So stellen Sie verlorene Fotos / Videos von Samsung J3 / J5 / J7 wieder her

Zusammenfassung: Wenn Sie wichtige Fotos / Videos auf Samsung J3 / J5 / J7 verlieren, ist es am besten, Samsung Data Recovery für die Wiederherstellung zu verwenden, da es einfach zu bedienen, praktisch und effektiv ist.

Unter den Handys, die Samsung 2017 herausbrachte, gehören drei zur Galaxy J-Serie, nämlich Galaxy J3, Galaxy J5 und Galaxy J7. Alle drei Handys haben Metallgehäuse und das Betriebssystem Android 7.0. Das Samsung Galaxy J3 ist das günstigste mit einem 5-Zoll-Display mit einer hochauflösenden 720p-Auflösung, einer 13-Megapixel-Kamera auf der Rückseite und einer 5-Megapixel-Front-End-Kamera. Ausgestattet mit 1,4 GHz Exynos 7570-Prozessor mit vier Kernen, 2 GB RAM + 16 GB ROM internem Speicher, 2400-mAh-Akku. Das J5 verfügt über ein 5,2-Zoll-Super-AMOLED-Display mit HD-Auflösung (720p). Darüber hinaus ist es mit einem 1,6-GHz-Achtkern-Prozessor Exynos 7870, 2 GB RAM + 16 GB ROM, einer 13-Megapixel-Kamera vor und hinter dem Mobiltelefon sowie einem 3000-mAh-Akku ausgestattet. Das J7 ist mit einem 5,5-Zoll-Full-HD-Display (1080p) und LTE-CAT6-Unterstützung das teuerste der drei.

Wir stoßen häufig auf das Problem, dass die auf dem Mobiltelefon gespeicherten Daten verloren gehen. Es gibt viele Gründe für den Datenverlust. Manchmal klicken wir versehentlich auf die Schaltfläche "Löschen", um einige wichtige Daten zu löschen. Manchmal bereinigen wir einige nützliche Daten, wenn wir die Daten bereinigen und Speicherplatz freigeben. Manchmal sind Hardware- oder Softwarefehler auf dem Mobiltelefon aufgetreten, z. B. schwarzer Bildschirm, Virenbefall, Systemabsturz usw. können zu Datenverlust führen. Im Allgemeinen speichern viele Menschen eine große Anzahl von Fotos und Videos auf ihren Mobiltelefonen. Es gibt jedoch eine große Datenmenge und die Möglichkeit eines Datenverlusts ist ebenfalls groß. Unter der Annahme, dass Ihr Samsung J3 / J5 / J7 einige wichtige Fotos und Videos verloren hat, ist es möglicherweise schwierig, die Ursache des Datenverlusts sorgfältig zu untersuchen. Sie müssen jedoch hoffen, dass Sie sich so schnell wie möglich erholen können. und auf einfachere und effizientere Weise wiederherstellen. Tatsächlich müssen Sie nicht hart arbeiten, um Lösungen zu finden, da es eine der einfachsten und effektivsten Wiederherstellungsmethoden gibt, die Sie verwenden können, um Hilfe von Samsung Data Recovery zu erhalten.

Beste Methode: Verlorene Fotos / Videos von Samsung J3 / J5 / J7 mit SamSung Data Recovery wiederherstellen.

In wenigen einfachen Schritten ist Samsung Data Recoverykann Ihnen helfen, die Daten von Samsung J3 / J5 / J7 schnell zu scannen und Ihre verlorenen Fotos und Videos schnell wiederherzustellen. Damit müssen Sie die komplexen Ursachen des Datenverlusts nicht erforschen, und Sie müssen keinen Fachmann finden, der sich damit befasst, sodass Sie sich selbst schnell erholen können. Es ist eine einfache, praktische und effektive Software. Auch wenn Sie andere Daten verloren haben, können Sie dieselben Schritte zur Wiederherstellung ausführen. Es unterstützt die Wiederherstellung verschiedener Arten von Daten, einschließlich Fotos, Videos, Audiodateien, Dateien, Notizen, Kontakten, Textnachrichten usw. Aufgrund der tatsächlichen Bedürfnisse der Benutzer kann Samsung Data Recovery mit fast allen Android-Handys gut kompatibel sein , einschließlich vivo, Xiaomi, Sony, HTC, LG und Huawei, nicht nur Samsung-Handys. Daher hat es eine breite Palette von praktischen Anwendungen. Samsung Data Recovery ist das bevorzugte Tool für die Datenwiederherstellung vieler Smartphone-Benutzer. Wenn Sie Fotos, Videos oder andere Daten auf Samsung J3 / J5 / J7 verlieren, ist Samsung Data Recovery unserer Meinung nach in der Lage, dieses Problem perfekt zu lösen.

Modelle eingeschlossen: Samsung J3 / J4 / J5 / J6 / J7 / J8, etc.
Enthaltene Daten: Fotos, Videos, Musik, Kurzmitteilungen, Kontakte, Dateien und mehr.

Im Folgenden finden Sie detaillierte Schritte, um verlorene Fotos / Videos von Samsung J3 / J5 / J7 wiederherzustellen.

