So übertragen Sie Daten vom iPhone auf das iPhone XR

Zusammenfassung: Wenn Sie ein neues iPhone XR kaufen möchten, um das alte iPhone zu ersetzen, das neue iPhone jedoch leer ist, sollten Sie die Daten wie Kontakte, Nachrichten, Kalender, Anruflisten, Fotos, Musik und Videos von Ihrem alten iPhone auf das iPhone übertragen neues iPhone XR. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie es bequem und effizient handhaben.

Letztes Jahr brachte Apple das iPhone XR auf den Markt, es hat eine große Anzahl von Nutzern angezogen. Das iPhone XR ist mit einem A12 Bionic-Prozessor, iOS 12, 3 GB RAM, 64/128/256 GB ROM, einem Akku mit einer Kapazität von 2942 mAh, einer 7-Megapixel-Frontkamera und einer 12-Megapixel-Rückkamera ausgestattet. Der Bildschirm ist ein 6,1-Zoll-LCD-Bildschirm mit einer Auflösung von 1792 × 828 und einer Pixeldichte von 326 ppi. Apple hat die Home-Taste zugunsten von Face ID weggelassen. Wischen Sie jetzt vom unteren Rand des Displays nach oben, um zum Startbildschirm zurückzukehren. Der A12 Bionic-Prozessor ist ein 6-Kern-Chip, der eine leistungsfähigere Grafikleistung, eine bessere Fotoverarbeitung und maschinelles Lernen in Echtzeit ermöglicht. Die Kamera profitiert auch von der neuen Leistung des A12 Bionic-Prozessors, verbesserten Sensoren und einem verbesserten Bildsignalprozessor. Es verfügt über Smart HDR,

iPhone XR

Unabhängig davon, welches iPhone-Modell Sie gerade verwenden: Wenn Sie ein neues iPhone XR kaufen möchten, um das alte iPhone zu ersetzen, müssen Sie zunächst Daten vom alten iPhone auf das iPhone XR übertragen. Da das alte iPhone alle Arten von persönlichen Daten von Ihnen enthält, einschließlich Kontakte, Nachrichten, Anrufprotokolle, Kalender, Fotos, Musik, Videos ... Ohne diese wichtigen Daten werden Sie Probleme bekommen und haben keine guten Erfahrungen mit der Verwendung des neuen iPhone iPhone. Ich schlage vor, dass Sie die Daten so schnell wie möglich übertragen, aber wie sollten Sie vorgehen? Okay, Sie können es mit iTunes und iCloud tun, aber nur, wenn Sie die Daten als Vorbereitung gesichert haben. Gibt es eine andere Möglichkeit zu wählen? Wie Sie möchten, zeigen wir Ihnen hier eine bequeme und effiziente Möglichkeit, Daten vom alten iPhone auf das iPhone XR zu übertragen.

Beste Methode: Übertragen Sie Daten von iPhone zu iPhone XR von Telefon zu Telefon.

Mittels Assistententools ist das ein bequemer Weg, jetzt möchte ich Phone to Phone Transfer empfehlenFür Sie ist dies ein professionelles und leistungsstarkes Assistententool, mit dem Sie Daten direkt zwischen zwei Telefonen übertragen können. Es ist so erstaunlich, dass das Tool verschiedene Betriebssysteme wie iOS, Android, BlackBerry, Symbian und WinPhone unterstützt. Es wird gesagt, dass Sie einfach Daten von iOS zu iOS, iOS zu Android, Android zu Android, Android zu iOS, Android zu Winphone, iOS zu Winphone und so weiter übertragen können. Im Modus von iOS zu iOS können Sie Kontakte, Nachrichten, Anruflisten, Kalender, Fotos, Musik, Videos und Apps von Ihrem alten iPhone auf das iPhone XR übertragen. Sie müssen lediglich einen Computer und zwei USB-Kabel vorbereiten. Laden Sie Mobile Trans herunter und klicken Sie darauf, um Ihre Arbeit in kurzer Zeit abzuschließen. Übrigens, wenn Sie Ihr altes Telefon wegwerfen oder verkaufen möchten, können Sie mit dieser Software einige Aufgaben erledigen, z.

Enthaltene Modelle: iPhone XR / XS / X / 8 / 8Plus / 7 / 7Plus / 6 / 6Plus / 5 / 5S / SE…
Enthaltene Daten: Kontakte, Nachrichten, Kalender, Fotos, Musik, Videos

Schritte zum Übertragen von Daten vom iPhone auf das iPhone XR

Schritt 1. Herunterladen und installieren.

Laden Sie zuerst Mobile Trans auf Ihren Computer herunter, installieren Sie die Software, folgen Sie dem Installationsassistenten und starten Sie ihn. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Telefon-zu-Telefon-Übertragung" auf der nächsten Seite.

Schritt 2. Stellen Sie eine Verbindung zum Computer her.

