So stellen Sie verlorene Textnachrichten von Samsung J8 wieder her

Zusammenfassung: Wenn Sie versehentlich Textnachrichten von Samsung J8 verloren haben und Sie die Nachrichten erhalten möchten, die Sie in diesem Artikel nicht verpassen dürfen. Durch Lernen können Sie nach einer bequemen und effizienten Möglichkeit suchen, verlorene Textnachrichten von Samsung J8 wiederherzustellen.

Als Einstiegsmodell von Samsung erschien das Samsung Galaxy J8 erstmals im Mai 2018 in Indien. Es verfügt über ein Betriebssystem für Android 8.0 (Oreo), Snapdragon 455, 4 GB RAM und 64 GB ROM, das auf 256 GB, 3500 GB erweitert werden kann Nicht entfernbarer Akku mit mAh-Kapazität. Es verfügt über ein 6-Zoll-Super-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1480 * 720 und einer Pixeldichte von 267ppi. Das Galaxy J8 folgt dem Trend, eine 16-Megapixel-Frontkamera und zwei Heckkameras einzurichten, darunter eine 16-Megapixel- (1: 1,7) und eine 5-Megapixel-Kamera (1: 1,9). Die Kamera könnte auch eine Gesichtserkennungsfunktion haben. Konnektivitätsoptionen Wi-Fi und Bluetooth, aber der NFC-Chip wird wahrscheinlich auf den Smartphones fehlen. Zu den auf dem Mobilteil vorhandenen Sensoren gehören möglicherweise Beschleunigungsmesser, GPS, Nähe und Kompass, jedoch kein Gyroskop.

Wie Sie wissen, sind Textnachrichten ein klassisches Merkmal von Mobiltelefonen. Sie erhalten von Tag zu Tag eine große Anzahl von Textnachrichten aus allen Teilen der Welt. Die meisten von ihnen sind zwar Spam, aber einige sind wichtig. Unfälle passieren jedoch die ganze Zeit. Möglicherweise haben Sie jemals gehört, dass jemand auf Daten gestoßen ist, die vom Smartphone gelöscht wurden oder verloren gegangen sind. Dies ist ein häufiges und unvermeidbares Problem. Wenn es Ihnen passiert, dass Sie Ihre wichtigen Textnachrichten verloren haben. Schlimmer ist, dass Sie kein Backup haben. Wie solltest du tun? Nehmen Sie es ruhig, vielleicht gab es Hoffnung. Tatsächlich haben Sie immer noch eine große Chance, die Textnachrichten von Ihrem Samsung J8 zurückzugewinnen, aber Sie sollten Ihr Telefon nicht mehr verwenden, um zu vermeiden, dass die neuen Daten die alten abdecken, die Ihre Daten unwiederbringlich machen. OK, konzentrieren wir uns auf diesen Artikel.

Beste Methode: Verlorene Textnachrichten von Samsung J8 ohne Backup wiederherstellen.

In diesem Moment benötigen Sie Samsung Data Recovery, es kann dir sehr helfen. Dies ist ein professionelles und leistungsstarkes Hilfsprogramm für Mobiltelefone, mit dem Sie gelöschte oder verlorene Daten von Ihrem Samsung J8 oder einem anderen Android-Gerät wiederherstellen können. Gelöschte oder verlorene Daten können verschiedene Ursachen haben, unabhängig davon, ob die falsche Taste gedrückt wurde, das Betriebssystem fehlerhaft ist, ein Anwendungsfehler aufgetreten ist, die Werkseinstellungen wiederhergestellt wurden, das Rooting fehlgeschlagen ist, ein Upgrade oder Downgrade fehlgeschlagen ist, die SD-Karten formatiert wurden, durch Viren infiziert sind oder sogar einen Wasserschaden erlitten haben , Bildschirm defekt, schwarzer oder weißer Bildschirm. Seien Sie versichert, Samsung Data Recovery wird Sie nicht im Stich lassen. Mit ihrer Hilfe können Sie gelöschte oder verlorene Daten wie Kontakte, Textnachrichten, Anruflisten, WhatsApp, Bilder, Videos und Audios von Ihrem Samsung J8 extrahieren, um sie wiederherzustellen. Sie benötigen lediglich einen Computer und ein USB-Kabel. Und die Schritte sind auch sehr einfach, dass Sie es verwenden können. In einem Wort,

