So stellen Sie gelöschte Fotos von Samsung Galaxy S7 / S7 Edge / S8 / S8 + / S9 / S9 + wieder her

Überblick: In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie gelöschte und verlorene Fotos, Bilder, Bilder und mehr von Ihrem Samsung Galaxy S7 / S7 Edge / S8 / S8 + / S9 / S9 + wiederherstellen können, auch wenn keine Sicherungsdatei vorhanden ist.

Es gibt viele Freunde um mich herum, die sich sehr gut mit Fotografie auskennen. Als ich sie nach dem Grund fragte, sagten sie, dass ein gutes Mobiltelefon sehr wichtig ist. Ich fand heraus, dass sie alle Handys der Samsung S-Serie verwenden. So habe ich auch einige Kamerafunktionen von Mobiltelefonen kennengelernt.

Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge verwenden eine Kombination aus 12 MP der Rückfahrkamera und 5 MP der Frontkamera. Sie unterstützen OIS (Optical Shake-Proof), Dynamic Photography, Delay Photography, Dynamic Panoramic Mode, Beauty Mode, Spotlight und andere Funktionen. Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8 + verfügen über eine 12-Megapixel-Dual-Core-Rückfahrkamera und eine 8-Megapixel-Frontkamera, die Tag und Nacht einen präzisen und schnellen Autofokus ermöglichen. Die spezielle intelligente Fokussiertechnologie in der Frontkamera ermöglicht eine Gesichtsverfolgung in Echtzeit. Der helle Punkt von Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9 + liegt in der intelligenten variablen Blende. Diese Superkameras können sich an unterschiedliche Beleuchtungsbedingungen anpassen und müssen beim Aufnehmen von Bildern nicht von der Lichtumgebung gesteuert werden. Sein Dual-Apertur-Modus, klassifizierte und definierte variable Apertur,

An diesem Punkt kam ich zu einer anderen Frage. Schade, dass diese Fotos versehentlich gelöscht wurden. Ich frage mich, ob gelöschte oder verlorene Fotos von Samsung Galaxy S7 / S7 Edge / S8 / S8 + / S9 / S9 + wiederhergestellt werden können.

Natürlich, solange Sie diese Android-Datenrettungssoftware verwenden. Es verfügt über leistungsstarke Datenwiederherstellungsfunktionen, mit denen Sie Ihre gelöschten und verlorenen Fotos problemlos wiederherstellen können. Neben Fotos können auch andere Daten wie Kontakte, Textnachrichten, Anrufverlauf, Videos, WhatsApp-Nachrichten, Audio und mehr wiederhergestellt werden. Dank der starken Kompatibilität können verschiedene Android-Geräte wie Samsung, Huawei, ZTE, LG, vivo, OPPO, Xiaomi, Redmi, Nokia, Google usw. unterstützt werden. Die Software kann in verschiedenen Datenwiederherstellungssituationen verwendet werden, z Unsachgemäße Behandlung, versehentliches Löschen, Betriebssystem- / Startfehler, Gerätefehler / Blockierung, Virenbefall, Systemabsturz, vergessenes Kennwort, SD-Kartenproblem usw. Es kann Daten aus diesen schlechten Szenarien wiederherstellen, ohne Daten im Telefon zu beschädigen.

Fotos direkt wiederherstellen Bilder von Samsung Galaxy S7 / S7 Edge / S8 / S8 + / S9 / S9 +

Schritt 1. Laden Sie zunächst die Android-Datenwiederherstellungssoftware herunter, installieren Sie sie und führen Sie sie aus. Wählen Sie dann "Android Data Recovery" und verbinden Sie Ihr Samsung Galaxy S7 / S7 Edge / S8 / S8 + / S9 / S9 + über eine USB-Leitung mit dem Computer.

Schritt 2. Wenn Sie das USB-Debugging auf Ihrem Samsung Galaxy S7 / S7 Edge / S8 / S8 + / S9 / S9 + nicht öffnen, wird das Programm ein Fenster öffnen, um Sie daran zu erinnern. Gleichzeitig enthält das Fenster Schritte zum Öffnen des USB-Debuggings.

