So übertragen Sie Daten von Android auf Huawei nova 6 / nova 6 Pro

Überblick: In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie auf einfachste und bequemste Weise alle Ihre persönlichen Daten von einem Android-Smartphone / Tablet auf das Huawei nova 6 sowie das Huawei nova 6 Pro übertragen können.

Berichten zufolge wird Huawei im vierten Quartal 2019 ein 5G-Flaggschiff der Huawei nova 6-Serie auf den Markt bringen. Lassen Sie mich Ihnen einige verwandte Konfigurationen von Huawei nova 6/6 Pro vorstellen. In Bezug auf das Erscheinungsbild wendet Huawei nova 6/6 Pro das extreme Vollbild-Design an und verwendet zum ersten Mal zwei vordere Kameras mit drei hinteren Kameras und bietet außerdem eine Vielzahl an stilvollen Farbanpassungen. In der Kernkonfiguration wird die Huawei nova 6-Serie mit einem Kirin 990-Prozessor ausgestattet sein und das EMUI10-System ausführen. Mit den Vorteilen des Kirin 990-Prozessors wird das Huawei nova 6/6 Pro das derzeit leistungsstärkste nova-Modell sein.

Ich glaube, dass viele Leute für ein so leistungsstarkes Huawei nova 6/6 Pro bereits Huawei nova 6/6 Pro in der Huawei Mall reserviert haben und darauf warten, dass es verkauft wird. Aber wissen Sie nach dem Kauf von Huawei nova 6/6 Pro, wie Sie Daten von Ihrem alten Android-Handy auf Ihr neu gekauftes Huawei nova 6/6 Pro übertragen können? Nach einer Untersuchung wussten einige Benutzer nicht, wie sie Daten von Android-Handys auf das Huawei nova 6/6 Pro übertragen sollten. Für diesen Teil der Kunden möchte ich Ihnen eine einfache und bequeme Möglichkeit vorstellen, Daten von Android auf das Huawei nova 6/6 Pro zu übertragen. Um diese Methode verwenden zu können, müssen Sie zuerst Mobile Transfer auf Ihren Computer herunterladen.

Mobile Transfer ist eine professionelle Datenübertragungssoftware, die vielen Benutzern auf der ganzen Welt erfolgreich bei der Lösung von Datenübertragungsproblemen geholfen hat. Mit Mobile Transfer können Sie nahezu alle Daten von Android auf Huawei nova 6/6 Pro übertragen, z. B. Kontakte, Anrufliste, Fotos, Videos, Audio, Textnachrichten, Apps und mehr. Darüber hinaus ist Mobile Transfer auch mit vielen Modellen auf dem Markt kompatibel, darunter Huawei, Samsung, iPhone, OPPO, Xiaomi, OnePlus, ZTE, Google, Nokia usw. Praktischer ist, dass Sie Ihr altes Android-Handy immer dabei haben Solange Sie Mobile Transfer für die Datensicherung verwendet haben, können Sie Mobile Transfer direkt zum Übertragen von Daten an Huawei nova 6/6 Pro verwenden.

Schritte zum Synchronisieren aller Daten vom Android-Handy auf das Huawei nova 6 / nova 6 Pro

Schritt 1: Führen Sie Mobile Transfer auf Ihrem Computer aus und wählen Sie dann "Telefon-zu-Telefon-Übertragung" aus den vier Modi auf der Seite.

Schritt 2: Schließen Sie das alte Android-Handy und Huawei nova 6/6 Pro über USB an den Computer an. Anschließend werden die Daten von „Quelle (altes Android-Handy)“ zu „Ziel (Huawei nova 6/6 Pro)“ übertragen Klicken Sie zum Umblättern auf „Flip“.

Hinweis: Das Quellgerät auf der Seite muss als altes Android-Telefon angezeigt werden, während das Zielgerät Huawei nova 6/6 Pro ist. Andernfalls treten Datenübertragungsfehler auf.

Schritt 3: Nachdem die Seite korrekt angezeigt wurde, können Sie alle Daten anzeigen, die auf der Seite Mobile Transfer übertragen werden können. Wählen Sie die Daten aus, die Sie übertragen möchten, und zeigen Sie sie nach Bedarf an. Klicken Sie dann auf der zu übertragenden Seite auf "Start Transfer".

Tipp: Trennen Sie die beiden Mobiltelefone während der Übertragung nicht vom Computer.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

How to Transfer Data from Android to Huawei nova 6/nova 6 Pro

Overview: This article will show you how to use the easiest and most convenient way to transfer all your personal data from any Android smartphone/tablet to Huawei nova 6, as well as Huawei nova 6 Pro.

According to reports, Huawei will launch a 5G trend flagship-Huawei nova 6 series in the fourth quarter of 2019. So let me introduce you some related configurations of Huawei nova 6/6 Pro. In terms of appearance, Huawei nova 6/6 Pro adopts the extreme full-screen design scheme, and for the first time uses dual front cameras, with rear three cameras, and also provides a variety of stylish color matching. In the core configuration, Huawei nova 6 series will be equipped with Kirin 990 processor and run EMUI10 system. With the advantages of Kirin 990 processor, Huawei nova 6/6 Pro will be the most powerful nova model at present.

For such a powerful Huawei nova 6/6 Pro, I believe that many people have already reserved Huawei nova 6/6 Pro on Huawei Mall and wait for it to be sold. But after you buy Huawei nova 6/6 Pro, do you know how to transfer data from your old Android phone to your newly purchased Huawei nova 6/6 Pro? After investigation, some users did not know how to transfer data from Android phones to Huawei nova 6/6 Pro. For this part of customers, I will introduce you a simple and convenient way to transfer data from Android to Huawei nova 6/6 Pro. To use this method you need to download Mobile Transfer on your computer first.

Mobile Transfer is a professional data transfer software that has successfully helped many users around the world to solve data transfer problems. With Mobile Transfer, you can transfer almost all data on Android to Huawei nova 6/6 Pro, such as contacts, call history, photos, videos, audio, text messages, apps, and more. In addition, Mobile Transfer is also compatible with many models on the market, including Huawei, Samsung, iPhone, OPPO, Xiaomi, OnePlus, ZTE, Google, Nokia, etc. What’s more convenient is that no matter your old Android phone is with you, as long as you have used Mobile Transfer for data backup, you can directly use Mobile Transfer to transfer data to Huawei nova 6/6 Pro.

Steps to Sync All Data from Android Phone to Huawei nova 6/nova 6 Pro

Step 1: Run Mobile Transfer on your computer, then select “Phone to Phone Transfer” among the four modes on the page.

Step 2: Connect the old Android phone and Huawei nova 6/6 Pro to the computer using USB, and then the data will be transferred from “Source (old Android phone)” to “Destination (Huawei nova 6/6 Pro)” You can click “Flip” to flip.

Note: The source device on the page must be displayed as an old Android phone, while the destination device is Huawei nova 6/6 Pro, otherwise it will cause data transmission errors.

Step 3: After the page is displayed correctly, you can see all the data that can be transferred on the Mobile Transfer page. Select the data you need to transfer and view them as needed. Then click “Start Transfer” on the page to transfer.

Tip: Do not disconnect the two mobile phones from the computer during the transfer.

More Article You May Interested In