So stellen Sie gelöschte Fotos / Bilder von Samsung J4 / J6 wieder her

Zusammenfassung: Haben Sie die Fotos / Bilder auf dem Samsung J4 / J6 nachlässig gelöscht, aber nicht im Voraus gesichert? Keine Sorge, Sie können Samsung Data Recovery verwenden, um sich schnell zu erholen.

Samsung Galaxy J4 und J6 sind die beiden Einsteiger-Smartphones, die Samsung im Mai 2018 herausgebracht hat. In der Kernkonfiguration ist J4 mit einem Exynos 7570-Prozessor ausgestattet, der auf der 14-Nanometer-Low-Power-Prozesstechnologie basiert und 2 GB + 16 GB, 3 GB + 32 bietet GB zwei Speicherkombinationsversionen zur Auswahl und mit Android 8.0 System. J6 ist mit 8 Kernprozessoren des Exynos 7870 ausgestattet und bietet 2/3/4 GB Arbeitsspeicher + 32/64 GB Speicherkombination. Es läuft auch Android 8.0 System. Sowohl J4 als auch J6 sind mit abnehmbaren Batterien der Serie J mit einer Kapazität von 3000 mAh ausgestattet. J4 und J6 unterscheiden sich stark im Bildschirmdesign. J4 verwendet ein normales AMOLED-Display mit einem Seitenverhältnis von 16: 9 und einer HD-Auflösung von 720P. J6 verwendet ein 5,6-Zoll-HD + Super-AMOLED- und Vollbild-Design mit einer Auflösung von 1480 x 720 Pixel. Wie für Kameras,

Haben Sie versehentlich einige Ihrer auf Samsung J4 / J6 gespeicherten Lieblingsfotos gelöscht? Haben Sie versehentlich einige Bilder gelöscht, die wichtige Informationen enthalten, oder einige interessante Bilder, die Sie aus dem Internet heruntergeladen haben? Oder liegt ein Handyfehler vor, der wichtige Fotos / Bilder automatisch löscht? Können Sie das Problem in diesen Situationen ruhig und einfach lösen oder suchen Sie immer noch nach einer effektiven Möglichkeit, die gelöschten Fotos / Bilder wiederherzustellen? Viele Leute haben versehentlich wichtige Fotos und Bilder gelöscht und sind bestrebt, sie wiederherzustellen, aber ohne frühzeitiges Backup können sie sie kaum lösen, oder die Wiederherstellungsmethode ist sehr komplex, was den Benutzern eine schreckliche Erfahrung bringt. In der Tat ist es sehr einfach, gelöschte Fotos und Bilder schnell und einfach wiederherzustellen. Der Schlüssel ist die Verwendung einiger praktischer und leistungsfähiger Werkzeuge. Wir hoffen, dass das von uns eingeführte Tool zur Datenwiederherstellung Ihnen bei der Lösung dieses Problems helfen kann. In dieser Einführung erfahren Sie, wie Sie gelöschte Fotos, Bilder und andere Daten von Samsung J4 / J6 schnell wiederherstellen können.

Beste Methode: Gelöschte Fotos / Bilder von Samsung J4 / J6 mit Samsung Data Recovery wiederherstellen.

Samsung Datenrettungist die beste Möglichkeit, gelöschte Fotos / Bilder von Samsung J4 / J6 wiederherzustellen, da Samsung Data Recovery nicht nur leistungsstark, kompatibel, sondern auch benutzerfreundlich und sicher ist. Mit nur wenigen einfachen Schritten können Sie gelöschte Fotos / Bilder einfach und direkt wiederherstellen. Der gesamte Prozess ist unterbrechungsfrei, sicher und effizient. Gleichzeitig unterstützt es die Wiederherstellung verschiedener Datentypen, einschließlich Textnachrichten, Kontakte, Dateien, Musik, Videos usw. Es kann auch mit Mobiltelefonen verschiedener Marken wie Xiaomi, vivo, ZTE, Huawei usw. kompatibel sein, die Ihre Anforderungen erfüllen. Mit Hilfe von Samsung Data Recovery müssen Sie die Ursachen für Datenverluste nicht erforschen, da unbeabsichtigtes Löschen, Systemabsturz, schwarzer Bildschirm oder andere Gründe die leistungsstarke Funktion von Samsung Data Recovery nicht beeinträchtigen. Deshalb,

Modelle eingeschlossen: Samsung Galaxie J4 / J5 / J6 / J7, etc.
Daten enthalten: Fotos, Bilder, Anrufverlauf, Kontakte, Musik, Videos und mehr.

Im Folgenden finden Sie detaillierte Schritte zum Wiederherstellen gelöschter Fotos / Bilder von Samsung J4 / J6.

Schritt 1: Starten Sie Samsung Data Recovery

Laden Sie das Samsung-Datenwiederherstellungsprogramm herunter, installieren Sie es auf Ihrem Computer und starten Sie es.

