WINDOWS-Version
MAC-Version

Warum Sollten Sie Sich Für Ios- Und Android-datenlöscher Entscheiden?

Mit der rasanten Entwicklung der Technologie und der steigenden Nachfrage der Benutzer wird die Häufigkeit des Handyaustauschs immer schneller.

Aber gerade weil wir so abhängig von Mobiltelefonen sind, werden mehr persönliche Daten im Telefon gespeichert.

Wenn wir das alte Mobiltelefon entsorgen und die Daten nicht rechtzeitig und angemessen verarbeitet werden, können unsere wichtigen Informationen durchsickern und von gesetzlosen Elementen verwendet werden, was zu unvorhersehbaren Verlusten führt. Schlimmer noch, die gelöschten Daten können auch nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen mit der verfügbaren Technologie wiederhergestellt werden.

iOS & Android Data Eraser ist ein All-in-One-Programm zum Löschen von Daten, mit dem Sie mit einem Klick alles, was auf Ihrem Android und iPhone/iPad/iPod touch gespeichert ist, gründlich und dauerhaft löschen können und zuverlässigsten Schutz für Ihre persönlichen Daten.

Null Möglichkeit der Wiederherstellung

Einmal gelöscht, kann die professionellste Datenwiederherstellungssoftware sie auch nicht wiederherstellen.

Löschen Sie Ihre Daten in Apps von Drittanbietern

Unterstützt das Löschen von WhatsApp, LINE, Kik, Viber, Wechat-Verlauf und mehr.

Vorschau zum selektiven Löschen

Unterstützt die Vorschau aller Daten vor der Wiederherstellung.

Effektiv, sicher und professionell

Einfach zu bedienen und speichert und verliert keine Benutzerdaten.

Löschen Sie Dauerhaft Alle Daten Auf Dem Android-telefon / Tablet In 3 Schritten

Das zuverlässigste Programm zum Löschen von Daten hilft Ihnen, Kontakte, Nachrichten, Fotos, Videos, Anrufprotokolle, Lesezeichen und alle privaten Daten von allen verfügbaren Android-Geräten auf dem Markt gründlich und vollständig zu löschen, unabhängig davon, ob Sie Samsung, Huawei, Google, vivo verwenden , OPPO, HTC, LG, Sony, OnePlus, Meizu, ZTE, Motolora, Nokia oder jede andere Marke mit Android OS.

Schritt 1

Verbinden Sie Ihr Android- oder iOS-Gerät.

Schritt 2

Bestätigen Sie das Löschen von Geräten.

Schritt 3

Vollständiges Löschen der Daten.

Ios Full Data Eraser – Alles Auf Iphone/ipad/ipod Touch Gründlich Löschen

iOS ist eines der am weitesten verbreiteten Mobiltelefonsysteme mit Benutzern von iPhone und iPad auf der ganzen Welt.

Wie alle wissen, löscht das einfache Löschen jedoch keine Daten auf Ihren iOS-Geräten, die Daten wurden nicht gelöscht und weg, das System entfernt nur den Zeiger und markiert die Sektoren als verfügbar, die gelöschten Daten können immer noch mit wiederhergestellt werden einige Datenwiederherstellungssoftware.

iOS Data Eraser erfüllt den Mil-spec DOD 5220 22 M Standard für dauerhafte Datenvernichtung, ein Klick zum dauerhaften Löschen privater Informationen wie Fotos, Videos, SMS, Nachrichtenanhänge, Kontakte, Anrufverlauf, Notizen, Kalender, Erinnerungen, Safari-Verlauf, Safari-Lesezeichen und mehr auf Ihrem iPhone, iPad und iPod touch, maximieren, um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten.

Unterstützte Geräte

IPod Touch

iPod touch 5, iPod touch 4

iPhone

iPhone XS(Max), iPhone XR, iPhone X, iPhone 6 Plus, iPhone 7 Plus, iPhone 8 Plus, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 6, iPhone 7, iPhone 8, iPhone SE, iPhone 4s, iPhone 5s, iPhone 6s , iPhone 5c usw.

iPad

Alle Modelle von iPad Pro, iPad Air, iPad mini und iPad

Ios Private Data Eraser – Verweigern Sie Das Ausspähen Von Daten

Der ideale Weg, um persönliche Daten wie Kontakte, Nachrichten, Anrufverlauf, Fotos, Videos, Notizen, Kalender, Safari-Lesezeichen, Safari-Verlauf, Erinnerungen usw. zu löschen. Darüber hinaus können Sie auch nur die gelöschten Daten dauerhaft löschen. 100% machen die gelöschten Daten vollständig unwiederbringlich.

Unterstützte Dateitypen

Mediadaten
Fotos, Videos, Sprachnotizen usw.
Persönliche Daten
Kontakte, Nachrichten, Anrufliste, Notizen, Kalender, Erinnerungen, Safari-Daten usw.
SocialApp-Daten
WhatsApp & Anhänge, Linie & Anhänge, Viber & Anhänge, Kik & Anhänge usw.

