[Official] So stellen Sie gelöschte Videos von Samsung S10 / S10 Plus wieder her

Zusammenfassung: Die wertvollen Videos, die auf dem Samsung S10 / S10 plus gespeichert sind, wurden versehentlich gelöscht. Mithilfe der leistungsstarken Samsung-Datenwiederherstellung können sie zeitnah und schnell wiederhergestellt werden. Dieser Artikel zeigt Ihnen die detaillierten Schritte zum Wiederherstellen der gelöschten Videos von Samsung S10 / S10 plus.

Samsung Galaxy S10 / S10 plus ist ein Modell, das im Februar 2019 von Samsung herausgebracht wurde. In Bezug auf die Konfiguration ist das Samsung Galaxy S10 mit einem 6,1-Zoll-Bildschirm mit einer Auflösung von 3040 × 1440 Pixel und einem Qualcomm Snapdragon 855-Prozessor ausgestattet. Es verfügt über drei Rückfahrkameras, eine 1200-Pixel-Tele-Kamera, eine 12-Millionen-Weitwinkelkamera und eine 16-Millionen-Ultra-Weitwinkelkamera. Das S10 ist staubdicht und wasserdicht gemäß IP68 und unterstützt das kabellose Beschleunigungsladen 2.0 und die kabellose gemeinsame Ladetechnologie. Das Samsung Galaxy S10 plus ist außerdem mit einem Qualcomm Snapdragon 855-Prozessor, einem 6,4-Zoll-Bildschirm mit einer Auflösung von 2560 × 1440 Pixel und einer Speicherkombination von 8 GB + 128 GB, 8 GB + 512 GB, 12 GB + 1 TB ausgestattet. Das Samsung Galaxy S10 + ist mit drei rückseitig montierten Kameras ausgestattet: 12-Megapixel-Tele-Kamera, 12-Megapixel-Weitwinkelkamera und 16-Megapixel-Ultraweitwinkelkamera. Darüber hinaus ist die S10 Plus mit einer 10-Megapixel-Frontkamera und einer 8-Megapixel-Frontkamera mit RGB-Tiefenschärfe ausgestattet. Die Batteriekapazität des S10 Plus beträgt 4100mAh.

Wertvolle Videos werden auf dem Samsung S10 / S10 plus gespeichert, aber versehentlich gelöscht? Es ist ein Jammer. Finden Sie den Ort, an den die gelöschten Daten übertragen werden, oder die Methode zur Wiederherstellung der Daten? Obwohl Sie wissen, dass Sie nur die gelöschten Videos von Samsung S10 / S10 plus wiederherstellen müssen, wissen Sie möglicherweise nicht, wo Sie anfangen sollen, da die gelöschten Daten in einem Augenblick aus unserem Blickfeld verschwinden und es sehr schwierig ist, sie wiederzufinden. Viele Leute geben ihre Handys an Profis weiter und bauen dann die Hardware ab, um die Daten zu scannen und wiederherzustellen. Aber es ist zu viel Mühe und zeitraubend. Wenn die Daten per Software wiederhergestellt werden können, sind sie möglicherweise einfacher und effektiver. In der Tat ist die Wiederherstellung gelöschter Daten (wie Videos) eine sehr einfache Sache. Solange Sie einige leistungsstarke Datenwiederherstellungssoftware verwenden können,Samsung Data Recovery , eine professionelle Datenrettungssoftware, ist eine solche Software und wird Ihr bestes Datenrettungs-Tool sein.

Beste Methode: Gelöschte Videos von Samsung S10 / S10 Plus mit Samsung Data Recovery wiederherstellen.

Als professionelle Datenrettungssoftware bietet Samsung Data Recoveryist leistungsstark, einfach, sicher und effizient. Wenn Sie die gelöschten Videos wiederherstellen möchten, ist die Verwendung die beste Wahl. Da es einfach und benutzerfreundlich ist und eine hohe Wiederherstellungseffizienz aufweist, sind nur wenige einfache Schritte erforderlich, und die schnelle Wiederherstellung von Daten dauert einige Minuten. Darüber hinaus können Sie damit alle verlorenen / gelöschten Daten wie Fotos, Videos, Kontakte, Memos, Anruflisten, Apps usw. wiederherstellen. Gleichzeitig weist es eine gute Kompatibilität auf und kann auch perfekt mit anderen kompatibel sein Modelle von Samsung - Handys und andere Marken von Android - Handys wie Xiaomi, vivo, HTC, LG, Huawei usw. Unabhängig davon, ob Sie versehentlich Daten löschen, versehentlich Daten verlieren oder Daten aufgrund eines Handyfehlers verlieren (z. B. Wasserschaden, Bildschirmschaden, Virenbefall usw.), Samsung Data Recovery-Software kann Ihnen helfen, Daten einfach wiederherzustellen, So müssen Sie sich keine Gedanken über versehentliches Löschen / Verlieren von Daten ohne Sicherungsdaten machen. Samsung Data Recovery ist eine zuverlässige Software, da es sicher und zuverlässig ist, keine Daten von Ihnen stiehlt und das bevorzugte Tool für viele Smartphone-Benutzer ist, um Daten wiederherzustellen.

