Bildschirmaufnahme DYING LINGHT 2 Gameplay auf PC/Mac

Home > Bildschirmaufnahme > Bildschirmaufnahme DYING LINGHT 2 Gameplay auf PC/Mac

Überblick: Wenn Ihr wunderbares Betriebsmaterial im DYING LIGHT 2-Spiel aufgenommen wurde, können Sie es mit Ihren Freunden angeben und es auch in das Spielvideo hochladen, um viel Aufmerksamkeit zu erzielen. Das ist wirklich gut. Dieser Artikel bietet Ihnen eine sehr einfache Möglichkeit, Ihr DYING LIGHT 2-Gameplay auf dem Bildschirm aufzuzeichnen, während dieser Artikel Ihnen auch andere kostenlose Bildschirmaufnahmemethoden vorstellt.

Etwas über DYING LIGHT:

The DYING LIGHT ist ein von Techland entwickeltes Action-Spiel, das am 27. Januar 2015 veröffentlicht wurde.

Das Spiel spielt in einer riesigen offenen Welt mit ominösen Änderungen des Tag- und Nachtzyklus. Während des Spieltages wandern die Spieler durch eine riesige städtische Umgebung, die durch einen Virusausbruch zerstört wurde, suchen auf der ganzen Welt nach Vorräten und stellen selbstgemachte Waffen her, um der wachsenden infizierten Bevölkerung zu widerstehen.Nachts werden Jäger zur Beute und werden aktiver und gefährlicher durch die Infizierten. Natürlich gibt es die schrecklichsten natürlichen Feinde, die erst nach Sonnenuntergang auftauchen, und der Spieler muss all seine Kraft aufwenden, um zu leben, bis am nächsten Morgen der erste Sonnenschein kommt.

Aufgrund der sich ändernden Technologie teilen Spieler ihre Spielerfahrung gerne online, daher benötigen sie häufig Broadcast-Softwaretools. Darüber hinaus können Sie über YouTube viele einfache Spielstudienbücher verwenden, und manchmal können Sie keine Spiele verwenden. Aber manche Leute sind vielleicht neugierig, wie sie ihre eigenen Spiele aufnehmen können. In diesem Fall können Sie die Lösung unten bestätigen.

Methodenübersicht:

Teil 1: Der effizienteste Weg, DYING LIGHT 2 Gameplay auf PC/Mac aufzunehmen.
Methode 1: Anwenden von Screen Recorder, um das DYING LIGHT 2-Gameplay auf dem PC/Mac auf dem Bildschirm aufzunehmen.

Teil 2: Andere kostenlose Möglichkeiten der Bildschirmaufnahme von DYING LIGHT 2 Gameplay auf PC/Mac.
Methode 2: Free Cam
Methode 3: Screencast-O-Matic
Methode 4: OBS-Studio
Methode 5: ShareX

Teil 1: Der effizienteste Weg, DYING LIGHT 2 Gameplay auf PC/Mac aufzunehmen

Warum ist dies eine der effizientesten Methoden, da die Schritte zur Verwendung dieser Software zur Bildschirmaufzeichnung einfach sind oder Sie nicht einmal über Fachwissen verfügen. Was ist diese Software? Bildschirm recorder.

Methode 1: Anwenden von Screen Recorder, um das DYING LIGHT 2-Gameplay auf dem PC/Mac auf dem Bildschirm aufzunehmen.

Wenn Sie Besprechungen, Filme, Anrufe, Tutorials, Fernsehsendungen, Lieder, Gameplay, Schnappschüsse oder andere aufzeichnen möchten, kann Screen Recorder Ihnen dabei helfen, dies mit wenigen Klicks zu tun. Sie können damit Ihre Online-Spiele wie XBox, BattleGrounds, OverWatch, World Of WarCraft, LOLDYING LIGHT 2 und mehr auf PC/MAC aufnehmen.

Einige Funktionen von Screen Recorder:

1. Nehmen Sie die System- oder Mikrofonstimme auf.
2. Machen Sie Schnappschüsse einfacher.
3.Sie können das Video oder den Schnappschuss wie Pfeil, Linie, Text und mehr bearbeiten.
4.Verwenden Sie den Hotkey, um die Aufnahme zu starten oder zu stoppen.

Schritt 1: Laden Sie die Screen Recorder-Software herunter und installieren Sie sie auf dem PC/Mac.

Schritt 2: Starten Sie dann zuerst Ihr DYING LIGHT 2 auf dem PC/Mac und starten Sie die Software.

Schritt 3: Wechseln Sie als Nächstes zur Software und klicken Sie auf „Videorecorder“.

Tipps: Wenn Sie „Audio Recorder“ für Spielkommentare erstellen möchten. Dann öffnen Sie Ihr System Sound oder Mikrofon ist notwendig.

Schritt 4: Stellen Sie Ihre Lautstärke entsprechend ein und tippen Sie auf die Schaltfläche "REC".

Schritt 5: Zuletzt, wenn Sie bereit sind, die Bildschirmaufnahme zu stoppen, klicken Sie auf „Stopp“. Laden Sie dann das Bildschirmvideo auf Ihren PC/Mac herunter.