Enthaltene Modelle: Samsung Galaxy J8 / J7 / J6 / S10 / S9 / S8 / A90 / A80 / A70 / A9s / Note10 / Note9…
Enthaltene Daten: Kontakte, Textnachrichten, Anruflisten, WhatsApp, Bilder, Videos, Audios und Dokumente…

Schritte zum Wiederherstellen gelöschter Textnachrichten von Samsung J8

Schritt 1. Stellen Sie eine Verbindung zum Computer her.

Laden Sie zunächst Samsung Data Recovery auf den Computer herunter, installieren Sie es und starten Sie es. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Android Data Recovery“ (Android-Datenwiederherstellung), um zum nächsten Fenster zu gelangen. Schließen Sie dann Ihr Samsung J8 mit einem USB-Kabel an den Computer an, um fortzufahren.

Schritt 2. USB-Debugging aktivieren.

Die Software fordert Sie auf, das USB-Debugging zu aktivieren. Für Samsung J8 klicken Sie einfach auf dem Telefon auf „OK“, um das USB-Debugging zuzulassen.

Tipps: Verschiedene Android-Handys haben unterschiedliche Modi, um das USB-Debugging zu öffnen. Für alle anderen Android-Handys können Sie, wenn Sie nicht wissen, wie es geht, die detaillierten Schritte befolgen, die in der Software erläutert werden. Sie finden drei Modi: Android 2.3 oder früher, Android 3.0 - 4.1, Android 4.2 oder später. Sie sollten den richtigen Modus auswählen, um fortzufahren.

Schritt 3. Wählen Sie die gewünschten Datentypen aus.

Wenn die Software Ihr Telefon erfolgreich erkennt, können Sie die Datentypen auswählen, die Sie auf der Benutzeroberfläche benötigen, z. B. Kontakte, Kurzmitteilungen, Anruflisten, WhatsApp, Bilder, Videos und Audios. Um die verlorenen Textnachrichten wiederherzustellen, markieren Sie das Kästchen „Nachrichten“ und klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Weiter“, um fortzufahren.

Schritt 4. Analysieren und scannen.

Die Software bittet Sie um die Erlaubnis, die Daten Ihres Telefons zu analysieren und zu scannen. Klicken Sie auf Ihrem Telefon auf "Zulassen", um mit der Analyse und dem Scannen zu beginnen. Es wird einige Minuten dauern, bitte warten Sie darauf.

Schritt 5. Vorschau und Wiederherstellung von Textnachrichten von Samsung J8.

Nach Abschluss des Scanvorgangs werden die von Ihnen ausgewählten Datentypen aufgelistet. Sie können das Element "Nachrichten" auf der linken Seite sehen, klicken Sie darauf, um eine detaillierte Vorschau auf der rechten Seite anzuzeigen. Wählen Sie die gewünschten aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Wiederherstellen", um sie auf Ihrem Computer zu speichern. Auf diese Weise können Sie auch Kontakte, Anruflisten, WhatsApp, Bilder, Videos und Audios wiederherstellen.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

How to Recover Lost Text Messages from Samsung J8

Summary: If you lost text messages from Samsung J8 by accident, and you want to get back the messages that you can’t miss this article. Through learning, you can seek a convenient and efficient way to recover lost text messages from Samsung J8.

