[Offiziell] Gelöschte / verlorene Fotos von Samsung Galaxy J2 wiederherstellen

Sammury: Versehentlich gelöschte Fotos / Bilder auf Ihrem Android Samsung Galaxy J2-Handy und Sie wissen nicht, wie Sie gelöschte Fotos von Samsung Galaxy J2 wiederherstellen können? Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie gelöschte Fotos mit / ohne Backup einfach wiederherstellen können.

Etwas über Samsung Galaxy J2:

Super Dateneinsparungen bringen echtes 4G-Erlebnis. Durchsuchen und speichern Sie Daten nahtlos, wenn Sie Videos streamen, online einkaufen oder Ihre Lieblings-App auschecken. Durch das Speichern von Ultra-Daten werden Daten komprimiert und die Datennutzung durch Hintergrundanwendungen begrenzt. Holen Sie sich das kostengünstigste 4G-Erlebnis.

Lebendiger Betrachtungseffekt. Erleben Sie ein visuell reichhaltiges 4G-Erlebnis mit der Galaxy J-Serie von Super-AMOLED-Displays. Die helleren Farben und der tiefere Kontrast bieten Ihnen ein realistisches Seherlebnis.
Leistungsstarke Leistung. Die Galaxy J-Serie bietet ein spektakuläres 4G-Erlebnis und bietet außergewöhnliche Geschwindigkeit. Es ermöglicht Multitasking sofort und stellt sicher, dass Inhalte schnell geladen werden.

Halte den Moment fest. Die Galaxy J-Serie ist mit leistungsstarken Kameras ausgestattet, um auch bei schlechten Lichtverhältnissen großartige Bilder aufzunehmen. Es hat auch einen erweiterten Modus, um Ihnen ein verbessertes Bildgebungserlebnis zu bieten. Sie können aus verschiedenen Bildmodi auswählen, um sich an unterschiedliche Situationen anzupassen und realistischere Fotos zu erhalten.

Samsung J2-Fotos wiederherstellen:

„Ich habe einige Fotos von Samsung Galaxy J2 gelöscht. Wie kann ich gelöschte Fotos von Samsung Galaxy J2 ohne Backup wiederherstellen? Muss ich Bilddaten von meinem Telefon extrahieren? Wie ohne komplizierte Schritte zu implementieren? Vielen Dank

„Ich habe das Foto auf dem Samsung Galaxy J2 gelöscht und muss es jetzt dringend wiederherstellen. Gibt es eine Möglichkeit, gelöschte Fotos auf Samsung J2 wiederherzustellen? Kann eine Android-Datenwiederherstellungslösung helfen? „

Im Allgemeinen werden Smartphones verwendet, um wichtige Momente auf der Reise festzuhalten, insbesondere die Galaxie j2hd. Wenn Sie jedoch begeistert sind, das neue Samsung Galaxy J2-Telefon zu verwenden, kann es auch zu einem unbeabsichtigten Datenverlust (z. B. Fotoverlust) kommen. Manchmal können Sie versehentlich Fotos löschen oder falsche Vorgänge auf Ihrem Telefon ausführen, wodurch die Fotodateien verschwinden. Die Frage ist nun, wie ich gelöschte Bilder und Bilder von Samsung Galaxy J2 wiederherstellen kann.

Tatsächlich werden die auf dem Samsung Galaxy J2 verschwundenen Fotos nicht gelöscht, und das Betriebssystem markiert den von den gelöschten Dateien belegten Speicherplatz als leer und verfügbar. Sobald Sie feststellen, dass die Bilder verschwunden sind, müssen Sie die Verwendung der Geräte sofort einstellen, um zu verhindern, dass sie von neuen Daten abgedeckt werden, wodurch die Möglichkeit einer Datenwiederherstellung erhöht wird. Dann benötigen Sie eine professionelle Datenwiederherstellungssoftware, um das Gerät zu scannen und die verschwundenen Daten zu finden.

Hier empfehlen wir eine leistungsstarke Software - Samsung Photo Recovery , mit der Benutzer nicht nur gelöschte Fotos und Videos von Samsung-Handys wiederherstellen können, sondern auch gelöschte Kontakte, SMS-Nachrichten, Anruflisten und Dokumente wiederherstellen können. Darüber hinaus dieses Datenwiederherstellungstool.

Es konzentriert sich auf das Abrufen des defekten Bildschirms, des schwarzen Bildschirms, des Zurücksetzens auf die Werkseinstellungen, der Virusinfektion, der Rom-Aktualisierung und anderer Daten des Samsung-Mobiltelefons.

Es ist für Geräte der Samsung Galaxy J-Serie, Samsung Galaxy S-Serie, Samsung Galaxy Note, Samsung Galaxy A-Serie, Samsung Galaxy C-Serie und andere Android-Betriebssystemversionen geeignet.

