[Offiziell] Gelöschte Kontakte aus Redmi Note 8 wiederherstellen

Zusammenfassung: Gibt es eine Möglichkeit, die gelöschten Kontakte von Redmi wiederherzustellen, z. B. Redmi Note 8? Mit Hilfe von Redmi Data Recovery können Sie natürlich problemlos die benötigten Daten wie Kontakte usw. wiederherstellen.

Am 29. August 2019 veröffentlichte Xiaomi ein Redmi Note 8. In Bezug auf die Konfiguration ist Redmi Note 8 mit dem Snapdragon 665-Prozessor, der AIE-Engine der dritten Generation, ausgestattet und bietet drei Speicherkonfigurationen: „4 GB + 64 GB“, „6 GB“ + 64 GB “und„ 6 GB + 128 GB “. In Bezug auf Kameras ist das Redmi Note 8 mit einer 48MP + 8MP + 2MP + 2MP 4-Kamera-Rückkombinationskamera ausgestattet, die bis zu 4K-Video unterstützt. Die Vorderseite ist eine 13MP-Schönheitskamera, professionelle Porträt-Selfies sind realer und schöner. I Zusätzlich ist es standardmäßig mit einem 4000mAh Akku und 18W Schnellladung ausgestattet. In Bezug auf das Erscheinungsbild bietet Redmi Note 8 drei Farben: Weiß, Blau und Schwarz. Es verwendet einen 6,3-Zoll-Vollbildschirm mit Wassertropfen, einer Auflösung von 1080P und einem Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis von 90%. Es hat die Rheinland Low Blu-ray Zertifizierung bestanden.

Sie können viele Daten auf Ihrem Redme Note 8-Telefon speichern, z. B. Kontakte, Anrufprotokolle, Fotos, Videos usw. Unter anderem ist die Kommunikation eine der Hauptanwendungen unserer Mobiltelefone. Daher speichern wir natürlich einige wichtige Kontaktinformationen auf dem Mobiltelefon, damit wir in unserem täglichen Leben und in unserer Arbeit problemlos mit Freunden, Familie und Kunden kommunizieren können. Wir stoßen jedoch häufig auf unangenehme Dinge, wie das versehentliche Löschen wichtiger Daten! Das versehentliche Löschen von Daten ist sehr häufig, z. B. das versehentliche Klicken auf die Schaltfläche Löschen, z. B. das automatische Reinigen von Mobiltelefonen. Wenn Sie versuchen, den entsprechenden Kontakt im Adressbuch zu finden, ihn jedoch versehentlich löschen, sollten Sie ihn sofort wiederherstellen. Da in einem bestimmten Zeitraum die von Ihnen gelöschten Daten schnell wiederhergestellt werden können,

Beste Methode: Wiederherstellen gelöschter Kontakte aus Redmi Note 8 mit Redmi Data Recovery.

Redmi Datenwiederherstellungist der beste Weg, um die in Redme Note 8 gelöschten Daten wiederherzustellen. Dies ist eine leistungsstarke Datenwiederherstellungssoftware. Egal wie schlecht die Umgebung ist, sie kann schnell Daten für Sie wiederherstellen und Ihre ärgerlichen Probleme lösen. Um beispielsweise die gelöschten Kontakte wiederherzustellen, sind für den gesamten Wiederherstellungsprozess nur wenige einfache Schritte erforderlich, und er ist schnell und effizient. Redmi Data Recovery ist die einfachste und effektivste Software. Da dem Schutz der Privatsphäre der Benutzer bei der Datenwiederherstellung große Bedeutung beigemessen wird, werden Ihre Daten vor Beschädigung oder Diebstahl geschützt. Tatsächlich ist es auch stark kompatibel, nicht nur für Kontakte, sondern kann auch zum Wiederherstellen von Textnachrichten, Anrufprotokollen, Fotos, Videos, Musik, Notizen, Dateien und anderen Daten verwendet werden, ist aber auch mit fast allen Android-Handys kompatibel, z als Huawei, Samsung, Oneplus, Sony usw.

Enthaltene Modelle: Redmi Note 8 Pro / Note 7 / Note 6 Pro / Note 5 / Note 4 usw.
Enthaltene Daten: Kontakte, Musik, Textnachrichten, Anrufliste, Fotos, Dateien, Videos und mehr.

Hier sind die detaillierten Schritte zum Wiederherstellen gelöschter Kontakte aus Redmi Note 8.

Schritt 1.Starten Sie das Programm und verbinden Sie Redmi Note 8 mit dem Computer

Installieren Sie zuerst das Redmi Data Recovery-Programm und führen Sie es auf dem Computer aus. Klicken Sie auf der Startseite des Programms auf die Option „Android Data Recovery“. Verbinden Sie dann Ihr Redmi Note 8-Telefon mit einem USB-Kabel mit dem Computer.

Schritt 2. Programm zulassen Verbinden Sie das Redmi-Telefon mit dem Computer

Klicken Sie auf dem Redmi-Telefon auf „OK“, damit das Programm Ihr Gerät auf dem Computer erkennt.

Schritt 3.Wählen Sie die Dateien aus, die von Redmi Note 8 wiederhergestellt werden sollen

Nachdem das Programm Ihr Gerät auf dem Computer erkannt hat, wird diese Seite mit verschiedenen Dateitypen angezeigt, die ausgewählt und dann vom Programm gescannt werden können. Wählen Sie daher die Dateien aus, die die gewünschten Daten enthalten, und klicken Sie dann auf "Weiter", um fortzufahren.

