein professionelles Datenübertragungstool mit einfacher Bedienung, praktischen Funktionen und starker Kompatibilität. Es kann Daten schnell scannen und Daten in wenigen einfachen Schritten schnell übertragen. Selbst wenn die Datenmenge groß ist, können sie schnell übertragen werden. Der Schlüssel ist, dass Phone to Phone kompatibel ist. Sie können damit nicht nur die Datenübertragung zwischen dem iPhone und dem iPhone 11 abschließen, sondern auch schnell Daten zwischen Android-Telefonen oder zwischen dem iPhone und Android-Telefonen übertragen, ganz gleich, ob Sie dies möchten Daten vom Android-Handy auf das iPhone übertragen. Für die Datenübertragung ist Phone to Phone Transfer zweifellos die beste Lösung.

Enthaltene Modelle: iPhone 11 / 11Pro / 11Pro Max / iPhone XR / iPhone XS / iPhone 8 usw.
Enthaltene Daten: Fotos, Videos, Musik, Kurzmitteilungen, Anrufliste, Kontakte, Dateien und mehr.

Jetzt zeigen wir Ihnen die detaillierten Schritte zum Übertragen von Daten vom iPhone auf das iPhone 11.

Schritt 1: Installieren Sie die Telefon-zu-Telefon-Übertragung.

Nach dem Herunterladen und Installieren von Phone To Phone Transfer auf Ihrem Computer können Sie das Programm starten und die Homepage aufrufen.

Schritt 2: Verbinden Sie das iPhone und das iPhone 11 mit Ihrem Computer.

Verbinden Sie das iPhone und das iPhone 11 mit zwei USB-Kabeln mit Ihrem PC. Die beiden Geräte werden als "Quelle" und "Ziel" angezeigt. Sie können zwischen Mobiltelefonen auf die Schaltfläche „Flip“ klicken, das alte iPhone als „Quelle“ und das iPhone 11 als „Ziel“ festlegen und Daten von „Quelle“ zu „Ziel“ übertragen. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Start“. Das Programm scannt die Daten des alten iPhone und zeigt sie an.

Schritt 3: Übertragen Sie die Daten vom iPhone auf das iPhone 11

Jetzt haben Sie alle Daten des alten iPhones, z. B. Kontakte, Kurzmitteilungen, Dateien, Videos usw. Sie können eine Vorschau der Daten anzeigen und die gewünschten Daten auswählen. Klicken Sie dann auf „Übertragen“. In Kürze werden Ihre Daten direkt auf das iPhone 11 übertragen.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

How to Transfer Data from iPhone to iPhone 11

Summary: If you want to upgrade the powerful iPhone 11 as your new phone, Phone To Phone Transfer can help you quickly transfer data from the old iPhone to the new iPhone 11.

This year’s Apple Autumn Conference is coming, and more and more news about this year’s new product, the iPhone 11. It is said that the iPhone 11 series will include three new products, namely, the iPhone 11, the iPhone 11Pro and the iPhone 11Pro Max, and will still use Face ID recognition. In appearance, the size of the screen will not change much from the previous generation. It will still be a 5.8-inch and 6.5-inch OLED screen model and a 6.1-inch LCD screen model. It is noteworthy that the iPhone 11 series are equipped with Apple A13 processors based on 7Nm technology.

As the flagship chip of the new generation of Apple, the performance of Apple A13 processors is very strong, comparable to some X86 computer processors. As for the endurance, the battery capacity of the iPhone 11 series will increase to 3200 mAh, 3500 mAh and 3000 mAh, respectively, compared with the previous generation products. The standard fast charging USB-C power adapter and Lightning to USB Type-C data line will be added, and the reverse wireless charging function will also be added. In terms of camera, the iPhone 11 has 12 million AI dual-camera backs, while the other two new iPhones have 12 million AI triple-camera backs, which are a combination of main-camera, long-focus and ultra-wide-angle lenses.

Every update of iPhone will bring about higher configuration and different new functions. Now that the iPhone 11 is coming out, are you planning to upgrade the iPhone 11 to replace the original one? Every time you change your mobile phone, I believe you must take into account the problem of data transfer. The old IPhone stores a lot of frequently used and important contacts, photos, files and other data. How can we transfer the data of the old iPhone to the new iPhone 11 at one time? How can we transfer data more quickly and effectively, save time and energy, and use new mobile phones as soon as possible?

According to the general transmission mode, because these data types are different, the location stored on the mobile phone is also different. To transmit these data, we need to find them one by one, and then use Bluetooth and other transmission tools to transmit them to the iPhone 11. Once there is a large amount of data, we have to spend a lot of time and energy to complete this process. So, is there a simple and efficient transmission mode? In fact, all you need is a data transfer software called Phone To Phone Transfer. With it, you can easily transfer the data you need from the iPhone to the iPhone 11 quickly.

Best Method: Transfer data from iPhone to iPhone XR with Phone To Phone Transfer.

With Phone To Phone Transfer, you can easily and quickly transfer large amounts of data, covering a variety of data types, including text messages, call history, contacts, photos, videos, files and more. Phone To Phone Transfer is a professional data transfer tool with simple operation, practical functions and strong compatibility. It can scan data quickly and transmit data quickly through a few simple steps. Even if the amount of data is large, it can be transmitted quickly. The key is that Phone To Phone is compatible, and you can use it not only to complete data transmission between the iPhone and the iPhone 11, but also to quickly transfer data between Android phones or between the iPhone and Android phones, whether you want to transfer data from the Android phone to the iPhone. So for data transmission, Phone to Phone Transfer is undoubtedly the best solution.

Models Included: iPhone 11/11Pro/11Pro Max/iPhone XR/iPhone XS/iPhone 8,etc.
Data Included: photos, videos, music, text messages, call history, contacts,files and more.

Now, we’ll show you the detailed steps of transferring data from the iPhone to the iPhone 11.

Step 1: Install Phone To Phone Transfer.

After downloading and installing Phone To Phone Transfer on your computer, you can start the program and enter the home page.

Step 2: Connect the iPhone and iPhone 11 to your computer.

Connect the iPhone and the iPhone 11 to your PC using two USB cables. The two devices will be displayed as “source” and “destination”. You can click the “flip” button between mobile phones, set the old iPhone as “source”, set the iPhone 11 as “destination”, and transfer data from “source” to “destination”. Then click the “Start” button, and the program will scan and display the data of the old iPhone.

Step 3: Start transferring data from the iPhone to the iPhone 11

Now you’ve got all the data from the old iPhone, such as contacts, text messages, files, videos, and so on. You can preview the data and select the data you need, then click “Transfer”, and soon your data will be transmitted directly to the iPhone 11.

More Article You May Interested In