3 Möglichkeiten, das iPhone auf dem Apple-Logo zu reparieren, das iPhone aus dem Apple-Logo-Bildschirm zu entfernen

Überblick: In diesem Artikel werden drei einfache und zuverlässige Methoden vorgestellt, mit denen Sie Ihr iPhone reparieren können, das sich auf dem Apple-Logo-Bildschirm befindet, auch ohne dass es wiederhergestellt werden muss.

Aus verschiedenen Gründen, wie z. B. dem fließenden Umgang mit iOS, nutzen immer mehr Benutzer das iPhone. Aber nachdem Sie das iPhone für eine lange Zeit benutzt haben, werden einige Benutzer durch dasselbe Problem verwirrt sein, nämlich dass das iPhone auf dem Apple-Logo klebt. Angesichts solcher Probleme weiß eine beträchtliche Anzahl von Benutzern nicht, wie sie behoben werden können.

Obwohl das iPhone eines der besten Smartphones der Welt ist, ist es unvermeidlich, dass im täglichen Betrieb einige Systemfehler auftreten. Es kann künstlich oder nicht menschlich sein, genau wie das Einkleben des Apple-Logo-Bildschirms, das durch eine Beschädigung des Systems verursacht wird. In der Tat ist dies sehr verbreitet. In diesem Artikel werden Ihnen drei Möglichkeiten vorgestellt, wie Sie Ihr iPhone auf dem Apple-Logo befestigen können. Nach dem Lesen dieses Artikels glaube ich, dass Sie nicht wieder verwirrt sein werden.

Methode 1: Befestigen Sie das iPhone direkt auf dem Apple-Logo

Schritt 1: Halten Sie die Home- und die Power-Taste gleichzeitig gedrückt, bis das Apple-Logo blinkt.
Schritt 2: Lassen Sie beide Tasten los und drücken Sie die Lauter-Taste.
Schritt 3: Halten Sie die Lauter-Taste gedrückt, bis das iPhone in den Sperrbildschirmmodus wechselt.
Nachdem Sie die drei oben genannten Schritte ausgeführt haben, können Sie das iPhone auf dem Apple-Logo befestigen. Wenn Sie feststellen, dass diese Methode nicht funktioniert, müssen Sie Ihr iPhone in iTunes wiederherstellen.

Methode 2: Fixieren Sie das iPhone im DFU-Wiederherstellungsmodus auf dem Apple-Logo

Schritt 1: Öffnen Sie die neueste Version von iTunes auf Ihrem Computer und schließen Sie das iPhone mit einem USB-Kabel an Ihren Computer an.
Schritt 2: Schalten Sie Ihr iPhone aus, halten Sie die Home- und die Power-Taste gleichzeitig einige Sekunden lang gedrückt und lassen Sie dann die Power-Taste los. Halten Sie die Home-Taste jedoch weiterhin gedrückt, bis Ihr iPhone in den DFU-Modus wechselt.
Schritt 3: Jetzt kann iTunes Ihr Gerät im DFU-Modus erkennen (der iPhone-Bildschirm bleibt schwarz und zeigt nichts an). Bitte klicken Sie auf "Wiederherstellen" in iTunes.
Hinweis: Die Verwendung des DFU-Wiederherstellungsmodus, um das auf dem Apple-Logo aufgeklebte iPhone zu reparieren, nimmt viel Zeit in Anspruch und ist vorsichtiger.

Nachdem Sie die beiden oben genannten Methoden ausprobiert haben, müssen Sie eine professionelle Methode anwenden, wenn Sie den Apple-Logo-Bildschirm immer noch nicht verlassen können. Diese Methode erfordert eine Software - iOS System Recovery.

Methode 3: Fixieren Sie mit einem Klick das iPhone, das auf dem Apple-Logo-Bildschirm feststeckt

Wie der Name schon sagt, ist iOS System Recovery eine Mobiltelefonsoftware, die speziell für die Reparatur von iOS-Systemen entwickelt wurde. Mit Hilfe dieses Tools können Sie das iPhone / iPad / iPod im DFU-Modus, im Wiederherstellungsmodus, im Apple-Logo, im Kopfhörermodus, bei Wasserschäden, beim Tod des schwarzen / roten / blauen / weißen Bildschirms usw. auf einfache Weise in den Normalzustand versetzen. Noch wichtiger ist, dass es sich um eine sehr kompatible Software handelt, die alle iOS-Geräte wie iPhone 11 Pro Max / 11 Pro / 11, iPhone XS / XS Max / XR / X / 8/8 Plus, iPad Pro, iPad Air, iPad Mini unterstützt. iPod und mehr. Außerdem können Sie mit dieser Software Ihre iPad- / iPad- / iPod-Daten sichern und wiederherstellen.

Befolgen Sie jetzt bitte unser Tutorial unten, um das iPhone, das auf dem Apple-Logo klebt, mithilfe dieser Software zu reparieren.

Schritt 1: Laden Sie die iOS-Systemwiederherstellungssoftware herunter, installieren Sie sie und führen Sie sie auf Ihrem Computer aus. Verwenden Sie gleichzeitig USB, um Ihr iPhone an Ihren Computer anzuschließen, und klicken Sie in der linken Spalte des Hauptfensters auf "Weitere Tools". Wählen Sie dann im Popup-Fenster "iPhone-Systemwiederherstellung" aus.

Schritt 2: Klicken Sie jetzt auf "Start", um das auf dem Apple-Logo aufgeklebte iPhone zu reparieren.

