So stellen Sie gelöschte WhatsApp-Nachrichten von Samsung Galaxy Note 8 / Note 9 wieder her

Übersicht: Suchen Sie nach einer einfachen Möglichkeit, gelöschte und verlorene WhatsApp-Nachrichten einschließlich Chat-Verlauf und Anhängen von Ihrem Samsung Galaxy Note 8 / Samsung Galaxy Note 9 wiederherzustellen? In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie diese Frage am besten lösen können.

Viele Benutzer von Samsung Galaxy Note 8 / Note 9 möchten einige Anhänge wie Fotos und Videos und mehr von WhatsApp in ihrem täglichen Leben speichern und sie auf dem Samsung Galaxy Note 8 / Note 9 speichern. Haben Sie jemals versehentlich Ihre WhatsApp-Nachrichten und andere gelöscht? Daten von Samsung Galaxy Note 8 / Note 9 oder formatiert den Medienspeicher? Keine Panik! Samsung Data Recovery kann Ihr Problem auf einfache und sichere Weise lösen.

Samsung Data Recovery kann nicht nur verlorene WhatsApp-Nachrichten wiederherstellen, sondern auch Kontakte, Nachrichten, Fotos, Videos, Audiodaten, Anrufprotokolle, Dokumente und mehr, die aus verschiedenen Gründen von Samsung Galaxy-Handys verloren gegangen sind.

Weitere Informationen zu Samsung Data Recovery:

  1. Stellen Sie verlorene oder gelöschte Fotos, Videos, Audiodateien, Kontakte, Nachrichten, Nachrichtenanhänge, Anruflisten, WhatsApp-Nachrichten, Dokumente von Samsung-Handys und anderen Android-Smartphones oder SD-Karten in Ihrem Gerät direkt wieder her.
  2. Wiederherstellen verlorener Daten für Android-Handys oder SD-Karten, unabhängig davon, ob sie versehentlich gelöscht, auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, das System abgestürzt, das Passwort vergessen, das ROM geflasht, gerootet, usw. wurden.
  3. Vorschau und selektive Überprüfung, um verlorene oder gelöschte Bilder, Videos, Nachrichten, Kontakte usw. von Android-Smartphone zurück zu bekommen.
  4. Extrahieren Sie Daten aus dem internen Speicher des toten / defekten Samsung-Telefons, beheben Sie Probleme mit dem Samsung-Telefonsystem, z. B. eingefroren, abgestürzt, schwarzer Bildschirm, Virenbefall, Bildschirmsperre, und stellen Sie den normalen Zustand wieder her.
  5. Fast alle Android-Smartphones und -Tablets werden unterstützt, z. B. Samsung, HTC, LG, Huawei, Sony, vivo, OPPO, Google, Nokia, Xiaomi, ZTE, OnePlus, Realme usw.
  6. Lesen Sie die Daten und rufen Sie sie mit 100% iger Sicherheit und Qualität ab.

Laden Sie als Nächstes diese leistungsstarke Datenwiederherstellungssoftware herunter und versuchen Sie, Ihre verlorenen WhatsApp-Nachrichten auf Samsung Galaxy Note 8 und Samsung Galaxy Note 9 wiederherzustellen.

Schritte zum Wiederherstellen gelöschter und verlorener WhatsApp-Nachrichten auf Samsung Galaxy Note 8 / Note 9

Schritt 1. Führen Sie Samsung Data Recovery aus und wählen Sie einen Wiederherstellungsmodus

Zunächst müssen Sie Samsung Data Recovery herunterladen und auf Ihrem PC installieren. Führen Sie es dann aus und klicken Sie auf "Android Data Recovery".

Schritt 2. Verbinden Sie Ihr Samsung Galaxy Note 8 / Note 9 mit dem Computer

Verwenden Sie gleichzeitig eine USB-Leitung, um Ihr Samsung Galaxy Note 8 / Note 9 mit dem PC zu verbinden. Das Programm erkennt Ihr Telefon bald automatisch.

Schritt 3. Aktivieren Sie das USB-Debugging auf Ihrem Telefon

Um Ihr Telefon erfolgreich zu erkennen, müssen Sie den USB-Debugging-Modus auf Ihrem Telefon aktivieren. Wenn Sie nicht wissen, wie es geht, folgen Sie bitte den Anweisungen unten. Es erkennt Ihre Android-Version und zeigt Ihnen, wie Sie den USB-Debugging-Modus auf Ihrem Telefon aktivieren.