Schritt 3. Wenn das Telefon vom Programm erfolgreich erkannt wurde, können Sie mit der Auswahl der zu scannenden Daten beginnen. Sie können einfach "Medien" auswählen und das Programm scannt Ihre Galerie, Bildbibliothek, Video und andere Dokumente.

Schritt 4. Lassen Sie die Software Ihr Samsung scannen. Das Programm muss berechtigt sein, Daten von Ihrem Telefon zu scannen. Tippen Sie auf Zulassen / Gewähren / Autorisieren, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Wenn die Nachrichten nicht angezeigt werden, klicken Sie auf der Benutzeroberfläche auf "Wiederholen", um es erneut zu versuchen.

Schritt 5. Das Scannen dauert einige Zeit, abhängig von der Größe der gescannten Daten. Wenn das Programm die Daten gescannt hat, können Sie eine Vorschau aller Scanergebnisse anzeigen, die wiederherzustellenden Fotos überprüfen und auf "Wiederherstellen" klicken, um sie wieder auf Ihrem Computer zu speichern.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

How to Recover Deleted Photos from Samsung Galaxy S7/S7 Edge/S8/S8+/S9/S9+

Overview: This article will tells the best way to restore the deletee and lost photos, pictures, images and more from your Samsung Galaxy S7/S7 Edge/S8/S8+/S9/S9+ even if without any backup file.

There are many friends around me who are very good at photography. When I asked them why, they said that a good mobile phone is very important. I found that they all use Samsung S-series mobile phones. So I also learned about some of the camera functions of mobile phones.

Samsung Galaxy S7 and Galaxy S7 Edge use a combination of 12MP of the rear camera and 5MP of the front camera. They support OIS optical shake-proof, dynamic photography, delay photography, dynamic panoramic mode, beauty mode, spotlight and other functions. Samsung Galaxy S8 and Galaxy S8+ have full-pixel dual-core 12MP rear camera and 8MP front camera, which can achieve accurate and rapid autofocus in both day and night. The special intelligent focusing technology in the front camera can realize real-time face tracking. The bright spot of Samsung Galaxy S9 and Galaxy S9+ lies in their smart variable aperture, super cameras that can adapt to different illumination conditions, and do not need to be controlled by the light environment when taking pictures. Its dual aperture mode, classified and defined variable aperture, can automatically adapt to strong light and ultra-low light environment.

At this point, I came to another question. What a pity it would be if those photos were deleted accidentally. I wonder if deleted or lost photos can be restored from Samsung Galaxy S7/S7 Edge/S8/S8+/S9/S9+.

Of course, as long as you use this Android Data Recovery software. It has powerful data recovery capabilities so that you can easily retrieve your deleted and lost photos. In addition to photos, other data like contacts, text messages, call history, videos, WhatsApp messages, audio and more can also be restored. Thanks to strong compatibility, it can support various Android devices, such as Samsung, Huawei, ZTE, LG, vivo, OPPO, Xiaomi, Redmi, Nokia, Google, etc.. The software can be used in various data recovery situations, such as Improper Handling, Accidental Deletion, OS/Rooting Error, Device Failure/Stuck, Virus Attack, System Crash, Forgotten Password, SD Card Issue and so on. It can recover data from these bad scenarios without damaging any data in the phone.

Directly Restore Photos Pictures from Samsung Galaxy S7/S7 Edge/S8/S8+/S9/S9+

Step 1. First download and install and run Android data recovery software. Next, select “Android Data Recovery” and connect your Samsung Galaxy S7/S7 Edge/S8/S8+/S9/S9+ via a USB line to computer.

Step 2. When you don’t open USB debugging on your Samsung Galaxy S7/S7 Edge/S8/S8+/S9/S9+, the program will pop up a window to remind you. At the same time, the window contains steps to open USB debugging.

Step 3. When the phone is successfully detected by the program, you can start to select the data to scan. You can just check “Media” and the program will scan your gallery, picture library, video and other documents.

Step 4. Allow the software to scan your Samsung. The program needs to be authorized to scan data from your phone. So, tap Allow/Grant/Authorize when it asks you to. If the messages don’t pop up, click “Retry” on the interface to try again.

Step 5. Scanning will take some time, depending on the size of the data being scanned. When the program finishes scanning the data, you can preview all the scan results, then check the photos you need to restore and click “Recover” to save them back to your computer.

More Article You May Interested In