As the entry level model of Samsung, Samsung Galaxy J8 first appeared in India in May 2018. It has Android 8.0 (Oreo) operating system, equip with Snapdragon 455, 4 GB RAM and 64 GB ROM which can be expanded up to 256GB, 3500 mAh capacity non-removable battery. It features a 6inch Super AMOLED display with a resolution of 1480*720 and a pixel density of 267ppi. The Galaxy J8 follows the trend of setting up a 16MP front-facing camera and rear dual cameras, including a 16MP (f/1.7) and a 5MP(f/1.9) camera. The camera could also have a face detection feature. Connectivity options Wi-Fi and Bluetooth, but the NFC chip will probably be absent from the smart phones. Sensors present on the handset might include accelerometer, GPS, proximity, and compass, but no gyroscope.

As you know, text messages is a classic features of mobile phone, from day to day, you’ll get a large number of text messages from all over the place. Although most of them are spam, but some are important. However, accidents happen all the time. You may have ever heard somebody encountered data deleted or lost from the smart phone, this is a common and unavoidable problem. When it happens to you that you lost your important text messages. What’s worse is that you don’t have a backup. How should you do? Take it easy, maybe there was hope. In fact, you still have a big chance to get back the text messages from your Samsung J8, but you should stop using your phone to avoid the new data cover the old that rendering your data irretrievable. OK, let’s focus on this article, it will introduce a convenient and efficient way to recover your text messages without backup.

Best method: Recover Lost Text Messages from Samsung J8 without backup.

At this moment, you need Samsung Data Recovery, it can help you a lot. This is a professional and powerful mobile phone assistive tool which can help you recover deleted or lost data from your Samsung J8 or other Android device. Data deleted or lost maybe cause by many reasons, no matter press the wrong key, operating system go wrong, Apps error, factory settings restore, rooting failed, upgrading or downgrading failed, SD card formatting, infected by virus, or even met water damage, screen broken, black or white screen. Please rest assured, Samsung Data Recovery will not let you down. With the help of it, you can extract the deleted or lost data like contacts, text messages, call logs, WhatsApp, pictures, videos, audios from your Samsung J8 for you to restore it. What you need just is a computer and a USB cable. And the steps are also very simple that you can use it. In a word, you don’t need to worry about data deleted or lost.

Models Included: Samsung Galaxy J8/J7/J6/S10/S9/S8/A90/A80/A70/A9s/Note10/Note9…
Data Included: contacts, text messages, call logs, WhatsApp, pictures, videos, audios and documents…

Steps to recover deleted text messages from samsung j8

Step 1. Connect to the Computer.

First of all, download Samsung Data Recovery on the computer, then install and launch it. Click the “Android Data Recovery” button to get into the next window, then connect your Samsung J8 to the computer with a USB cable to go on.

Step 2. Enable USB Debugging.

The software will ask you to turn on the USB debugging, for Samsung J8, just click “OK” on the phone to allow USB debugging.

Tips: Different Android phones have different modes to open the USB debugging. To any other Android phones, if you don’t know how to do, you can follow the detailed steps explain on the software, you can find three modes: Android 2.3 or earlier, Android 3.0 – 4.1, Android 4.2 or later. You should choose the right mode to go on.

Step 3. Select Data Types You Need.

When the software detect your phone successfully, you can select the data types you need on the interface, like contacts, text messages, call logs, WhatsApp, pictures, videos, audios. In order to recover the lost text messages, choose and mark the box of “Messages”, then click the “Next” button to continue.

Step 4. Analyze and scan.

The software will ask the authorization to analyze and scan the data of your phone. Click “allow” on your phone then it will begin analyzing and scanning. It will take a few minutes, please wait for it.

Step 5. Preview and Recover Text Messages from Samsung J8.

When the scanning is completed, the data types you have selected will be listed. You can see the item “Messages” on the left side, click it to preview them in detail on the right side. Select those you need and click the “Recover” button to save them on your computer. In this way, you can recover contacts, call logs, WhatsApp, pictures, videos, audios, too.

More Article You May Interested In