Schritt 4. Wählen Sie die Datentypen aus, die Sie scannen möchten

Nach erfolgreicher Verbindung sehen Sie alle Datentypen, die wiederhergestellt werden können. Zum Beispiel Kontakte, Nachrichten, Anrufverlauf, WhatsApp-Nachrichten usw. Wählen Sie den Typ aus, den Sie entsprechend Ihren tatsächlichen Anforderungen wiederherstellen möchten. Wenn Sie nur WhatsApp-Nachrichten wiederherstellen möchten, wählen Sie "WhatsApp" und "WhatsApp-Anhänge" aus und deaktivieren Sie andere Elemente. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Weiter“, um die ausgewählten Daten zu scannen.

Jetzt scannt das Programm die Daten, die Sie wiederherstellen möchten. Während des Scans wird die Superuser-Berechtigung möglicherweise auf dem Samsung Galaxy Note 8 / Note 9 angezeigt. Klicken Sie auf "Zulassen". Wenn nicht, überspringen Sie diesen Schritt.

Schritt 5. Zeigen Sie eine Vorschau der ausgewählten WhatsApp-Nachrichten an und stellen Sie sie wieder her

Nach Abschluss des Scanvorgangs werden alle Dateitypen in der Liste auf der linken Seite angezeigt. Das Recht ist die ausführliche Information für jedes der entsprechenden Elemente. Sie können sie sorgfältig prüfen und dann auf "Wiederherstellen" klicken, um sie wiederherzustellen.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

How to Recover Deleted WhatsApp Messages from Samsung Galaxy Note 8/Note 9

Overview: Looking for a simple way to recover the deleted and lost WhatsApp messages including chat history and attachments from your Samsung Galaxy Note 8/Samsung Galaxy Note 9? This article will tells you a best solution to solve this question.

Many Samsung Galaxy Note 8/Note 9 users would like to save some attachments like photos and videos and more from WhatsApp in their daily life and store them on the Samsung Galaxy Note 8/Note 9. Have you ever accidentally deleted your WhatsApp messages and other data from Samsung Galaxy Note 8/Note 9, or formatted the media storage? Don’t panic! Samsung Data Recovery can solve your problem in a simple and secure way.

Samsung Data Recovery not only can restore the lost WhatsApp messages, also can recover contacts, messages, photos, videos, audio, call logs, documents and more that lost due to various of reasons from any Samsung Galaxy phones.

More information about Samsung Data Recovery:

  1. Directly restore lost or deleted photos, videos, audio files, contacts, messages, messages attachments, call history, WhatsApp messages, documents from Samsung phone and other Android smartphone or SD cards inside your device.
  2. Regain lost data for Android phone or SD card, no matter they are lost because of accidentally deleting, factory resetting, system crash, forgotten password, flashing ROM, rooting, ect.
  3. Preview and selectively check to get back lost or deleted pictures, videos, messages, contacts etc from android smartphone.
  4. Extract data from dead/broken Samsung phone internal storage, fix Samsung phone system problem such as frozen, crashed, black-screen, virus-attack, screen-locked and get it back to normal.
  5. Almost all Android smartphones and tablets are supported, such as Samsung, HTC, LG, Huawei, Sony, vivo, OPPO, Google, Nokia, Xiaomi, ZTE, OnePlus, Realme, etc.
  6. Read and retrieve the data with 100% safety and quality.

Next, please download this powerful data recovery software and have a try to recover your lost WhatsApp messages on Samsung Galaxy Note 8 and Samsung Galaxy Note 9.

Steps to Restore Deleted and Lost WhatsApp Messages on Samsung Galaxy Note 8/Note 9

Step 1. Run Samsung Data Recovery and choose a recovery mode

First of all, you have to download and install Samsung Data Recovery on your PC in advance. Then run it and click on “Android Data Recovery”.

Step 2. Connect your Samsung Galaxy Note 8/Note 9 to computer

At the same time, use a USB line to connect your Samsung Galaxy Note 8/Note 9 with PC, the program will automatically detects your phone soon.

Step 3. Enable USB debugging on your phone

To successfully detect your phone, you have to enable the USB debugging mode on your phone. If you don’t know how to do it, please follow the instructions below. It will detect your Android version and teach you how to enable the USB debugging mode on your phone.

Step 4. Select the data types you want to scan

After the connection is successful, you can see all the data types that can be restored. For example, contacts, messages, call history, WhatsApp messages, and so on. Choose the type that you want to restore according to your actual needs. if you just want to recover WhatsApp messages, please select “WhatsApp” and “WhatsApp Attachments”, and uncheck other items. Then click “Next” button to scan the selected data.

Now the program will scan the data you want to recover. During the scan, the super user authorization may be displayed on the Samsung Galaxy Note 8/Note 9, please click “Allow”, if not, skip this step.

Step 5. Preview and recover the selected WhatsApp messages

After the scan is completed, all types of file types are displayed in the list on the left. The right is the detailed information for each of the corresponding items. You can review them carefully, and then click “Recover” to restore them.

More Article You May Interested In