Teil 2: Andere kostenlose Möglichkeiten der Bildschirmaufnahme von DYING LIGHT 2 Gameplay auf PC/Mac

Der kostenlose Screen Record-Ansatz hilft uns, Geld zu sparen und verbessert unsere Betriebsfähigkeiten durch den Einsatz unserer unterschiedlichen Software. Aber es ist oft schwer, kostenlose und nützliche Software zu finden, um DYING LIGHT 2 Gameplay auf dem Bildschirm aufzunehmen. Empfehlenswert sind die folgenden vier kostenlosen und nützlichen Softwareprodukte.

Methode 2: Kostenlose Kamera

Dies ist wohl eine der besten kostenlosen Audio-Screen-Capture-Software.

Erstens ist diese Software einfach herunterzuladen, Sie können sie direkt über offizielle Links ohne andere nicht verwandte Download-Links herunterladen. Zweitens ist die Benutzeroberfläche auch sehr intuitiv und alle Funktionen sind sehr bequem und schnell.

Einige seiner Funktionen:

  1. Wenn Sie im Bildschirmfenster auf das Aufnahmevideo klicken, erhalten Sie eine Bildschirmauswahl, die Sie in einen beliebigen Bereich ziehen können, den Sie aufnehmen möchten.
  2. Sie können auch die Bildschirmauflösung auf bis zu 1.080 p einstellen.
  3. Sie starten/stoppen auch die Aufnahme, indem Sie die Tastenkombinationen einrichten.
  4. Auf der gesamten Aufzeichnung oder Anzeige ist kein Wasserzeichen verfügbar.
  5. Die Videoaufnahme ist zeitlich unbegrenzt und die Videoqualität bleibt immer in HD.
  6. Sie können den Videospeicher exportieren oder die Schnittstelle auf YouTube hochladen.

Methode 3: Screencast-O-Matic

Screencast-O-Matic ist das beste und zuverlässigste kostenlose PC/MAC-Screenshot-Tool. Benutzer können ihre Aufnahmen beschleunigen. Außerdem verfügt es über einen integrierten Video-Editor, mit dem Sie Datensätze nach Belieben ändern können, um Ihr Spielvideo attraktiver und unterhaltsamer zu gestalten. Die meisten Videoclip-Profis oder Unterhaltungsfans, Gamer, verwenden dieses Tool gerne, da es Benutzern ermöglicht, Videos direkt auf YouTube zu teilen, ohne sie herunterladen zu müssen.

Gleichzeitig weist es jedoch auch einige Mängel auf, die nicht ignoriert werden können. Es wurde nur bis zu 15 Minuten auf dem Bildschirm aufgezeichnet. Auch die Videoaufnahme ist immer von sehr geringer Qualität. Stehen Sie mit dem Videowasserzeichen auf, wenn Sie die kostenlose Version verwenden möchten.

Methode 4: OBS-Studio

Die Software verfügt über eine saubere und lesbare Benutzeroberfläche, während sie über interessante Funktionen wie das Mischen von Audio und Video in Echtzeit verfügt. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie Rauschen durch Unterdrückung eliminieren können. Außerdem können die Videos der Benutzer direkt auf Mainstream-Medienseiten wie Facebook Live, YouTube usw. hochgeladen werden.

Es verfügt über einige andere herausragende Funktionen, wie z. B. eine benutzerbasierte Videoaufzeichnung ohne Zeitbegrenzung, sodass es für Langzeitaufnahmen geeignet ist. Außerdem synchronisiert es die Webcam. Der größte Nachteil besteht jedoch darin, dass die Verwendung dieser Software von den Benutzern professionelles technisches Wissen erfordert, sodass sie nicht für Anfänger geeignet ist.

Methode 5: ShareX

Ja, die letzte praktische kostenlose Videoaufzeichnung. ShareX nimmt nicht viel Platz auf Ihrem PC/MAC ein.

Vorteile:
1.Kostenlose Nutzung und erlauben das Hochladen von Ansichten.
2.Es gibt einen Editor in der Software.
3.Software kann dynamisches GIF erstellen. auf einfache Weise.

Nachteile:
1.Die Editorfunktionen sind zu einfach.
2.Einige Operationen sind für Anfänger zu komplex.

Zugehörige Artikel

Kostenloser Download

30-tägige Rückerstattung Garantie
Software für die Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien
24/7 Kundensupport
Nettes Netz.
Copyright © 2018-2022 Recover-Transfer-Data.com All rights reserved.

Screen Record DYING LINGHT 2 Gameplay on PC/Mac

HOME > Screen Recording > Screen Record DYING LINGHT 2 Gameplay on PC/Mac

Overview: If your wonderful operating footage in the DYING LIGHT 2 game is recorded, you will be able to show off with your friends and also upload it to the game video to gain lots of attention. This is really a good thing. So this article will give you a very simple way to screen record your DYING LIGHT 2 Gameplay, while this article will also introduce you to other free Screen Record methods.

Something about DYING LIGHT:

The DYING LIGHT is an action game developed by Techland, released on January 27,2015.