Schließen Sie Ihr altes iPhone und iPhone XR mit USB-Kabeln an den Computer an. Das alte iPhone wird auf der linken Seite als Quelltelefon und das iPhone XR auf der rechten Seite als Zieltelefon angezeigt. Bitte achten Sie besonders auf die Standorte der beiden Telefone, da die Daten vom Quelltelefon zum Zieltelefon übertragen werden. Sie können auf die Schaltfläche „Flip“ klicken, um die Positionen bei Bedarf zu ändern.

Schritt 3: Starten Sie die Datenübertragung.

Wenn die Software die beiden Telefone identifiziert hat, werden alle Daten, die übertragen werden können, in der Mitte der Benutzeroberfläche aufgelistet, einschließlich Kontakte, Nachrichten, Anrufprotokolle, Kalender, Fotos, Musik, Videos und Apps. Sie können die gewünschten Datentypen auswählen, das Feld des Elements auswählen und markieren und dann auf die Schaltfläche „Übertragung starten“ klicken, um die Daten zu kopieren. Wenn die Übertragung abgeschlossen ist, können Sie sie auf Ihrem iPhone XR finden.

Tipps: Wenn Sie vor dem Start der Übertragung das Kontrollkästchen "Daten vor dem Kopieren löschen" aktivieren, werden die alten Daten des iPhone XR bereinigt.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

How to Transfer Data from iPhone to iPhone XR

Summary: If you want to buy a new iPhone XR to replace the old iPhone, but the new iPhone is empty, you should transfer the data like contacts, messages, calendar, call logs, photos, music, videos from your old iPhone to the new iPhone XR. This article will show you how to work it in a convenient and efficient way.

Last year Apple put iPhone XR on the market, it has attracted a large number of users. The iPhone XR is equipped with A12 Bionic processor, iOS 12, 3GB RAM, 64/128/256GB ROM, 2942mAh non-removable capacity battery, 7MP front-facing camera and 12MP rear camera. The screen is 6.1 inch LCD with a resolution of 1792*828 and a pixel density of 326ppi. Apple has ditched the Home button in favor of Face ID, you’ll now swipe up from the bottom of the display in order to return to your Home screen. The A12 Bionic processor is a six-core chip, it allows for more powerful graphics performance, better photo processing, and real-time machine learning. The camera also benefits from the new power of the A12 Bionic processor, improved sensors, and improved image signal processor. It features Smart HDR, which automatically makes improvements to photos using machine learning.

iPhone XR

No matter which iPhone model you are using now, if you want to buy a new iPhone XR to replace the old iPhone, the first thing to do is to transfer data from old iPhone to iPhone XR. Because the old iPhone has all kinds of personal data of you, including contacts, messages, call logs, calendar, photos, music, videos… Without these important data, you will get into trouble and haven’t a good experience during using the new iPhone. So I suggest you transfer the data as fast as you can, but how should you do? Okay, you can do it with iTunes and iCloud, but only if you have backuped the data as a preparation. Is there any other way to choose? As your wish, here will show you a convenient and efficient way to transfer data from old iPhone to iPhone XR.

Best method: Transfer Data from iPhone to iPhone XR by Phone to Phone.

By means of assistant tools is a convenient way, now I want to recommend Phone to Phone Transfer to you, this is a professional and powerful assistant tool used to transfer data directly between two phones. It is so amazing that the tool supports several kinds of operating systems, like iOS, Android, BlackBerry, Symbian and WinPhone. It is said that you can easily transfer data from iOS to iOS, iOS to Android, Android to Android, Android to iOS, Android to Winphone, iOS to Winphone and so on. In the mode of iOS to iOS, you can transfer contacts, messages, call logs, calendar, photos, music, videos, Apps from your old iPhone to iPhone XR. What you need to prepare is a computer and two USB cables, just download Mobile Trans and with some click on it, you can finish your work in a short time. By the way, if you want to discard or sell your old phone, this software can help you complete some tasks, such as restore from backups, back up your phone and erase your old phone.

Models Included: iPhone XR/XS/X/8/8Plus/7/7Plus/6/6Plus/5/5S/SE…
Data Included: contacts, messages, calendar, photos, music, videos

Steps to Transfer Data from iPhone to iPhone XR

Step 1. Download and Install.

First of all, download Mobile Trans on your computer, install the software follow the installation wizard and launch it. Then click the “Phone to Phone Transfer” button into the next page.

Step 2. Connect to the Computer.

Connect your old iPhone and iPhone XR to the computer with USB cables, the old iPhone will be displayed on the left side as the source phone, the iPhone XR will be displayed on the right side as the destination phone. Please pay special attention to the locations of the two phones, because data will be moved from source phone to destination phone. You can click the “Flip” button to change the locations if needed.

Step 3: Start Transfer Data.

When the software identified the two phones, all the data that can be transferred will be listed in the middle of the interface including contacts, messages, call logs, calendar, photos, music, videos, Apps. You can select the data types you need, choose and mark the box of the item, then click the “Start Transfer” button to copy the data. When transferring is completed, you can find them on your iPhone XR.

Tips: If you select the “Clear Data before Copy” box before start transfer, the old data of iPhone XR will be clean up.

More Article You May Interested In