Andere werden mögen:

Verschieben Sie Fotos von Samsung auf das iPhone 12

Verlorene Textnachrichten von Samsung J3 / J5 / J7 wiederherstellen

Methode 1: Wiederherstellen gelöschter Fotos von Samsung Galaxy J2 mit Samsung Data Recovery:

Schritt 1: Laden Sie die Installation von Samsung Data Recovery herunter und führen Sie sie aus

Führen Sie das Samsung-Datenwiederherstellungsprogramm auf Ihrem Computer aus, und Sie sehen das Hauptfenster unten. Schließen Sie dann Ihr Android-Gerät über ein USB-Kabel an Ihren Computer an.

Schritt 2. Aktivieren Sie das USB-Debugging auf dem Samsung J2-Telefon

Sie sollten jetzt das USB-Debugging auf Ihrem Samsung J2-Telefon aktivieren, damit Programme auf das Gerät zugreifen können. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, klicken Sie auf Ihrem Telefon auf OK, um das USB-Debugging zu aktivieren. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie arbeiten sollen, befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen.

Schritt 3. Wählen Sie das Foto aus und scannen Sie es

Auf dieser Seite sehen Sie alle Dateien für das Samsung J2-Gerät. Bitte überprüfen Sie die wiederherzustellende Datei. Wählen Sie Galerie und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Weiter.

Schritt 4. Ermöglichen Sie das Scannen und Analysieren von Daten auf dem Samsung-Mobiltelefon

Nachdem das Programm Ihr Gerät erkannt hat, klicken Sie auf dem Gerät auf Zulassen, damit das Programm Ihr Gerät nach gelöschten Daten durchsuchen kann.

Schritt 5. Scannen Sie das Samsung-Handy nach gelöschten Fotos

Jetzt beginnt das Programm mit dem Scannen der Daten, einschließlich der Fotos auf dem Telefon. Der Scanvorgang dauert nur wenige Minuten.

Schritt 6. Stellen Sie die gelöschten Fotos von Samsung Galaxy J2 wieder her

Sobald das Programm alle Datendateien erfolgreich gescannt hat, können Sie eine Vorschau aller auf dem Samsung J2-Telefon gefundenen Daten anzeigen, einschließlich SMS, Kontakte, Fotos usw. Wenn Sie nur Fotos wiederherstellen möchten, können Sie „Galerie“ aktivieren. Klicken Sie abschließend auf die Schaltfläche "Bilder und Galerie", um die erforderlichen Daten von Samsung Galaxy J2 auf dem Computer wiederherzustellen.

Methode 2: Wiederherstellen von Fotos vom Samsung Galaxy J2 mit Kies

Zunächst müssen Sie Daten mit Kies sichern.

Schließen Sie das Gerät an den Computer an.
Öffnen Sie Kies und klicken Sie auf die Registerkarte Sichern / Wiederherstellen.

Klicken Sie auf Datensicherung.

Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben dem Inhalt, den Sie sichern möchten. Sie können alles auswählen, indem Sie das Kontrollkästchen neben aktivieren, um alle Elemente auszuwählen. Klicken Sie auf Sichern.

Wenn die Sicherung abgeschlossen ist, klicken Sie auf Fertig stellen.

In den nächsten Schritten können Sie verlorene Fotos von Ihrer Samsung Galaxy J2 problemlos wiederherstellen.

Schließen Sie das Gerät an den Computer an.
Öffnen Sie KIEs und klicken Sie auf die Registerkarte Sichern / Wiederherstellen.

Klicken Sie auf Daten wiederherstellen.

Wählen Sie aus der Dropdown-Liste die Sicherungsdatei aus, die auf dem Gerät wiederhergestellt werden soll. Wenn Sie die wiederhergestellte Datei in der Dropdown-Liste nicht finden können, scrollen Sie nach unten, klicken Sie auf Datei suchen und wählen Sie die Datei aus.

Markieren Sie, was Sie aus der Sicherungsdatei wiederherstellen möchten, und klicken Sie dann auf Wiederherstellen.

Einige Projekte erfordern möglicherweise zusätzliche Einstellungen. Wählen Sie die gewünschten Optionen aus und klicken Sie auf OK, um fortzufahren.

Wenn die Wiederherstellung abgeschlossen ist, klicken Sie auf Fertig stellen.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

[Official]Recover Deleted/Lost Photos from Samsung Galaxy J2

Sammury: Accidentally deleted photos/pictures on your Android Samsung Galaxy J2 phone and don’t know how to recover deleted photos from Samsung Galaxy J2? This article will show you how to easily restore deleted photos with/without backup.