Hinweis: Während dieses Vorgangs müssen Sie Ihr iPhone auf den Wiederherstellungs- oder DFU-Modus einstellen.

Schritt 3: Wählen Sie das Modell Ihres iPhones auf der Seite richtig aus und klicken Sie dann auf "Herunterladen", um das Plugin für das Reparaturgerät herunterzuladen. Sobald das Plugin heruntergeladen wurde, repariert iOS System Recovery automatisch das iPhone, das auf Ihrem Apple-Logo klebt. Nachdem der Fix abgeschlossen ist, befindet sich Ihr iPhone in einem normalen Zustand.

Verlorene Daten vom iPhone ohne Backup wiederherstellen

Wenn Sie feststellen, dass Ihre Daten nach dem Deaktivieren des Apple-Logo-Bildschirms verloren gehen, können Sie mit dieser Software verlorene Daten wiederherstellen.

Schritt 1. Starten Sie das Programm und schließen Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel an den Computer an. Nachdem Ihr Gerät erkannt wurde, werden Sie daran erinnert, auf Ihrem iPhone auf "Trust" zu tippen. Klicken Sie anschließend auf "Start Scan" (Scan starten), um Ihr iPhone zu scannen.

Schritt 2. Nach dem Scannen werden alle Dateien auf Ihrem Gerät in Kategorien aufgelistet. Sie können die Zieldatei in einer eigenen Kategorie finden und eine Vorschau nach der anderen anzeigen.

Schritt 3. Wählen Sie die gewünschten Dateien aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Wiederherstellen", um sie wieder auf Ihrem Computer zu speichern.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

3 Ways to Fix iPhone Stuck on Apple Logo, Get iPhone Out Of Apple Logo Screen

Overview: This article will introduces you to three simple and reliable ways to repair your iPhone stuck on the Apple logo screen even without restoring.

Due to various reasons such as iOS fluency, more and more users use the iPhone. But after using the iPhone for a long time, some users will be confused by the same problem, which is the iPhone is stuck on the Apple logo. Faced with such problems, a considerable number of users do not know how to fix them.

Although the iPhone is one of the best smartphones in the world, it is inevitable that some system failures will occur during daily operation. It may be artificial or non-human, just like stucking in Apple logo screen, that is caused by damage to the system. In fact, this is very common. Therefore, this article will introduce you to three ways to fix your iPhone stuck on the Apple logo. After reading this article,I believe that you will not be confused again.

Method 1: Directly Fix the iPhone Stuck On the Apple Logo

Step 1: Press and hold the Home and the Power button simultaneously until the Apple logo flashes.
Step 2: Release both buttons and press the Volume Up button.
Step 3: Press and hold the Volume Up button until the iPhone enters the lock screen mode.
After completing the above three steps, you can fix the iPhone on the Apple logo. If you you find that this method does not work, you will need to restore your iPhone on iTunes.

Method 2: Fix the iPhone Stuck on the Apple Logo in DFU recovery mode

Step 1: Open the latest version of iTunes on your computer and connect the iPhone to your computer by using a USB cable.
Step 2: Turn off your iPhone, hold both of the Home and the Power button at the same time for several seconds, then release the Power button but continue holding the Home button until your iPhone enter the DFU mode.
Step 3: Now iTunes can detect your device in DFU mode (the iPhone screen stays black and does not display anything). Please click “Restore” on iTunes.
Note: Using the DFU recovery mode to fix the iPhone stuck on the Apple logo takes a lot of time and is more cautious.

After trying the above two methods, if you still can’t fix the iPhone get out of the Apple logo screen, then you need to use a professional method. This method requires a software – iOS System Recovery.

Method 3: One Click to Fix the iPhone Stuck on the Apple Logo Screen

As the name implies, iOS System Recovery is a mobile phone software specially developed for repairing iOS systems. With the help of this tool, you can easily fix iPhone/iPad/iPod from DFU mode, recovery mode, Apple logo, headphone mode, water damaged, black/red/blue/white screen death and so on to normal state. More importantly, it is a very compatible software, it support all iOS devices like iPhone 11 Pro Max/11 Pro/11, iPhone XS/XS Max/XR/X/8/8 Plus, iPad Pro, iPad Air, iPad mini, iPod and more. Besides, you can using this software to backup and restore your iPad/iPad/iPod data.

Now, please follow our tutorial below to fix iPhone that stuck on Apple logo by using this software.

Step 1: Download, install and run iOS System Recovery software on your computer. At the same time, use USB to connect your iPhone to your computer and click on “More tools” in the left column of the main window, then select “iPhone System Recovery” in the pop-up window.

Step 2: Now, click “Start” to start repairing the iPhone stuck on the Apple logo.

Note: During this process, you will need to tune your iPhone to recovery or DFU mode.

Step 3: Select the model of your iPhone correctly on the page, then click “Download” to download the plugin for the repair device. Once the plugin is downloaded, iOS System Recovery will automatically fix the iPhone stuck on your Apple logo for you. After the fix is complete, your iPhone will be in a normal state.

Recover Lost Data from iPhone without Backup

If you find that your data is lost after getting the iPhone out of Apple logo screen, don’t worry, you can use this software to recover lost data.

Step 1. Launch the program and connect your iPhone to computer via USB cable. After your device is detected, it will remind you to tap “Trust” on your iPhone. After that, click “Start Scan” to scan your iPhone.

Step 2. After scanning, all the files in your device will be listed in categories. You can find the target file in its own category and preview it one by one.

Step 3. Choose the files that you need and click the “Recover” button to save them back to your computer.

More Article You May Interested In