Modelle eingeschlossen: Samsung Galaxie S10 / S10 plus / S9 / S8 / S7 / S6, etc.
Enthaltene Daten: Videos, Kontakte, Musik, Kurzmitteilungen, Anrufliste, Fotos, Dateien und mehr.

Hier sind die detaillierten Schritte, um gelöschte / verlorene Videos von Samsung S10 / S10 Plus wiederherzustellen.

Schritt 1. Führen Sie das Programm aus und schließen Sie Samsung an den Computer an

Zunächst müssen Sie das Sumsung Data Recovery-Programm auf dem Computer installieren und ausführen, auf der Startseite auf die Option „Android Data Recovery“ klicken und Ihr Samsung S10 / S10-Telefon über ein USB-Kabel mit dem Computer verbinden.

Schritt 2. Programm zulassen Verbinden Sie Samsung mit dem Computer

Klicken Sie auf dem Telefon auf "OK", damit Sumsung Data Reocvery Ihr Gerät auf dem Computer erkennt.

Schritt 3.Wählen Sie die Dateien aus, die vom Samsung Galaxy S10 wiederhergestellt werden sollen

Wenn Ihr Sumsung-Gerät erkannt wird, werden auf dieser Seite verschiedene Dateitypen angezeigt. Sie können ausgewählt werden, dass sie vom Programm gescannt werden sollen. Wählen Sie daher die Dateien aus, die die gewünschten Daten enthalten, und klicken Sie auf „Weiter“, um fortzufahren.

Hinweis: Wenn Sie alle Daten scannen möchten, können Sie auf "Alle auswählen" klicken, um alle Ihre Samsung-Daten zu scannen.

Schritt 4.Erlauben Sie dem Programm, Daten auf dem Samsung S10 / S10 Plus zu scannen und zu analysieren

Jetzt rufen Sie auf Ihrem Sumsung-Telefon eine Seite wie folgt auf, nachdem Ihr Telefon vom Programm erkannt wurde. Klicken Sie auf Ihrem Telefon auf „Zulassen“, damit das Programm Ihr Gerät nach gelöschten Daten durchsucht.

Hinweis: Stellen Sie sicher, dass der Akku Ihres Telefons zu mehr als 20% aufgeladen ist, und halten Sie die Verbindung zwischen Ihrem Telefon und dem Computer während des Scanvorgangs aufrecht.

Schritt 5.Scan Samsung für gelöschte Videos

Jetzt beginnt das Programm in wenigen Minuten mit dem Scannen der Daten auf Ihrem Sumsung-Telefon und zeigt die gescannten Daten auf der Seite an.

Schritt 6. Gelöschte Videos von Samsung S10 / S10 Plus wiederherstellen

Nach dem Scannen können Sie eine Vorschau aller abgerufenen Daten auf der Seite anzeigen, einschließlich Kontakte, Kurzmitteilungen, Fotos usw. Sie müssen nur die gewünschten Videos auswählen und dann auf die Schaltfläche "Wiederherstellen" klicken, um sie auf Ihrem Computer zu speichern. Die gelöschten Videos wurden nun erfolgreich wiederhergestellt.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

[Official]How to Recover Deleted Videos from Samsung S10/S10 Plus

Summary: The precious videos stored on the Samsung S10/S10 plus were accidentally deleted?With the help of powerful Samsung Data recovery, they can be recovered in a timely and fast manner. This article will show you the detailed steps to recover the deleted videos from Samsung S10/S10 plus.