Schritt 2: Schließen Sie das Telefon an Ihren Computer an

Sie sollten das Samsung J4 / J6-Gerät mit einem USB-Kabel an Ihren Computer anschließen.

Schritt 3: Aktivieren Sie das USB-Debugging auf dem Samsung

Starten Sie das USB-Debugging auf dem Telefon. Das Programm erkennt Ihr Telefon und klickt dann auf der Seite auf die Schaltfläche „Start“. Samsung Data Recovery scannt die Daten von Samsung J4 / J6 automatisch und zeigt sie an.

Schritt 4: Vorschau verlorener Daten und Wiederherstellung von Fotos / Bildern

Sie können eine Vorschau von E-Mails, Kontakten, Fotos und anderen Daten anzeigen, dann die gewünschten Fotos / Bilder auswählen und auf die Schaltfläche "Wiederherstellung" klicken, um sie auf Ihrem Computer zu speichern.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

How to Recover Deleted Photos/Pictures from Samsung J4/J6

Summary: Carelessly deleted the photos/pictures on Samsung J4/J6, but did not backup them in advance? Don’t worry, you can use Samsung Data Recovery to recover quickly.

Samsung Galaxy J4 and J6 are the two entry-level smartphones released by Samsung in May 2018. In the core configuration, J4 is equipped with Exynos 7570 processor based on 14 nanometer low power process technology, providing 2 GB + 16 GB, 3GB + 32 GB two storage combination versions for everyone to choose, and running Android 8.0 system. J6 carries 8 core processors of Exynos 7870 and provides 2/3/4 GB memory + 32/64 GB storage combination. It also runs Android 8.0 system. Both J4 and J6 are designed with J series detachable batteries with capacity of 3000 mAh. J4 and J6 are very different in screen design. J4 uses a normal 16:9 aspect ratio 5.5 inch AMOLED screen with 720P high-definition resolution. J6 uses a 5.6-inch HD + super AMOLED and full-screen design with a resolution of 1480 x 720 pixels. As for cameras, the J4 is equipped with a 13-megapixel rear lens and a 5-megapixel self-timer front lens, while the Galaxy J6 improves the pixels of the front camera compared with the J4, with 13-megapixel, rear camera and 8-megapixel front camera.

Have you accidentally deleted some of your favorite photos stored on Samsung J4/J6? Have you accidentally deleted some pictures that record important information or some interesting pictures downloaded them from the Internet? Or is there a cell phone failure that automatically clears up important photos/pictures? When you encounter these situations, can you solve the problem calmly and easily, or are you still looking for an effective way to restore the deleted photos/pictures? Many people have accidentally deleted important photos and pictures and are eager to restore them, but without early backup, they can hardly solve them, or the recovery method is very complex, which brings users a terrible experience. In fact, it is very simple to recover deleted photos and pictures quickly and easily. The key is to use some practical and powerful tools. We hope that the data recovery tool we will introduce can help you solve this problem. Through this introduction, you will learn how to quickly recover deleted photos, pictures and other data from Samsung J4/J6.

Best Method: Recover deleted photos/pictures from Samsung J4/J6 with Samsung Data Recovery.

Samsung Data Recovery is the best way to recover deleted photos/pictures from Samsung J4/J6, because Samsung Data Recovery is not only powerful, compatible, but also easy to use and high security. With just a few simple steps, you can easily and directly restore deleted photos/pictures. The whole process is uninterrupted, safe and efficient. At the same time, it supports restoring various types of data, including text messages, contacts, files, music, videos and so on. It can also be compatible with different brands of mobile phones, such as Xiaomi, vivo, ZTE,Huawei and so on, which can well meet your needs. With the help of Samsung Data Recovery, you do not have to explore the causes of data loss, because no matter accidental deletion, system crash, black screen or other reasons, it will not affect the powerful function of Samsung Data Recovery. Therefore, you do not have to always backup data, and do not have to worry about losing important data on your phone at all times, because if you lose, you can use Samsung Data Recovery to recover quickly.

Models Included: Samsung Galaxy J4/J5/J6/J7,etc.
Data Included: photos,pictures,call history,contacts,music, videos and more.

Following are detailed steps to restore deleted photos/pictures from Samsung J4/J6.

Step 1: Launch Samsung Data Recovery

Download and install Samsung Data Recovery Program on your computer and launch it.

Step 2: Connect the phone to the your computer

You should connect the Samsung J4/J6 device to your computer using a USB cable.

Step 3: Enable USB debugging on the Samsung

Start USB debugging on the phone, the program will detect your phone, and then click the “Start” button on the page. Samsung Data Recovery will automatically scan the data from Samsung J4/J6 and display it.

Step 4: Preview lost data and recover photos/pictures

You can preview mail, contacts, photos and other data, then select the photos/pictures you need, and click the “Recovery” button to save it to your computer.

More Article You May Interested In