Something About Samsung Galaxy J2:

Super data savings bring real 4G experience. Browse and save data seamlessly when streaming video, shopping online, or checking out your favorite app. Ultra data saving compresses data and limits data usage by background applications. Get the most cost-effective 4G experience.

Vivid viewing effect. Experience a visually rich 4G experience through the galaxy J series of super AMOLED displays. Its brighter colors and deeper contrast give you a realistic viewing experience.
Powerful performance. The galaxy J series features a spectacular 4G experience and are designed to provide exceptional speed. It enables multitasking to be done instantly and ensures content to load quickly.

Capture the moment. The galaxy J series is equipped with powerful cameras to take great pictures even in low light conditions. It also has advanced mode to provide you with an enhanced imaging experience. You can choose from different image modes to adapt to different situations and get more realistic photos.

Recover Samsung J2 Photos:

“I deleted some photos from Samsung Galaxy J2. How can I restore deleted photos from Samsung Galaxy J2 without backup. Do I need to extract image data from my phone? How to implement without complicated steps? Thank you

“I deleted the photo on Samsung Galaxy J2 and now I need to restore it urgently. Is there any way to recover deleted photos on Samsung J2? Can any Android data recovery solution help? “

In general, smart phones are used to capture important moments on the journey, especially the galaxy j2hd. However, when you are excited to use the new Samsung Galaxy J2 phone, data loss (such as photo loss) can also happen unintentionally. Sometimes you may accidentally delete photos or perform wrong operations on your phone, causing the photo files to disappear. Now the question is, how do I recover deleted pictures and images from Samsung Galaxy J2?

In fact, the photos that disappeared on the Samsung Galaxy J2 are not actually deleted, and the operating system marks the storage space occupied by the deleted files as blank and available. Once you find that the pictures have disappeared, you need to stop using the devices immediately to prevent them from being covered by new data, thus increasing the possibility of data recovery. Then, you need a professional data recovery software to scan the device and find the data that has disappeared.

Here, we will recommend a powerful software – Samsung photo recovery, which can not only help users recover deleted photos and videos from Samsung mobile phones, but also recover deleted contacts, SMS messages, call records and documents. In addition, this data recovery tool.

It focuses on retrieving the broken screen, black screen, factory reset, virus infection, Rom refresh and other data of Samsung mobile phone.

It is suitable for Samsung Galaxy J series, Samsung Galaxy S series devices, Samsung Galaxy note, Samsung Galaxy A series, Samsung Galaxy C series and other Android OS versions.

Others will like:

Move Photos from Samsung to iPhone 12

Recover Lost Text Messages from Samsung J3/J5/J7

Method 1: Recover Deleted Photos from Samsung Galaxy J2 with Samsung Data Recovery:

Step 1: Download install and run the Samsung Data Recovery

Run the Samsung Data recovery program on your computer and you will see the main window below. Then, connect your Android device to your computer via a USB cable.

Step 2. Enable USB debugging on Samsung J2 phone

You should now enable USB debugging on your Samsung J2 phone to allow programs to access the device. When prompted to do so, click OK on your phone to enable USB debugging. If you are not sure how to operate, follow the instructions below.

Step 3. Select the photo and scan it

On this page, you will see all the files for the Samsung J2 device. Please check the file to be restored. Select Gallery, and then click the next button.

Step 4. Allow to scan and analyze data on Samsung’s mobile phone

After the program detects your device, click allow on the device to enable the program to scan your device for deleted data.

Step 5. Scan Samsung’s mobile phone for deleted Photos

Now, the program will start scanning the data, including photos on the phone. The scanning process will take only a few minutes.

Step 6. Restore the deleted photos from Samsung Galaxy J2

Once the program has successfully scanned all the data files, you can preview all the data found on the Samsung J2 phone, including SMS, contacts, photos, etc. If you just want to restore photos, you can check “Gallery”. Finally, click the “pictures and Gallery” button to recover the required data from Samsung Galaxy J2 on the computer.

Method 2: Restore Photos from Samsung Galaxy J2 with Kies

First, you need to backup data with Kies,

Connect the device to the computer.
Open Kies and click the backup / Restore tab.

Click data backup.

Select the check box next to the content you want to back up. You can select everything by selecting the check box next to select all items. Click backup.

When the backup is complete, click finish.

In the next steps, you can easily restore lost photos from your samsung galaxy j2.

Connect the device to the computer.
Open KIEs and click the backup / Restore tab.

Click Restore data.

Select the backup file to restore to the device from the drop-down list. If you cannot find the restored file in the drop-down list, scroll to the bottom, then click Find File and select the file.

Mark what you want to restore from the backup file, and then click restore.

Some projects may require additional settings. Select the options you want, and then click OK to continue.

When the restore is complete, click finish.

More Article You May Interested In