Samsung Galaxy S10/S10 plus is a model released by Samsung in February 2019. In terms of configuration, the Samsung Galaxy S10 is equipped with a 6.1-inch screen with a resolution of 3040 × 1440 pixels, equipped with a Qualcomm snapdragon 855 processor; it has three rear cameras,1200 pixel telephoto camera, 12 million wide-angle camera and 16 million ultra wide-angle camera. S10 has IP68 level dust-proof and waterproof function, supporting wireless acceleration charging 2.0 and wireless shared charging technology. The Samsung Galaxy S10 plus is also equipped with a Qualcomm snapdragon 855 processor, a 6.4-inch screen with a resolution of 2560 × 1440 pixels, and a storage combination of 8GB + 128GB, 8GB + 512GB, 12GB + 1TB. The Samsung Galaxy S10 + is equipped with three rear mounted cameras: 12 megapixel telephoto camera, 12 megapixel wide-angle camera and 16 megapixel ultra wide-angle camera. In addition, S10 Plus is equipped with 10 megapixel front main camera and 8 megapixel front RGB depth of field camera. The battery capacity of S10 Plus is 4100mah.

Precious videos are stored on Samsung S10/S10 plus, but they are accidentally deleted? It’s a pity. Do you find the location where the deleted data is transferred or the method to recover the data? Although you know that all you need to do is recover the deleted videos from Samsung S10/S10 plus, you may not know where to start, because the deleted data disappears from our sight in an instant, it is very difficult to find it back. Many people will give their mobile phones to professionals, and then dismantle the hardware to scan and recover the data. But it’s too much trouble and time-consuming. If the data can be recovered by software, it may be simpler and more effective. In fact, recovering deleted data (such as videos) is a very simple thing. As long as you can use some powerful data recovery softwares, Samsung Data Recovery, a professional data recovery software is such a software, it will be your best data recovery tool.

Best Method: Recover deleted videos from Samsung S10/S10 Plus with Samsung Data Recovery.

As a professional data recovery software, Samsung Data Recovery is powerful, simple, safe and efficient. If you want to recover the deleted videos, using it will be the best choice. Because it is simple and easy to use, with high recovery efficiency, it only needs a few simple steps and takes a few minutes to realize the rapid recovery of data. In addition, you can use it to recover any lost/deleted data, such as photos, videos, contacts, memos, call logs, apps, etc. At the same time, it has good compatibility, and can also be perfectly compatible with other models of Samsung mobile phones and other brands of Android mobile phones, such as Xiaomi, vivo, HTC, LG, Huawei, etc. Whether you are deleting data by mistake, accidentally losing data, or losing data due to mobile phone failure (such as water damage, screen damage, virus attack, etc.), Samsung Data Recovery software can help you easily recover data, so that you don’t have to worry about accidental data deletion/loss without backup data. Samsung Data Recovery is a reliable software, because it is safe and reliable, will not steal any data of you, is the preferred tool for many smartphone users to recover data.

Models Included: Samsung Galaxy S10/S10 plus/S9/S8/S7/S6,etc.
Data Included: videos,contacts ,music,text messages, call history, photos, files and more.

Here are the detailed steps to recover deleted/Lost videos from Samsung S10/S10 Plus.

Step 1.Run Program and Connect Samsung to the Computer

First of all,you need to install and run the Sumsung Data Recovery program on the computer, click”Android Data Recovery” option in the home page and connect your Samsung S10/S10 phone to the computer via a USB cable.

Step 2.Allow Program Connect Samsung to the Computer

Please click “OK” on the phone so that the Sumsung Data Reocvery can detect your device on the computer then.

Step 3.Select the Files to Recover from Samsung galaxy s10

When you Sumsung device is detected, you’ll see different types of files on this page.They can be chosen to be scan by program so you should select the files contain the data you want and then click “Next” to go on.

Note:If you want to scan all data,you can click “Select all” to have all your Samsung data scanned.

Step 4.Allow Program Scanning and Analyzing Data on Samsung S10/S10 Plus

Now,you’ll enter a page as follow on your Sumsung phone after your phone is detected by the program. Click “Allow” on your phone to enable the program to scan your device for deleted data.

Note:Please make sure that your phone battery is more than 20% charged and keep the connection between your phone and the computer during scanning.

Step 5.Scan Samsung for Deleted videos

Now the program will start scanning the data on your Sumsung phone in just a few minutes, and then it will display the scanned data on the page.

Step 6.Recover Deleted videos from Samsung S10/S10 Plus

After scanning, you can preview all retrieved data on the page including contacts, text messages, photos, etc. All you need to do is select the videos you want, and then click the “Recover” button to save them to your computer. Now, the deleted videos have been successfully recovered.

More Article You May Interested In