The game is set in a huge open world with ominous day and night cycle changes. During the day of the game, players will walk through a vast urban environment destroyed by a virus outbreak, searching over the world for supplies and making homemade weapons to resist the growing infected population.By night, hunters become prey and become more active and dangerous by the infected. Of course, there are the most horrific natural enemies that appear only behind sunset, and the player must use all his strength to live until the first sunshine arrives the next morning.

Due to the changing technology, players like to share their game experience online, so they often need broadcast software tools. In addition, through youtube, you can use many simple game study books, and sometimes you can't use games But some people may be curious about how to record their own games. In this case, you can confirm the solution below.

Method outline:

Part 1: The most efficient way to Screen Record DYING LIGHT 2 Gameplay on PC/Mac.
Method 1:Applying Screen Recorder to screen record DYING LIGHT 2 Gameplay on PC/Mac.

Part 2: Other free ways of Screen Record DYING LIGHT 2 Gameplay on PC/Mac.
Method 2: Free Cam
Method 3: Screencast-O-Matic
Method 4: OBS-Studio
Method 5: ShareX

Part 1: The most efficient way to Screen Record DYING LIGHT 2 Gameplay on PC/Mac

Why is this one of the most efficient methods because the steps to use this software to screen record are simple or not even require you to have any expertise. What is this software? Screen Recorder.

Method 1:Applying Screen Recorder to screen record DYING LIGHT 2 Gameplay on PC/Mac.

If you want to record meetings, movies, calls, tutorials, TV shows, songs,Gameplay, take snapshot or others, Screen Recorder can help you do it within a few clicks. You can use it to record your online games including XBox, BattleGrounds, OverWatch, World Of WarCraft, LOLDYING LIGHT 2 and more on PC/MAC.

Some features of Screen Recorder:

1.Record system or microphone voice.
2.Take snapshots easier.
3.You can edit the video or snapshot like arrow, line, text and more.
4.Use hotkey to start or stop the record.

Step 1:Download and install Screen Recorder software on PC/Mac.

Step 2: Then launch your DYING LIGHT 2 on PC/Mac first and start the software.

Step 3: Next, shift to the software and click “Video Recorder”.

Tips: If your want to make “Audio Recorder” for game commentary. Then open your System Sound or Microphone is necessary.

Step 4:regulate your volume to suitable and tap “REC button” button.

Step 5: Last, if you ready to stop screen record then click “stop” . Then download the screen video to your PC/Mac.

Part 2: Other free ways of Screen Record DYING LIGHT 2 Gameplay on PC/Mac

The free Screen Record approach helps us save money and improves our operational capabilities by utilizing our different software. But it is often hard to find free and useful software to Screen Record DYING LIGHT 2 Gameplay. The following four free and useful software products are worth recommending to you.

Method 2:Free Cam

Arguably, this is one of the best free screen capture software audio.

First this software is easy to download, you can download directly through official links without other unrelated download links. Secondly, its use interface is also very intuitive, and all the functions are very convenient and fast.

Some of its features:

  1. When you click on the record video in the screen window, it gives you a screen selector that you can drag to any area you want to capture.
  2. You can also set the screen resolution, up to 1,080 p.
  3. You will also start / stop recording by setting up the keyboard shortcuts.
  4. No watermark is available on the entire record or advertisement.
  5. There is no time limit on the video recording and the video quality will always remain in HD.
  6. You can export the video storage or upload the interface to the YouTube.

Method 3: Screencast-O-Matic

Screencast-O-Matic is the best and most reliable free PC/MAC screenshot tool. Users can speed up their shots. Also it has a built-in video editor that you are able to modify records at will to make your game video more attractive and fun. Most video clip professionals or entertainment fans, gamers like to use this tool as it allows users to share videos directly to YouTube, without having to download it.

However, at the same time, it also has some shortcomings that cannot be ignored. It was only screen recorded for up to 15 minutes. Also its video capture is always very low in quality. Stand up with the video watermark if you want to use the free version.

Method 4: OBS-Studio

The software has a clean and readable interface while it has interesting features such as it allows real-time audio and video mixing. This ensures that you can eliminate noise by suppressing. Also, it allows users’s video to upload directly to mainstream media sites like Facebook Live,YouTube, etc.

It has some other prominent features, such as user-based video recording with no time limit, so it is suitable for long-term recording. Also it synsynchronize the webcam. But its biggest drawback is that the use of this software requires professional technical knowledge to users, so it is not suitable for beginners.

Method 5: ShareX

Yes, the last handy free video record. ShareX does not take up a lot of space in your PC/MAC.

Advantages:
1.Free use and and allow view upload.
2.There is an editor inside the software.
3.Software can create dynamic gif. in a simple way.

Disadvantages:
1.The editor features are too simple.
2.Some operations are too complex for beginners.

Related Tips

FREE DOWNLOAD

30-day Refund Guarantee
Safe And Regular Software
24/7 Customer Support
Praise From Numerous Users
Copyright © 2018-2022 Recover-Transfer-Data.com All rights reserved.