Ios Space Saver – Mehr Speicherplatz Freigeben Und Ihre Idevices Beschleunigen

Bei der Nutzung unseres iOS-Geräts füllen die generierten temporären / Protokolldateien, die von uns aufgenommenen Fotos usw. den Speicher sehr bald. Eine große Anzahl von Caches und Junk-Dateien belegen nicht nur den Speicherplatz unseres iPhone/iPad/iPod touch, sondern verlangsamen auch die Betriebsgeschwindigkeit unserer Geräte. Dieses nützliche Programm organisiert Ihre Fotos oder räumt den nutzlosen Müll wie temporäre Dateien, von Apps generierte Dateien, Protokolldateien usw. im iOS auf. Ein Klick, um Ihre idevice zu beschleunigen.

Junk-Dateien löschen
Deinstallieren Sie nutzlose Apps im Stapel
Große Dateien löschen
Fotos komprimieren oder exportieren

Kostenloser Download

30-tägige Rückerstattung Garantie
Software für die Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien
24/7 Kundensupport
Nettes Netz.
Copyright © 2018-2022 Recover-Transfer-Data.com All rights reserved.

iPhone&Android Eraser

Completely and permanently wipe all data from your iOS & Android devices making sure that it is 100% unrecoverable. Perfectly protect your personal data from infringement and free up your phone's space.

Why Choose iOS & Android Data Eraser

With the rapid development of technology and the increasing demand of users, the frequency of mobile phone replacement is getting faster and faster.

However, just because we are so dependent on mobile phones, more personal data is stored in the phone.

When we dispose of the old mobile phone, if the data is not processed in a timely and reasonable manner, then our important information may be leaked and used by some lawless elements, causing unpredictable losses. What’s worse, the deleted data still can be recovered with available technology, even after factory reset.

iOS & Android Data Eraser is an all-in-one yet easy-to-use data wiping program can helps you to thoroughly and permanently erase everything stored in your Android and iPhone/iPad/iPod touch with one-click, which provide the safest and most reliable protection for your personal data.

Zero Possibility of Recovery

Zero Possibility of Recovery

Once wiped, the most professional data recovery software also can not restore it.

Wipe Your Data on 3rd-Party Apps

Wipe Your Data on 3rd-Party Apps

Supports to erase WhatsApp, LINE, Kik, Viber, Wechat history and more.

Previewing to Erase Selectively

Previewing to Erase Selectively

Supports to preview each data before recovery.

Effective, Safe & Professional

Effective, Safe & Professional

Easy to use and does not save and leak any user data.

Permanently Erase All Data on Android Phone/Tabler in 3 Steps

The most reliable data wiping program help you to thoroughly and completly erase contacts, messages, photos, videos, call logs, bookmarks and all private data from any available Android devices in the market, no matter you are using Samsung, Huawei, Google, vivo, OPPO, HTC, LG, Sony, OnePlus, Meizu, ZTE, Motolora, Nokia or any other brand rung Android OS.


Step 1 Connect your Android or IOS.

Connect

Step 2 Confirm erasing devices.

Confirm

Step 3 Complete erasing data.

Confirm

iOS Full Data Eraser – Thoroughly Wipe Everything on iPhone/iPad/iPod Touch

iOS is one of the most widely used mobile phone systems, with users of iPhone and iPad all over the world.

However, as well all know, the simply deletion will not actually delete data on your iOS devices, the data was not wiped and gone, the system just removes the pointer and marks the sectors as available, the deleted data still can be recovered by using some data recovery software.

iOS Data Eraser meets Mil-spec DOD 5220 22 M standard for permanent data destruction, one click to permanently erase private information including photos, videos, SMS, message attachments, contacts, call history, notes, calendars, reminders, Safari history, Safari bookmarks and more on your iPhone, iPad and iPod touch, maximize to ensure your personal information secure.

Supported Devices

iPod Touch

iPod touch 5, iPod touch 4

iPhone

iPhone XS(Max), iPhone XR, iPhone X, iPhone 6 Plus, iPhone 7 Plus, iPhone 8 Plus, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 6, iPhone 7, iPhone 8, iPhone SE, iPhone 4s, iPhone 5s, iPhone 6s, iPhone 5c, etc.

iPad

All models of iPad Pro, iPad Air, iPad mini and iPad

iOS Private Data Eraser – Refuse Any Data to Be Peeked

The ideal way to help you wipe the personal data, such as contacts, messages, call history, photos, videos, notes, calendar, Safari bookmarks, Safari history, reminders and so forth. What’s more, you can also select only to permanent wipe the deleted data. 100% make the deleted data completely irrecoverable.

Supported File Tyes

Media Data

Photos, Vides, Voice Memos, ect.

Personal Data

Contacts, Messages, Call History, Notes, Calendar, Reminders, Safari Data, etc.

SocialApp Data

WhatsApp & Attachments, Line & Attachments, Viber & Attachments, Kik & Attachments, etc.

iOS Space Saver – Free Up More Space & Speed Up Your iDevices

In the process of using our iOS device, the generated temp/log files, the photos we take and so on, fills up the storage really soon. A large number of caches and junk files will not only take up the storage space of our iPhone/iPad/iPod touch, but also slow down the operation speed of ours devices. This useful program will organize your photos, or clean up the useless junk like temporary files, app-generated files, log files, etc. in the iOS. One click to speed up your idevice.

Erase Junk Files

Uninstall Useless Apps in Batch

Erase Large Files

Compress or Export Photos