Schritt 1: Starten Sie Samsung Data Recovery

Laden Sie das Samsung-Datenwiederherstellungsprogramm herunter, installieren Sie es auf Ihrem Computer und starten Sie es, um die Startseite aufzurufen.

Schritt 2: Schließen Sie das Telefon an den PC an und aktivieren Sie das USB-Debugging.

Sie können das Samsung J3 / J5 / J7 über USB an Ihren Computer anschließen und dann das USB-Debugging auf dem Telefon starten, damit das Programm Ihr Telefon erkennen kann.

Schritt 3: Beginnen Sie mit dem Scannen verlorener Daten auf Ihrem Telefon

Klicken Sie auf der Anwendungsseite auf die Schaltfläche „Start“. Anschließend scannt Samsung Data Recovery die Daten auf Samsung J3 / J5 / J7 automatisch.

Schritt 4: Vorschau und Auswahl der wiederherzustellenden Daten

Nach dem Scannen werden alle Daten auf der Seite angezeigt. Sie können auf klicken, um die gewünschten Fotos / Videos in der Vorschau anzuzeigen und auszuwählen. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche „Wiederherstellung“, um sie auf Ihrem Computer zu speichern.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

How to Recover Lost Photos/Videos from Samsung J3/J5/J7

Summary: If your lose important photos/videos on Samsung J3/J5/J7 , it is best to use Samsung Data Recovery for recovery, because it is easy to use, practical and effective.

Among the phones released by Samsung in 2017, three belong to Galaxy J series, namely, Galaxy J3, Galaxy J5 and Galaxy J7. All three phones have metal bodies and Android 7.0 operating system. The Samsung Galaxy J3 is the cheapest, with a 5-inch display with a high-definition 720p resolution, a 13 megapixel camera on the back and a 5 megapixel front-end camera. Equipped with 1.4GHz four core Exynos 7570 processor, 2GB RAM + 16GB ROM internal storage, 2400mAh battery. The J5 has a 5.2-inch super AMOLED display with HD (720p) resolution. In addition, it is equipped with a 1.6GHz eight core Exynos 7870 processor, 2GB RAM + 16GB ROM, a 13 megapixel camera in front of and behind the mobile phone, and a 3000mAh battery. As for the J7, it is the most expensive of the three, with a 5.5-inch Full HD (1080p) display and LTE CAT6 support. It is equipped with 1.6GHz eight core Exynos 7870 processor, 3GB RAM + 16GB ROM, 13 million pixel camera in front and back of the mobile phone, and 3600mAh battery.

We often encounter the problem that the data stored on the mobile phone is lost. There are many reasons for the loss of data. Sometimes we accidentally click the delete button to delete some important data; sometimes we clean up some useful data when cleaning up the data and freeing up the storage space; sometimes there are hardware or software faults on the mobile phone, such as black screen, virus attack, system crash, etc. may cause data loss. Generally speaking, many people will store a large number of photos,videos on their mobile phones. However, there is a large amount of data and the possibility of data loss is also great. Assuming that your Samsung J3/J5/J7 has lost some important photos and videos, it may be difficult for you to explore the cause of the data loss carefully, but you must hope to recover as soon as possible, and recover in a simpler and more efficient way. In fact, you don’t have to work hard to find solutions, because there is one of the simplest and most effective recovery methods for you to use, that is, to seek help from Samsung Data Recovery.

Best Method: Recover lost photos/videos from Samsung J3/J5/J7 with SamSung Data Recovery.

In a few simple steps, Samsung Data Recovery can help you quickly scan the data of Samsung J3/J5/J7, and quickly recover your lost photos and videos. With it, you don’t have to explore the complex causes of data loss, and you don’t need to find a professional to deal with it, so you can quickly recover by yourself. It is a simple, practical and effective software. Even if you have lost other data, you can follow the same steps to recover. It supports recovery of various types of data, including photos, videos, audio, files, notes, contacts, text messages, etc. In addition, based on the actual needs of users, Samsung Data Recovery can be well compatible with almost all Android phones, including vivo, Xiaomi, Sony, HTC, LG and Huawei, not just Samsung phones. Therefore, it has a wide range of practical applications. Samsung Data Recovery has become the preferred tool for data recovery of many smartphone users. If you lose photos, videos or other data on Samsung J3/J5/J7, we believe that Samsung Data Recovery can solve this problem for you perfectly.

Models Included: Samsung J3/J4/J5/J6/J7/J8,etc.
Data Included: photos,videos,music, text messages, contacts,files and more.

Following are detailed steps to recover lost photos/videos from Samsung J3/J5/J7.

Step 1: Launch the Samsung Data Recovery

Download and install Samsung Data Recovery Program on your computer, and then start it to enter the home page.

Step 2: Connect the phone to PC and enable USB debugging.

You can connect the Samsung J3/J5/J7 to your computer via USB and then start USB debugging on the phone so that the program can detect your phone.

Step 3: Start scanning lost data on your phone

Click the “Start” button on the application page. Then, Samsung Data Recovery will automatically scan the data on Samsung J3/J5/J7.

Step 4: Preview and select the data to recover

After the scanning, all data will be displayed on the page. You can click to preview and select the photos/videos you need, then, click the “Recovery” button to save them to your computer.

More Article You May Interested In