Hinweis: Sie können auf "Alle auswählen" klicken, um alle Ihre Redmi-Daten zu scannen.

Schritt 4. Ermöglichen Sie das Scannen und Analysieren von Daten auf dem Redmi-Telefon

Als Nächstes wird auf Ihrem Redmi-Telefon das folgende Fenster angezeigt. Tippen Sie auf Ihrem Telefon auf „Zulassen“, damit das Programm Ihr Gerät nach gelöschten Daten durchsuchen kann.

Hinweis: Stellen Sie sicher, dass der Akku Ihres Telefons zu mehr als 20% aufgeladen ist, und halten Sie die Verbindung zwischen Ihrem Telefon und dem Computer aufrecht.

Schritt 5. Scannen Sie Redmi nach gelöschten Daten

Jetzt beginnt das Programm innerhalb weniger Minuten mit dem Scannen von Daten auf Ihrem Telefon.

Schritt 6.Wiederherstellen von Kontakten aus Redmi Note 8

Sobald der Scan abgeschlossen ist, können Sie eine Vorschau aller auf Ihrem Telefon gefundenen Daten anzeigen, einschließlich Kontakte, Textnachrichten, Fotos, Videos und mehr. Zeigen Sie in der Vorschau die Kontakte an, die Sie wiederherstellen möchten, indem Sie auf die Schaltfläche "Wiederherstellen" klicken, um sie auf dem Computer zu speichern.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

[Official]Recover Deleted Contacts from Redmi Note 8

Summary: Is there any way to recover the deleted contacts from Redmi, such as Redmi Note 8? Of course, with the help of Redmi Data Recovery, you can easily recover the data needed such as contacts, etc.

On August 29, 2019, Xiaomi released a Redmi Note 8. In terms of configuration, Redmi Note 8 is equipped with the Snapdragon 665 processor, the third-generation AIE engine, and offers three storage configurations of “4GB+64GB”, “6GB+64GB” and “6GB+128GB”. In terms of cameras, Redmi Note 8 is equipped with a 48MP+8MP+2MP+2MP four-camera rear combination camera, which supports up to 4K video. The front is a 13MP beauty camera, professional portrait selfies are more real and beautiful. I In addition, it is equipped with a 4000mAh battery and 18W fast charge as standard. In terms of appearance, Redmi Note 8 offers three colors of white, blue and black. It adopts a 6.3-inch full screen with water droplets, 1080P resolution, and a screen-to-body ratio of 90%. It has passed the Rheinland low Blu-ray certification.

You may store a lot of data on your Redme Note 8 phone, such as contacts, call logs, photos, videos, etc. Among them, communication is one of the main uses of our mobile phones. Therefore, we will naturally store some common important contact information on the mobile phone, so that we can easily communicate with friends, family and customers in our daily life and work. However, we often encounter some unpleasant things, such as accidental deletion of important data! Accidental deletion of data is very common, such as accidentally clicking the delete button, such as automatic cleaning of mobile phones. If you are trying to find the corresponding contact in the address book, but accidentally delete it, you’d better recover it immediately. Because in a certain period of time, the data you deleted can be quickly recovered, and all you need is a software called Redmi Data Recovery, as well as several simple operation steps.

Best Method: Recover deleted contacts from Redmi Note 8 with Redmi Data Recovery.

Redmi Data Recovery is the best way to recover the data deleted on Redme Note 8. This is a powerful data recovery software. No matter how bad the environment is, it can quickly recover data for you and solve your vexed problems. For example, to recover the deleted contacts, the whole recovery process only needs a few simple steps, and it is fast and efficient. Redmi Data Recovery are the simplest and most effective software. Because it attaches great importance to the protection of user data privacy, in the process of data recovery, it will protect your data from damage or theft. In fact, it also has strong compatibility, not only for contacts, you can also use it to recover text messages, call logs, photos, videos, music, notes, files and other data, but also compatible with almost all Android phones, such as Huawei, Samsung, Oneplus, Sony, etc. We all believe that it can continue to provide the best data recovery services, and it is worth having.

Models Included: Redmi Note 8 Pro/Note 7/Note 6 Pro/Note 5/Note 4,etc.
Data Included: contacts,music,text messages, call history,photos,files,videos,and more.

Here are the detailed steps to recover deleted contacts from Redmi Note 8.

Step 1.Launch Program and Connect Redmi Note 8 to the Computer

First, install and run the Redmi Data Recovery program on the computer, click”Android Data Recovery” option in the home page of program.Then connect your Redmi Note 8 phone to the computer with a USB cable.

Step 2.Allow Program Connect Redmi phone to the Computer

Please click“OK”on the Redmi phone to allow the program detect your device on the computer.

Step 3.Select the Files to Recover from Redmi Note 8

After allowing program detect your device on computer, you’ ll see this page with different types of files can be chosen and then scanned by program. So you should select the files contain the data you want and then click“Next”to go on.

Note:You can click“Select all” to have all your Redmi data scanned.

Step 4.Allow Scanning and Analyzing Data on Redmi phone

Next,you’ll get a window as follow on your Redmi phone.Please tap“Allow”on your phone to enable the program to scan your device for deleted data.

Note:Please make sure that your phone battery is more than 20% charged and keep the connection between your phone and the computer.

Step 5.Scan Redmi for Deleted Data

Now the program will begin to scan data on your phone with only some minutes.

Step 6.Recover Contacts from Redmi Note 8

Soon,the scan will be completed, you are allowed to preview all data found on your phone, including contacts, text messages, photos,videos and more. Preview then select the contacts you want to recover by clicking“Recover” button to save them on the computer.

More Article You May Interested In